Die meisten Kinder sind nicht allzu besorgt über eine authentische Ambiente des Hotels, elegante Einrichtung, oder feine Restaurants. Sie können jedoch mehr Interesse in einem Resort exotische vor Ort Tierwelt, tropischer Regenwald Umgebung und die Nähe zu einem Affenschutzgebiet. Hier sind die Hotels, die Oyster-Experten betrachten die am besten geeignet für Kinder in Ubud, Bali (wo Eigenschaften neigen dazu, auf Ruhe und die natürliche Schönheit der Landschaft über Kiddie Annehmlichkeiten zu konzentrieren).

Alle Ubud Hotels anzeigen
1

Mason Elephant Lodge

Ubud, Gianyar Regency

Der Aufenthalt in diesem 25-Zimmer-Luxus-Lodge bietet die einzigartige Erfahrung mit bedrohten Sumatra-Elefanten zu interagieren. Die Gäste können einen Elefanten Talent-Show, gehen Sie auf einem Elefanten-Safari, beobachten und sogar an Bord eines Elefanten Chauffeur steigen, die sie von ihrer Haustür bis zum Abendessen zu nehmen. Einige Gäste beschweren sich jedoch über Elefanten für bestimmte Zeiten des Tages angekettet. Es gibt auch einen Souvenirladen, einen botanischen Garten, und ein Museum mit einer 15.000 Jahre alten Mammut-Skelett. Das Hotel verfügt über eine touristische Attraktion , die Tiere umfasst. Sie können mehr über die Grausamkeit Tiere leiden in Gefangenschaft lernen hier .

2

KajaNe Mua

Ubud, Gianyar Regency

Das Hotel liegt im Zentrum von Ubud auf stark befahrenen Monkey Forest Road, ist KajaNe Mua eine balinesische Eigentum mit fantastischen Einrichtungen des Resorts und nur wenige Gehminuten von Ubud Palace und Heiliger Wald der Affen Sanctuary. Es gibt 22 Zimmer, von geräumigen Doppelzimmer im Hauptgebäude an private rustikal-schicken Villen mit ihren eigenen Gärten und Pools reichen. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, Klimaanlage, Flachbild-TV und DVD-Player. Zu den Annehmlichkeiten für ganze Reihe von Freebies (Shuttle-Service innerhalb von Ubud, Fahrradverleih, Pool Spielzeug, Babybetten, Kuchen am Nachmittag und Frühstück - mit 10 verschiedenen Menüs) macht es zu einer idealen Wahl für Familien.

3

The Mansion Resort Hotel & Spa

Ubud, Gianyar Regency

Das gehobene Mansion Resort Hotel & Spa ist eine unkonventionelle und oft preiswerte Anlage befindet sich in Ubud künstlerische Penestanan Dorf. Mit aufwendigen balinesischen Kunstwerken, mehrere tropische-Themen-Pools, ein Café am Pool und 165 kreativ eingerichtete Zimmer und Villen, hat es keinen Mangel an schönen Features. Der Country Club bietet Angeln, Tischtennis, Volleyball, Badminton, einen Film / Musikraum und eine Piano-Lounge, sowie solche Aktivitäten für Kinder, wie Schwimmunterricht, Radfahren Ausflüge und Kunsthandwerk. Frühstück, Wi-Fi, Parkplatz, und ein Shuttle in die Innenstadt Ubud sind alle frei.

4

Ayung Resort Ubud

Payangan, Gianyar Regency

Das 53-Zimmer-Ayung Resort Ubud ist eine luxuriöse und doch erschwinglich Dschungelausflug auf dem Fluss Ayung, wo Affen werden manchmal von den Bäumen schwingen gesichtet. Das Anwesen verfügt über zwei große Pools mit den flachen Bereichen, kostenloses WLAN, ein Amphitheater, das balinesische Tanzvorführungen veranstaltet, und zwei Restaurants (eines serviert italienische Gerichte, einschließlich Steinofen-Pizza). Es geht um eine 25-minütige Fahrt von der Innenstadt Ubud, und bietet den ganzen Tag über einen kostenlosen Shuttleservice. Unterkünfte reichen von Standard-Zimmer mit großen Balkonen bis hin zu Villen mit privaten Pools. Der Concierge des Resorts können helfen, mit Aktivitäten wie Rafting und Elefanten-Safaris arrangieren.

5

The Royal Pita Maha

Kedewatan, Ubud

Mehr als 40 Morgen von sanften Hügeln in der Nähe des Ayung machen dieses luxuriöse Resort, wo die Multi-Level, Open-Air-Lobby komplizierte Muster von Blumen hat, Tiere und Gottheiten in fast jeder Oberfläche geschnitzt. Große, schöne Villen im Bereich von etwa 900 Quadratmetern auf über 1.300 qm groß und verfügen über einen privaten Gärten und Pools. Es gibt auch drei gemeinsam genutzte Pools (einer von Quellwasser gespeist, einen großen Infinity-Pool und der 260-Fuß-Lagunen-Pool, der wie ein Lazy River fungiert und mit einem aktuellen und kleine Boote und Börsengängen ausgestattet), sowie ein kostenlos Miniclub (Kinderclubs sind nicht üblich in diesem Bereich) und regelmäßige Shuttles zum und vom Ubud.

6

Ashoka Tree Resort

Ubud, Gianyar Regency

Eine 25-minütige Fahrt nördlich von Ubud, das 17-Zimmer-Hotel ist einfacher, als viele in der Gegend, aber kann ein anständiger Wert für Familien in Not von der privaten Villa Erfahrung sein. One- und Villen mit zwei Schlafzimmern sind modern eingerichtet und verfügen über voll ausgestattete Küchen und private Tauchbecken, obwohl das Dekor und Design nicht ganz so stilvoll, wie viele Objekte in Ubud ist. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Restaurant mit kostenlosem Frühstück, einen Außenpool und ein Kinderbecken, viele Aktivitäten, kostenloses WLAN und einen kostenlosen Shuttle in die Umgebung.

7

Plataran Ubud Hotel & Spa

Ubud, Gianyar Regency

Das 52-Zimmer, gehobene Plataran Ubud Hotel & Spa ist eine moderne Oase inmitten der Reisfelder in der Nähe von Ubud. Das Hotel ist wunderschön und natürlich angelegten Gärten sind nur einen kurzen Spaziergang von Ubud Sehenswürdigkeiten wie der Heilige Monkey Forest Sanctuary. (Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice.) Die Zimmer und Suiten sind geräumig und modern, mit einem 42-Zoll-Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN (die im gesamten Hotel verfügbar ist). Zwei Restaurants bieten indonesische und westliche Gerichte sowie ein kostenloses Frühstück und einen kostenlosen High Tea mit balinesischen Kuchen wird jeden Nachmittag angeboten.

Most kids aren’t too concerned about a hotel’s authentic ambience, elegant decor, or fine dining options. They may, however, be more interested in a resort’s exotic on-site wildlife, tropical rainforest surroundings, and proximity to a monkey sanctuary. Here are the hotels that Oyster’s experts consider the most appropriate for children in Ubud, Bali (where properties tend to focus on serenity and the natural beauty of the landscape over kiddie amenities).

See All Ubud Hotels
1

Mason Elephant Lodge

Ubud, Gianyar Regency

Staying at this 25-room luxury lodge offers the unique experience of interacting with endangered Sumatran elephants. Guests can watch an elephant talent show, go on an elephant safari, and even climb onboard an elephant chauffeur, which will take them from their doorsteps to dinner. Some guests complain, however, about elephants being chained for certain times of the day. There's also a gift shop, a botanical garden, and a museum featuring a 15,000-year-old mammoth skeleton. This hotel offers a tourism attraction that involves animals. You can learn more about the cruelty animals suffer in captivity here.

2

KajaNe Mua

Ubud, Gianyar Regency

Located in central Ubud on busy Monkey Forest Road, KajaNe Mua is a Balinese-owned property with fantastic resort facilities and within walking distance of Ubud Palace and Sacred Monkey Forest Sanctuary. There are 22 rooms ranging from spacious doubles in the main building to private rustic-chic villas with their own gardens and plunge pools. All rooms offer free Wi-Fi, air-conditioning, flat-screen TVs, and DVD players. The property’s slew of freebies (shuttle service within Ubud, bike rentals, pool toys, baby cots, afternoon cakes, and breakfast -- with 10 different set menus) makes it an ideal choice for families.

3

The Mansion Bali

Ubud, Gianyar Regency

The upscale Mansion Resort Hotel & Spa is an unconventional and often affordable property located in Ubud’s artistic Penestanan village. With elaborate Balinese artwork, several tropical-themed pools, a poolside cafe, and 165 creatively decorated rooms and villas, it has no shortage of beautiful features. The country club offers fishing, ping pong, volleyball, badminton, a movie/music room, and a piano lounge, as well as such children’s activities as swimming classes, bicycling trips, and arts and crafts. Breakfast, Wi-Fi, parking, and a shuttle to downtown Ubud are all free.

4

Ayung Resort Ubud

Payangan, Gianyar Regency

The 53-room Ayung Resort Ubud is a luxurious-yet-affordable jungle getaway on the Ayung River where monkeys are sometimes spotted swinging from trees. The property has two large pools with shallow areas, free Wi-Fi, an amphitheater that hosts Balinese dance performances, and two restaurants (one serves Italian fare, including stone-fired pizza). It's about a 25-minute drive from downtown Ubud, and offers free shuttle service throughout the day. Accommodations range from standard rooms with large balconies to villas with private pools. The resort's concierge can assist with arranging activities like rafting trips and elephant safaris.

5

The Royal Pita Maha

Kedewatan, Ubud

Over 40 acres of rolling hills near the Ayung River make up this luxurious resort, where the multi-level, open-air lobby has intricate patterns of flowers, animals, and deities carved into almost every surface. Large, beautiful villas range in size from about 900 square feet to over 1,300 square feet, and feature private gardens and pools. There are also three shared pools (one fed by spring water, a large main infinity pool, and the 260-foot Lagoon Pool, which functions like a lazy river and is equipped with a current and small boats and floatations), as well as a free kids' club (kids' clubs are not common in this area) and periodic shuttles to and from Ubud.

6

Ashoka Tree Resort

Ubud, Gianyar Regency

A 25-minute drive north of Ubud, this 17-room property is simpler than many in the area, but can be a decent value for families in want of the private villa experience. One- and Two-Bedroom Villas are modern and feature full kitchens and private plunge pools, though the decor and design isn't quite as stylish as many properties in Ubud. The hotel also features an on-site restaurant with free breakfast, an outdoor pool and kids' pool, many activities, free Wi-Fi, and a free area shuttle.

7

Plataran Ubud Hotel & Spa

Ubud, Gianyar Regency

The 52-room, upscale Plataran Ubud Hotel & Spa is a modern oasis amid the rice fields near Ubud. The hotel's gorgeous and naturally landscaped grounds are within an easy walk of Ubud's sights, including the Sacred Monkey Forest Sanctuary. (There is also a free shuttle.) Rooms and suites are spacious and contemporary, with 42-inch flat-screen TVs and free Wi-Fi (which is available throughout the hotel). Two restaurants offer Indonesian and Western fare plus free breakfast, and a free high tea with Balinese cake is offered every afternoon.