Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Ao Nang an.

Alle Ao Nang Hotels anzeigen
1

Ban Sainai Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das 40-Zimmer-Ban Sainai Resort ist ein Anwesen der gehobenen Mittelklasse inmitten einer wunderschönen tropischen Landschaft mit Blick auf die Kalkstein-Karsts von Krabi. Mehrere Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar, aber der Strand ist etwa fünf Autominuten entfernt. Das Hotel bietet kostenlose Tuk-Tuks zum Ufer. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über helle Details, einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und eine Klimaanlage. Alle haben auch einen Balkon oder eine Terrasse mit herrlicher Aussicht . Das Frühstück ist kostenlos. Mittag- und Abendessen werden ebenfalls serviert. Beachten Sie jedoch, dass kein Alkohol verfügbar ist. Der Außenpool ist wunderschön und entspannend. Massagen können arrangiert werden, es gibt jedoch kein Spa. Gäste, die näher am Strand sein möchten , können das Anyavee Ban Ao Nang Bay Resort in Krabi besuchen , das ebenfalls günstigere Preise bietet.

3

Baan Habeebee Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Baan Habeebee Resort mit sechs Zimmern ist ein rustikales, zweieinhalbperliges Anwesen außerhalb von Ao Nang, etwa fünf Minuten vom Strand entfernt. Es ist ein ruhiger Ort mit Bungalows und einer Villa aus Holz im traditionellen thailändischen Lanna-Stil. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und einen Balkon. Die Villa mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen eigenen Pool. Abgesehen von einem schönen Außenpool gibt es nicht viel zu bieten, und obwohl es kein richtiges Restaurant oder keinen Alkohol gibt, wird ein kostenloses Frühstück angeboten und andere Mahlzeiten können ebenfalls bestellt werden. Reisende, die näher am Strand unterwegs sind, können das Aonang Villa Resort besuchen, das über einen Wellnessbereich, ein Fitnesscenter und Restaurants vor Ort verfügt. Die Preise dort sind nur etwas höher.

5

Aonang Fiore Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Aonang Fiore Resort ist ein wunderschön angelegtes Hügelgrundstück am Ende der Hauptstraße von Ao Nang. Das 70 Hektar große Anwesen verfügt über mehrere Elemente, die es zu einem einzigartigen Aufenthalt in der Region machen: ausgedehnte Bio-Gärten mit Blumen, Obstbäumen und Schmetterlingen; ein Vor-Ort-Zip-Line-Park; und 79 sechseckige Hütten in einem Berghang. Diese gewölbten Cottages und Villen bieten (alkoholfreie) Minibars, Kaffee- und Teezubehör sowie einen eigenen Balkon mit Blick auf das üppige Anwesen und die berühmten Krabi-Klippen. Weitere bemerkenswerte Eigenschaften der Unterkunft sind ein Infinity-Pool mit herrlicher Aussicht, ein Halal-Restaurant mit Schwerpunkt auf Meeresfrüchten und ein Café. Kein anderes Ao Nang Hotel bietet ein vergleichbares Erlebnis, aber wenn die Nähe zum Strand Priorität hat, sollten Sie sich für einen Ort wie The L Resort Krabi oder Aonang Buri Resort entscheiden .

6

Ao Nang Phu Pi Maan Resort & Spa

Ao Nang, Krabi Town

Das hübsche Ao Nang Phu Phi Maan Resort & Spa ist ein Boutique-Halal-Resort, einen 20-minütigen Spaziergang vom Ao Nang Beach entfernt. Das Resort bietet etwas, das nur wenige Hotels in der Region tun: ruhiger Außenbereich - alle Zimmer haben große Balkone und es gibt zwei wunderschöne Poolbereiche, eine Infinity-Pool-Terrasse und einen Gartenpool. Die 77 Zimmer, Suiten und Villen sind stilvoll und geräumig, mit glänzenden Holzböden, dunklen Holzmöbeln und großen Badezimmern. Einige Zimmer bieten direkten Zugang zum Pool oder private Infinity-Pools. Das Hotel verfügt außerdem über zwei Halal-Restaurants, ein Fitnesscenter, ein Kinderzimmer und einen Wellnessbereich. Vor Ort wird kein Alkohol serviert und der Strand ist weit entfernt. Daher ist dies nicht der richtige Ort für Partygänger, die im Mittelpunkt des Geschehens sein möchten. Im Vergleich dazu hat das L Resort Krabi eine zentrale Strandlage, eine Poolbar und alkoholische Minibars in den Zimmern.

7

Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Ao Nang, Krabi Town

Das Centara Anda Dhevi ist eines der elegantesten Resorts von Ao Nang. Das Centara befindet sich in einer Seitenstraße direkt am Strand im Zentrum von Ao Nang und ist von weiteren High-End-Boutiquen umgeben. Die Zimmer im thailändischen Stil verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein Marmorbad mit separaten Badewannen und Regenduschen. Es gibt einen großen Pool mit einer kleinen Wasserrutsche, und das Palm Court Restaurant vor Ort zählt zu den besten Restaurants in Ao Nang und serviert internationale Gourmetküche. Der einzige große Nachteil neben den hohen Zimmerpreisen ist, dass der nahegelegene Strand nicht der angenehmste in der Gegend ist.

8

AliSea Boutique Hotel

Ao Nang, Krabi Town

Das AliSea Boutique Hotel mit 34 Zimmern ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse, direkt an der Hauptstraße in Ao Nang, nur wenige Gehminuten von Stränden, Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Die attraktiven Zimmer sind in einem charmanten Mix aus thailändischem und mediterranem Dekor gestaltet und verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und Balkon oder Terrasse. Einige haben Wannen im Freien. Das italienische Restaurant des Hotels wird mit begeisterten Kritiken bewertet und der Infinity-Pool auf der Dachterrasse ist ein großer Vorteil, ebenso wie der Wellnessbereich. Ein Billardtisch und ein kleines Kino sind an Regentagen beliebt. Reisende, die lieber direkt am Strand wohnen möchten, können das Golden Beach Resort besuchen, in dem das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist.

9

Panan Krabi Resort

Ao Nang, Krabi Town

Die Ankunft des Panan Krabi Resort im mittleren und oberen Bereich ist ein schickes, modernes Design, das scharf genug ist, um in Ao Nang hervorzuheben. Neben der trendigen Einrichtung verfügt das Hotel mit 199 Zimmern über ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit einem tollen kostenlosen Frühstück, einen Miniclub, ein Aktivitätsprogramm für jedes Alter und zwei Pools mit Bars. Der Infinity-Pool auf dem Dach ist eine bemerkenswerte Funktion für die Innenstadt von Ao Nang (nur wenige Häuser verfügen über diese Eigenschaft). Außerdem verfügt dieser Brief über einige der besten und klarsten Ansichten der Stadt (die durch den Neubau beeinträchtigt werden könnten). Die großen, klimatisierten Zimmer verfügen über eine Minibar, einen Flachbild-TV und einen eigenen Balkon. Einige Zimmer verfügen über Schwimmbäder, die mit dem Hauptpool verbunden sind, andere bieten private Whirlpool-Terrassen. BlueSotel ist ein vergleichsweise modernes und preisgünstiges Hotel . Es fügt ein Spa hinzu, ist aber etwas weiter vom Strand entfernt und verliert den Pool auf der Dachterrasse und die Bar.

10

Phu Pha Ao Nang Resort and Spa

Ao Nang, Krabi Town

Das 40-Zimmer-Phu Pha Ao Nang Resort & Spa ist ein Mittelklassehotel am hübschen Ao Nang Beach von Krabi. Die Zimmer befinden sich in separaten vierstöckigen Gebäuden und verfügen alle über private Terrassen oder Balkone sowie eine Klimaanlage. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein kleines Spa, ein winziges Fitnesscenter und ein kleiner Poolbereich mit Liegestühlen, Getränkeservice und möglicherweise zu viel Schatten. Für etwas eleganteres und mit einem größeren Pool möchten die Gäste die Preise im nahe gelegenen Golden Beach Resort vergleichen , das auch direkten Zugang zum Strand bietet.

11

Red Ginger Chic Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das in roten Farbtönen gehaltene Red Ginger Chic Resort ist mit einer Ambient-Lobby und einem großen Poolbereich ausgestattet. Es ist eine ebenso modische und Boutique-Unterkunft, wie Sie sie in Ao Nang finden. Die Zimmer sind mit stilvollen Bademänteln, Strandkörben, kostenfreiem WLAN und Sat-TV ausgestattet. Alle bieten Poolblick oder direkten Zugang zum Pool. Das Schwimmbad und die trendige Poolbar sind das Herzstück des Resorts. Es gibt einen Besprechungsraum und einen Fitnessraum, die jedoch klein sind. Das Mittelklasse-Resort liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Im Zentrum von Ao Nang finden Sie zahlreiche Restaurants und Restaurants.

12

Ananta Burin Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Ananta Burin Resort ist ein kleineres Boutique-Hotel an der treffenden Soi Chic, einer Nebenstraße, die von der Hauptstrandstraße nach oben führt und einige der besseren Hotels in Ao Nang beherbergt. Die Zimmer hier sind eine Mischung aus thailändischen und modernen Stilen, und obwohl sie nicht besonders geräumig sind, verfügen sie über einen Balkon. Ein großer Pool befindet sich im Herzen des Resorts. Während es kein Fitnesscenter und nur einen winzigen Massagebereich gibt, gibt es ein Gourmet-Restaurant, das Buddy Restaurant, das ausgezeichnete thailändische und Meeresfrüchte-Gerichte serviert. Das obere Mittelklasse-Resort ist nicht ganz dasselbe Kaliber wie seine Nachbarn, aber es ist auch nicht so teuer. Der nächste Strand ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten zu erreichen, aber das Wasser ist flach und das Ufer ist felsig.

13

LaRio Hotel Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das LaRio Hotel Krabi ist ein 25-Zimmer-Hotel, 20 Gehminuten vom Strand in Ao Nang entfernt. Das Hotel wurde 2017 erbaut und verfügt über ein frisches und stilvolles Design im Küstenstil (Bildakzente mit vielen Blau- und Rattanakzenten) in den öffentlichen Bereichen und Zimmern. Die Gästezimmer sind mit Flachbild-TVs, Minibars und kostenlosen Safes ausgestattet. Größere Unterkünfte, darunter Suiten mit 2 Schlafzimmern und Etagenbetten, sind die ideale Wahl für Familien und Gruppen. Morgens wird ein einfaches Frühstück in einem kleinen Frühstücksraum neben dem schmalen Pool des LaRio serviert. Die Gäste lieben das Hotel im Allgemeinen für seine Sauberkeit, modernes Design und freundliches Personal. Trotzdem lohnt es sich, die Preise von LaRio mit denen des Centra Phu Pano Resort Krabi zu vergleichen , das über ein komplett ausgestattetes Restaurant und einen eigenen Pool verfügt.

14

Green View Village Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Green View Village Resort ist ein 29-Zimmer-Hotel in der Nähe der atemberaubenden Klippen von Ao Nang - und abseits der Verkehrs- und Partyszene der Stadt. Eine große Auswahl an Zimmern, von Einzelzimmern bis zu freistehenden Villen, ist für verschiedene Budgets und Reisender geeignet. Es gibt mehrere Einheiten für Familien oder Gruppen mit mehreren Betten und Stockbetten in einigen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören zwei Pools und ein eigenes Restaurant. Abgesehen davon gibt es vor Ort nicht viel zu tun, aber die Lage von Green View in der Nähe der Hauptstraße macht es einfach, die Stadt und die Inseln zu erkunden. Einen Block entfernt bietet das Centra Phu Pano Resort Krabi eine Alternative mit moderneren Zimmern zu etwas höheren Preisen. Einige Reisende werden jedoch die dörfliche Atmosphäre von Green View ihrem siebenstöckigen Nachbarn vorziehen.

15

Buri Tara Resort

Ao Nang, Krabi Town

Das Buri Tara Resort ist ein Mittelklasse-Resort zwischen den Stränden Ao Nang und Nopparatara. Die 70 Zimmer sind in reizvollen, in Juwelen gehaltenen Farben gestaltet und bieten Annehmlichkeiten wie eine Minibar, kostenfreies WLAN und Balkone oder Terrassen, von denen einige direkt in den Pool mit einer Swim-Up-Bar führen. Zu den üblichen Annehmlichkeiten zählen ein ganztägig geöffnetes Restaurant und ein Raum für gemeinsame thailändische Massagen. Es gibt jedoch keinen Trainingsbereich. Das Resort ist aufgrund seiner niedrigen Preise, seiner soliden Ausstattung und der günstigen Lage zwischen den beiden Stränden (geschäftiges Ao Nang und schläfrigeres Nopparatara) eine gute Wahl. Bitte beachten Sie, dass das Hotel etwas abseits der Strandstraße liegt und der Blick auf das Wasser von einem kleinen Berg blockiert wird. Sehen Sie sich für ein Anwesen am Strand das Krabi Resort an , obwohl seine Startraten doppelt so hoch sind.

Take a look at the best boutique hotels in Ao Nang.

See All Ao Nang Hotels
1

Ban Sainai Resort

Ao Nang, Thailand

The 40-room Ban Sainai Resort is an upper-middle-range property nestled amid gorgeous tropical landscaping and views of Krabi's limestone karsts. Several restaurants and bars are within walking distance, but the beach is about a five-minute drive and the hotel provides free tuk-tuks to the shore. Rooms are spacious and have bright details, with flat-screen TVs, mini-fridges, and air-conditioning. All also have balconies or terraces with lovely views. Breakfast is free, and lunch and dinner are also served, but beware that alcohol isn't available. The outdoor pool is beautiful and relaxing, and massage services can be arranged, but there is no spa. Guests who would like to be closer to the beach could check out the Anyavee Ban Ao Nang Bay Resort Krabi, which also has lower rates. 

3

Baan Habeebee Resort

Ao Nang, Thailand

The six-room Baan Habeebee Resort is a rustic two-and-a-half-pearl property located outside Ao Nang, about a five-minute ride from the beach. It's a quite, peaceful place with bungalows and a villa crafted of wood in a traditional Thai Lanna style. Rooms offer flat-screen TVs, air-conditioning, and balconies, and the two-bedroom villa has a private pool. There's not much in the way of features except a lovely outdoor pool, and while there's no proper restaurant or alcohol available, a free breakfast is offered and other meals can be ordered as well. Travelers looking for more action closer to the beach could check out the Aonang Villa Resort, which has a spa, fitness center, and on-site restaurants. Rates there are just slightly higher.

5

Aonang Fiore Resort

Ao Nang, Thailand

Aonang Fiore Resort is a beautifully landscaped hillside property at the end of Ao Nang’s main drag. The 70-acre property has several elements that make it a one-of-a-kind stay for the area: extensive organic gardens filled with flowers, fruit trees, and butterflies; an on-site zip-line park; and 79 hexagonal cottages built into the side of a mountain. These domed cottages and villas offer (alcohol-free) minibars, coffee/tea facilities, and private balconies looking over the lush property and the iconic Krabi cliffs beyond. Other notable property features include an infinity pool with splendid views, a halal restaurant focusing on seafood, and a coffee shop. No other Ao Nang hotel offers a comparable experience, but if beach proximity is a priority, go for a place like The L Resort Krabi or Aonang Buri Resort instead.

6

Ao Nang Phu Pi Maan Resort & Spa

Ao Nang, Thailand

The lovely Ao Nang Phu Phi Maan Resort & Spa is a boutique halal resort located a 20-minute walk from Ao Nang Beach. The resort offers something that few area hotels do: quiet outdoor space -- all rooms have good-sized balconies, and there are two wonderful pool areas, an infinity-pool terrace and a garden pool. The 77 rooms, suites, and villas are stylish and spacious, with glossy wood floors, dark-wood furnishings, and big bathrooms. Some rooms have direct pool access or private infinity pools. The hotel also has two halal restaurants, a fitness center, a kids' room, and a spa. No alcohol is served on-site and it is far from the beach, so this isn't the place for partiers wanting to be in the center of the action. By comparison, L Resort Krabi has a central beachfront location, a pool bar, and alcoholic minibars in the rooms.

7

Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Ao Nang, Thailand

The Centara Anda Dhevi is one of Ao Nang's more elegant resorts. Located on a side street just up from the beach in central Ao Nang, the Centara is surrounded by other high-end boutique properties. Thai-style rooms have balconies or terraces as well as marble bathrooms with separate tubs and rainfall showers. There's a large swimming pool with a small waterslide, and the on-site Palm Court Restaurant is among Ao Nang's finest, serving gourmet international cuisine. The only major drawback beside the high room rates is that the nearby beach isn't the most pleasant in the area. 

8

AliSea Boutique Hotel

Ao Nang, Thailand

The 34-room AliSea Boutique Hotel is an upper-middle-range property located off the main road in Ao Nang, within walking distance of beaches, restaurants, bars, and shops. Its attractive rooms are styled with charming a mix of Thai and Mediterranean decor, and they feature air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges, and balconies or terraces. Some have outdoor tubs. The hotel's Italian restaurant gets rave reviews, and the rooftop infinity pool is a big plus, as is the spa. A billiard table and small cinema room are popular on rainy days. Travelers who would prefer to be right on the beach could check out the Golden Beach Resort, where breakfast is included in its room rates. 

9

Panan Krabi Resort

Ao Nang, Thailand

A 2018 arrival, the upper-middle-range Panan Krabi Resort has a chic, contemporary look that is sharp enough to stand out in Ao Nang. In addition to trendy decor, the 199-room hotel has an all-day restaurant with a great free breakfast, a kids' club, an activity program for all ages, and two pools with bars. The rooftop infinity pool is a noteworthy feature for downtown Ao Nang (few properties have this), plus it has, at this writing, some of the town's best and clearest views of the cliffs (which may be compromised by new construction). The large, air-conditioned rooms have minibars, flat-screen TVs, and private balconies. Some rooms have swim-out terraces connecting to the main pool, and others have private whirlpool terraces. BlueSotel is a comparably modern and priced property; it adds a spa, but is slightly farther from the beach and loses the rooftop pool and bar.

10

Phu Pha Ao Nang Resort and Spa

Ao Nang, Thailand

The 40-room Phu Pha Ao Nang Resort and Spa is a mid-range hotel off Krabi's pretty Ao Nang Beach. Rooms are housed in separate four-unit buildings, and all have private terraces or balconies, along with air-conditioning. On-site features include a small spa, a tiny fitness center, and a small pool area with lounge chairs, drink service, and perhaps too much shade. For something a little more elegant and with a bigger pool, guests may want to compare rates at the nearby Golden Beach Resort, which also has direct beach access.

11

Red Ginger Chic Resort

Ao Nang, Thailand

Decked out in red tones, with an ambient lobby and large happening pool area, the cutting-edge Red Ginger Chic Resort is about as fashionable and boutique a property as you will find in Ao Nang. Rooms come with stylish robes, beach baskets, free Wi-Fi, and satellite TV, and all come with pool views or direct pool access. The swimming pool and its trendy pool bar are the centerpiece of the resort, and there's a meeting room and a fitness room but they're small. The mid-range resort is just minutes from the beach and plenty of drinking and dining choices in central Ao Nang.

12

Ananta Burin Resort

Ao Nang, Thailand

The Ananta Burin Resort is a smallish boutique hotel located on the aptly nicknamed Soi Chic, a side road running up from the main beach road that's home to some of the better properties in Ao Nang. The rooms here are a mix of Thai and modern styles, and while not overly spacious, they do have balconies. A large swimming pool sits at the heart of the resort, and while there is no fitness center and only a tiny massage area, there is a gourmet eatery, Buddy Restaurant, which serves excellent Thai and seafood dishes. The upper-mid-range resort is not quite of the same caliber as some of its neighbors, but it's also not as expensive. The closest beach takes under 10-minutes to reach on foot, but the water is shallow and the shore is rocky.

13

LaRio Hotel Krabi

Ao Nang, Thailand

LaRio Hotel Krabi is a 25-room value hotel located 20 minutes by foot from the beach in Ao Nang. Built in 2017, the hotel has a fresh and stylish coastal-inspired design (picture lots of blues and rattan accents) throughout its common areas and rooms. Guest rooms come with flat-screen TVs, minibars, and free safes, and larger units -- including two-bedroom suites with bunk beds -- are great options for families and groups. In the mornings, a simple breakfast is served in a small breakfast room alongside LaRio's narrow dipping pool. Guests generally love the hotel for its tidiness, modern design, and friendly staff. Nonetheless, it's worth comparing LaRio's rates to the ones at the across-the-street Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi, which has a full-service restaurant and a proper swimming pool.

14

Green View Village Resort

Ao Nang, Thailand

Green View Village Resort is a 29-room property close to the stunning cliffs of Ao Nang -- and away from the town's traffic and party scene. A huge range of rooms, from single rooms to freestanding villas, suit various budgets and traveler types. There are several units for families or groups, with multiple beds and bunks in some. Key features include two pools and an on-site restaurant. Other than that, there's not much to do on-site, but Green View's position near the main road means it's easy to get out and explore the town and islands. A block away, Centra by Centara Phu Pano Resort Krabi offers an alternative with more modern rooms for only slightly higher rates; however, some travelers will prefer the village-like vibe of Green View to its seven-story, corporate-style neighbor. 

15

Buri Tara Resort

Ao Nang, Thailand

Buri Tara Resort is a mid-range value resort smack-dab between Ao Nang and Nopparatara beaches. Its 70 rooms have lovely jewel-toned color schemes, plus amenities like minibars, free Wi-Fi, and balconies or terraces, some of which lead directly into the pool with a swim-up bar. Other common features include an all-day restaurant and a room for communal Thai massages, though there is no workout area. The resort is a good bet for its low prices, solid features, and convenient location between the two beaches (busy Ao Nang and sleepier Nopparatara). Note that the hotel is slightly set back from the beach road and any views of the water are blocked by a small mountain; for a beachfront property, look into Krabi Resort, though its starting rates are twice as much.