Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Rochor an.

Alle Rochor Hotels anzeigen
1

The Vagabond Club, Singapore, a Tribute Portfolio Hotel

Rochor, Singapur

Der Vagabond Club befindet sich im historischen Viertel Jalan Besar und ist ein gehobenes Boutique-Hotel mit lebendigem Stil. Die Zimmer hier sind eher klein (die Suiten sind natürlich größer), aber alle 41 sind prächtig eingerichtet. Sie sind zudem mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, gut gefüllte Minibars, Nespresso-Maschinen und kostenlose Smartphones mit unbegrenzten Daten. Zu den Einrichtungen gehören ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein Executive Club in der Lobby, wo Gäste auf Clubebene kostenlose Mahlzeiten und Erfrischungen erhalten. Diejenigen, die nicht in den Clubzimmern und Suiten übernachten, können den Club-Zugang pro Tag bezahlen. Reisende möchten vielleicht auch die nahe gelegene Wanderlust besuchen , die über einen Whirlpool im Freien verfügt, aber es gibt kein Fitnesscenter.

2

Hotel G Singapore

Rochor, Singapur

Das Hotel G befindet sich in der Nähe des Einkaufsviertels Bugis und ist ein Boutique-inspiriertes Hotel mit einem Instagram-würdigen Interieur. Die 308 Zimmer sind klein (obwohl die Einstiegsoption nur als winzig bezeichnet werden kann), sie enthalten jedoch großartige Extras wie kostenlos herunterladbare Zeitungen und Zeitschriften sowie hochwertige Toilettenartikel. Vor Ort gibt es eine entspannte Burger- und Spirituosenbar sowie ein zwangloses französisches Restaurant, in dem täglich Frühstück serviert wird. Das Hotel verfügt über einen geräumigen Fitnessraum, der genauso fotogen ist wie der Rest des Hotels. Es fehlen jedoch Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume für Gäste. Für ähnliche Preise können Sie im Ibis Singapore on Bencoolen übernachten, das etwas mehr Features bietet, wie Leihfahrräder, kostenlose Karten für den öffentlichen Nahverkehr und - für Geschäftsreisende - Tagungsräume.

3

The Daulat

Rochor, Singapur

Das Daulat Hotel ist eine kleine Boutique der gehobenen Mittelklasse im lebhaften Viertel Little India, in der Nähe von Restaurants und Nachtleben. Die 16 Zimmer sind mit Annehmlichkeiten ausgestattet, von Nespresso-Maschinen bis zu 42-Zoll-Flachbild-TVs. Badezimmer mit Mosaikfliesen verfügen über Regenduschen. Die Standardzimmer sind eng und der Lärm der benachbarten Bars kann bis spät in die Nacht wütend sein, aber tagsüber sind der kleine Pool auf der Dachterrasse und die Gartenterrasse das Bild der urbanen Ruhe. Das Lobby-Café ist kein recht volles Restaurant, aber es serviert westliche Küche und exotischen Kaffee von Kopi Luwak sowie ein kostenloses Frühstück. Es lohnt sich, die Preise in der nahe gelegenen Design-schweren Wanderlust zu vergleichen , die über ähnliche Annehmlichkeiten verfügt.

4

Wanderlust

Rochor, Singapur

Wanderlust ist ein gehobenes Boutique-Hotel für Nervenkitzel und Designkenner mit einzigartigem Interieur, das von vier verschiedenen in Singapur ansässigen Architekturbüros entworfen wurde - eines für jede Etage des Hotels. Das Ergebnis ist ein Spielplatz für Erwachsene, gefüllt mit wilder Kunst und fantastischen Räumen, die sowohl Charakter als auch Annehmlichkeiten bieten. Die Zimmer variieren von winzigen, kapselnartigen Bädern mit Badezimmern ohne Privatsphäre bis zu großen Einheiten im Loft-Stil, die von Themen wie Raketenschiffen und Baumhäusern inspiriert sind. Zu den Annehmlichkeiten gehört ein mit Regenbogen gefliester Whirlpool auf einem malerischen Rasen neben einem Sonnendeck. Außerdem gibt es ein zwangloses französisches Restaurant, in dem ein Frühstück serviert wird. Das Hotel fühlt sich etwas unzugänglich an, da es in einer Seitenstraße in Little India versteckt ist, aber abenteuerlustige Reisende werden sich in der farbenfrohen Nachbarschaft zu Hause fühlen.

5

The Sultan

Rochor, Singapur

Das 64-Zimmer-Sultan Hotel ist eine hübsche Boutique im historischen Viertel von Kampong Glam. Obwohl es nur wenige Hotels in der Umgebung gibt (die meisten Touristen entscheiden sich für einen Aufenthalt in der Innenstadt oder Chinatown), ist die Lage in Gehweite zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel wurde aus 10 historischen Geschäften erbaut und verfügt über attraktive Details wie Bogentüren, Holzbalkendecken und Gittergitter. Die Zimmer sind jedoch nicht ganz so charmant wie die Lobby oder das Restaurant vor Ort. Die Suiten verfügen über einige attraktive Merkmale und Designelemente. Die Standardzimmer sind in sauberem, zeitgemäßem Dekor aus Weiß und hellem Holz gestaltet - aber sie sind klein und die Badezimmer sind eng. Die Annehmlichkeiten sind jedoch modern und umfassen Flachbild- TVs , iPod-Dockingstationen und Espressomaschinen . Zu den Highlights des Hotels zählen die Dachbar und das Pasha Restaurant, das marokkanische Küche serviert.

6

Santa Grand Hotel Little India

Rochor, Singapur

Das Santa Grand Hotel Little India ist ein preisgünstiges Hotel mitten in Singapurs Viertel Little India. Der einzige andere Bereich außerhalb der Lage sind die 20 modernen - wenn auch kleinen - Zimmer mit sauberen und modernen Badezimmern und erstklassigen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank und Wasserkocher. Leider gibt es im Hotel nicht viel mehr als kostenloses WLAN. Erwarten Sie also kein Fitnessstudio oder gar Frühstück. Während preisbewusste Reisende die modernen Zimmerpreise und die niedrigen Preise im Santa Grand Hotel Little India zu schätzen wissen, gibt es günstige Hotels in Singapur, die mehr Wert zum gleichen Preis bieten. Als Alternative bietet das Harbour Ville Hotel kostenlose Mobiltelefone pro Zimmer, einen Fitnessraum und eine Snackbar zu ungefähr dem gleichen Preis.

7

Moon 23 Hotel

Rochor, Singapur

Das Moon 23 Hotel ist eine stilvolle Boutique mit gehobener Mittelklasse in Little India, deren Preise günstiger sind als die der meisten Mitbewerber, jedoch zu geringeren Kosten. Die Standardzimmer sind eng und viele haben keine Fenster hinter ihren dekorativen Vorhängen. Trendige Tapeten und Regenduschen helfen dabei, einige ihrer Fehler auszugleichen, aber selbst die Executive Rooms fühlen sich klein an. Gäste, die nicht in die Moonlight Suite mit ihrer schönen Außenwanne springen möchten, sollten das nahe gelegene Wanderlust besuchen , wo zu den etwas höheren Preisen ein Whirlpool im Garten gehört.

Take a look at the best boutique hotels in Rochor.

See All Rochor Hotels
1

The Vagabond Club, Singapore, a Tribute Portfolio Hotel

Rochor, Singapore, Singapore

Located in the Jalan Besar heritage district, The Vagabond Club is an upscale boutique property that's packed with vibrant style. Rooms here are on the small side (the suites are bigger, of course), but all 41 of them are gorgeously decorated. They also come equipped with high-end amenities, including Egyptian cotton linens, well-stocked minibars, Nespresso machines, and free smartphones with unlimited data. Features include a well-equipped fitness center and an Executive Club in the lobby, where club-level guests get free meals and refreshments. Those not staying in the club rooms and suites can simply pay for club access on a per-day basis. Travelers might also want to check out the nearby Wanderlust, which has an outdoor whirlpool hot tub, but do note that it lacks a fitness center.

2

Hotel G Singapore

Rochor, Singapore, Singapore

Located between near the Bugis shopping district, Hotel G is a boutique-inspired property with interiors worthy of an Instagram feature. Its 308 rooms are small (though the entry-level option can only be described as tiny), but include great extras like free-to-download newspapers and magazines and upscale toiletries. On-site there's a laid-back burger and liquor bar as well as a casual French restaurant, where breakfast is served daily. The hotel has a spacious gym that's as photogenic as the rest of the property, but there's a lack of lounging areas and guest-only communal spaces. For similar prices, you can stay at Ibis Singapore on Bencoolen, which offers a little more in terms of features, like loaner bicycles, free public transit cards, and -- for business travelers -- meeting rooms.

3

The Daulat

Rochor, Singapore, Singapore

The Daulat Hotel is a small upper-middle-range boutique in the vibrant Little India neighborhood, near dining and nightlife. Its 16 rooms are packed with amenities, from Nespresso machines to 42-inch flat-screen TVs; mosaic tiled bathrooms have rainfall showers. The standard rooms are cramped and noise from neighboring bars can rage late into the night, but by day, the little rooftop pool and garden terrace are the picture of urban tranquility. The lobby cafe isn't quite a full restaurant, but it serves Western cuisine and exotic Kopi Luwak coffee, along with free breakfast. It's worth comparing rates at the nearby design-heavy Wanderlust, which has similar amenities.

4

Wanderlust

Rochor, Singapore, Singapore

Wanderlust is an upscale boutique hotel for thrill seekers and design connoisseurs with unique interiors created by four different Singapore-based architecture firms -- one for each floor of the hotel. The result is an adult playground of sorts filled with wild art and fantastical rooms brimming with both character and amenities. Rooms range from tiny and capsule-like with bathrooms that lack privacy, to large loft-style units inspired by themes such as rocket ships and tree houses. Amenities include a rainbow-tiled hot tub in a quaint lawn outside next to a sun deck and there's a casual French restaurant where an included breakfast is served. The hotel feels slightly inaccessible as it's tucked away on a side street in Little India, but more adventurous travelers will be at home the colorful neighborhood.

5

The Sultan

Rochor, Singapore, Singapore

The 64-room Sultan Hotel is a lovely boutique in the historic district of Kampong Glam. Though there are few hotels in the area (most tourists choose to stay in downtown or Chinatown), the location is within walking distance of numerous sights. Constructed from 10 historic shops, the hotel has attractive period details including arched doorways, wood-beamed ceilings, and latticework screens. The rooms, however, aren't quite as charming as the lobby or the on-site restaurant. Suites have some attractive features and design touches, and standard rooms are decorated in clean, contemporary decor of whites and light woods -- but they're small, and bathrooms are cramped. Amenities are modern, however, and include flat-screen TVs, iPod docks, and espresso machines. Hotel highlights include the rooftop bar, and Pasha restaurant, serving Moroccan cuisine.

6

Santa Grand Hotel Little India

Rochor, Singapore, Singapore

The Santa Grand Hotel Little India is a value hotel right in the middle of Singapore’s Little India neighborhood. The only other area of interest beyond the location are the 20 modern -- albeit small -- rooms with clean and contemporary bathrooms and top-notch amenities like flat-screen TVs, mini-fridges, and kettles. Unfortunately, there’s not much else to the hotel beyond free Wi-Fi, so don’t expect a gym or even breakfast. While budget travelers will appreciate the modern room digs and low prices at Santa Grand Hotel Little India, there are budget hotels in Singapore that offer more value for the same price. As an alternative, the Harbour Ville Hotel provides free cell phones per room, a gym, and snack bar for around the same rate. 

7

Moon 23 Hotel

Rochor, Singapore, Singapore

Moon 23 Hotel is a stylish upper-middle-range boutique in Little India with more affordable rates than many of its competitors, but at the cost of fewer amenities. The Standard Rooms are cramped and many have no windows behind their decorative curtains. Trendy wallpaper and rainfall showers help offset some of their faults, but even the Executive Rooms feel small. Guests who can't spring for the Moonlight Suite with its beautiful outdoor tub should check out the nearby Wanderlust, where the slightly higher rates include the use of a backyard whirlpool tub.