Artikel, in denen Texas Hotels erwähnt werden

Die besten Sommerferien für 2019

Wenn Sie noch keine Sommerferien gebucht haben, ist es Zeit zu knacken. In diesem Jahr ist viel los und wir möchten nicht, dass Sie etwas verpassen. Um nur einige zu nennen: ein großartiges Sommerfest zum 50. Jahrestag der Mondlandung, unzählige Festivals, neue Stadtteile am Wasser, viele Outdoor-Abenteuer und Inselausflüge, die sicher außerhalb des Hurrikanpfades liegen.…

6 der gefährlichsten Strände in den USA (und wohin man stattdessen geht)

North Myrtle Beach Nichts sagt Urlaub wie Strand. Während wir im Wasser herumtollen, denken wir nicht immer an die Gefahren, die mit vielen Sand- und Meeresabschnitten verbunden sind. Obwohl die Mehrheit der Strände in den USA sicher ist, insbesondere die bewachten Orte (im Jahr 2017 wurden 17 von insgesamt 385.347.784 Strandgängern durch ertrinken an bewachten…

Die besten Spring Break Reiseziele für Familien

Spring Break als Elternteil hat eine ganz andere Bedeutung als im College. Während das Letztere wahrscheinlich mit alkoholisierten Partys gefüllt war, behält das erstere die G-Rated-Aktivitäten mit kinderfreundlichen Aktivitäten bei. Glücklicherweise gibt es viele ausgezeichnete Reiseziele für Familien mit Kindern im Schlepptau. Egal, ob Sie ein kleines Kind in der Grundschule, einen Teenager in der…

Die 14 romantischsten und abgeschiedensten Hotels in den USA

Für einige Reisen wollen wir direkt zu den pulsierenden Metropolen aufbrechen, aber dann gibt es Zeiten, zu denen wir dem Alltag entfliehen wollen. Wenn Sie zu einer abgelegenen Insel auf den Malediven oder nach Thailand reisen möchten, gibt es mehrere Hotels in den Vereinigten Staaten , die eine abgeschiedene Atmosphäre bieten. Lesen Sie weiter für…

Die 13 schönsten Hotels am Seeufer der Welt

Wenn heißes Wetter kommt, neigen Reisende dazu, Strände im Kopf zu haben. Ein erfrischendes Bad im Meer ist zwar ein wunderbarer Weg, um die Hitze zu überwinden, aber der oft vergessene Urlaub am See ist etwas Besonderes. Mit Möglichkeiten zum Kajakfahren, Kanufahren und Faulenzen bieten sich im Sommer auch Seen für großartige Spielplätze. Bevor Sie…

7 Themenparks statt Disney

Wenn es um Familienurlaub geht, hat eine bestimmte Maus ein Monopol auf dem Markt. Und obwohl wir Disney-Urlaub jeder Art zu 100 Prozent unterstützen, kann es vorkommen, dass Sie andere Parks erkunden möchten. Egal, ob Sie nach günstigeren oder näheren Möglichkeiten suchen oder einfach nur das Gefühl haben, "dort gewesen zu sein, das getan zu…

2018's 11 preiswerteste Strandziele in den USA

Jetzt, wo der Sommer in vollem Gange ist, verlangen die steigenden Temperaturen nach einem erfrischenden Strand mit kühlender Brise, um die Hitze zu brechen. Da so viele Amerikaner dasselbe denken, kann es schwierig sein, einen erschwinglichen Strandurlaub zu finden. Wir haben also jede Menge Nachforschungen angestellt, um diese Liste der 11 preiswertesten Strandziele in den…

10 der neuesten Wanderwege der Welt zu entdecken

Dingoa / Wikimedia Commons In einer zunehmend vernetzten Welt, in der es auf Geschwindigkeit ankommt, ist Gehen wahrscheinlich das ultimative Erlebnis für langsame Reisen. Gibt es eine bessere Möglichkeit, mit der Natur in Kontakt zu treten, eine atemberaubende Landschaft zu genießen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, als eine Fernwanderung zu unternehmen? In den letzten…

Die besten Hotel-Spas in San Antonio

Windflower Spa im Hyatt Regency Hill Country Resort und Spa / Oyster Dinge, die Sie wahrscheinlich mit San Antonio in Verbindung bringen : Der Alamo, der River Walk und der Mörder Tex-Mex. Als nächstes können Golfplätze und Vergnügungsparks sein. Spas sind wahrscheinlich nicht die ersten fünf (es sei denn, Sie sind ein Wellness-Junkie oder wissen…

10 Spaß, Under-the-Radar Dinge zu tun in Texas

Obwohl "Keep Austin Weird" ist der Slogan für die Hauptstadt von Texas, könnte das Sprichwort auf den gesamten Staat erweitert werden. Schließlich ist Texas mit einer Vielzahl von skurrilen Attraktionen und Spaß, unter dem Radar Aktivitäten gefüllt. Zu den typischen Aufgaben in Texas gehören die Teilnahme an einem Cowboys-Spiel, das Grillen und das Erleben eines…

Articles Mentioning Texas Hotels

6 of the Most Dangerous Beaches in the U.S. (and Where to Go Instead)

North Myrtle Beach Nothing says vacation quite like the beach. However, while frolicking in the water, we don’t always think about the dangers associated with many stretches of sand and sea. Although the majority of beaches in the U.S. are safe, especially the guarded spots (in 2017, there were 17 deaths by drowning on guarded…

The Best Spring Break Destinations for Families

Spring break as a parent has an entirely different meaning than it did back in college. While the latter was likely filled with booze-fueled parties, the former keeps things G-rated with kid-friendly activities. Luckily, there are plenty of excellent spring break destinations for families with kids in tow. Whether you have a little one in…

The 14 Most Romantic and Secluded Hotels in the U.S.

For some trips, we want to head straight to the most buzzing metropolises, but then there are the times we want to get away from it all. While traveling to a remote island in the Maldives or Thailand would do the trick, there are several hotels in the United States that offer a secluded feel.…

The 13 Most Beautiful Lakeside Hotels in the World

When hot weather hits, travelers tend to have beaches on their brain. And while taking a refreshing dip in the ocean is a blissful way to beat the heat, there’s something special about the often-forgotten lake vacation. With opportunities for kayaking, canoeing, and lounging, lakes also make for great playgrounds in the summertime. So before…

7 Theme Parks to Visit Instead of Disney

When it comes to family vacations, a certain mouse has a bit of a monopoly on the market. And while we 100 percent support Disney getaways of every kind, there may come a time when you want to explore other parks. Whether you’re scouting out cheaper or closer options, or just have a sense of…

2018’s 11 Most Budget-Friendly Beach Destinations in the U.S.

Now that summer is in full swing, soaring temps have us craving a refreshing beach with cooling breezes to beat the heat. Unfortunately, with so many Americans thinking the same thing, finding an affordable beach getaway can be difficult. So, we did a ton of research to create this list of the 11 most budget-friendly…

10 of the World’s Newest Hiking Trails to Discover

Dingoa/Wikimedia Commons In an increasingly connected world, where speed is at a premium, walking is probably the ultimate slow travel experience. What better way to get in touch with nature, soak in breathtaking scenery, and create a memorable experience than by embarking on a long-distance hike? In the past three years, a number of long-distance…

The Best Hotel Spas in San Antonio

Windflower Spa at Hyatt Regency Hill Country Resort and Spa/Oyster Things you likely associate with San Antonio: The Alamo, the River Walk, and killer Tex-Mex. Next up may be golf courses and amusement parks. Spas probably don’t make your top five (unless you’re a wellness junkie or simply in the know), but they deserve a…

10 Fun, Under-the-Radar Things to Do in Texas

Although “Keep Austin Weird” is the slogan for the capital of Texas, the saying could be extended to the whole state. After all, Texas is filled with a variety of quirky attractions and fun, under-the-radar activities. Typical Texas to-dos include attending a Cowboys’ game, eating barbecue, and experiencing a rodeo, but we’ve created a list…

8 of the Best Spring Break Party Destinations

March is the unofficial month of spring break, which — at least to hundreds of thousands of college students across the nation — means it’s a 30-day stretch of time dedicated to partying, preferably in beachy locales around the world. We’ve already given you the inside scoop on where to spend an awesome alternative spring…