Make sure to check out our dedicated site for our audience at www.oyster.com.

Beste Familien-Resorts in Spanien

Alle Hotels in Spain ansehen

Spanien ist eine Freude für Reisende aller Streifen. Städte wie Madrid und Barcelona sind mit Kultur gepackt, und ein Besuch im Land bedeutet alles: wilde Nächte, gemütliches Mittagessen, atemberaubende Strände, verrückte Geschichte, erstaunliche Kunst und viel Sonne. Und während all diese Verfolgungen scheinen maßgeschneidert für Erwachsene, die Wahrheit ist, dass es eine Tonne auf Angebot für Familien mit Kindern als auch. In der Tat, ein Teil des Grundes, dass Spanien ist so ein verführerischer Spielplatz für alle Reisenden - auch Familien - ist, dass die Kosten für alles von Essen zu Transport und Hotels ist oft viel billiger als Sie in anderen großen europäischen, nordamerikanischen finden Und karibischen Destinationen. In diesem Sinne haben wir die 10 besten familienfreundlichen Hotels in dieser faszinierenden Nation gesammelt.

  1. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Jumeirah Port Soller Hotel & Spa ist eine atemberaubende Luxus-Option, die Erwachsene und Kinder gleichermaßen verwöhnt. Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos und es gibt einen großartigen Kinderclub, der Innen- und Außenaktivitäten anbietet, sowie tägliches Unterhaltungsprogramm für Kinder von 3 bis 12 Jahren. In der Tat, zwischen diesen Aktivitäten und dem großen Pool, sieht das Hotel viele Familien unter Seine vielen Gäste - und Erwachsene sind auch hier glücklich. Speiseoptionen sind ausgezeichnet und reichen von Sushi bis Tapas, und die ruhigeren Erwachsenen nur Bereiche sind ein willkommener Rückzug für etwas Ruhe und Frieden. Es ist schwer zu argumentieren, mit dem Sonnen-Design und Klippe Einstellung als auch, und die geräumigen Zimmer bedeuten, es gibt viel Platz für Eltern und Kinder zu verbreiten.

  2. Dieses Marriott-Hotel verfügt über eine erstklassige Lage am Meer, die nur eine 15-minütige Fahrt von der geschäftigen Stadt Marbella entfernt liegt, an der spanischen Costa del Sol. Während der Stil ist ein bisschen alt-Schule, alle Zimmer hier sind ein-bis drei-Zimmer-Wohnungen, die Platz für bis zu acht Gäste, so dass sie ideal für Familien groß und klein. Natürlich ist dies die Costa del Sol, und diese Familien werden wahrscheinlich wenig Zeit drinnen verbringen. In diesem Sinne, der Spielplatz, Sportplätze, mehrere Pools (einschließlich ein Kinderbecken) und atemberaubenden Strand alle schaffen eine perfekte Umgebung zum Entspannen, Spielen oder Ablenken sogar die meisten knifflig von Kindern. Es gibt sogar einen Vor-Ort-Supermarkt für die Lagerung der Küchen, so dass es einfach zu Self-Cater (obwohl mit Restaurants Optionen von einer Sport-Bar bis hin zu mediterranen Tarif, es gibt viel zu halten alle gefüttert).

  3. Ibiza beschwört wahrscheinlich Bilder von zwanzig-somethings, die bis zum Morgengrauen raben, aber es hat eine weichere, familienfreundliche Seite auch. Ja, das Grand Palladium White Island Resort befindet sich auf Ibizas größtem Strand - Playa d'en Bossa - und während es Nachtclubs innerhalb eines 10- bis 15-minütigen Spaziergangs vom Resort gibt, ist dieser Teil der Stadt deutlich ruhiger. Aber mit so viel zu tun vor Ort, ist es unwahrscheinlich, dass Familien wollen, um das Resort Gelände zu verlassen. Da die Eigenschaft mit dem verbunden ist Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa Gästebewertungen , Die hier bleiben, haben Zugang zu den Kinderbecken sowie Kinder- und Jugendclubs, die mit Videospielen und anderen Unterhaltungsangeboten verpackt sind. Die All-Inclusive-Preise helfen, alle gefüttert und glücklich, und der Strand ist - nicht überraschend - ein Stunner. Brauchen Sie noch mehr Anreiz, hier zu bleiben? Die Zimmer hier sind frisch und zeitgenössisch und machen sie zu einer willkommenen Abwechslung von so vielen kinderfreundlichen Eigenschaften, die wir im Laufe der Jahre gesehen haben.

  4. In einer Stadt, die ganz buchstäblich mit lauten All-Inclusive-Resorts verpackt ist, ist Holiday Polynesia ein Standout. Die Anlagen sind makellos gepflegt, die Zimmer sind schön und geräumig, und es gibt mehr als genug hier, um die Familien für Tage zu behalten. Natürlich beginnt alles mit der besten Strandlage, wo Kinder und Erwachsene den ganzen Tag den Sand spielen können. Das Wellenbad, der Wasserpark, der Spritzbereich und das Piratenschiff am Beach Club fügen viele andere Nass- und Wildspaß für die Kleinen (und sogar einige Erwachsene) hinzu. Der Zugang zu diesen Features ist in den All-Inclusive-Preisen des Hotels enthalten. Aktive Typen, die nach trockeneren Optionen suchen, können auf den Minigolfplatz des Hotels, Tennisplätze, Arkaden und Kegelbahn fahren. Einige zusätzliche Gebühren für Wi-Fi, Innenrohre und Handtücher sind ärgerlich, aber alles in allem ist dies eine tolle Wette für Familien, die ihren Urlaub in einem lebhaften Paket enthalten möchten.

  5. Benidorm kann ein wilder oder wild gewachsener Ort sein - wir haben mehr als unseren Anteil an veralteten und düsteren Budget- und Mittelklassehotels in diesem Ferienort gesehen. Zum Glück ist Magic Aqua Rocks eine komplette Abkehr von dieser Norm, und hat einige wirklich awesome kinderfreundliche Features. Während die Eigenschaft ist nur drei Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, ist die Stern Attraktion in diesem Hotel ist der Wasserpark. Dazu gehören vier Wasserrutschen sowie ein großer Pool. Es gibt auch einen Kinderclub und Unterhaltung für die Jugendlichen Tag und Nacht. Ja, die Einrichtung in einigen der öffentlichen Bereiche verläuft am Themenpark klebrig, aber die Zimmer sind angenehm modern und die All-Inclusive-Preise bedeuten, dass Erwachsene und Kinder sich verwöhnen lassen können, bis ihre Herzen zufrieden sind. Es ist eine 10-minütige Fahrt von Benidorms Altstadt entfernt, aber die Bars, Restaurants und Geschäfte der Neustadt sind 10 bis 15 Gehminuten entfernt.

  6. Hier bei Oyster verstehen wir, dass Familien nicht immer Erwachsene und Kleinkinder bedeuten und dass viele Familien nicht unbedingt einen Urlaub am Meer brauchen, um nach Hause zurückzukehren. Für Familien mit Kindern, die in ihren Jugendlichen sind, sind Städtetrips eine gute Alternative, und Spanien ist die Heimat einer der großen Städte der Welt: Madrid. Schauen Sie sich die Apartments im ApartoSuites Jardines de Sabatini an. Sie sind geräumig genug, um Erwachsenen und Jugendlichen viel Privatsphäre zu geben, und die helle Einrichtung hat breite Anziehungskraft. Blick über Madrids atemberaubende Palacio Real und seine Gärten sind atemberaubend, und es gibt sogar eine Sammlung von funky alten Autos vor Ort. Es ist ein einfacher Spaziergang von den Cafés und jugendlichen Boutiquen von Malasaña, und die Haupttheater der Stadt sind innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Natürlich wäre kein Familienurlaub in Madrid komplett ohne Churros und Schokolade, und zum Glück ist San Gines Chocolateria nur 15 Gehminuten entfernt.

  7. Der Evenia Olympic Palace ist die Art von Ort, der seinen Markt kennt - Familien mit Kindern - und kümmert sich fast ausschließlich um sie. Das bedeutet eine Fülle von Aktivitäten für die Gäste des Hotels, die hier von den All-Inclusive-Preisen und dem Fun-in-the-Sun-Ethos gezeichnet werden. Ja, die Sommermonate bedeuten, dass Sie nicht der einzige Gast auf dem Grundstück sein werden (und es gibt Gebühren für Wi-Fi, die Turnhalle und Spa-Zugang), aber das Hotel hat Tonnen von anderen enthaltenen Vergünstigungen. Aktive Familien können auf die Fußballfelder und Tennisplätze gehen, während diejenigen, die sich abkühlen möchten, eine Fahrt mit einem der vielen Kinder-Wasserrutschen unternehmen oder in ihren familienfreundlichen Pools spritzen können. Es gibt auch ein Theater für all-ages Unterhaltung am Abend. Während die Zimmer nicht die elegantesten sind, die wir gesehen haben, sind sie viel angenehmer als viele der regionalen Konkurrenz dieses Hotels. Denken Sie daran, dass einige Features nicht ganzjährig verfügbar sind.

  8. Nicht alle Familien sehnen sich nach der Art von Big-Ticket-Features, die viele spanische Küstenorte bieten. In der Tat, einige tun ihre beste Bindung, wenn sie einen intimen Urlaub zusammen teilen. Mit low-key Familien im Verstand, diminutive Aiguaclara Hotel ist eine große Wette. Es gibt nur 10 Zimmer in diesem winzigen Grundstück, das direkt im historischen Zentrum von Begur liegt, in der Nähe der spanischen Costa Brava. Jedes Zimmer hat einen anderen Boutique-Look - eine große Abwechslung von den Mega-Resorts in der Nähe - und das Restaurant ist bei den beliebten Gästen sehr beliebt. Die Stadt ist ein großartiger Ort, um zu Fuß für die kulturell neugierig zu erkunden, und Sonnenanbeter können am nächsten Strand in nur fünf Minuten mit dem Auto sein. Das Hotel hat sowohl Spielsachen als auch Strandtücher zur Hand - ein Plus für Familien, die es vorziehen, Licht zu packen. Während die Zimmer für zwei Personen gebaut werden, können Zustellbetten hinzugefügt werden, da in vielen Einheiten viel Platz vorhanden ist.

  9. Dieses Resort funktioniert am besten für Familien mit jungen, rambunctious Kindern, da sein größtes Gut sein ziemlich großer Spritzpark ist. Dazu gehören alle Arten von Rutschen, Soßenstationen, Plattformen und Wasserspiele, um die Kinder stundenlang zu halten - wenn nicht Tage. Es gibt auch einen regelmäßigen Pool für etwas ruhigeres Action, sowie ein Wellenbad und ein eigenes Kinderbecken. Der direkte Strandzugang versetzt nur den Deal. Die Zimmer sind in den meisten Fällen angenehm modern und die meisten wurden mit einem subtilen Seenmotiv im Jahr 2015 überholt. Das Resort bietet auch All-Inclusive-Preise, obwohl Wi-Fi kann spotty und Restaurants im Buffet-Restaurant nicht die besten Bewertungen .

  10. Was ist ein Familien-Resort ohne ein Thema, fragen Sie? Nun, wie Sie gesehen haben, gibt es viele Alternativen zu dieser Voraussetzung, aber wir sind nicht gegen einen, besonders wenn es hingerichtet wird, sowie das afrikanische Safari-Thema im Lopesan Baobab Resort. Das weitläufige Anwesen liegt nur 10 Gehminuten vom Strand in Maspalomas (und seinen berühmten Sanddünen) entfernt, obwohl viele Gäste vor dem Anreisetag bis zur Abreise vor Ort sind. Dekor in der überzeugend repliziert traditionelle afrikanische Architektur, und die Zimmer haben eine scharfe, up-to-date Finish. Diese erfreulichen Fakten beiseite, es ist das Volumen der Aktivitäten, die dieses Hotel von seinem Gran Canaria Wettbewerb abhebt. Das tägliche Unterhaltungsprogramm bietet Veranstaltungen und Aktivitäten für Erwachsene und Kinder, und es gibt sieben Pools von lebendigen bis ruhigen Optionen (einer der Kinderbecken hat Rutschen). Denken Sie daran, dass es hier nur Halb- und Vollpension gibt, und All-Inclusive-Pläne sind nicht verfügbar. Darüber hinaus zahlen Sie extra für Wi-Fi.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Family-Friendly Resorts in Spain

View all Spain Hotels

Spain is a delight for travelers of all stripes. Cities like Madrid and Barcelona are packed with culture, and a visit to the country means everything: wild nights, leisurely lunches, stunning beaches, mind-blowing history, amazing art, and plenty of sun. And while all of these pursuits may seem tailor-made for adults, the truth is that there's a ton on offer for families with kids as well. In fact, part of the reason that Spain is such a seductive playground for all travelers -- including families -- is that costs for everything from food to transportation and hotels is often far cheaper than you'll find in other major European, North American, and Caribbean destinations. With that in mind, we've collected the 10 best family-friendly hotels across this fascinating nation. 

  1. You'll pardon us for offering the most indulgent option right off the bat, but the Jumeirah Port Soller Hotel & Spa is a stunning luxury option that spoils adults and kids alike. Children under 12 stay for free, and there's a great kids' club that offers indoor and outdoor activities, plus daily entertainment for children aged 3 to 12. In fact, between those activities and the large pool, the hotel sees a lot of families among its many guests -- and adults are kept happy here as well. Dining options are excellent and range from sushi to tapas, and the quieter adult-only areas are a welcome retreat for some peace and quiet. It's hard to argue with the sunning design and cliffside setting as well, and the spacious rooms mean there's plenty of square footage for parents and kids to spread out. 

  2. This Marriott property has a prime seaside location that's just a 15-minute drive from the bustling town of Marbella, in Spain's Costa del Sol. While the style is a bit old-school, all rooms here are one- to three-bedroom apartments that can fit up to eight guests, making them ideal for families large and small. Of course, this is the Costa del Sol, and those families will likely be spending little time indoors. With that in mind, the playground, sports courts, multiple pools (including a kids' pool), and stunning beach all create a perfect environment for relaxing, playing, or distracting even the most finicky of children. There's even an on-site supermarket for stocking the kitchens, making it easy to self-cater (though with dining options ranging from a sports bar to Mediterranean fare, there's plenty to keep everyone fed as well).

  3. Ibiza likely conjures images of twenty-somethings raving till dawn, but it has a softer, family-friendly side too. Yes, the Grand Palladium White Island Resort is located on Ibiza's largest beach -- Playa d'en Bossa -- and while there are nightclubs within a 10- to 15-minute walk of the resort, this part of town is significantly calmer. But with so much to do on-site, it's unlikely that families will be wanting to leave the resort's grounds. As the property is connected to the Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, those staying here have access to the children's pools as well as kids' and teen clubs, which are packed with video games and other entertainment. The all-inclusive rates help keep everyone fed and happy, and the beach is -- not surprisingly -- a stunner. Need even more incentive to stay here? The rooms here are fresh and contemporary, making them a welcome change of pace from so many kid-friendly properties that we've seen over the years. 

  4. In a town that's quite literally packed with loud all-inclusive resorts, Holiday Polynesia is a standout. The grounds are impeccably landscaped, rooms are handsome and spacious, and there's more than enough here to keep families occupied for days on end. Of course, it all starts with the prime beachside location, where kids and adults can play along the sand all day long. The wave pool, water park, splash area, and pirate ship at the Beach Club add plenty of other wet-and-wild fun for the little ones (and even some adults). Access to these features is included in the hotel's all-inclusive rates. Active types looking for drier options can head to the hotel's mini-golf course, tennis courts, arcade, and bowling alley. Some extra fees for Wi-Fi, inner tubes, and towels are annoying, but all in all, this is a great bet for families who want their vacation contained within one lively package. 

  5. Benidorm can be a wild or wildly underwhelming place -- we've seen more than our share of dated and drab budget and mid-range hotels in this holiday town. Thankfully, Magic Aqua Rocks is a complete departure from that norm, and has some truly awesome kid-friendly features. While the property is only a three-minute walk from the beach, the star attraction at this hotel is its water park. This includes four waterslides as well as a large pool. There's also a kids' club and entertainment for the young ones day and night. Yes, the decor in some of the public areas verges on theme-park tacky, but rooms are pleasantly modern, and the all-inclusive rates mean that adults and kids can indulge until their hearts are content. It's a 10-minute drive from Benidorm's old town, but the bars, restaurants, and shops of New Town are a 10- to 15-minute walk away.

  6. Here at Oyster, we understand that families don't always mean adults and young children, and that plenty of families don't necessarily need a seaside vacation to return home happy. For families with kids that are in their teens, urban getaways are a great alternative, and Spain is home to one of the world's great cities: Madrid. Check out the apartments at the ApartoSuites Jardines de Sabatini. They're spacious enough to give adults and teens plenty of privacy, and the bright decor has broad appeal. Views over Madrid's stunning Palacio Real and its gardens are stunning, and there's even a collection of funky old cars on-site. It's an easy walk from the coffee shops and youthful boutiques of Malasaña, and the city's major theaters are within 10 to 15 minutes on foot as well. Of course, no family vacation in Madrid would be complete without indulging on churros and chocolate, and luckily, San Gines Chocolateria is only a 15-minute walk away. 

  7. The Evenia Olympic Palace is the kind of place that knows its market -- families with kids -- and caters almost exclusively to them. That translates to a wealth of activities for the hotel's guests, drawn here by the all-inclusive rates and fun-in-the-sun ethos. Yes, the summer months mean you won't be the only guest at the property (and there are fees for Wi-Fi, the gym, and spa access), but the hotel has tons of other included perks. Active families might head to the soccer fields and tennis courts, while those looking to cool off can take a ride down one of the hotel's many kids' waterslides, or splash in its family-friendly pools. There's also a theater for all-ages entertainment in the evenings. While rooms aren't the most stylish we've seen, they're far more pleasant than many of this hotel's regional competition. Just keep in mind that some features aren't all available year round. 

  8. Not all families crave the sort of big-ticket features that many of Spain's coastal resorts offer. In fact, some do their best bonding when they're sharing an intimate getaway together. With low-key families in mind, diminutive Aiguaclara Hotel is a great bet. There are only 10 rooms at this tiny property, which sits right in the historic center of Begur, near Spain's Costa Brava. Each room has a different boutique look -- a big change of pace from the mega-resorts nearby -- and the restaurant is wildly popular with previous guests. The town is a great place to explore on foot for the culturally curious, and sun seekers can be at the closest beach in just five minutes by car. The hotel has both toys and beach towels on hand for free -- a plus for families who prefer to pack light. While rooms are built for two occupants, extra beds can be added, as there's plenty of space in many units. 

  9. This resort works best for families with young, rambunctious kids, as its greatest asset is its fairly large splash park. This includes all manner of slides, soaking stations, platforms, and water features to keep kids occupied for hours -- if not days. There's also a regular pool for slightly calmer action, plus a wave pool and a dedicated children's pool. The direct beach access only sweetens the deal. Rooms are pleasantly modern in most cases, and most were overhauled with a subtle seaside motif in 2015. The resort also offers all-inclusive rates, though Wi-Fi can be spotty, and dining in the buffet restaurant doesn't get the best reviews. 

  10. What's a family resort without a theme, you ask? Well, as you've seen, there are plenty of alternatives to that prerequisite, but we're not opposed to one, particularly when it's executed as well as the African safari theme at the Lopesan Baobab Resort. The sprawling property is a 10-minute walk from the beach in Maspalomas (and its famous sand dunes), though plenty of guests stay on-site from the moment they arrive until their departure. Decor throughout convincingly replicates traditional African architecture, and rooms have a sharp, up-to-date finish. Those pleasing facts aside, it's the volume of activities on offer that sets this hotel apart from its Gran Canaria competition. The daily entertainment program has events and activities for both adults and kids, and there are seven pools ranging from lively to tranquil options (one of the children's pools has slides). Keep in mind that there are only half- and full-board options here, and all-inclusive plans aren't available. Additionally, you'll pay extra for Wi-Fi. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever