Beste Hochzeitsreise Resorts in Texas

Alle Hotels in Texas ansehen

Egal, ob Sie am Anfang in unserer außerhalb von Texas verheiratet, hat die Lone Star State viele romantische Resorts zur für eine Hochzeitsreise zu wählen. Wir besuchten Top-Hotels des Staates zu sehen, wie sie gestapelt - vom comfiness der Schlafzimmer, um die Eleganz des Spa, um die Qualität der Vor-Ort-Restaurant. Egal, ob Sie Stil ist urban und Hüfte oder malerisch und ruhig, bieten diese Hotels entspannende Räume für Brautpaare zu feiern. Schauen Sie sich die besten Flitterwochen Resorts in Texas und planen Sie Ihren Aufenthalt!

  1. Travaasa Austin ist ein gehobenes Spa-Resort auf einem Hügel mit einer wunderschönen Natur gesetzt zu bewahren, mit bewaldeten Schluchten, etwa eine halbe Stunde von der Innenstadt von Austin. Seine 72 Zimmer sind in sieben Gebäuden untergebracht und bieten einen eigenen Balkon mit schönen Canyon oder den Garten. Wanderwege, ein Infinity-Pool mit einer Holzterrasse umgeben, und ein luxuriöses Spa sind nur einige der Annehmlichkeiten, die sich hier, und es gibt ein Restaurant, das organische, lokale Gerichte, wobei viele der verwendeten Zutaten aus dem hoteleigenen sourced Bauernhof. Die ruhige Atmosphäre wird durch die Über 16 Politik gefördert.

  2. Das 99-Zimmer-Mokara ist eines der stilvollsten Hotels von San Antonio, mit mondänen Annehmlichkeiten, die eine wunderschöne Dach gehören Pool, eine Prämie spa, und gutes Essen - alles in bester Lage direkt am River Walk. Die Zimmer in diesem luxuriösen Boutique sind hell und anspruchsvoll, obwohl einige haben viel bessere Aussicht als andere, und die meisten fehlt Flachbild-TVs.

  3. Die spanische Kolonialarchitektur des Omni La Mansion del Rio gibt dem gehobenen Hotel eine entspannte Hacienda fühlen. Die Stimmung auf in einem der Stadt am besten Hotel geführt Restaurants, Las Canarias sowie Mariachi-Aufführungen im komfortablen und lebendigen beheizten Außenpool. Einige Gäste können die Anwesenheit eines Vor-Ort-Spa und Fitness Center vermissen, aber diese sind nur über den River Walk innerhalb von fünf Minuten zu Fuß zu seinem Schwesterhotel, dem Mokara Hotel & Spa zu finden,,.

  4. Hotel Contessa, auf einem ruhigen Abschnitt an der River Walk entfernt, verkauft sich wie San Antonio "nur Luxus-Suiten-Hotel", und in vielerlei Hinsicht ist es lebt bis zu diesem Anspruch. Die 265 Suiten liegen in der Größenordnung von 500 bis 800 Quadratmetern, und alle verfügen über separate Wohnzimmer und Schlafzimmer mit zeitgenössischen, südwestlichen-Stil mit zwei 37-Zoll-Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN -, aber Mikrowellen oder Mini- Kühlschränke nur auf Anfrage, gegen Gebühr. Die urbanen Chic Dachpool und Jacuzzi Bereich ist ein nettes Extra, aber der Pool ist klein und wird schnell überfüllt. Wer auf der Suche für einige Ruhe und Entspannung sollte zum benachbarten Tag Spa auf dem Dach Kopf.

  5. Hotel Valencia bietet chic Raffinesse im Herzen der Innenstadt, sowie komfortable, moderne Zimmer und ein paar schöne Aussicht auf den River Walk - obwohl Sie ohne einige Annehmlichkeiten zu tun haben würden viele betrachten unerlässlich schwülen San Antonio, wie einen Pool . Es ist auch eine Eigenschaft am besten für Erwachsene mit einem Ess- und Nachtleben-centric Tagesordnung, oder High-End Geschäftsreisende geeignet - dank seiner modernen Konferenzräume und die Tatsache, dass der River Walk-side Restaurant und eine Bar gehören zu den beliebtesten in der Stadt.

  6. Cypress Creek Cottages ist eine friedliche, länder wie Eigentum an einem Bach in Wimberly, nur wenige Autominuten von beiden Austin und San Antonio. Mit nur 11 voll ausgestattete Cottages auf dem gesamten Gelände, es hat eine intime Atmosphäre - obwohl auf dem Land sind relativ nahe beieinander. Jedes verfügt über eine voll ausgestattete Küche, malerischen Dekor (Bild: Kamine und floralen Akzenten) und aktualisiert Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreiem WLAN, und Haustiere sind willkommen. Das Anwesen zieht sowohl Familien und Paare mit seinem rustikalen Chic Vibe, aber - fehlt ein Pool, ein Fitnesscenter und Vollrestaurant - es hat nur sehr wenige Einrichtungen vor Ort.

  7. Der Joule ist eine der coolsten - und luxuriöseste - Hotels in Downtown Dallas. Es ist in einem historischen gelegen Gebäude stammt aus den 1920er Jahren, und seine Einrichtung ist eine Mischung aus alt und neu - flippige Möbel und gemusterte Teppiche werden vor einem dunklen Holzvertäfelungen und antiken Akzenten in der nebeneinander angeordneten Empfangsbereich (einschließlich zwei riesige gezahnten Rädern) und Das Hotel verfügt über eine umfangreiche Kunstsammlung, darunter Werke von Andy Warhol. Es ist eine beliebte Lounge im Erdgeschoss und die Badezimmer Wände sind aus Mattglas (wenn auch ein Vorhang über gezogen werden), so dass dieses Hotel vielleicht nicht die beste Wahl für Familien, aber alle können die freitragende genießen Pool, der sich über Main Street ragt .

  8. Die funky Boutique-Hotel ZaZa Houston (mit einem Schwesterhotel in Dallas) ist stilvoll gestaltet, mit einem Überschuß von skurrilen Kunstwerk, gemusterten Kissen und Lampenschirme und verschiedene Verzierungen. Manchmal over-the-top, aber oft Spaß, etabliert sich das Hotel als eine einzigartige Option für gehobene Reisende. Selbst die einfachsten Zimmer haben ein Gespür für Farbe und Design und bietet Geräumigkeit und Regenwald-Duschen in den Badezimmern. Das Hotel liegt im Museumsviertel von Houston, dem ZaZa liegt in der Nähe einer Reihe von wichtigen kulturellen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die im europäischen Stil Pool und Vor-Ort-Restaurant, Monarch, hält die Dinge bequem für diejenigen, die weniger Interesse an der Erforschung sind.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Honeymoon Resorts in Texas

View all Texas Hotels

Whether you're getting married in our outside of Texas, the Lone Star State has plenty of romantic resorts to choose from for a honeymoon. We visited the state's top hotels to see how they stacked up -- from the comfiness of the bedrooms, to the elegance of the spa, to the quality of the on-site restaurant. So whether you're style is urban and hip or quaint and calm, these hotels offer relaxing spaces for newlyweds to celebrate. Check out the best honeymoon resorts in Texas and start planning your stay!

  1. Travaasa Austin is an upscale spa resort set on a hilltop of a gorgeous nature preserve with forested canyons, about half an hour from downtown Austin. Its 72 rooms are housed in seven buildings and offer private balconies with beautiful canyon or garden views. Hiking trails, an infinity-edge pool enclosed by a wooden deck, and a luxurious spa are just some of the amenities here, and there's a restaurant serving organic, local fare, with many of the ingredients used sourced from the hotel's own farm. The serene atmosphere is furthered by the over-16 policy. 

  2. The 99-room Mokara is one of San Antonio’s most stylish hotels, featuring swanky amenities that include a beautiful rooftoppool, a premium spa, and fine dining -- all in a prime location right on the River Walk. The rooms at this luxury boutique are bright and sophisticated, though some have much better views than others and most lack flat-screen TVs.

  3. The Spanish Colonial architecture of the Omni La Mansion del Rio gives the upscale hotel a relaxed hacienda feel. The vibe is carried on in one of the city's best hotel restaurants, Las Canarias, as well as mariachi performances at the comfortable and lively heated outdoor pool. Some guests may miss the presence of an on-site spa and fitness center, but these are found just across the River Walk, within five minutes’ walking distance, at its sister hotel, the Mokara Hotel & Spa.

  4. Hotel Contessa, located on a quiet stretch of the River Walk, sells itself as San Antonio's "only luxury all-suite hotel," and in many ways it lives up to that claim. The 265 suites range in size from 500 to 800 square feet, and all feature separate living rooms and bedrooms with contemporary, southwestern-inspired decor, two 37-inch flat-screen TVs, and free Wi-Fi -- but microwaves or mini-fridges only upon request, for a fee. The urban chic rooftop pool and Jacuzzi area is a nice perk, but the pool is small and gets crowded quickly. Those looking for some quiet relaxation should head to the adjacent rooftop day spa.

  5. Hotel Valencia offers chic sophistication in the heart of downtown, along with comfortable, modern rooms and some nice views of the River Walk -- though you'll have to do without some amenities many would consider vital in sweltering San Antonio, such as a pool. It's also a property best suited for adults with a dining- and night-life-centric agenda, or high-end business travelers -- thanks to its modern meeting rooms, and the fact that the River Walk-side restaurant and bar are among the most popular in the city.

  6. Cypress Creek Cottages is a peaceful, country-like property on a creek in Wimberly, within driving distance of both Austin and San Antonio. With only 11 fully-equipped cottages on the entire property, it has an intimate vibe -- although cottages are relatively close together. Each includes a full kitchen, quaint decor (picture fireplaces and floral accents), and updated amenities such as flat-screen TVs and free Wi-Fi, and pets are welcome. The property attracts both families and couples with its rustic-chic vibe, but -- lacking a pool, fitness center, and full restaurant -- it has very few on-site amenities.

  7. The Joule is one of the coolest -- and most luxurious -- hotels in Downtown Dallas. It's located in a historic building dating back to the 1920s, and its decor is a mix of old and new -- funky furniture and patterned rugs are juxtaposed against dark wood paneling and antique touches in the lobby (including two giant cogged wheels), and the hotel has an extensive art collection, including works by Andy Warhol. There is a popular lounge downstairs and the bathroom walls are made of frosted glass (though a curtain can be pulled across), so this hotel may not be the best pick for families, but all can enjoy the cantilevered pool which juts out over Main Street.

  8. The funky boutique Hotel ZaZa Houston (with a sister property in Dallas) is stylishly designed, with an excess of quirky artwork, patterned pillows and lampshades, and various adornments. Sometimes over-the-top, but often fun, the hotel establishes itself as a unique option for upscale travelers. Even the most basic rooms have a flair for color and design while offering spaciousness and rainforest showers in bathrooms. Located in Houston’s museum district, the ZaZa is near a number of important cultural attractions and dining options. The European-style pool and on-site restaurant, Monarch, keeps things convenient for those who are less interested in exploring.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever