Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Inn at the Market

Downtown, Seattle

Das elegante 76-Zimmer-Inn at the Market ist eines der beliebtesten Hotels in Seattle, was zum großen Teil auf seine unschlagbare Lage zurückzuführen ist: Es ist das einzige Hotel am Pike Place Market, direkt im Herzen der Innenstadt von Seattle mit Blick auf die Bucht. Die Zimmer sind anspruchsvoll und modern eingerichtet und verfügen über hochwertige Annehmlichkeiten wie Hypnos-Betten, Sferra-Bettwäsche, Pflegeprodukte von Antica Farmacista, Kaffeemaschinen von Keurig und kostenfreies WLAN. Viele bieten einen atemberaubenden Blick auf den Markt und das Wasser . Die vier Restaurants sind unter den Einheimischen für ihre exzellente Küche (von Sushi über Französisch und Koreanisch) bekannt und ihre Dachterrasse bietet einige der schönsten Ausblicke. In einem nahe gelegenen örtlichen Fitnessstudio erhalten Sie Ermäßigungen, das Hotel verfügt jedoch über kein Fitnesscenter. Das günstigere Warwick Seattle Hotel verfügt über ein eigenes Fitnesscenter und einen Pool. Die Lage des Hotels in der Nähe von Inn at the Market kann jedoch nicht mithalten.

2

Kimpton Alexis Hotel

Downtown, Seattle

Dieses gehobene Boutique-Hotel mit 121 eklektischen Gästezimmern , die auf jede erdenkliche Persönlichkeit eingehen , ist so perfekt gelegen wie ein Hotel in der Innenstadt. Viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Seattle sind bequem zu Fuß erreichbar, ebenso wie eine große Auswahl erstklassiger Restaurants. Es liegt auch direkt an der First Avenue, direkt über dem Puget Sound. Einige Zimmer bieten teilweise Blick auf das Wasser, viele jedoch auf benachbarte Gebäude. Bessere Hafenaussichten finden Sie in Hotels ein paar Blocks nördlich.

3

Kimpton Hotel Vintage Seattle

Downtown, Seattle

Das im Herzen der Innenstadt von Seattle gelegene Kimpton Hotel Vintage Seattle mit 125 Zimmern ist eine gehobene Unterkunft, von der aus Sie bequem zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Pike Place Market und das Seattle Art Museum erreichen. Die Zimmer sind stilvoll und komfortabel, mit hochwertigen Pillow-Top-Betten, einer von Wein inspirierten Palette, gut ausgestatteten Minibars und makellosen Badezimmern mit Dusch- / Badewannenkombinationen. Boutique-ähnliche Vergünstigungen - darunter kostenlose nächtliche Weinstunden mit Snacks, kostenlose Leihfahrräder und Wellness-Services auf Ihrem Zimmer - machen dieses Hotel zu einer ansprechenden Wahl im Stadtzentrum, jedoch mit der obligatorischen "Nutzungsgebühr" (die den Zugang beinhaltet zu einem nahe gelegenen Fitnessstudio (WLAN, unbegrenztes Telefonieren und Car-Share-Guthaben) ist ein Nachteil. Das Warwick Seattle Hotel ist eine solide, günstigere Alternative zu Fuß zur Space Needle.

4

Hotel Sorrento

Downtown, Seattle

Das um die Jahrhundertwende erbaute, gehobene Hotel Sorrento ist eine ikonische Boutique in Seattle mit 75 eleganten, aber zurückhaltenden Zimmern und modernem Komfort mit einem Hauch Hipster-Charme. Die luxuriösen, mit Mahagoni gesäumten Innenräume des Hotels erinnern an eine frühere Epoche. Der beliebte Fireside Room ist ein geschäftiger Treffpunkt für Getränke und Live-Musik. Vom First Bar auf dem First Hill aus sind Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt sowie Restaurants und Nachtleben in Capitol Hill in weniger als 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Gäste, die näher an Sehenswürdigkeiten wie dem Pike Place Market wohnen möchten, sollten das Inn at the Market ausprobieren, eine ebenso trendige Wahl, die nur etwas teurer ist.

5

Hotel Max

Downtown, Seattle

Von den Turntables und den Tivoli-Radios in den Zimmern bis zum kostenlosen Craft-Bier während der Happy Hour in der Lobby ist das gehobene Hotel Max einzigartig und stilvoll. Die 163 Zimmer sind farbenfroh und mit Werken lokaler Künstler dekoriert - und einige bieten einen Blick auf die Space Needle -, aber der Platz ist knapp und die Gäste berichten, dass die Duschstände klein sind. Die zeitgenössische Einrichtung und die Bohème-Atmosphäre sind jedoch sehr angespannt. Außerdem gibt es ein Fitnessstudio , ein Business Center , Tagungsräume und Veranstaltungsräume. Das Restaurant nebenan - Miller's Guild - ist ein schickes Restaurant mit einem mit James-Beard-Preis ausgezeichneten Küchenchef und bietet einen 24-Stunden-Zimmerservice. Durch die Innenstadtlage sind mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar, darunter der Pike Place Market. Eine Alternative in der Umgebung, die Reisende in Betracht ziehen könnten, ist das Alexis Hotel .

6

Moore Hotel

Downtown, Seattle

Dieses stilvolle Zwei-Perlen-Boutique-Hotel befindet sich in einem ruhigeren Block in der Innenstadt von Seattle. Es besteht seit über 100 Jahren und bietet eine Vielzahl von Zimmern, von kleinen europäischen Räumen mit Gemeinschaftsbädern bis zu einer großen Suite mit separatem Wohnzimmer und Küchenzeile . Alle Zimmer sind hübsch dekoriert und verfügen über unverwechselbaren Charme. Viele sind erheblich günstiger als in vielen Hotels in der Innenstadt. Das WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos, kann jedoch an einigen Stellen schwach sein. Bitte beachten Sie, dass Parkplätze vor Ort nicht verfügbar sind und das Frühstück nicht inbegriffen ist. Das nahe gelegene Belltown Inn ist eine weitere preiswerte Option in der Nähe und verfügt über eine Dachterrasse und kostenlose Leihfahrräder.

Take a look at the best boutique hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Inn at the Market

Downtown, Seattle, Washington, United States

The elegant, upscale 76-room Inn at the Market is one of Seattle's most popular hotels, in large part due to its unbeatable location: It's the only hotel in the Pike Place Market, right in the heart of downtown Seattle and overlooking the bay. Rooms are sophisticated and contemporary, with high-end amenities such as Hypnos beds, Sferra linens, Antica Farmacista toiletries, Keurig coffeemakers, and free Wi-Fi. Many have stunning market and water views. Its four restaurants are known among locals for their excellent cuisine (which ranges from sushi to French and Korean), and its rooftop deck has some of the most stunning views around. Guests are offered discounted rates at a nearby local gym, but the hotel lacks a fitness center. The cheaper Warwick Seattle Hotel has an on-site fitness center and pool, but its location -- though nearby -- can't compete with Inn at the Market's.  

2

Kimpton Alexis Hotel

Downtown, Seattle, Washington, United States

This upscale boutique hotel, featuring 121 eclectic guestrooms that cater to every possible personality, is about as perfectly located as a downtown hotel can be. Many of Seattle’s most desirable sightseeing destinations are within easy walking distance, as are a vast selection of top-notch restaurants. It also sits right on First Avenue, directly above Puget Sound; a few rooms do have partial water views but many face neighboring buildings. Better harbor views can be found at hotels a few blocks north.

3

Kimpton Hotel Vintage Seattle

Downtown, Seattle, Washington, United States

Located in the heart of Downtown Seattle, the 125-room Kimpton Hotel Vintage Seattle is an upscale property offering easy walking access to major attractions, including Pike Place Market and the Seattle Art Museum. Rooms are stylish and comfortable, with quality pillow-top beds, a wine-inspired palette, well-stocked minibars, and spotless bathrooms with shower/tub combos. Boutique-like perks -- including free nightly wine hours with snacks, free loaner bikes, and in-room spa services on request -- make this property an appealing pick in the city center, but the mandatory “amenity fee” (which includes access to a nearby gym, Wi-Fi, unlimited phone calls, and car-share credit) is a downside. The Warwick Seattle Hotel is a solid, cheaper alternative walking distance to the Space Needle. 

4

Hotel Sorrento

Downtown, Seattle, Washington, United States

Built at the turn of the 20th century, the upscale Hotel Sorrento is an iconic Seattle boutique with 75 elegant, yet understated guest rooms and modern comforts with a dash of hipster charm. The hotel's sumptuous, mahogany-lined interiors recall an earlier era and the popular Fireside Room is a busy local gathering spot for drinks and live music. From its perch atop First Hill, downtown shopping and Capitol Hill dining and nightlife are less than 15 minutes away on foot. Guests looking to stay closer to sights like Pike Place Market may want to try Inn at the Market, an equally trendy choice that's only slightly more expensive.

5

Hotel Max

Downtown, Seattle, Washington, United States

From the turntables and Tivoli radios in the rooms to the free craft beer during happy hour in the lobby, the upscale Hotel Max is distinct and stylish. Its 163 rooms are colorful and decorated with works by local artists -- and some have Space Needle views -- but space is tight, and guests report shower stalls are small. However, there is a lot of verve in the contemporary furnishings and bohemian vibe. And there's a gym, a business center, meeting rooms, and event spaces as well. The restaurant next door -- Miller's Guild -- is an industrial-chic spot with a James-Beard-award-winning chef, and it provides 24 hour room service. And the downtown location means several other dining options are in walking distance, including Pike Place Market. An alternative high-style option in the area that travelers could consider is the Alexis Hotel.

6

Moore Hotel

Downtown, Seattle, Washington, United States

Located on a quieter block of downtown Seattle, this stylish two-pearl boutique hotel dates back more than 100 years and offers a variety of rooms ranging from small European-style spaces with shared bathrooms to a large suite with a separate living room and a kitchenette. All rooms are all nicely decorated with unmistakable charm, and many are considerably more affordable than what's on offer at many downtown hotels. Wi-Fi is free throughout the hotel but can be weak in places. Keep in mind that parking is not available on-site and breakfast is not included. The nearby Belltown Inn is another value option nearby, and it has a rooftop deck and free bikes to borrow.