Es gibt keinen Mangel an Tsim Sha Tsui Hotels mit luxuriösen Zimmern mit Butler-Service, Celeb-Chef-Helmed Restaurants und umfangreichen Business-Einrichtungen. Reisende, die etwas Spaßfaktor wollen, können eines der besten Boutique-Hotels des Bezirks in Erwägung ziehen.

Alle Tsim Sha Tsui Hotels anzeigen
1

The Luxe Manor

Tsim Sha Tsui, Hong Kong

Das Luxe Manor ist ein wahres Sinneserlebnis für die Augen. Dieses gehobene Boutique-Hotel wurde so gestaltet, dass es Salvador Dalis Fantasie entspricht - und das Ergebnis ist sicherlich surreal, wenn auch etwas beschäftigt und übertrieben. Die Lobby ist in kräftigen Farben gehalten, in der Bar gibt es ein lippenförmiges Sofa, und die Zimmer sind mit geschäftigen Teppichen mit Tierdruck und Flachbildfernsehern ausgestattet, die in Rahmen über Faux-Kaminen hängen. Das Dekor ist zwar eigenartig, aber vielleicht ist es aber nicht jedermanns Geschmack und kann eine schwindelerregende Wirkung haben. Das Luxe Manor ist sicherlich ein einzigartiges Hotel und hat eine günstige Lage im beliebten Touristengebiet Tsim Sha Tsui.

2

Residence G Hong Kong (by Hotel G)

Tsim Sha Tsui, Hong Kong

Das 29-Zimmer-Hotel Residence G Hong Kong ist ein hippes, gehobenes Mittelklassehotel in einer relativ ruhigen Ecke von Kowloons belebtem Viertel Tsim Sha Tsui. Die Atmosphäre ist schick und zeitgemäß, von seinem funky Street-Level-Café bis zur Lobby Lounge im dritten Stock und der Dachterrasse. Während Standard-Good Rooms in der Regel klein sind, verfügt das Zimmer über Breitbild-TVs, schnelles WLAN und handliche Smartphones mit kostenlosem Internet-Roaming. Der Raum ist ein bisschen eng, aber das Design ist intelligent mit großen Fenstern vom Boden bis zur Decke und klaren Linien, die ein Gefühl von Raum bieten. Es ist zwar nicht der einfachste Ort, um zu finden, und es gibt keine Gesundheitseinrichtungen vor Ort, aber es ist sicherlich eines der coolsten Hotels in der Nähe und abseits des Lärms und Trubels in der Nähe.

There’s no shortage of Tsim Sha Tsui hotels with luxurious butler-serviced rooms, celeb-chef-helmed restaurants, and extensive business facilities. Travelers who want some funk factor can consider one of the district’s best boutique hotels.

See All Tsim Sha Tsui Hotels
1

The Luxe Manor

Tsim Sha Tsui, China

The Luxe Manor is a true sensory experience for the eyes. This upscale boutique hotel is designed to look like Salvador Dali's imagination -- and the result is certainly surreal, if a bit busy and over-the-top. The lobby is decorated in bold colors, there's a lip-shaped sofa in the bar, and the rooms have details such as busy animal-print carpets, and flat-screen TVs hanging in frames above faux fireplaces. The decor is quirky, to be sure, but might but it may not be to everyone's taste, and can have a sort of dizzying effect. The Luxe Manor is certainly a one-of-a-kind hotel, and has a convenient location in the popular tourist area Tsim Sha Tsui.

2

Residence G Hong Kong (by Hotel G)

Tsim Sha Tsui, China

The 29-room Residence G Hong Kong is a hip, upper-middle-range hotel set in a relatively quiet corner of Kowloon's bustling Tsim Sha Tsui district. The vibe is smart and contemporary throughout, from its funky street-level cafe to third-floor lobby lounge and open-roof terrace. While standard Good Rooms are typically small, in-room tech includes wide-screen TVs, fast Wi-Fi, and handy smartphones with free Internet roaming. Space is a bit tight, but design is smart with large floor-to-ceiling windows and clean lines that provide a sense of space. While not the easiest location to find and lacking any on-site health facilities, it's certainly one of the coolest hotels around and tucked away from the nearby din and hubbub.