Seminyak in Süd-Bali ist mit hübschen Geschäften verpackt, Cafés, Bars und Strände (die Stadt bietet Discovery Shopping Mall, Potato Head Beach Club, und die lebhafte Legian Street, ein paar Seiten zu nennen). Wir besuchten 100 Hotels in Seminyak, die Boutique-Resorts zu finden, die so angenehm und unverwechselbar wie ihre berühmten Strand der Stadt sind. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Picks für die besten Boutique-Hotels in Seminyak und planen Sie Ihre Reise!

Alle Seminyak Hotels anzeigen
1

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District

Das Anantara Seminyak Resort & Spa ist eines von Balis luxuriöseste Resorts, und einer der Top-Plätze in Seminyak zu bleiben. Das Hotel liegt direkt am Strand - mit Panoramablick auf das Meer von vielen der 60 Suiten, die beiden Restaurants und dem Infinity-Pool - fühlt sich das Hotel gleichzeitig modern und traditionell balinesischen in seinem eleganten, Zen-inspirierten Stil mit klaren Linien und natürliche Materialien. Das Hotel verfügt über zwei Pools, zwei gefeierte Thai-indonesischen Restaurants (dem Dach eines unter Seminyak coolsten Nachtclubs ist), und einer der dekadenten Spas auf der Insel. Free Wi-Fi, Fahrräder zu leihen, und ein Bereich Shopping-Shuttle zur Verfügung stehen, und sowohl Zimmerservice und das Business-Center sind 24 Stunden am Tag.

2

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Seminyak, Kuta District

In schönen, üppigen Gärten, besteht die Villa Air Bali Boutique Resort & Spa von 16 Villen mit modernen balinesischen Architektur, die geneigt, Strohdächer enthält und teilweise Open-Air-Designs. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TV, DVD-Player, Minibar (täglich aufgefüllt), Desktop-PCs und kostenloses WLAN. Massiver, moderne Bäder die Show zu stehlen, obwohl, mit ihren schönen Badewannen, Marmorplatte zwei Waschbecken Eitelkeiten und luxuriöse walk-in Regendusche. Die wunderschönen, üppigen Gelände umfassen einen beeindruckenden Außenpool und ein Restaurant, und obwohl der Strand ist ein bisschen weit weg ist, bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttles (sowie Flughafentransfers).

3

The Elysian

Seminyak, Kuta District

Versteckt in einer schmalen Einfahrt, die mit Bambus ausgekleidet ist, fühlt sich der Elysian ruhig und intim, obwohl nur sein Minuten von Seminyak wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtleben. Jedes der 25 Ein- und Zwei-Zimmer-Villen verfügen über einen Wohnbereich und geräumigen Deck mit einem privaten Pool und Doppel gepolsterten Liegen. Zur Standardausstattung gehören kostenloses WLAN, Kingsize-Betten, Minibar, Wasserkocher, Safe, Sound-Systeme, Apple TVs mit Filmen vorinstalliert und iPods mit Wiedergabelisten. Immobilien gehören eine lange Sportbecken mit Umkleidekabinen, ein kleines Spa mit Behandlungen für zwei Personen, und ein stimmungsvolles Restaurant mit internationaler Küche.

4

The Kunja Villas & Spa

Seminyak, Kuta District

Dieses gehobene Resort liegt auf einer schönen, grünen Gelände mit üppiger Vegetation gefüllt, tropischen Blumen und Palmen. Typische balinesischen Architektur umfasst geneigte, Strohdächer und viele Freiflächen. Alle 18 Villen verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Essbereich und Schlafzimmer mit romantischen Himmelbetten und Französisch Türen, die auf die Gärten und privaten Pools öffnen. Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber die Gäste privaten Speiseräume in ihren Villen buchen können, und ein tägliches Frühstück werden zur Verfügung gestellt (kontinental, amerikanisch, oder Indonesien, die made-to-Order wird), als täglich Nachmittagstee und frisches Obst Arrangements.

5

The Amala

Seminyak, Kuta District

Ein Wellness-orientierte Luxushotel und Spa, hat die Amala 15 moderne Zimmer und geräumige Villen mit offenen Layouts, privaten Pools oder Whirlpools Tauchbecken. Alle Zimmer sind über eine 24-Stunden-Vor-Anruf Butler zugewiesen. Der gesundheitsbewusste Restaurant, schöner Kurmittelhaus, Außenthermalpool, und Yoga-Raum (eine tägliche Spa-Behandlung im Deluxe Zimmer inbegriffen) alle Amala einen erholsamen Ruhepause machen.

6

The Kayana Bali

Seminyak, Kuta District

Das Hotel liegt direkt im Herzen der pulsierenden Seminyak und einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt bietet dieses luxuriöse Boutique-Hotel zeichnet Paare und Hochzeitsreisende mit einem gehobenen Wellnessbereich, einem ruhigen Infinity-Pool und ein stilvolles Restaurant mit traditioneller balinesischer und internationaler Küche. Die 24 Stand-alone-Villen verfügen jeweils über einen privaten Pool und einen Außen lounge.Rates sind steil für die Gegend, aber das Hotel bietet eine Reihe von großen Werbegeschenke inklusive Frühstück, Wi-Fi, Flughafentransfer, Shuttleservice zu den Restaurants und Geschäften und Nachmittagstee mit balinesischen Kuchen.

7

Maca Villas & Spa

Seminyak, Kuta District

Die Maca Villas & Spa ist eine Sammlung von 23 luxuriöse, private Villen im schicken Seminyak Strand von Bali. Große und moderne Ein-und Zwei-Zimmer-Villen bieten Luxus und Erholung, während noch in der Nähe noch zu der Aktion und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Geschäften, Nachtleben und den Strand. Private (aber unbeheizten) Tauchbecken und ein luxuriöses Bad mit separater Badewannen und Regenduschen sind nur einige der Restaurations in jeder Villa zur Verfügung gestellt Funktionen. Das Hotel bietet Spa-Behandlungen, einen Gemeinschaftspool und der hoch angesehenen Masé Kitchen and Wine Bar, die von einer beeindruckenden Weinkarte frischen Bio-Gerichte serviert. Es gibt auch ein Café vor Ort serviert Kaffee-Spezialitäten, sowie eine Reihe von kostenlosen Vergünstigungen wie Tee am Nachmittag, Yoga-Kurse, Frühstück und einen lokalen Shuttleservice zum Strand und in der Umgebung.

8

Amana Villas

Umgeben von Wasserspielen und tropischer Vegetation ist Amana Villas ein modernes Öko-Luxus-Villa-Hotel mit einem auffallenden Zen-Stil. Alle Zimmer sind elegant und modern Villen, aus regionalen oder recycelten Materialien gebaut und verfügen über einen eigenen Infinity-Pools, iPads und iPods und Badewannen. Einige verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Wasserfall Merkmale und Außen Badewannen. Viele kostenlose Extras sind auch in Raten, einschließlich der ausgezeichneten in der Villa Frühstück, Wi-Fi und Shuttleservice zum Strand inklusive. Es gibt kein Restaurant, Fitnesscenter oder Business-Center vor Ort, aber alle Gäste freien Zugang zum High-End-Canggu Club, ein Country Club mit einem großen Pool, einen Fitnessraum, Tennis- und Squashplätze, einen Kinderpool zu bekommen, und mit Restaurant Clubhaus.

9

The Seminyak Suite Private Villa

Seminyak, Kuta District

Diese oberen Mid-Range, 33-Zimmer-Villa Hotel an einer Hauptstraße in Seminyak bietet viel Privatsphäre, auch wenn es in der Mitte des Restaurants und Geschäfte im Herzen des Vergnügungsviertels ist. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Pools und Küchen mit Full-Size-Kühlschränke mit Gefrierschränke. Sie kommen auch mit Flachbild-TV mit Sat-Empfang, iPod-Docks und kostenloses WLAN. Mit viel Platz, um sich auszubreiten (besonders in den Zwei- und Drei-Zimmer-Suiten), sollten diese Räume Familien passen, Gruppen zusammen reisen, und Paare. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad -, die mit tiefen Badewannen sind riesig und separater Regendusche in jedem. Es gibt einen kleinen Vor-Ort-Restaurant und eine Bar sowie eine 24-Stunden-Zimmerservice. Während der Wellnessbereich mit umfassendem Service ausgeschrieben ist in der Nähe nicht im Hotel, aber in einem Schwesterhotel, das Hotel bietet Transport in weniger als einer Minute über kostenlose Buggy.

10

Le Jardin Boutique Villas, Seminyak

Seminyak, Kuta District

Le Jardin ist eine elegante, luxuriöse Haus mit 11 Luxusvillen im Herzen von Seminyak. Es liegt an einer ruhigen Straße, aber ist nur fünf Minuten zu Fuß vom Strand und eine Vielzahl von Geschäften, Bars und Restaurants. Die Villen sind modern, geräumig und stilvoll, mit traditionellen Strohdecken und ihre eigenen privaten Pools. Zur Ausstattung gehören ein Spa, ein Fitnesscenter und eine kleine Lounge-Bar, und während es kein Restaurant vor Ort ist - und die Küchen in Villen sind einfach - das Hotel einige in der Villa nicht bieten Restaurants, darunter Barbecues und romantischen Pool Abendessen.

11

Bonsai Villas

Seminyak, Kuta District

Bonsai Villas ist ein kleines und charmantes Boutique-Hotel mit einem Außenpool und vier im japanischen Stil Villen mit Sitzecken, eine voll ausgestattete Küche und Terrassen im Freien. Dieses gehobene Unterkunft befindet sich im Zentrum der pulsierenden Stadt Seminyak in der Nähe von Restaurants, Geschäften und Galerien, aber es hat eine ruhige und abgeschiedene Atmosphäre. Das Hotel ist kleiner und weniger luxuriös als viele andere Seminyak Eigenschaften, ist nicht am Strand gelegen, und es fehlt Einrichtungen wie ein Fitnesscenter, ein Spa und ein hoteleigenes Restaurant - aber es ist intimer und billiger. Es eignet sich besonders Paare und Reisende, die eine ruhige Lage inmitten von Seminyak schätzen und nicht zu weit vom Strand entfernt.

12

Kanishka Villas

Seminyak, Kuta District

Die Luxus-Kanishka bietet 27upscale Villen, die jeweils mit einem oder zwei Schlafzimmern und einem eigenen Pool oder Whirlpool Whirlpool. Einheiten fühle mich eher wie Privathäuser, so dass hier ein Aufenthalt unterscheidet sich von der typischen Hotel Erfahrung, und auch wenn es viel mehr Privatsphäre ist, gibt es auch weniger Einrichtungen auf dem Grundstück zur Verfügung. Allerdings gibt es viele in der Villa Aktivitäten zu bieten, einschließlich der Möglichkeit, balinesische Koch von einem Profi zu lernen. Diejenigen, die sich zu sein, in der Nähe der Strand, die 15 Minuten zu Fuß zu weit finden können und sollten überprüfen Le Jardin Villas als Alternative.

13

Villa Seminyak Estate & Spa

Seminyak, Kuta District

Dieser mittelgroße, gehobene Hotel ist mehr wie eine tropische Verbindung als ein typisches Hotel. Mit 76 Zimmer in 52 separaten Villen, kann die Eigenschaft Parteien aller Größen aufzunehmen. Es gibt zwei große Lagunen-Pools (in dem die Lagoon Villas direkt öffnen), und einige Zimmer verfügen über private Pools und Whirlpools. Alle Villen verfügen über eine einfache, aber moderne Einrichtung und Ausstattung, mit großen Badezimmern, die riesige Badewannen und Regenduschen gehören. Der Full-Service-Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool. Das Frühstück wird in den meisten Preis inbegriffen und wird als Buffet in der Vor-Ort-Restaurant serviert, das zum Mittag- und Abendessen geöffnet bleibt; Zimmerservice steht ebenfalls zur Verfügung. Zwar gibt es keinen direkten Zugang zum Meer ist, sind mehrere Strände der Region innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto entfernt.

14

Villa Kubu Seminyak

Seminyak, Kuta District

Dieses gehobene Hotel verfügt über 17 private Villen und liegt zentral in einem Wohngebiet mit Attraktionen nur eine kurze Fahrt. Jede große Villa hat einen weichen, modernen balinesischen Design und bietet eine Küchenzeile, Bademäntel / Hausschuhe, Minibar und gehobenen Sound-Systemen. Darüber hinaus haben alle Villen Außenräume mit kleinen privaten Pools und Grünflächen. Einige Gäste haben erwähnt, jedoch, dass die Outdoor-Badezimmer Privatsphäre fehlt. Spa Venus ist ein großer Pluspunkt und The Oasis Restaurant und Bar ist im Allgemeinen gut erhalten, obwohl die Preise hoch sind. Wi-Fi, ein Shuttle in die Umgebung, made-to-order Frühstück, Fahrradverleih und Butler-Service runden das Angebot ab.

Seminyak in Southern Bali is packed with charming shops, cafes, bars, and beaches (the town boasts Discovery Shopping Mall, Potato Head Beach Club, and the lively Legian Street, to name a few sites). We visited 100 hotels in Seminyak to find the boutique resorts that are as delightful and distinctive as their famous beach town. Take a look at our expert picks for the best boutique hotels in Seminyak and start planning your trip!

1

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The Anantara Seminyak Resort & Spa is one of Bali's most luxurious resorts, and one of the top places to stay in Seminyak. Located right on the beach -- with panoramic ocean views from many of the 60 suites, both restaurants, and the infinity pool -- the hotel feels simultaneously modern and traditionally Balinese in its sleek, Zen-inspired style with clean lines and natural materials. The hotel has two pools, two acclaimed Thai-Indonesian restaurants (the rooftop one is among Seminyak's coolest nightlife spots), and one of the most decadent spas on the island. Free Wi-Fi, bicycles to borrow, and an area shopping shuttle are available, and both room service and the business center are available 24-hours a day.

2

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Set in lovely, lush gardens, the Villa Air Bali Boutique Resort & Spa consists of 16 villas featuring modern Balinese architecture that includes sloped, thatched roofs and partially open-air designs. Room amenities include flat-screen TVs, DVD players, minibars (refilled daily), desktop PCs, and free Wi-Fi. Massive, modern bathrooms steal the show, though, with their beautiful soaking tubs, marble-topped double sink vanities, and luxurious walk-in rainfall showers. The gorgeous, lush grounds include a stunning outdoor pool and a restaurant, and though the beach is a bit far, the hotel offers free area shuttles (as well as airport transfers).

3

The Elysian

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Tucked away down a narrow driveway that's lined with bamboo, The Elysian feels secluded and intimate despite being just minutes from Seminyak’s main shopping, dining, and nightlife area. Each of the 25 one- and two-bedroom villas have a living area and spacious deck with a private pool and double padded loungers. Standard amenities include free Wi-Fi, king-size beds, minibars, electric kettles, safes, sound systems, Apple TVs pre-loaded with movies, and iPods with playlists. Property features include a long lap pool with cabanas, a small spa with treatments for two, and an intimate restaurant serving international cuisine.

4

The Kunja Villas & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

This upscale resort sits on beautiful, green grounds filled with lush vegetation, tropical flowers, and palm trees. Typical Balinese architecture includes sloped, thatched roofs and lots of open-air spaces. All 18 villas have full kitchens, dining areas, and bedrooms with romantic canopy beds and French doors that open onto the gardens and private pools. There's no restaurant on-site, but guests can book private dining services in their villas, and daily breakfasts are provided (continental, American, or Indonesian, which is made-to-order), as are daily afternoon teas and fresh fruit arrangements.

5

The Amala

Seminyak, Kuta District, Indonesia

A wellness-oriented luxury hotel and spa, the Amala has 15 modern rooms and spacious villas with open layouts, private pools or jetted plunge pools. All rooms are assigned a 24-hour on-call butler. The health-conscious restaurant, beautiful spa treatment center (a daily spa treatment is included in Deluxe Room rate), outdoor mineral pool, and yoga room all make the Amala a restorative respite.

6

The Kayana Bali

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Located right in the heart of vibrant Seminyak and a short walk from the beach, this luxury boutique hotel draws couples and honeymooners with an upscale spa, a serene infinity pool, and a stylish restaurant serving traditional Balinese and international cuisine. The 24 stand-alone villas all come with a private pool and an outdoor lounge.Rates are steep for the area, but the hotel offers a number of great freebies including breakfast, Wi-Fi, airport transfer services, shuttles to local restaurants and shops, and afternoon tea with Balinese cakes.

7

Maca Villas & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The Maca Villas & Spa is a collection of 23 luxurious, private villas in the chic Seminyak beach area of Bali. Large and modern one- and two-bedroom villas offer luxury and respite, while still remaining close to the action and within walking distance of restaurants, shops, nightlife, and the beach. Private (but unheated) plunge pools and luxurious bathrooms with separate soaking tubs and rainfall showers are some of the restorative features provided in each villa. The hotel offers spa treatments, a communal pool, and the highly-regarded Masé Kitchen and Wine Bar, which serves fresh, organic fare accompanied by an impressive wine list. There's also a cafe on-site serving specialty coffee, as well as an array of free perks like afternoon tea, yoga classes, breakfast, and a local shuttle to the beach and around the area.

8

Amana Villas

Surrounded by water features and tropical greenery, Amana Villas is a modern eco-luxury villa-hotel with a striking Zen-like style. All rooms are sleek and modern villas, constructed from locally sourced or recycled materials, and have private infinity pools, iPads and iPods, and soaking tubs. Some have fully-equipped kitchens, waterfall features, and outdoor soaking tubs. Plenty of free extras are also included in rates, including the excellent in-villa breakfast, Wi-Fi, and beach shuttles. There isn't a restaurant, fitness center, or business center on-site, but all guests get free access to the high-end Canggu Club, a country club with a large pool, gym, tennis and squash courts, kids' pool, and clubhouse with restaurant.

9

The Seminyak Suite Private Villa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

This upper-mid-range, 33-room villa hotel located on a main road in Seminyak offers plenty of privacy, even though it's in the midst of restaurants and shops in the heart of the entertainment district. All rooms feature their own private pools and kitchenettes, with full-size refrigerators with freezers. They also come with flat-screen TVs with satellite channels, iPod docks, and free Wi-Fi. With plenty of space to spread out (especially in the two- and three-bedroom suites), these rooms should suit families, groups traveling together, and couples. Bedrooms have their own bathrooms -- which are huge with deep bathtubs and separate rainfall showers in each. There is a small on-site restaurant and bar, as well as 24-hour room service. While the full-service spa advertised is not on the property but at a sister property nearby, the hotel provides transportation there in less than a minute via free buggy.

10

Le Jardin Boutique Villas, Seminyak

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Le Jardin is an elegant, luxury property offering 11 luxury villas in the heart of Seminyak. It’s set on a quiet street but is just a five-minute stroll from both the beach and a host of shops, bars, and restaurants. The villas are modern, spacious, and stylish, with traditional thatched ceilings and their own private pools. Features include a spa, a fitness center, and a small lounge bar, and while there’s no restaurant on-site -- and the kitchens in villas are basic -- the hotel does offer some in-villa dining options, including barbecues and romantic poolside dinners.

11

Bonsai Villas

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Bonsai Villas is a small and charming boutique hotel with an outdoor pool and four Japanese-style villas with sitting areas, full kitchens, and outdoor terraces. This upscale property is located in the center of bustling Seminyak near restaurants, shops, and art galleries, yet it has a quiet and secluded feel. The hotel is smaller and less luxurious than many other Seminyak properties, is not located at the beach, and lacks facilities like a fitness center, spa, and on-site dining -- but it's more intimate and cheaper. It particularly suits couples and travelers who appreciate a serene setting in the middle of Seminyak and not too far from the beach.

12

Kanishka Villas

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The luxury Kanishka offers 27upscale villas, each with one or two bedrooms and a private pool or whirlpool hot tub. Units feel more like private houses, so a stay here differs from the typical hotel experience, and while there is much more privacy, there are also fewer facilities available at the property. However, there are plenty of in-villa activities on offer, including the chance to learn Balinese cookery from a pro. Those wanting to be near the beach may find the 15-minute walk too far, and should check out Le Jardin Villas as an alternative.

13

Villa Seminyak Estate & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

This mid-sized, upscale property is more like a tropical compound than a typical hotel. With 76 rooms in 52 separate villas, the property can accommodate parties of all sizes. There are two large lagoon-style pools (into which the Lagoon Villas open directly), and some rooms have private pools and whirlpool tubs. All villas have simple but modern decor and amenities, with large bathrooms that include huge tubs and rainfall showers. The full-service spa offers a wide variety of treatments and also has a sauna and whirlpool. Breakfast is included in most rates and is served buffet-style in the on-site restaurant, which stays open for lunch and dinner; room service is also available. While there is no direct access to the sea, several area beaches are within a five-minute drive away.

14

Villa Kubu Seminyak

Seminyak, Kuta District, Indonesia

This upscale property has 17 private villas and is centrally located in a residential area with attractions a short drive away. Each large villa has a soft, modern Balinese design and includes kitchenettes, robes/slippers, minibars, and upscale sound systems. Additionally, all villas have outdoor spaces with small private pools and garden areas. Some guests have mentioned, however, that the outdoor bathrooms lack privacy. Spa Venus is a major plus and The Oasis Restaurant and Bar is generally well received, though prices are high. Wi-Fi, an area shuttle, made-to-order breakfast, bike rentals, and butler service round out the amenities.