Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Sevilla an.

Alle Sevilla Hotels anzeigen
1

Boutique Hotel Casa del Poeta

Sevilla, Provinz Sevilla

Das 18-Zimmer-Hotel Casa del Poeta ist ein intimes Hotel der gehobenen Mittelklasse mit einem charmanten, dreistöckigen Innenhof mit Pflanzen, der zum Himmel hin offen ist. Die Innenarchitektur sowie die Umgebung sind besonders romantisch; Das Anwesen befindet sich von der Straße in einer winzigen Fußgängerzone mit Kopfsteinpflaster und ist nur zwei Häuserblocks vom Alcàzar entfernt (in Gehweite vieler der schönsten touristischen Ziele im Herzen der Stadt). Die Zimmer sind einfach und elegant mit Marmorböden, weißen Wänden, gefüllten Minibars und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Die Badezimmer sind eher klein und es gibt wenig Schubladen für Kleidung. Einige Gäste haben Lärm aus dem Innenhof bemerkt.

2

Hotel Casa 1800 Sevilla

Casco Antiguo, Sevilla

Das dreistöckige Hotel Casa 1800 mit 33 Zimmern war ursprünglich ein Herrenhaus aus dem Jahr 1864. Die Eigentümer haben sich den Umbau vorgenommen, um den ursprünglichen historischen Charakter zu erhalten. Trotzdem verfügt das Casa 1800 über die modernen Annehmlichkeiten und modernsten Technologien, die heutige Reisende von einem Boutique-Hotel erwarten, das sich in einer erstklassigen Lage im Stadtzentrum in der Nähe einer weltberühmten Kathedrale befindet.

3

Hotel Palacio de Villapanes

Sevilla, Provinz Sevilla

Dieser prächtige Palast wurde im frühen 18. Jahrhundert im traditionellen Barockstil der Sevilianer erbaut und beherbergt heute eine Luxusboutique. Die 50 Zimmer sind alle elegant und stilvoll eingerichtet und verfügen über einige originelle architektonische Details, darunter Wandleisten und teilweise Kassettendecken sowie hochwertige Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, kostenfreie Minibar und kostenfreies WLAN -Fi. Das kleine Spa, die schönen Innenhöfe, das gemütliche Restaurant und das Pool auf der Dachterrasse mit Panoramablick auf die Stadt bieten großartige Vorteile. Die Lage in einer ruhigen Gegend des historischen Zentrums ist ideal für alle, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sevilla sehen möchten.

4

Corral del Rey

Casco Antiguo, Sevilla

Die 12-Zimmer-Luxusboutique Corral del Rey befindet sich in zwei Häusern, die mehrere Meter voneinander entfernt sind. Die Gebäude wurden im 17. Jahrhundert als Casa Palacio erbaut. Sie wurden sorgfältig restauriert, um ihre architektonische Geschichte zu bewahren, wurden jedoch aktualisiert und den Anforderungen des modernen Reisenden angepasst. Der Corral del Rey liegt im Zentrum des historischen Viertels von Sevilla, entlang einer gewundenen Straße mit Kopfsteinpflaster, und strahlt eine romantische Atmosphäre aus.

5

El Rey Moro Hotel Boutique

Sevilla, Provinz Sevilla

Das El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla ist ein Drei-Perlen-Hotel im Viertel Santa Cruz im Zentrum von Sevilla. Die 20 individuell eingerichteten Zimmer sind auf drei Etagen um einen schönen Innenhof angeordnet. Die Dachterrasse des Gebäudes bietet einen Blick auf die Stadt sowie einen Whirlpool. Die Gäste werden mit einem Glas regionalen Orangewein, Kaffee und Keksen begrüßt. Ein Frühstücksbuffet (gegen Gebühr) wird im Hauptrestaurant serviert - ein charmanter Raum mit Kaskadenpflanzen und einer Atriumdecke. Leihfahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Auch Wandertouren sind möglich. Beachten Sie, dass sich das Hotel in einer engen Fußgängerzone befindet, was das Parken schwierig macht. Reisende könnten auch das Hotel Dona Maria in Betracht ziehen, ein weiteres zentral gelegenes Hotel in der Altstadt, das über einen Pool auf dem Dach verfügt.

6

Hotel Las Casas de El Arenal

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel Las Casas de El Arenal ist ein historisches Drei-Perlen-Hotel in zwei traditionellen sevillanischen Häusern aus dem 18. Jahrhundert, nur 4 Gehminuten von der Plaza de Toros im Stadtzentrum von Sevilla entfernt. Die 27 Zimmer sind klassisch und elegant. Es erwarten Sie antike Möbel, florale Muster und einige Holzdecken mit Holzbalken. Der Raum ist in den Zimmern begrenzt, aber alle verfügen über Flachbild-TVs, Minibars, Wasserkocher und Klimaanlage. Das schöne kalte Frühstücksbuffet, die Parkplätze vor Ort und das kostenlose WLAN sind allesamt tolle Vorteile. Gäste können sich im Innenhof oder auf der Dachterrasse sammeln. Das Fehlen eines Restaurants oder eines Fitnesscenters ist ein Nachteil, obwohl als historisches Boutique-Hotel die fehlenden Funktionen nicht allzu überraschend sind. Reisende könnten auch das Vincci La Rabida Hotel in Betracht ziehen, das zwei Restaurants vor Ort hat.

7

Hotel Ateneo Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel Ateneo Sevilla mit 10 Zimmern ist eine dreieinhalb Häuser im historischen Viertel von Sevilla. Das Boutique-Hotel hat einen trendigen Renaissance-Stil, der vor allem Paare anzieht. Die Zimmer variieren von Standard bis zu Suiten und sind mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbildfernseher, Wasserkocher und Minibar ausgestattet. Mit einem Pool, einer Bar, einem Frühstücksbuffet (gegen Gebühr) und einer Bibliothek gibt es eine Reihe von Annehmlichkeiten für ein so kleines Boutique-Hotel. Beachten Sie, dass das WLAN gelegentlich fleckig sein kann und es weder Parkplätze noch ein Restaurant gibt. Für ein Hotel mit modernem Design sollten Sie das EME Cathedral Hotel in Betracht ziehen, das über einen Pool auf der Dachterrasse, ein Spa und einen Fitnessraum verfügt.

8

Hotel Holos

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel Holos ist ein modernes B & B mit 7 Zimmern in einem Wohnhaus mit moderner geometrischer Architektur. Es befindet sich in einem hübschen, grünen Stadtteil, der für die Weltausstellung von 1929 erbaut wurde, mit viktorianischen Häusern und Orangenbäumen. Die minimalen Zimmer verfügen über Klimaanlage, lustige Extras wie farbiges Toilettenpapier und Bademäntel. Der moderne Garten und die holzgetäfelte Sonnenterrasse laden zum Entspannen ein. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Lage weit entfernt von touristischen Gegenden liegt (zum jüdischen Viertel sind es 45 Minuten zu Fuß) und es gibt keine echten Restaurants in der Unterkunft. Wi-Fi ist kostenlos und es gibt Leihfahrräder.

9

Alminar Hotel

Sevilla, Provinz Sevilla

Ursprünglich beherbergte eines der spanischen Spitzen-Mantilla-Unternehmen dieses historische Hotel, das im Jahr 2014 komplett renoviert wurde. Das Alminar Hotel mit 12 Zimmern ist jetzt eine stilvolle Mittelklasse-Boutique in einer ruhigen Fußgängerzone im Herzen der Altstadt von Sevilla Hauptattraktionen und in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Das klare, wirkungsvolle Design des Hotels - zeitgenössische Möbel, die mit farbenfrohen Mosaiken und geschnitzten Holzpaneelen eingerichtet sind - hebt es hervor, es gibt jedoch nur wenige gemeinsame Bereiche und Funktionen. Die Dachterrasse ist nur für Gäste in den angrenzenden Zimmern verfügbar. Das Frühstücksbuffet wird gegen Gebühr in einem kleinen Essbereich serviert. Reisende, die nach zusätzlichen Annehmlichkeiten suchen, sollten das nahe gelegene Dona Maria für einen Pool auf dem Dach und eine angesagte Bar besuchen.

10

Hotel Amadeus

Sevilla, Provinz Sevilla

Dieses Drei-Perlen-Boutique-Hotel mit 30 Zimmern befindet sich in einem Stadthaus aus dem 18. Jahrhundert im Viertel Santa Cruz von Sevilla. Das Interieur hat ein musikalisches Thema, mit klassischen Instrumenten an den Wänden und schallisolierten Übungsräumen für angehende Musiker. Die hellen Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen alle über Flachbild-TVs, eine Minibar und eine Klimaanlage. Einige fügen private Terrassen oder Balkone hinzu und alle sind ruhig. Die hübsche Dachterrasse bietet einen herrlichen Stadtblick und verfügt über eine Cocktailbar und einen Whirlpool. Ein kontinentales Frühstücksbuffet wird täglich serviert, dies kostet jedoch einen Aufpreis. Es gibt kein volles Restaurant, aber an der Bar erhalten Sie den ganzen Tag über Snacks. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Alternativ können Reisende auch Los Seises by Fontecruz in Betracht ziehen, was einen Pool auf dem Dach hinzufügt.

11

Hotel Adriano Sevilla

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel Adriano Sevilla ist ein preisgünstiges Hotel im historischen Viertel von Sevilla. Geschäfte, Bars, Sehenswürdigkeiten und Restaurants erreichen Sie bequem zu Fuß. Dieses renovierte Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert bietet antiken Charme und einen schönen Innenhof mit einem Brunnen. Eine Dachterrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind schlicht (obwohl die Superior-Zimmer sich großartig anfühlen); Einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die Stadt, andere leiden unter Straßenlärm. Dieses Hotel verfügt über kostenfreies WLAN und ist haustierfreundlich. Vor Ort gibt es eine kostenpflichtige Garage sowie einen Concierge- und Zimmerservice.

12

Hotel Posada del Lucero

Sevilla, Provinz Sevilla

Das Hotel Posada del Lucero ist ein dreieinhalbperliges Gebäude in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Sevilla, nur wenige Gehminuten von vielen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten entfernt. Die 38 klimatisierten Gästezimmer sind um einen zentralen andalusischen Innenhof herum gestaltet und in einem modernen, minimalistischen Stil eingerichtet. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und kostenfreies WLAN. Das Hotel verfügt über einige attraktive Einrichtungen, darunter eine Dachterrasse mit einem kleinen saisonalen Pool, umgeben von Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Es gibt ein Restaurant und eine Bar, die den ganzen Tag über Tapas und leichte Gerichte servieren, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gegen Gebühr. Auf der Terrasse können Sie ein kostenfreies Nachmittagsbuffet genießen. Alternativ lohnt es sich einen Blick auf das Hotel Fonetcruz Sevilla zu werfen, das einen Wellnessbereich mit umfassendem Service bietet.

13

Hospes Las Casas del Rey de Baeza Sevilla

Casco Antiguo, Sevilla

Diese charmante Boutique mit 41 Zimmern befindet sich in einem Gebäude aus dem 18. Jahrhundert im historischen Zentrum von Sevilla, nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants entfernt. Es ist um zwei schöne traditionelle Patios mit Pflanzen herum gebaut; Außengänge, die zu den Zimmern führen. Die Junior Suiten und Deluxe Zimmer sind im Kolonialstil mit modernen Einrichtungsgegenständen eingerichtet. In den unteren Etagen fühlen sich kleine Barebones mit spärlichen Wanddekorationen, einfachen schmiedeeisernen Kopfteilen und kleinen Flachbild-TVs an. Alle Unterkünfte verfügen jedoch über hochwertige Betten, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und saubere, moderne Badezimmer. Kleine Fenster sind typisch für diese typisch andalusischen Gebäude, aber die meisten Räume wirken dunkel. Das Hotel verfügt über ein traditionelles Tapas-Restaurant, eine gemütliche Bibliothek und Privatparkplätze an der Unterkunft. Das Highlight ist jedoch das Spa mit umfassendem Service und einem kleinen Pool auf dem Dach mit Liegestühlen und Barservice.

14

Hotel Boutique Casa de Colon

Altstadt, Sevilla

Das familiengeführte Casa de Colón ist ein mittelgroßes Boutique-Hotel mit klassisch andalusischem Dekor, das außergewöhnlich gut im historischen Zentrum in der Nähe vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten liegt. Die 17 Zimmer sind in Größe und Dekor gestaltet, sind jedoch eher stilvoll und komfortabel. Einige verfügen über hell gemusterte Bodenfliesen, freiliegende Ziegelwände, Krallenfußwannen, originales Holz- oder Schmiedeeisenwerk oder Balkone. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbildfernseher und kostenloses WLAN, es fehlen jedoch Extras wie Kaffee- / Teeservice oder Mini-Kühlschrank. Außerdem können die Badezimmer winzig sein. Zu den herausragenden Merkmalen gehören eine kleine Atrium-Lobby und eine abgestufte Dachterrasse mit Solarium und herrlichem Blick auf die Kathedrale und die Stadt. Es gibt jedoch nur wenige andere Extras. Das nahe gelegene Alminar Hotel ist eine weitere Option der Mittelklasse.

15

Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel

Sevilla, Provinz Sevilla

Das 15-Zimmer-Alcoba del Rey de Sevilla ist ein schickes, intimes Bed & Breakfast mit wunderschönen handbemalten Fliesen und Möbeln. In der Unterkunft gibt es einige Probleme - einschließlich Lärm von der Straße und anderen Zimmern sowie der Notwendigkeit eines frischen Anstrichs in einigen Bereichen -, aber es bietet attraktive Annehmlichkeiten wie eine schöne Dachterrasse und einen Garten mit einem kleinen Whirlpool im Freien. Diese Immobilie, die um ein Atrium mit andalusischen Torbögen errichtet wurde, hat ein persönliches Gefühl und viel Charakter. Alle Zimmer sind im maurischen Stil eingerichtet und einige verfügen über luxuriöse Badezimmer mit komplizierten Fliesenarbeiten. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich im sicheren, wenn auch etwas fadenen Viertel von Macarena, etwa 30 Minuten nördlich vom Stadtzentrum zu Fuß.

Take a look at the best boutique hotels in Seville.

See All Seville Hotels
1

Boutique Hotel Casa del Poeta

Seville, Province of Seville

The 18-room Hotel Casa del Poeta is an intimate, upper-mid-range property centered around a charming three-story courtyard brimming with plants and open to the sky. The interior architecture as well as the setting are particularly romantic; the property is removed from the street down a tiny, pedestrian, cobblestone alleyway, and situated two blocks from the Alcàzar (within walking distance of many of the most beautiful tourist destinations in the heart of the city). Rooms are simple and elegant with marble floors, white walls, stocked minibars, and free Wi-Fi. Bathrooms are on the small side, and there is little drawer space for clothing. A few guests have noted noise from the inner courtyard.

2

Hotel Casa 1800 Sevilla

Casco Antiguo, Seville

The three-story, 33-room Hotel Casa 1800 was originally a mansion built in 1864. The owners have taken care in its conversion to retain the original historic character. Nonetheless, Casa 1800 still has the modern conveniences and cutting edge technology today's travelers expect in a boutique property, with a prime location in the city center near a world-famous cathedral.

3

Hotel Palacio de Villapanes

Seville, Province of Seville

Built in the early 18th century in the traditional Sevilian baroque style, this gorgeous palace now houses a luxury boutique. Its 50 rooms are all elegant and stylish, with a few original architectural details -- including wall moldings and, in some, intricate coffered ceilings -- and high-end amenities, such as flat-screen TVs, free minibar items, and free Wi-Fi. The small spa, lovely courtyards, intimate restaurant, and rooftop plunge pool offering panoramic city views are all great perks. The location, in a quiet area of the historic center, is ideal for those looking to see Seville’s main attractions.

4

Corral del Rey

Casco Antiguo, Seville

The 12-room luxury boutique Corral del Rey is located in two houses several yards apart. The buildings were built as a casa palacio in the 17th century, and have been carefully restored to preserve their architectural history but updated and refurbished to meet the demands of the modern traveler. Located in the center of Seville's historic district, along a winding cobblestone street, the Corral del Rey is packed with romantic atmosphere.

5

El Rey Moro Hotel Boutique

Seville, Province of Seville

The El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla is a three-pearl property in the Santa Cruz neighborhood of central Seville. Its 20 individually decorated rooms are arranged on three floors around a lovely courtyard. The building's roof deck offers city views along with a hot tub. Guests are welcomed with a glass of regional orange wine, coffee, and biscuits, and a breakfast buffet (for a fee), is served in the main restaurant -- a charming space with cascading plants and an atrium ceiling. Loaner bikes are free to borrow, and walking tours are also available. Be aware that the hotel is located around narrow pedestrian streets, which makes parking difficult. Travelers could also consider the Hotel Dona Maria, another centrally located hotel in the historic district, which has a rooftop pool.

6

Hotel Las Casas de El Arenal

Seville, Province of Seville

Hotel Las Casas de El Arenal is a three-pearl historic hotel set in two traditional 18th century Sevillian homes, a four-minute walk to the Plaza de Toros in Seville’s city center. The 27 rooms are classic and elegant so expect antique furniture, floral patterns, and some wooden ceilings with exposed beams. Space is limited in the rooms, but all have flat-screen TVs, minibars, electric kettles, and air-conditioning. The lovely cold breakfast buffet, on-site parking, and free Wi-Fi are all great perks. Guests can gather in the central courtyard or rooftop solarium. A lack of a restaurant or gym are downsides, though as a historic boutique property, the missing features aren't all that surprising. Travelers could also consider Vincci La Rabida Hotel, which has two restaurants on-site. 

7

Hotel Ateneo Sevilla

Seville, Province of Seville

The 10-room Hotel Ateneo Sevilla is a three-and-a-half property set within the historic area of Seville. The boutique hotel has a trendy Renaissance style that attracts mostly couples. The rooms vary from Standard to Suites and come with comforts like air-conditioning, flat-screen TVs, kettles, and minibars. With a pool, bar, breakfast buffet (for a fee), and a library, there are quite a few features for such a small boutique property. Take note that Wi-Fi may be spotty at times and there’s no on-site parking or restaurant. For a hotel with a modern design, consider EME Cathedral Hotel which has a rooftop pool, spa, and gym. 

8

Hotel Holos

Seville, Province of Seville

The Hotel Holos is a modern, upper-middle-range, B&B with seven rooms in a residential house retrofitted with contemporary geometric architecture. It's situated in a pretty, leafy neighborhood built for the World Exposition of 1929 full of Victorian-era houses and orange trees. The minimal rooms have air-conditioning, fun extras like colored toilet paper, and bathrobes. The modern garden and wood-paneled solarium terrace offer lovely places for lounging. Some guests have noted that the location is far from touristed areas (it's 45 minutes on foot to the Jewish quarter) and that there are no real dining options within the property. Wi-Fi is free and there are rental bikes available.

9

Alminar Hotel

Seville, Province of Seville

Originally home to one of Spain's lace mantilla companies, this historic property was fully renovated in 2014. The 12-room Alminar Hotel is now a stylish mid-range boutique on a quiet pedestrian street in the heart of Seville's Old Town, within walking distance to major attractions and close to restaurants and shops. The hotel's clean, impactful design -- contemporary furnishings set against colorful mosaics and carved wooden panels -- sets it apart, but there are few common areas and features. The rooftop deck is only available seating for guests staying in the adjacent rooms. Buffet breakfast is served, for a fee, in a small dining area. Travelers in search of additional amenities should try the nearby Dona Maria for a rooftop pool and hip bar. 

10

Hotel Amadeus

Seville, Province of Seville

This three-pearl, 30-room boutique hotel is housed in an 18th-century townhouse in Seville's Santa Cruz neighborhood. Interiors have a musical theme, with classical instruments adorning the walls and soundproofed practice rooms for budding musicians. Bright guest rooms are done up in well-kept classic decor, and all include flat-screen TVs, minibars, and air-conditioning. Some add private terraces or balconies, and all are quiet. The pretty rooftop terrace offers gorgeous city views, and features a cocktail bar and hot tub. A continental breakfast buffet is served here daily, but this costs extra. There is no full restaurant, but snacks are available from the bar throughout the day. Wi-Fi is free throughout the property. Alternatively, travelers could also consider Los Seises by Fontecruz, which adds a rooftop pool.

11

Hotel Adriano Sevilla

Seville, Province of Seville

The Hotel Adriano Sevilla is a value hotel in Seville’s historic district where shops, bars, attractions, and restaurants are within easy walking distance. A renovated 18th century manor, this hotel has antique charm and a lovely courtyard with a fountain. A rooftop terrace displays wonderful views of the city. Rooms are plain (though Superior Rooms have a grand feel to them); some rooms have balconies with city views but others suffer from street noise. This hotel has free Wi-Fi and is pet-friendly. There is a paid on-site garage as well as concierge and room service.

12

Hotel Posada del Lucero

Seville, Province of Seville

The Hotel Posada del Lucero is a three-and-a-half-pearl property in a nationally listed 16th-century building. Located in Seville's historic city center, it's within walking distance of many shops, restaurants, and attractions. The 38 air-conditioned guest rooms have been designed around a central Andalusian courtyard, and decorated in a contemporary, minimalist style. Modern amenities include flat-screen TVs, coffeemakers, and free Wi-Fi. The hotel has some attractive facilities, including a rooftop terrace with a small seasonal pool surrounded by sun loungers and umbrellas. There's a restaurant and bar serving tapas and light dishes throughout the day, plus a generous breakfast buffet for a fee. Guests can also take advantage of a free afternoon buffet in the patio. Alternatively, it's worth taking a look at Hotel Fonetcruz Sevilla, which adds a full-service spa.

13

Hospes Las Casas Del Rey De Baeza

Casco Antiguo, Seville

This charming 41-room boutique is housed in an 18th-century building in the historic center of Seville, a short walk from major attractions, shops and restaurants. It is built around two beautiful traditional patios with plants; exterior hallways that lead to the rooms. While Junior Suites and Deluxe Rooms have colonial-style furnishings with a modern twist, lower-level rooms can feel a little barebones, with sparse wall decorations, simple wrought-iron headboards, and small flat-screen TVs. However, all accommodations feature quality beds, Egyptian cotton linens, and clean, modern bathrooms. Small windows are typical of these typical Andalusian structures, but make most rooms feel dark. The hotel features a traditional tapas restaurant, a cozy library, and private parking on-site, but the highlight here is the full-service spa featuring a small rooftop pool with loungers and bar service.

14

Hotel Boutique Casa de Colon

Historical Center, Seville

The family-run Casa de Colón is a mid-range, boutique hotel with classic Andalusian decor that's exceptionally well-located in the historic center near many major attractions. Its 17 rooms range in size and decor, but tend to be stylish and comfortable. Some include bright patterned floor tiling, exposed brick walls, claw-foot tubs, original wood or wrought-iron work, or balconies. Rooms have AC, flat-screen TVs, and free Wi-Fi, but lack extras like coffee/tea service or mini-fridges, plus bathrooms can be tiny. Standout features include a small atrium-style lobby and a tiered rooftop terrace with a solarium and magnificent views of the cathedral and city, but there are few other extras. For more in-room amenities, the nearby Alminar Hotel is another mid-range option.

15

Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel

Seville, Province of Seville

The 15-room Alcoba del Rey de Sevilla is a quirky, intimate bed and breakfast with beautiful hand-painted tiles and furniture. The property has a few issues -- including noise from the street and other rooms, plus the need for a fresh coat of paint in some areas -- but has attractive amenities including a lovely rooftop patio and garden with a small outdoor hot tub. This property, built around an atrium with Andalusian archways, has a personal feel and lots of character; all rooms are decorated with touches that evoke Moorish architecture and some have luxe bathrooms with intricate tile work. The upper-mid-range hotel is situated in the safe, if slightly bland, neighborhood of Macarena about 30 minutes north of the town center on foot.