Vilamoura im Süden von Portugal ist ein beliebtes Ziel für Golfer und Glücksspiel, aber es ist auch wunderbar familienfreundlich, mit herrlichen Sandstränden, einem großen Hafen mit Wasser-Aktivitäten und Hotels mit großen Pools und Clubs 'Kinder. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Picks für den besten kinderfreundlichen Hotels in Vilamoura und starten Sie Ihren Familienurlaub planen!

Alle Vilamoura Hotels anzeigen
1

Crowne Plaza Vilamoura – Algarve

Vilamoura, Quarteira

Direkt am Strand von Vilamoura, das 323-Zimmer Crowne Plaza ist eines der luxuriösesten Hotels in der Gegend. Die stilvollen Zimmer verfügen über elegante Strand Dekor, kostenloses WLAN und einen möblierten Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Gründe sind weitläufige und schön, mit einem riesigen Lagunen-Außenpool, große Rasenflächen mit Liegestühlen übersät, und mehrere Restaurants und Bars mit Sitzgelegenheiten im Freien. Ein Miniclub, ein Kinderbecken mit Wasserspielen und einem großen Schiff förmigen Spielplatz halten Kinder beschäftigt.

2

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Quarteira

Familienfreundlich und gehobene, das 176-Zimmer-Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa verfügt über einen hellen, modernen Stil mit einem Hauch mehr Persönlichkeit als viele Hiltons. Die meisten der geräumigen Zimmer verfügen über Details wie künstlerisch von Hand bemalt traditionellen Fliesenkunst, und alle sind mit eigenem Balkon und ein Marmorbad. Einige verfügen über voll ausgestattete Küchen und Waschmaschinen. Merkmale sind zahlreich und umfassen sechs Pools, drei Restaurants und Bars, einen kostenlosen Shuttleservice und engagierte Off-Site-Strand Raum - die meisten davon sind saisonabhängig. Kinder können Pool und Schiffbruch Spielplatz 'mit einem kleinen Kinder im Paradise Island Kids Club, locker laufen, ist für überwachte Kinder frei. Ansonsten gibt es ein Team zur Verfügung (gegen Gebühr) mit vielen geplanten Aktivitäten.

3

Pestana Vila Sol

Vilamoura, Quarteira

An der berühmten Vila Sol Golfplatz, der mit 189 Zimmern Pestana Vila Sol ist ein gehobenes Resort mit einem großen Pool mit Brücken und einem Kinderbecken. Die Suiten sind in villenähnliche Gebäude untergebracht und verfügen über eine möblierte Terrasse und stilvolle Details wie Steinmauern und Holzbalken. Das Restaurant bietet ein ordentliches Buffet zum Frühstück und Abendessen und ein Miniclub ist saisonal geöffnet, aber es gibt auch einen Spielplatz und ein Spielzimmer mit Spielautomaten bequem für die Wintermonate.

4

Vila Galé Ampalius

Vilamoura, Quarteira

Das 375-Zimmer-Vila Gale Ampalius ist eine der oberen Mittelklasse-Hotel mit einer der besten Lagen in Vilamoura: rechts über die Straße vom Strand Vilamoura und neben dem geschäftigen Hafen. Die Vila Gale sonnig, saubere Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank, und viele verfügen über einen Panoramablick auf das Meer, aber die Einrichtung ist ein wenig schlicht und Badezimmer könnte ein Update verwenden. Das Restaurant bietet Buffet und a-la-carte-Optionen für alle drei Mahlzeiten, und die Innen- und Außensportanlagen halten aktive Gäste jeden Alters beschäftigt. Es gibt zwei angenehme Außenpools - darunter eine für Kinder - und ein Miniclub, einen Spielplatz und ein Spielzimmer.

5

Dom Pedro Vilamoura

Vilamoura, Quarteira

Ein kurzer Spaziergang vom Strand und den Jachthafen, die 266-Zimmer-Dom Pedro Golf Resort ist ein oberen Mittelklasse-Hotel mit einem privaten Bereich am Strand von Vilamoura, komplett mit einem Restaurant, Liegen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sind sauber und haben einen weiten Blick und Flachbild-TV, aber die Einrichtung ist veraltet, und zusätzliche Gebühren für WLAN und Safes können einige ärgerlich sein. Das Hotel hat auch mehrere Restaurants, eine ansprechende Außenpool und kinderfreundliche Annehmlichkeiten wie ein Kinderbecken, ein Spielplatz und ein Miniclub.

6

Four Seasons Vilamoura

Vilamoura, Quarteira

Das Four Seasons Vilamoura (nicht Teil der luxuriösen Four Seasons Marke) ist eine der oberen Mittelbereich Time-Sharing-Eigenschaft auf einem Golfplatz angrenzend, aber ein bisschen weit weg vom Strand und Jachthafen. Dekor ist ein wenig in ganz altmodisch, aber Familien sollten in einem der 114 geräumigen Selbstversorger-Apartments mit voll ausgestatteter Küche, Waschmaschine / Trockner und Balkon bequem sein. Es gibt mehrere große Innen- und Außenpools (darunter ein Null-Eintrag ein für Kinder), drei Restaurants, ein Spielplatz und täglichen Aktivitäten für alle Altersgruppen, so dass das Hotel eine gute ganzjähriges Reiseziel für Familien, Paare und Golfer. Kostenlose Parkplätze sind praktisch für diejenigen, die Gegend mit dem Auto erkunden möchten, aber es gibt Gebühren für im Zimmer Wi-Fi und für die Nutzung der Miniclub.

7

Hotel Apartamentos do Golf

Vilamoura, Quarteira

Apartamento do Golfe ist ein Mittelklasse-Hotel mit einem guten Preis eine kurze Fahrt vom Jachthafen Vilamoura. Die 59 Studios, One- und Two-Bedroom Apartments verfügen alle über großzügig geschnittenen Grundkoch mit, Bereich mit Schlafsofa Wohn- und Balkone. Dekor und Ausstattung sind einfach und es gibt eine Gebühr für Wi-Fi, aber Preise sind konkurrenzfähig das ganze Jahr über, und die Einheiten sind sauber. Der Pool ist ein schöner Ort für einen ruhigen Tag (es gibt ein separates Kinderbecken mit einem netten Delfin Mosaik), und das Restaurant serviert anständige internationale Küche in einem netten Speisesaal mit großen Fenstern. Die Lage in der Nähe von mehreren Golfplätzen ist für Golfer bequem, und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum lebhaften Hafen - aber diejenigen, die viel Zeit am Strand oder Yachthafen verbringen kann an anderer Stelle zu suchen.

8

Pinhal da Marina

Vilamoura, Quarteira

Pinhal da Marina ist eine freundliche Apartment-Komplex der Mittelklasse richtet sich an Familien und Paare, etwas Ruhe und Frieden suchen. Seine 128 Einheiten reichen von Studios bis Drei-Zimmer-Apartments, die sich alle voll, eine gut ausgestattete Küche, großzügige Terrassen mit Liegestühlen, und Klimaanlage. Dekor ist im gesamten datiert, aber alle Zimmer sind sauber, und der Reinigungsservice an sechs Tagen pro Woche. Drei Außenpools (einer davon ein Kinderbecken); eine Snack-Bar; Miniclub mit Aktivitäten, Videospiele und einen Spielplatz; und zahlreiche Sportmöglichkeiten - Tennis, Tischtennis, Beach-Volleyball und Boccia, sowie ein Multi-Sportplatz - halten Kinder beschäftigt und unter. Das Restaurant verfügt über eine kurze internationale Speisekarte sowie eine Bar und Sitzgelegenheiten im Freien, und es gibt viele andere Restaurants in der Marina, ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt.

9

Vila Galé Marina

Vilamoura, Quarteira

Das 243-Zimmer-Vila Gale Marina hat eine hervorragende Lage nur einen Block von der lebhaften Hafen und einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank mit Wasser gefüllte, und Klimaanlage, aber die Einrichtung ist schlicht und in ganz datiert, und Wi-Fi, obwohl frei, ist bestenfalls fleckig. Der große Pool-Deck verfügt über einen Spielplatz, Tischtennisplatten, einen Whirlpool und einen rechteckigen zu einem Kinderbecken verbunden Familien-Pool mit einer Insel eine Palme und Liegestühlen mit. Tägliche Aktivitäten sind im Miniclub zur Verfügung.

Vilamoura in southern Portugal is a popular destination for golfing and gambling, but it’s also wonderfully family-friendly, with gorgeous sandy beaches, a huge marina with water activities, and hotels with large pools and kids’ clubs. Take a look at our expert picks for the best kid-friendly hotels in Vilamoura and start planning your family getaway!

See All Vilamoura Hotels
1

Crowne Plaza Vilamoura – Algarve

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Directly on Vilamoura Beach, the 323-room Crowne Plaza is one of the most luxurious hotels in the area. Stylish rooms have elegant beach decor, free Wi-Fi, and furnished balconies with great views. The grounds are sprawling and beautiful, with a huge lagoon-style outdoor pool, big lawns dotted with loungers, and several restaurants and bars with outdoor seating. A kids’ club, a kiddy pool with water features, and a large ship-shaped playground keep children busy.

2

Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Family-friendly and upscale, the 176-room Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa has a bright, contemporary style with a touch more personality than many Hiltons. Most of the spacious rooms feature details like artsy hand-painted traditional tile art, and all come with private balconies and marble bathrooms. Some have full kitchens and washing machines. Features are numerous and include six pools, three restaurants and bars, free shuttles, and dedicated off-site beach space -- most of which are seasonal. Kids can run loose at the Paradise Island Kids Club, with a small kids' pool and shipwreck playground, is free for supervised children. Otherwise, there's a team available (for a fee) with lots of planned activities.

3

Pestana Vila Sol

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Attached to the famous Vila Sol golf course, the 189-room Pestana Vila Sol is an upscale resort with a large pool with bridges and a kiddy pool. Suites are housed in villa-style buildings, and feature furnished patios and stylish details such as exposed stone walls and wooden beams. The restaurant serves a decent buffet for breakfast and dinner and the kids’ club is open seasonally, but there is also a playground and a games room with arcade machines convenient for the winter months.

4

Vila Galé Ampalius

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

The 375-room Vila Gale Ampalius is an upper-middle-range hotel with one of the best locations in Vilamoura: right across the street from Vilamoura Beach and adjacent to the bustling marina. The Vila Gale's sunny, clean rooms have air-conditioning, flat-screen TVs, and mini-fridges, and many feature panoramic ocean views, but decor is a little plain and bathrooms could use an update. The restaurant serves buffet and a la carte options for all three meals, and the indoor and outdoor sports facilities keep active guests of all ages busy. There are two pleasant outdoor pools -- including one for kids -- and a kids’ club, playground, and game room.

5

Dom Pedro Vilamoura

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

A short walk from the beach and marina, the 266-room Dom Pedro Golf Resort is an upper-middle-range hotel with a private area on Vilamoura Beach, complete with a restaurant, loungers, and umbrellas. Rooms are clean and have expansive views and flat-screen TVs, but decor is dated, and extra fees for Wi-Fi and safes may be annoying to some. The hotel also has several restaurants, an appealing outdoor pool, and kid-friendly amenities such as a kiddy pool, a playground, and a kids’ club.

6

Four Seasons Vilamoura

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

The Four Seasons Vilamoura (not part of the luxury Four Seasons brand) is an upper-middle-range time-share property located adjacent to a golf course, but a bit far from the beach and marina. Decor is a little dated throughout, but families should be comfortable in one of the 114 spacious, self-catering apartments, with full kitchens, washer/dryers, and balconies. There are several large outdoor and indoor pools (including a zero-entry one for kids), three restaurants, a playground, and daily activities for all ages, making the property a good year-round destination for families, couples, and golfers. Free parking is convenient for those exploring the area by car, but there are fees for in-room Wi-Fi and for use of the kids' club.

7

Hotel Apartamentos do Golf

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Apartamento do Golfe is a mid-range hotel offering good value a short drive from Vilamoura’s marina. Its 59 Studios, One-, and Two-Bedroom Apartments all have spacious layouts featuring basic kitchenettes, living areas with sofa beds, and balconies. Decor and amenities are basic and there is a fee for Wi-Fi, but rates are competitive year-round, and units are clean. The pool is a lovely spot for a quiet day (there is a separate kiddy pool with a cute dolphin mosaic), and the restaurant serves decent international cuisine in a cute dining room with large windows. The location near several golf courses is convenient for golfers, and the hotel offers free shuttle service to the lively marina -- but those looking to spend a lot of time at the beach or marina may want to look elsewhere.

8

Pinhal da Marina

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

Pinhal da Marina is a friendly mid-range apartment complex geared towards families and couples seeking some peace and quiet. Its 128 units range from Studios to Three-Bedroom Apartments, all featuring full, well-equipped kitchens, spacious patios with loungers, and air-conditioning. Decor is dated throughout, but all rooms are clean, and housekeeping is available six days a week. Three outdoor pools (one of them a kiddy pool); a snack bar; a kids’ club with activities, video games, and a playground; and great sports facilities -- tennis, ping-pong, beach volley and bocce ball, plus a multi-sports field -- keep children busy and entertained. The restaurant has a short international menu, as well as a bar area and outdoor seating, and there are plenty of other dining options in the marina, about a 15-minute walk away.

9

Vila Gale Marina

Vilamoura, Faro District, Algarve, Portugal

The 243-room Vila Gale Marina has a great location a block from the lively marina and a short walk from the beach. Rooms have flat-screen TVs, mini-fridges stocked with water, and air-conditioning, but decor is plain and dated throughout, and Wi-Fi, though free, is spotty at best. The large pool deck includes a playground, ping-pong tables, a hot tub, and a rectangular family pool connected to a kiddy pool with an island featuring a palm tree and loungers. Daily activities are available at the kids’ club.