Dank der ausgezeichneten Tauchen, schöne Sandstrände und Wandern an der Pitons, St. Lucia kann eine gute Option für einen Familienurlaub in der Karibik sein. Aber bevor Sie Ihre Koffer packen, gibt es ein paar Dinge im Auge zu behalten, wenn Sie mit Kindern oder Jugendlichen unterwegs sind. Wir besuchten Dutzende von Hotels in St. Lucia zu sehen, welche große Zimmer, kinderfreundliche Pools hatte, und Restaurants vor Ort für eine große Familie Urlaub zu machen. So nehmen Sie einen Blick auf unsere Experten Top kinderfreundliche Picks in St. Lucia und lassen Sie sich inspirieren!

Alle St. Lucia Hotels anzeigen
1

Cotton Bay Village

Dies ist eine ruhige, eleganten und stilvollen Luxus-Immobilie mit einigen wunderbaren Eigenschaften für Familien, darunter geräumige Unterkünfte mit voll ausgestatteter Küche und eigenem Balkon, eine ausgezeichnete Kinderclub mit vielen Kinderprogramme, einen ruhigen Strand und einen großen Pool. Erwachsene haben eine Menge von Optionen zur Auswahl, auch: Ein schöner Wellnessbereich mit Innenpool und exotischen Behandlungsräume, eine große, moderne Fitness-Center und eine Tiki-Bar am Pool.

2

Marigot Bay Resort and Marina

Marigot Bay, Castries Quarter

Aus dem Strand in Marigot Bay, angrenzend an exklusiven Geschäften und einem beliebten Yachthafen bietet das malerische Boutique-Hotel ganz oben auf der Konkurrenz in vielerlei Hinsicht. Es ist eine gute Wahl für Familien mit großen Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Suiten mit einer modernen Küche und Waschtrockner; ein Kinderprogramm für Kinder im Alter von drei bis 12; und separatem Kinderbecken neben dem Lagunen-Pool.

3

St. James’s Club Morgan Bay

Die St. James Club Morgan Bay ist eine familienfreundliche, 22-Morgen-Eigenschaft in St. Lucia. Mit vier Pools, fünf Restaurants, sechs Bars, eine ausgezeichnete Miniclub sowie ein umfangreiches Wassersporthalle , ist dies eine der Infrastruktur reichen Resorts auf der Insel. Während einige Gäste, die minimalistische Zimmer zu schätzen wissen, andere könnten sie stumpf, und Badezimmer sind klein finden. Über die allgemeine Einrichtung verfügen alle 345 Einheiten , die private Balkone mit voller oder teilweise Meerblick. Die meisten Schmackhaft sind vor allem das Resort All-inclusive-Preise, die über die gesamte Insel nahezu unschlagbar sind.

4

The Landings Resort & Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Eröffnet im Dezember 2007 als St. Lucia erste Gemeinde privaten Wohn Yacht, ist The Landings eine der luxuriösen Boutique-Resorts auf der Insel. Bei der Einreise ist es offensichtlich , dass der Entwickler keine Kosten für den Bau des Pavillons verschont Lobby , die hoch aufragenden Decken, polierten Marmorböden und eine sorgfältig kuratierte bietet Dekor , die dezent und elegant ist. Die meisten der Besitzer der 72 Residenzen Entwicklung wählen, um sie in den Verleih-Programm zu platzieren. Die geräumigen Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Villen sind auf Familien zugeschnitten und reisende Paare, eine gemütliche Atmosphäre, die ruhiger und persönlicher als in der Nähe Mega-Resorts ist - einfach nicht eine riesige Liste von Aktivitäten erwarten.

5

Windjammer Landing Villa Beach Resort

Castries, Castries Quarter

Das gehobene mediterranen Stil Windjammer ist eine gute Wahl für Familien, da Villen bis zu vier Schlafzimmer verfügen und mit einer voll ausgestatteten Küche und privaten Decks. Es gibt einen Miniclub und ein Teenager-Zentrum auf dem Grundstück - beide bieten hervorragende Programme für alle ages--, einen gut ausgestatteten Spielplatz für die jüngsten Gäste, und zwei Pools des Kindes. Die Erwachsenen haben eine breite Palette von freien nicht-motorisierte Wassersportmöglichkeiten vor Ort, eine gut gepflegte Tennisplatz, vier Pools, ein Fitnesscenter und ein Spa für, wenn die Kinder sind mit dem Babysitter oder, die Spaß an der Kinderclub .

6

Bay Gardens Hotel

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Das 87-Zimmer-Bay Gardens Hotel ist eine der preiswertesten Full-Service-Hotelangebote in Rodney Bay - und auf der ganzen Insel St. Lucia. Die Eigenschaft, wenn auch etwas veraltet, hat ein paar solide familienfreundliche Einrichtungen, darunter zwei Pools - einer mit einem Kinderbereich - ein Restaurant vor Ort Karibik Kost serviert und ein kostenloser Shuttleservice zum Reduit Beach. Die Gäste können auch die kostenlose Nutzung von zusätzlichen Annehmlichkeiten im Bay Gardens Beach Resort, darunter ein kleines Spa und Fitness-Center, ein Wassersporthalle, mehrere Restaurants und Bars sowie einen schönen Strand zu bekommen.

7

Bay Gardens Beach Resort

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Das Flaggschiff von drei Rodney Bay Hotels von einem ehemaligen Lehrer St. Lucian gegründet drehte Hotelier, Bay Gardens Beach Resort ist eine mittelgroße (72 Zimmer) modernes Hotel direkt am Strand mit karibischem Flair und einem energischen sozialen Szene. Es ist nahe genug an den Strand legen Sie die Wellen, die von Zimmer direkt am Strand zu hören, auch wenn die Klimaanlage läuft. Budget-orientierte Familien wird wahrscheinlich schätzen die Ein- und Zwei-Zimmer - Suiten mit Mini - Küche und Wohnbereich. An einigen Abenden HiTide Restaurant bietet Steeldrum - Musik und Unterhaltung wie Feuerschlucker Limbo Tänzer. All-inclusive-Preise stehen zur Verfügung, aber optional.

Best Kid-Friendly Hotels in St. Lucia

View all St. Lucia Hotels

Thanks to excellent scuba diving, beautiful sandy beaches, and hiking at the Pitons, St. Lucia can be a great option for a family vacation to the Caribbean. But before you pack your bags, there are a few things to keep in mind if you're traveling with children or teenagers. We visited dozens of hotels in St. Lucia to see which had large guest rooms, kid-friendly pools, and on-site restaurants to make for a great family vacation. So take a look at our expert top kid-friendly picks in St. Lucia and get inspired!

  1. This is a quiet, sophisticated and stylish luxury property with some wonderful features for families, including spacious accommodations with full kitchens and private balconies, an excellent kids’ club with lots of children’s programs, a tranquil beach, and a large pool. Adults have a lot of options to choose from, too: a beautiful spa with an indoor pool and exotic treatment rooms, a large, modern fitness center, and a tiki bar by the pool.

  2. Off the beach in Marigot Bay, adjacent to upscale shops and a popular marina, this quaint boutique hotel tops the competition in many ways. It's a fine choice for families, with large one-, two-, and three-bedroom suites with modern kitchens and washer-dryers; a kids' program for children ages three to 12; and separate kiddy pool next to the Lagoon Pool.

  3. The St. James's Club Morgan Bay is a family-friendly, 22-acre property in St Lucia. With four pools, five restaurants, six bars, an excellent kids' club, and an extensive water sports pavilion, this is one of the most amenity-rich resorts on the island. While some guests might appreciate the minimalist rooms, others might find them dull, and bathrooms are small. Beyond the generic furnishings, all 345 units feature private balconies with full or partial ocean views. Most appealing of all are the resort's all-inclusive rates, which are virtually unbeatable across the entire island.

  4. Opened in December 2007 as St. Lucia's first private residential yacht community, The Landings is one of the island's most luxurious boutique resorts. Upon entry, it’s obvious that the developer spared no expense in the construction of the pavilion lobby, which boasts towering ceilings, polished marble floors, and a carefully curated decor that’s understated and elegant. Most of the owners of the development’s 72 residences choose to place them in the rental program. The spacious one-, two-, and three-bedroom villas cater to families and traveling couples, offering a homey atmosphere that is quieter and more personal than nearby mega-resorts -- just don't expect a huge list of activities.

  5. The upscale Mediterranean-style Windjammer is a good pick for families, as villas have up to four bedrooms and come with full kitchens and private decks. There is a kids club and a teen center on the property -- both offering excellent programs for all ages--, a well-equipped playground for the youngest guests, and two kid’s pools. Grown-ups have a wide array of free non-motorized watersports on-site, a well-maintained tennis court, four pools, a fitness center, and a spa available for when the kids are with the babysitter or having fun at the children’s club.

  6. The 87-room Bay Gardens Hotel is one of the cheapest full-service hotel options in Rodney Bay -- and on the entire island of St. Lucia. The property, although somewhat dated, has a few solid family-friendly amenities, including two pools -- one with a kids’ area -- an on-site restaurant serving Caribbean fare, and a free shuttle to Reduit Beach. Guests also get free use of additional amenities at Bay Gardens Beach Resort, including a small spa and fitness center, a water sports pavilion, several restaurants and bars, and a lovely beachfront.

  7. The flagship of three Rodney Bay hotels founded by a former St. Lucian schoolteacher turned hotelier, Bay Gardens Beach Resort is a mid-sized (72-room) modern beachfront resort with Caribbean flair and an energetic social scene. It's set close enough to the beach to hear the waves from beachfront rooms, even when the air-conditioning is running. Budget-oriented families will likely appreciate the one- and two-bedroom suites with mini kitchens and living areas. On some evenings, HiTide restaurant features steel drum music and entertainment such as fire-eating limbo dancers. All-inclusive rates are available, but optional.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.