Besten Boutiquehotels in der Innenstadt, Washington, DC

Alle Hotels in Downtown ansehen

Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Downtown an.

  1. Wahrscheinlich das berühmteste Hotel in der Hauptstadt, und zu Recht verdient das Fünf-Perlen-Hay-Adams mit seinem tadellosen Service, der hervorragenden Bar und dem Restaurant und den eleganten Zimmern, von denen einige einige sind, Power Broker, Würdenträger und VIPs aus aller Welt mit Blick auf den berühmten Nachbarn, das Weiße Haus . Dieses historische Anwesen verfügt über ein stattliches, klassisch eingerichtetes Interieur voller Details der alten Welt. Die 145 Gästezimmer sind mit einer Reihe von modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter große Flachbild-TVs, eine gut gefüllte Minibar und kostenfreies WLAN. Es gibt zahlreiche Business-Einrichtungen mit einem rund um die Uhr geöffneten Businesscenter mit einer Nespresso-Maschine, kostenlosen Morgenzeitungen und sogar einem Tesla-Autoservice in der Innenstadt. Das Jefferson Hotel hat ein ähnliches historisches und luxuriöses Flair - plus zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Spa -, aber die Lage des Hay-Adams ist unschlagbar.

  2. Das Jefferson mit 99 Zimmern ist ein historisches Luxushotel mit Boutique-Flair und zählt zu den besten Hotels in DC . Es ist nicht so berühmt wie das Hay-Adams , aber seine subtile Mischung aus Technologie (in Badspiegel eingebettete Fernsehgeräte; elektronische Haushaltsknöpfe) und koloniale Reize (intime Bibliothek , funktionierendes Essen) sind unübertroffen. Es hat auch eine gute Lage, etwas südlich des pulsierenden Dupont Circle und nur wenige Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. The Jefferson bietet zwar nicht die berühmten Ansichten des nächstgelegenen Konkurrenten der Gegend, des Hay-Adams (mit Blick auf das Weiße Haus), hat jedoch größere Räume und ist näher an der Aktion im Dupont Circle.

  3. DIESE IMMOBILIE WURDE IM APRIL 2016 ALS KIMPTON MASON & ROOK ERÖFFNET. WIR AKTUALISIEREN UNSERE FOTOS UND ÜBERPRÜFUNG, WIE KÖNNEN WIR KÖNNEN.

  4. Das Donovan House ist ein schlankes Angebot, das neben den angesagten Pendants wie dem W und dem Dupont Hotel auch die Obama-Ära DC cool prägt . Vom dunkelvioletten und weißen Farbschema über die podförmigen "Cocoon" -Duschen über die Mod- Lobby bis hin zu den Pool- Partys auf dem Dach bietet das Donovan House eine sexy Nacht in der Hauptstadt der USA.

  5. Wahrscheinlich das stilvollste Hotel in DC, das 317-Zimmer-W mit 4 Perlen, ist touristisch günstig gelegen und bietet einige der besten Ausblicke der Stadt, insbesondere von der Dachterrassenbar . Zu den Highlights zählen drei elegante Bars, zwei Restaurants , ein modernes Fitnesscenter und ein Boutique- Spa . Die Zimmerpreise sind wettbewerbsfähig, je nachdem, wann die Zimmer gebucht werden. Achten Sie jedoch auf teure Extras - die Gebühren für WLAN, Haustiere und Parkservice können sich schnell summieren. Für eine günstigere Version des W empfiehlt es sich, eines der Kimpton-Hotels in Betracht zu ziehen - wie das Palomar , das Hotel Rouge oder das Topaz -, das sich im belebten Viertel Dupont Circle befindet.

  6. Das 1918 erbaute, gut erhaltene Hotel in der Innenstadt bietet ein charmantes Dekor der alten Welt, eine stilvolle Loungebar und ein Restaurant mit umfassendem Service . Die meisten der 96 Zimmer des Henley Park sind eher klein und haben nur ein Bett. Dies macht sie zu einer schlechten Wahl für Familien. Die ebenfalls preisgünstigen Eldon Luxury Suites , einen Block entfernt, verfügen über viel größere Zimmer, haben jedoch den historischen Charme des Henley Park. Die meisten berühmten Monumente und Museen Washingtons erreichen Sie mit dem Taxi in weniger als 10 Minuten.

  7. Diese Unterkunft der gehobenen Mittelklasse liegt nur wenige Blocks vom Dupont Circle, einem der pulsierendsten Viertel der Stadt, entfernt. Das Hotel Rouge ist ein modernes , modernes Design im gesamten Gebäude. Die Zimmer sind mit Etagenbetten , Xboxes und Bademänteln mit Tiermotiven ausgestattet . Das Hotel Rouge gehört zu den eher unterhaltsamen und familienfreundlicheren Hotels in DC (obwohl Paare und Geschäftsreisende gleichermaßen willkommen sind). Highlights sind große, sexy Zimmer; In-Room Spa-Behandlungen und abendliche Weinstunden. Es gibt etwas günstigere Hotels im Herzen des Dupont Circle, aber das Rouge bietet mehr Stil und Vorzüge als die meisten seiner Konkurrenten. Besucher, die an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Washingtons interessiert sind, möchten vielleicht ein Hotel in der Nähe der National Mall betrachten.

  8. Dieses Mittelklasse-Boutique-Hotel mit 99 Zimmern hat nicht viel Schnickschnack, aber die Lage zwischen dem Farragut Square und dem lebhaften Dupont Circle ist günstig. Zu den Highlights zählen ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, eine Wäscherei für die Gäste sowie kostenfreies WLAN, Fitnesskarten und Schuhputzer. Die Zimmer sind modern und geräumig und verfügen über Mikrowellen und Mini-Kühlschrank. Reisende möchten vielleicht auch das Topaz Hotel in Betracht ziehen, das ein paar mehr Annehmlichkeiten bietet und näher am Geschehen im Dupont Circle liegt.

  9. Das Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 50 große Suiten im Apartmentstil, die 2009 komplett renoviert wurden. Moderne Küchen und moderne Möbel machen Eldon zu einer komfortablen Wahl in der Innenstadt von DC. Es fehlen jedoch grundlegende Annehmlichkeiten wie ein Fitnesscenter und ein Zimmerservice . Größere Konkurrenten in der Innenstadt wie Renaissance , Marriott Marquis und Embassy Suites bieten mehr Vorteile, aber Eldon bietet größere Zimmer zu deutlich niedrigeren Preisen. Die meisten berühmten Monumente und Museen Washingtons erreichen Sie mit dem Taxi in weniger als 10 Minuten.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Boutique Hotels in Downtown, Washington, D.C.

View all Downtown Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Downtown.

  1. Quite possibly the most famous hotel in the capital, and deservedly so, the five-pearl Hay-Adams draws power brokers, dignitaries, and VIPs from around the world with its impeccable service, great bar and restaurant, and elegant rooms, some of which overlook its famous next-door neighbor, the White House. This historic property has stately, classically styled interiors full of Old World details, and its 145 guest rooms come equipped with an array of modern comforts, including large flat-screen TVs, well stocked minibars, and free Wi-Fi. Business amenities abound here, with a 24/7 business center complete with a Nespresso machine, free morning newspapers, and even Tesla car service around the downtown area. The Jefferson hotel has a similar historic and luxurious vibe -- plus added amenities like a spa -- but it doesn't beat the Hay-Adams' location. 

  2. A historic luxury property with a boutique feel, the 99-room Jefferson is among the most elite hotels in D.C. It's not as famous as the Hay-Adams, but its subtle blend of technology (TVs embedded in bathroom mirrors; electronic housekeeping buttons) and colonial charms (intimate library, working dumbwaiter) are second to none. It also has a good location, just south of vibrant Dupont Circle and within walking distance of the White House. While The Jefferson may not offer the famous views of its closest competitor in the area, the Hay-Adams (which overlooks the White House), it does have larger rooms and is closer to the action in Dupont Circle.

  3. THIS PROPERTY RE-OPENED AS KIMPTON MASON & ROOK IN APRIL 2016. WE WILL UPDATE OUR PHOTOS AND REVIEW AS SOON AS WE CAN.

  4. The Donovan House is a sleek offering that's helping define Obama-era D.C. cool along with hip counterparts like the W and the Dupont Hotel. From its dark-purple-and-white color scheme, to its pod-shaped "cocoon" showers, to its mod lobby, and rowdy rooftop pool parties, the Donovan House offers a sexy night in the nation's capital.

  5. Possibly the most stylish hotel in D.C., the four-pearl, 317-room W has a tourist-friendly location and offers some of the best views in the city, particularly from its rooftop terrace bar. Highlights include three swanky bars, two restaurants, a modern fitness center, and a boutique spa. Room rates are competitive, depending on when rooms are booked, but look out for pricey extras -- fees for Wi-Fi, pets, and valet-only parking can add up fast. For a lower-priced version of the W, guests might want to consider one of the Kimpton hotels -- such as the Palomar, Hotel Rouge, or Topaz -- located in the livelier Dupont Circle neighborhood.

  6. Built in 1918, this well-preserved downtown property features charming old-world decor, a classy lounge bar, and a full-service restaurant. Most of Henley Park’s 96 rooms are on the small side and have only one bed -- making it a poor choice for families. The similarly priced Eldon Luxury Suites, one block away, has much larger rooms but lacks the historic allure of Henley Park. Most of Washington’s famous monuments and museums are less than 10 minutes away by taxi.

  7. This upper-middle-range property is a few blocks from Dupont Circle, one of the city’s most vibrant neighborhoods. With edgy modern design throughout the property and rooms featuring bunk beds, Xboxes, and animal print bathrobes, Hotel Rouge is easily one of the more fun-spirited and family-friendly hotels in D.C. (though couples and business travelers are equally welcome here). Highlights include large, sexy rooms; in-room spa treatments, and nightly wine hours. There are slightly cheaper hotels in the heart of Dupont Circle, but the Rouge delivers more style and perks than most of its competitors. However, visitors interested in seeing Washington's major attractions may want to consider a hotel closer to the National Mall.

  8. This 99-room mid-range boutique hotel doesn’t have many bells and whistles, but the location -- between Farragut Square and lively Dupont Circle -- is convenient. Highlights include a 24-hour business center, guest laundry room, and free Wi-Fi, gym passes, and shoe shines. Rooms are modern and spacious, and come with microwaves and mini-fridges. Travelers might want to also consider Topaz Hotel, which has a few more amenities and is closer to the action in Dupont Circle. 

  9. This upper-middle-range hotel has 50 large, apartment-style suites that were fully renovated in 2009. Modern kitchens and contemporary furnishings make Eldon a comfortable choice in downtown D.C., but it lacks basic amenities, such as a fitness center and room service. Larger downtown competitors like Renaissance, Marriott Marquis, and Embassy Suites have more perks, but Eldon offers larger rooms at significantly lower prices. Most of Washington’s famous monuments and museums are less than 10 minutes away by taxi.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever