Die romantischen Straßen von St. Augustine sind gesäumt von schönen Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert – oder früher. Viele dieser historischen Gebäude sind jetzt elegante Bed-and-Breakfast mit kostenlosen Mahlzeiten am Morgen, Happy Hour und viel Charme der Alten Welt.

Alle St. Augustine Hotels anzeigen
1

Bayfront Marin House Historic Inn

St. Augustine, Florida

Dieses stattliche, zweistöckige Haus wurde ursprünglich in den 1790er Jahren erbaut und hat eine Reihe von Iterationen durchlaufen, bevor es zu einem 15-Zimmer-Bed-and-Breakfast wurde. Die Zimmer sind nach lokalen Figuren oder Orten benannt und individuell eingerichtet: Einige verfügen über Himmelbetten und französische Schränke, während andere mit antiken Möbeln heller sind. Viele Zimmer haben eine schöne Aussicht auf die Bucht und schwingen auf ihrem Stück der Rundum-Veranda. Ein komplettes hausgemachtes Frühstück im Süden wird kostenlos in einem sonnigen Zimmer serviert. Es gibt Fahrräder, Liegestühle und Sonnenschirme für Tagesausflüge und eine tägliche Happy Hour in der Lobby mit hausgemachten Hors d'oeuvres und Sangria.

2

Bayfront Westcott House Bed & Breakfast

St. Augustine, Florida

Dieses Bed & Breakfast aus den 1880er Jahren gehört zu einer Handvoll historischer Anwesen in der Altstadt von St. Augustine. Die Innenräume sind traditionell dekoriert, mit farbenfrohen Blumenarrangements, wunderschönen Antiquitäten und antiken Details wie Kristall-Türklinken. Die langen Verandas des Hauses blicken auf den Fluss Mantanzas und es gibt Aussicht auf den St. Augustine Lighthouse. Ein komplettes Gourmet-Frühstück ist Teil des Zimmerpreises und beinhaltet ein Hauptgericht wie Eier Benedikt sowie Gebäck und Obst. Das Frühstück kann im Speisesaal, auf einer Veranda mit Blick auf den Fluss oder im Innenhof des Gasthofs serviert werden. Ein Frühstück auf dem Zimmer ist gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Es gibt eine kostenlose abendliche Social Hour mit Hors d'oeuvres und Drinks, und Geschichtenerzähler erzählen in ausgewählten Nächten die Geschichte der Stadt. Kostenloser Kaffee, Tee, Mineralwasser und Soda sind den ganzen Tag über erhältlich.

3

The Kenwood Inn

St. Augustine, Florida

Das Kenwood Inn ist ein Bed & Breakfast im Queen-Anne-Stil am Rande der Altstadt. Die 13 Zimmer sind individuell eingerichtet. Einige verfügen über eine Whirlpool-Badewanne, einen Kamin und Zugang zur umlaufenden Veranda. Ein ausgezeichnetes hausgemachtes Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen (der Frühstücksraum bietet eine schöne Aussicht auf die Bridge und die Marine Street durch die Bleiglasfenster), sowie eine tägliche Happy Hour.

4

Carriage Way Inn Bed & Breakfast

St. Augustine, Florida

Mit seiner Holzlattenfassade im Plantagenstil, die von einer zweistöckigen Veranda überragt wird, ist dieses viktorianische Anwesen in Old Southern Charme überschwemmt. Das Hotel verfügt über 13 Zimmer, die jeweils nach einem Juwel oder einem Edelmetall benannt sind und dementsprechend gestaltet sind. Das bedeutet, dass die meisten Zimmer neben antiken Möbeln, unverputzten Ziegeln und Holzböden eine funkelnde Note haben. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenloses WLAN, Klimaanlage und Flachbild-TVs, obwohl das beliebteste Merkmal vielleicht der kostenlose Sherry ist. Ein reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstück mit warmen und kalten Speisen wird im eleganten Speisesaal des Hotels serviert. Den ganzen Tag über werden kostenfreie Getränke und Snacks wie Wein und hausgemachte Kekse angeboten.

5

Old City House Inn and Restaurant

St. Augustine, Florida

Im Herzen des historischen Viertels gelegen, wird dieses Stein-und-Stuck-Anwesen aus dem Jahr 1873 in der Stadt als ein gutes Restaurant gelobt und das tägliche hausgemachte Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist abwechslungsreich und frisch. Es gibt ein paar Leihfahrräder, eine tägliche Happy Hour mit Wein und Snacks und eine Hinterhof-Terrasse, wo die Gäste essen oder einfach im Schatten der umliegenden Laubwälder entspannen können. Die sieben Zimmer sind etwas klein und vielleicht etwas überfüllt, aber alle haben einen eigenen Eingang, einen Flachbildfernseher und kostenloses WLAN. Einige haben Mini-Kühlschrank und Whirlpool.

Romantic St. Augustine’s streets are lined with beautiful buildings from the 19th century — or earlier. Many of those historic structures are now elegant bed-and-breakfasts with free morning meals, nightly happy hours, and plenty of Old World charm.

See All St. Augustine Hotels
1

Bayfront Marin House Historic Inn

St. Augustine, Florida, United States

Originally built in the 1790s, this stately, two-story home has gone through a number of iterations before becoming a 15-room bed-and-breakfast. Guest rooms are named after local figures or places and individually decorated: some have four-poster wood beds and French armoires, while others go lighter on the antique furniture. Many rooms have lovely views of the bay, and swings on their piece of the wraparound porch. A full homemade Southern breakfast is served for free in a sun-filled room. There are bikes, beach chairs, and umbrellas on loan for day trips, and a daily happy hour in the lobby with homemade hors d’oeuvres and sangria. 

2

Bayfront Westcott House Bed & Breakfast

St. Augustine, Florida, United States

This 1880s bed-and-breakfast is one of a handful of historic properties in St. Augustine's Old City. Interiors are traditionally decorated, with colorful flower arrangements, gorgeous antiques, and period details like crystal doorknobs. The home's long porches overlook the Mantanzas River, and there are views of the St. Augustine Lighthouse. A full gourmet breakfast is part of the room rate and includes an entree, such as eggs Benedict, as well as pastries and fruit. Breakfast can be served in the dining room, on a veranda overlooking the river, or in the inn’s courtyard. In-room breakfasts are also available for an additional hefty fee. There’s a free evening social hour with hors d’oeuvres and drinks, and storytellers recount the city’s history on select nights. Free coffee, tea, bottled water, and soda are also available throughout the day. 

3

The Kenwood Inn

St. Augustine, Florida, United States

The Kenwood Inn is a Queen Anne-style bed-and-breakfast on the edge of the Old City. Its 13 rooms are individually decorated; some have features like whirlpool tubs, fireplaces, and access to the wraparound porch. An excellent homemade breakfast is included with the room rate (the breakfast room has lovely views down Bridge and Marine Streets through its leaded glass windows), as is a daily happy hour. 

4

Carriage Way Inn Bed & Breakfast

St. Augustine, Florida, United States

With its plantation-style wood-slatted facade fronted by a two-tier veranda, this Victorian property is awash in Old Southern charm. The hotel has 13 rooms, each named after a jewel or a precious metal and styled accordingly -- meaning most of the rooms have sparkling touches alongside their antique-style furnishings, exposed brick, and wood floors. Amenities include free Wi-Fi, air-conditioning, and flat-screen TVs, though the most popular feature just might be the free cream sherry. An extensive and excellent breakfast of hot and cold dishes is served in the hotel's elegant dining room, and free drinks and snacks, including wine and homemade cookies, are offered throughout the day.

5

Old City House Inn and Restaurant

St. Augustine, Florida, United States

Standing in the heart of the historic district, this 1873 stone-and-stucco property is lauded in town as a fine-dining spot, and the daily homemade breakfast, included in the room rate, is both varied and fresh. There are a few loaner bikes, a daily happy hour with wine and snacks, and a backyard patio, where guests can have a meal, or simply relax in the shade of the surrounding riot of foliage. The seven rooms are somewhat small and perhaps a bit overstuffed, but all have private entrances, flat-screen TVs, and free Wi-Fi; some have mini-fridges and jetted tubs.