Ein Ferienort an der südlichen Spitze der Sinai-Halbinsel in Ägypten, ist Sharm El Sheikh für seine erstaunliche Korallenriffe und warmem Wetter das ganze Jahr über bekanntesten. Trotz Sicherheitsbedenken in ganz Ägypten, bleibt Sharm El Sheikh ein beliebtes Touristenziel, vor allem für die Taucher und Schnorchler, die den einfachen Zugriff auf eine Vielfalt von Leben im Meer und schönen Korallen zu schätzen wissen. Wir besuchten den Bereich der Top-Hotels zu sehen, wie sie gestapelt gegen die Konkurrenz – von der Qualität der Zimmer, um die Palette von Annehmlichkeiten. Besuche unsere Picks für den besten Luxus-Hotels in Sharm El Sheikh und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Scharm El-Scheich Hotels anzeigen
1

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Ab diesem Luxus-Marke erwartet, hat das 136-Zimmer Four Seasons Resort alle Merkmale eines fünf Pearl Hotel - reichlich hochwertige Restaurants, schöne Pools und einen wunderschönen Meerblick. Geräumigen, eleganten Zimmer sind alle mit einem privaten Außenbalkon oder Terrasse, die meisten mit herrlichem Meerblick und viele Tech-Annehmlichkeiten können gegen Gebühr gemietet werden, wie iPads und Spielkonsolen. Der Privatstrand, wenn auch etwas klein, bietet hervorragende Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten sowie zwei Yachten für die Gäste zur Verfügung. Es gibt auch ein Spa, Tenniscenter und ein Miniclub.

2

The Royal Savoy Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

The Royal Savoy Sharm El Sheikh ist der exklusive Flügel der Fünf-Perle Savoy Sharm El Sheikh Komplex und bietet ein luxuriöses Erlebnis in bester Lage direkt am Soho Square Zentrum, das voll von Restaurants, Nachtleben, und eine Vielzahl von Aktivitäten . Es gibt drei Pools und ein kleiner Strand, und die Gäste haben auch Zugang zu allen wichtigen Einrichtungen des Hotels, die mehrere Restaurants und ein Spa gehören. Die 36 geräumigen, High-End-Zimmer und Suiten sind in zahlreichen Deluxe-Schliff, einschließlich frische Blumen und großen, möblierten Balkon, der auf die Pools oder die Gärten und luxuriösen Villen blicken mit privaten Pools und Gärten sind ebenfalls erhältlich geschmückt.

3

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das 298-Zimmer-Stella Di Mare Beach Hotel & Spa ist ein gehobenes Resort auf einem niedrigen Klippe mit Blick auf Naama Bay und in der Nähe seiner belebten Innenstadt-Bereich eingestellt. Es ist eines der besten Hotels der Gegend in dieser Preisklasse und ist beeindruckend innen und außen, mit einer eleganten Lobby, gepflegten Grünflächen und einen aufmerksamen Service-Levels, die ihm einen High-End-Gefühl. Die Zimmer sind angenehm, wenn einfach eingerichtet und verfügen über private Balkone oder Terrassen, mit einer höheren Etage Zimmer mit herrlichem Meerblick. Neben dem Hauptbuffetrestaurant, zwei A-la-carte-Restaurants mit mediterraner und asiatischer Küche sowie mehrere Bars.Das Anlage befinden sich zwei Pools und ein Kinderbecken sowie ein Wellnesscenter und Tennisplätze. Obwohl der künstlichen Strand besteht aus einem Sandterrasse gibt es Anlegestellen heraus zu einer schönen Korallenriff.

4

Royal Albatros Moderna

Nabq-Bucht, Scharm El-Scheich

Das 680-Zimmer Royal Albatros Moderna ist eine weitläufige und lebendige Luxus-Resort mit direktem Zugang zum Strand, einen Wasserpark, und All-Inclusive-Speisen und Getränke an mehreren internationalen Restaurants und Bars. Familien sind gut versorgt mit Miniclub und Live-Unterhaltung, während der Wellnessbereich mit Whirlpool-Wannen und Pools mit gepolsterten Betten gesäumt allen helfen zu entspannen. Die Zimmer sind sauber und stilvoll mit Flachbild-TV und Klimaanlage ausgestattet, und viele verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Allerdings kann der kostenlosem WLAN in den öffentlichen Bereichen langsam sein, und die Pool-Decks können laut und überfüllt sein.

5

Baron Palms Resort Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Mit nur 230 Zimmern ist das Baron Palms Resort eine der kleineren all-inclusive-Komplexe dieser Art in der Gegend, und ist eine 20-minütige Fahrt zum Nachtleben in Naama Bay. Einrichtungen sind immer noch reichlich vorhanden, jedoch mit zahlreichen Restaurants, Bars, zwei große Pools, ein Spa und luxuriöse Extras wie gepolsterter Stühle und Drinks am Pool Service. Die wunderschönen Privatstrand, wenn auch nur einen kurzen Spaziergang von der Unterkunft entfernt, bietet eine ruhige Erfahrung, da dies ein Resort nur für Erwachsene. Die Zimmer verfügen über einige authentischen Stil mit Balkon, obwohl keine Aussicht auf das Meer haben.

6

Iberotel Palace

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das 263-Zimmer-Iberotel Palace ist ein attraktives Luxus-Resort in der südlichen Ende von Sharm El Sheikh und mit Blick auf El Maya Bay. Relativ klein und mit einem nur für Erwachsene Politik, es ist entspannter und stilvoller als viele seiner Konkurrenten - auch wenn Nachbarn können laut sein. Während Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz, es gibt keine in-Zimmer-Wi-Fi und Minibar sind schlecht bestückt. Das Resort verfügt über vier Restaurants und eine gute Auswahl an Bars, sowie einen großen Pool mit Meerblick und einen Innenpool. Die schönen Privatstrand mit direktem Zugang zum Wasser und bietet eine Vielzahl von Wassersportarten.

7

Coral Sea Sensatori – Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Die Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea ist ein 470-Zimmer-Luxus-Resort, das eine breite Palette von Gästen durch die Trennung von Familien mit Kindern Paare über dafür Zonen bietet. Die Einrichtung ist elegant und zeitgerecht im gesamten, auch in den eleganten Zimmern, die alle mit privaten Platz im Freien und viele mit herrlichem Meerblick. Dining ist ein Schnitt über ähnliche Resorts - und das meiste davon ist im Preis inbegriffen - wenn auch Getränke können niedrige Qualität sein. Die zahlreichen Pools, Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls besser als der Durchschnitt und kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude ist ein echter Bonus, die ungewöhnlich in anderen Resorts der Gegend ist.

A resort town on the southern top of the Sinai Peninsula in Egypt, Sharm El Sheikh is most well-known for its amazing coral reefs and warm weather year-round. Despite safety concerns throughout Egypt, Sharm El Sheikh remains a popular tourist destination, particularly for the scuba divers and snorkelers who appreciate the easy access to a diversity of sea life and pretty coral. We visited the area’s top hotels to see how they stacked up against the competition — from the quality of the guest rooms to the range of amenities. Check out our picks for the best luxury hotels in Sharm El Sheikh and start planning your getaway!

See All Sharm El Sheikh Hotels
1

Four Seasons Resort Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

As expected of this luxury brand, the 136-room Four Seasons Resort has all the hallmarks of a five-pearl hotel -- plentiful quality dining, lovely swimming pools, and beautiful sea views. Spacious, elegant rooms all have private outdoor balconies or terraces, most with lovely sea views, and lots of tech amenities can be rented for a fee, such as iPads and game consoles. The private beach, though a bit small, offers excellent diving and snorkeling opportunities as well as two yachts available for guests' use. There are also a spa, tennis center, and a kids' club.

2

The Royal Savoy Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The Royal Savoy Sharm El Sheikh is the exclusive wing of the five-pearl Savoy Sharm El Sheikh complex and offers a luxurious experience in a prime location right next to the Soho Square center, which is full of restaurants, nightlife, and a host of activities. There are three pools and a small beach, and guests also have access to all of the main hotel's facilities, which include several restaurants and a spa. The 36 spacious, high-end rooms and suites are bedecked in plenty of deluxe touches, including fresh flowers and large, furnished balconies that overlook the pools or gardens, and luxurious villas with private pools and gardens are also available.

3

Stella Di Mare Beach Hotel & Spa

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 298-room Stella Di Mare Beach Hotel & Spa is an upscale resort set on a low cliff overlooking Naama Bay and close to its bustling downtown area. It's one of the area's best hotels in this price range and is impressive inside and out, with an elegant lobby, manicured grounds, and attentive levels of service that give it a high-end feel. Rooms are pleasantly if simply decorated and have private balconies or terraces, with higher-floor rooms offering superb sea views. Besides the main buffet restaurant, there are two a la carte eateries serving Mediterranean and Asian dishes, plus several bars.The grounds include two pools and a kids' pool, as well as a full-service spa and tennis courts. Though the artificial beach consists of a sandy terrace, there are jetties out to a lovely coral reef.

4

Royal Albatros Moderna

Nabq Bay, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 680-room Royal Albatros Moderna is an expansive and lively luxury resort with direct beach access, a water park, and all-inclusive dining and drinking at multiple international restaurants and bars. Families are well-catered to with a kids' club and live entertainment, while the spa with whirlpool tubs, and pools lined with cushioned beds help everyone relax. Guest rooms are clean and stylish with flat-screen TVs and air-conditioning, and many have balconies with sea views. However, the free Wi-Fi in public areas can be slow, and the pool decks can be noisy and crowded.

5

Baron Palms Resort Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

At just 230 rooms, the Baron Palms Resort is one of the smaller all-inclusive complexes of its kind in the area, and is a 20-minute drive to the nightlife in Naama Bay. Facilities are still abundant, however, with plenty of restaurants, bars, two large pools, a spa, and luxurious touches like padded loungers and poolside drinks service. The beautiful private beach, though a short walk away from the property, provides a peaceful experience as this is an adult-only resort. Rooms have some authentic touches and balconies, though none have sea views.

6

Iberotel Palace

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 263-room Iberotel Palace is an attractive luxury resort located in the south end of Sharm El Sheikh and overlooking El Maya Bay. Relatively small and with an adult-only policy, it's more relaxing and classier than many of its competitors -- though neighbors can be noisy. While rooms are tastefully appointed and offer plenty of space, there's no in-room Wi-Fi and minibars are poorly stocked. The resort has four restaurants and a good selection of bars, as well as a large pool with sea views and an indoor pool. The lovely private beach has direct access to the water and offers a variety of water sports.

7

Coral Sea Sensatori – Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea is a 470-room luxury resort that caters to a broad range of guests by separating families with kids from couples via designated zones. Decor is smart and contemporary throughout, including in the sophisticated rooms, all with private outdoor space and many with excellent sea views. Dining is a cut above similar resorts -- and most of it is included -- though drinks can be low quality. The numerous pools, activities, and entertainment are also better than average and free Wi-Fi throughout is a real bonus that is uncommon in other resorts of the area.