Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Ao Nang an.

Alle Ao Nang Hotels anzeigen
3

Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand

Ao Nang, Krabi Town

Obwohl das kleine und ruhige Aonang Phu Petra Resort nur fünf Minuten von der Hauptstraße durch Ao Nang entfernt liegt, fühlt es sich Welten an. Umgeben von Kalkstein-Karstbergen und viel Grün ist dieser ruhige Ort mit vier Perlen ein willkommener Rückzugsort aus der lauten Ao Nang-Szene. 25 Bungalows sind geräumig und verfügen über schöne Terrassen, auf denen man sitzen kann, aber Moskitos können ein Problem sein. Die Zimmer rund um den zentralen Pool fühlen sich weniger privat an als die am Hang gelegenen. Kostenloses Frühstück und WLAN sind nette Vorteile.

4

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Ao Nang, Krabi Town

Das Centara Grand Beach Resort liegt allein in einer privaten Bucht in der Andamanensee, umgeben von Kalkstein-Karstbergen. Die Zimmer und Villen sind riesig und verfügen alle über große Balkone und offene Badezimmer mit Badewannen und Regenduschen. Das Luxusresort verfügt über vier Restaurants zur Auswahl, darunter ein Spa , ein Fitnesscenter , ein lustiger Miniclub , mehrere Pools und sogar eine Bibliothek. Der einzige Weg in die Stadt außer mit dem Boot ist jedoch ein steiler Weg über den Berg, und einige Gäste fühlen sich hier vielleicht isoliert. Mit solch großartigen Einrichtungen, einem langen weißen Sandstrand, Wassersportaktivitäten und einer spektakulären Aussicht, werden diejenigen, die buchstäblich wegkommen wollen, kaum etwas anderes brauchen.

5

Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Ao Nang, Krabi Town

Das Centara Anda Dhevi ist eines der elegantesten Resorts von Ao Nang. Das Centara befindet sich in einer Seitenstraße direkt am Strand im Zentrum von Ao Nang und ist von weiteren High-End-Boutiquen umgeben. Die Zimmer im thailändischen Stil verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse sowie ein Marmorbad mit separaten Badewannen und Regenduschen. Es gibt einen großen Pool mit einer kleinen Wasserrutsche, und das Palm Court Restaurant vor Ort zählt zu den besten Restaurants in Ao Nang und serviert internationale Gourmetküche. Der einzige große Nachteil neben den hohen Zimmerpreisen ist, dass der nahegelegene Strand nicht der angenehmste in der Gegend ist.

Take a look at the best luxury hotels in Ao Nang.

See All Ao Nang Hotels
3

Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand

Ao Nang, Thailand

Although the small and quiet Aonang Phu Petra Resort sits a mere five minutes' from the main road through Ao Nang town, it feels worlds away. Surrounded by limestone karst mountains and plenty of greenery, this quiet, four-pearl spot is a welcome retreat from the noisy Ao Nang scene. 25 bungalows are spacious and have pleasant terraces to sit on, but mosquitoes can be an issue. Rooms set around the central swimming pool feel less private than those on the hillside. Free breakfast and Wi-Fi are nice perks.

4

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Ao Nang, Thailand

The Centara Grand Beach Resort sits alone on a private bay in the Andaman Sea, surrounded by limestone karst mountains. The rooms and villas here are huge, and all come with large balconies and open-plan bathrooms with soaking tubs and rainshowers. The luxury resort has four restaurants to choose from, along with a spa, a fitness center, a fun kids' club, several swimming pools, and even a library. However, the only way to town other than by boat involves a steep path over the mountain, and some guests might feel isolated here. However, with such great facilities, a long white sand beach, water activities, and spectacular views, those wanting to literally get away from it all will find little need to go anywhere else.

5

Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Ao Nang, Thailand

The Centara Anda Dhevi is one of Ao Nang's more elegant resorts. Located on a side street just up from the beach in central Ao Nang, the Centara is surrounded by other high-end boutique properties. Thai-style rooms have balconies or terraces as well as marble bathrooms with separate tubs and rainfall showers. There's a large swimming pool with a small waterslide, and the on-site Palm Court Restaurant is among Ao Nang's finest, serving gourmet international cuisine. The only major drawback beside the high room rates is that the nearby beach isn't the most pleasant in the area.