Alle Hotels in Tampa ansehen

Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens 2.5

Tampa, Florida, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Geräumige Zimmer mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank
  • Kostenloser Shuttle-Service zum und vom nahe gelegenen Busch Gardens
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
  • Freibad
  • Kleines Fitnesscenter
  • Kostenlose Parkplätze
  • On-site-Geschäft verkauft Snacks
  • Wäscherei

Kontra

  • Nur Cardio-Geräten im Fitnessstudio
  • Das Hotel liegt in einem heruntergekommenen Viertel

Fazit

Das 123-Zimmer Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens ist ein Standard, Mid-Range-Kette Hotel nur die Straße runter vom Themenpark Busch Gardens, in einer etwas zwielichtigen Nachbarschaft. Während die gemeinsame geräumige schauen ein wenig dunkel und veraltet sind Gästezimmer hell, einladend und ziemlich groß. Das Hotel verfügt über ein kostenloses Frühstück, Wi-Fi und einen Außenpool sowie ein kleines Fitnesscenter. Die meisten Gäste sind in der Stadt, um die University of South Florida, Yankees Baseball Spring Training oder Busch Gardens, von und zu dem das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice zu besuchen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Einfach und hell, im Einklang mit Standards der Kette

Die Lobby des Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens verfügt über eine einfache, Floridian Ästhetik mit Korbtische und Strandhafer-Gewebe Stühle. Die dunklen Holzrezeptionstresen und Wand Akzente kann ein Versuch, einem modernen Stil, aber die dunklen Töne bringen die Stimmung dieser hell erleuchteten Haus. Ebenso sind die Tagungsräume und Frühstücksbereich in Ei-farbigen Tönen gemalt, mit den gleichen dunklen Drum und Dran, das macht die Räume sehen eher dunkel und veraltet, als es ist. Im Fall der Frühstücksraum bietet das helle, weiße, blaue beschriftete Signage eine überraschend wirksame Gegenmittel gegen die Finsternis, und die langen Buffet Bar fühlt sich mehr einladend als die tristen Essbereich.

Draußen hat die nierenförmigen Pool nur Platz für etwa 10, aber der Pool ist in der Regel ruhig, dank der Nähe zu den Busch Gardens und dem Wasserpark Adventure Island des Hotels. Dünne Wasserstrahlen, die in den Pool-Brunnen sind wunderliche Note.

Das Hotel zieht eine Reihe von Gästen, von Geschäftsreisenden, um Familien zu Besuch in Busch Gardens.

Ort

In einem heruntergekommenen Viertel nur auf dem Weg von Busch Gardens und Adventure Island, eine Meile von USF

Die passenden Namen Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens ist weniger als eine halbe Meile vom Eingang des Themenparks. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Busch Gardens und Adventure Island ist nur darüber hinaus. Die University of South Florida, eine andere große Attraktion für die Gäste des Hotels, weniger als eine 10-minütige Autofahrt entfernt. Der Yankees Spring Training Felder sind ebenfalls in der Nähe. Trotz der Popularität des Freizeitparks kann der unmittelbaren Umgebung ein wenig lückenhaft sein, und es lohnt sich bringen alle Ihre Sachen in aus dem Auto in der Nacht. Obwohl der Bereich ist in der Regel ärmer und heruntergekommen, es gibt eine Reihe von Ketten Lebensmittel Optionen in den umliegenden Blöcken, einschließlich Olive Garden, Red Lobster und Sonnys BBQ.

Zimmer

Grüne und gelbe Dekor hellt die großen, kettenStandardZimmer

Die langen, kastenförmige Zimmer des Holiday Inn Express sind recht groß und werden im Einklang mit der Kette eingerichtet und ausgestattet. Die gedämpften gelben und grünen Dekor, mit dunklen Holzmöbeln gegenübergestellt, ist einfach und modern, und die Zimmer fühlen sich angenehm und einladend. Alle Zimmer verfügen über zwei Königinnen oder einem Kingsize-Bett. Suites können mit Whirlpool kommen, aber auch Standard-Zimmer sind sehr komfortabel, mit Platz für einen Lesesessel, einen Arbeitsbereich mit einem Lederschreibtischstuhl, einer Kommode und einem 32-Zoll-Flachbild-TV. Alle Zimmer haben einen Marmorplatte Gehäuse mit einem Mini-Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Badezimmer sind groß und in der Regel modern, mit Dusche / Badewanne-Kombinationen, Toilettenartikel und zusätzliche Granitarbeitsflächen.

Angebote

Kostenloses Frühstück, Wi-Fi, und Shuttle-Service zum Busch Gardens

Als Standard ist für die Kette, das Hotel bietet ein kostenloses warmes und kaltes Frühstücksbuffet täglich, und kostenfreiem WLAN. Der Außenpool ist klein, aber angenehm, während der Fitness-Center - eine zierliche Zimmer mit drei Cardio-Geräten und ein TV - eine erfrischende nutzen könnten, wenn die Ausrüstung in gutem Zustand ist. Das Hotel hat einen kleinen Lebensmittelladen, aber auch, scheinbar an den salzigen und süßen Zahn Kinder, die im Hotel bei Reisen zu den Themenparks bleiben ausgerichtet. Eine Hauptattraktion des Hotels, bietet das Holiday Inn Express einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Busch Gardens. Das Hotel hat auch ein Business Center, einen großen Tagungsraum und eine Münz-Waschmaschine und Trockner.

Kunden, die sich Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens wissen sollten

Adresse

2807 E Busch Blvd, Tampa, Florida 33612-8729, United States

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Pros

  • Spacious rooms with microwaves and mini-fridges
  • Free shuttle to and from nearby Busch Gardens
  • Free breakfast
  • Free Wi-Fi throughout
  • Outdoor pool
  • Small fitness center
  • Free parking
  • On-site convenience store sells snacks
  • Laundry facilities
See More Pros

Cons

  • Only cardio equipment in gym
  • Located in a run-down neighborhood
See More Cons

Bottom Line

The 123-room Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens is a standard, mid-range chain hotel just down the road from the Busch Gardens theme park, in a slightly seedy neighborhood. While the common spacious look a little dark and dated, guest rooms are bright, welcoming, and fairly large. The hotel has free breakfast, Wi-Fi, and an outdoor pool, as well as a small fitness center. Most guests are in town to visit the University of South Florida, Yankees baseball spring training, or Busch Gardens, to and from which the hotel provides a free shuttle.  

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens

Scene

Simple and bright, in keeping with the chain's standards

The lobby of the Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens has a simple, Floridian aesthetic with wicker side tables and beach grass-fabric chairs. The dark wood reception desk and wall accents may be an attempt at a modern style, but the dark tones bring down the mood of this brightly lit hotel. Similarly, the meeting rooms and breakfast area are painted in egg-colored tones, with the same dark trimmings, which makes the spaces look more dark and dated than it is. In the case of the breakfast room, the bright white, blue-lettered signage offers a surprisingly effective antidote to the darkness, and the long buffet bar feels more welcoming than the dreary dining area. 

Outside, the kidney-shaped pool only has seating for about 10, but the pool is generally quiet, thanks to the hotel's proximity to Busch Gardens and the Adventure Island water park. Thin jets of water that fountain into the pool are whimsical touch.

The hotel attracts a range of guests, from business travelers to families visiting Busch Gardens.

See More Scene

Location

In a run-down neighborhood just down the road from Busch Gardens and Adventure Island, a mile from USF

The aptly named Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens is less than half a mile from the theme park's entrance. The hotel provides free shuttle service to and from Busch Gardens, and Adventure Island is just beyond it. The University of South Florida, another big draw for guests of this hotel, is less than a 10-minute drive away. The Yankees' spring training fields are also nearby. Despite the popularity of the amusement park, the immediate area can be a little sketchy and it's worth bringing all your things in from the car at night. Though the area is generally poorer and more run-down, there are a number of chain food options in surrounding blocks, including Olive Garden, Red Lobster, and Sonny's BBQ.

See More Location

Rooms

Green and yellow decor brightens the large, chain-standard rooms 

The long, boxy rooms of the Holiday Inn Express are fairly large, and are decorated and outfitted in keeping with the chain. The muted yellow and green decor, juxtaposed with dark wood furniture, is simple and modern, and rooms feel pleasant and welcoming.  All rooms include two queens or one king bed. Suites may come with jetted tubs, but Standard Rooms are also quite comfortable, with space for a reading chair, a workspace with a leather desk chair, a dresser, and a 32-inch flat-screen TV. All rooms have a marble-topped cabinet with a mini-fridge, microwave, and coffeemaker. Bathrooms are large and generally modern, with shower/tubs combinations, toiletries, and extra granite counter space. 

See More Rooms

Features

Free breakfast, Wi-Fi, and shuttle service to Busch Gardens 

As is standard for the chain, the hotel provides a free hot and cold breakfast buffet daily, and free Wi-Fi. The outdoor pool is small, but pleasant, while the fitness center -- a petite room with three cardio machines and a TV -- could use some refreshing, though the equipment is in good condition. The hotel has a small convenience store, as well, seemingly targeted at the salty- and sweet-toothed children who stay at the hotel during trips to the theme parks. A main draw of the hotel, the Holiday Inn Express offers a free shuttle service to and from Busch Gardens. The hotel also has a business center, a large meeting room, and one coin-operated washer and dryer. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.