Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Washington Plaza Hotel

Downtown, Washington DC

Dieses 1962 eröffnete Hotel im gehobenen Mittelklasse-Stil bietet ein unverkennbares Retro-Ambiente und einen der besten Außenpools der Stadt. Die 340 farbenfrohen Zimmer und Suiten würdigen ihr ursprüngliches Design, sind aber auch modern und praktisch eingerichtet, mit Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und Matratzen mit Kissen. Die wettbewerbsfähigen Preise, das ausgezeichnete und extravagante Frühstücksbuffet und die Nähe des Hotels zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten von DC sowie das Washington Plaza zählen zu den besten Preisen der Stadt. In der Nebensaison (wenn der Pool geschlossen ist) können sich Gäste in einem der Kimpton-Hotels in der Umgebung wie dem Palomar oder dem Madera , in dem kostenlose nächtliche Weinempfänge angeboten werden, besser schlagen.

2

Embassy Suites by Hilton Washington-Convention Center

Downtown, Washington DC

Das Embassy Suites Hotel - Convention Center mit 384 Zimmern ist eine Option für gehobene Mittelklasse mit Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende und Familien. Während das Ambiente hier eindeutig Kettenhotel ist, bietet dieses Hotel mit einem Restaurant und einer Bar , einem Fitnesscenter , einem kleinen Innenpool mit einem Whirlpool , einem Souvenirladen, einem Waschsalon für Selbstbedienung und einem Businesscenter eine Menge. Werbegeschenke beinhalten ein reichhaltiges Frühstück und einen zweistündigen Empfang mit kostenlosen Getränken. WLAN ist jedoch nicht immer kostenlos und das Parken ist teuer. Alle Zimmer sind geräumige Suiten mit separaten Schlaf- und Wohnbereichen sowie ausziehbaren Sofas, Mini-Kühlschränken, Mikrowellen und zwei Flachbild-TVs. Reisende möchten die Preise mit dem Grand Hyatt Washington vergleichen . Und Geschäftsreisende können das Renaissance Washington DC Downtown Hotel bevorzugen, das schicker aber teurer ist.

3

Hotel 1600

Downtown, Washington DC

Das Courtyard liegt im gehobenen Dupont Circle , nur einen kurzen Spaziergang von einigen der besten Restaurants und dem Nachtleben von DC entfernt. Das Courtyard ist zwar nicht besonders schön, aber die 156 überdurchschnittlich großen Zimmer , das hilfsbereite Personal, der kleine Innenpool und der Whirlpool sowie der gut ausgestattete Fitnessraum Zentrum , hochwertiges unabhängiges Restaurant und nette Vorzüge (wie kostenloser Kaffee, Kekse und WLAN) machen es zu einer ausgezeichneten Wahl.

4

Kimpton Mason & Rook Hotel

Downtown, Washington DC

DIESE IMMOBILIE WURDE IM APRIL 2016 ALS KIMPTON MASON & ROOK ERÖFFNET. WIR AKTUALISIEREN UNSERE FOTOS UND ÜBERPRÜFUNG, WIE KÖNNEN WIR KÖNNEN.

5

Holiday Inn Washington DC – Central / White House

Downtown, Washington DC

Das Holiday Inn Washington-Central / White House ist ein günstiges Mittelklassehotel, nur einen kurzen Spaziergang vom Dupont Circle und dem Weißen Haus entfernt. Die 212 Zimmer wurden im Jahr 2016 renoviert und sind hell eingerichtet. Sie stehen in scharfem Kontrast zu der altmodisch gestalteten Lobby und dem ganztägig geöffneten Restaurant. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein saisonaler Pool, ein modernes Fitnesscenter, Tagungsräumlichkeiten, ein Businesscenter und eine kostengünstige (aber sichere) Tiefgarage. Die Gäste sind eine Mischung aus Geschäfts- und Urlaubsreisenden, und kinderfreundliche Vergünstigungen wie kostenloses Essen für Kinder und Schlafsofas in einigen Zimmern machen es zu einer guten Wahl für Familien. Reisende, die etwas mehr ausgeben möchten, sollten das nahegelegene Washington Plaza Hotel in Erwägung ziehen, ein weiteres kinderfreundliches Hotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

6

Homewood Suites by Hilton Washington, D.C. Downtown

Downtown, Washington DC

Das Drei-Perlen-Homewood Suites liegt günstig in der Nähe der Innenstadt von Washington, DC, in Gehweite zu zwei U-Bahnstationen, Top-Restaurants und dem Weißen Haus. Es wurde im Jahr 2016 komplett renoviert und verfügt über 175 Suiten mit Küchenzeile, Sitzbereichen mit Schlafsofas und mittelgroßen Badezimmern. Neben einem kostenlosen warmen und kalten Frühstücksbuffet bietet das Hotel an Wochentagen eine Rezeption mit leichten Speisen und Getränken. Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein Süßwarenladen, ein Businesscenter und ein kleines Fitnesscenter. Reisende, die etwas mehr Geld ausgeben möchten, sollten sich auch das Embassy Suites Hotel Washington, DC - Convention Center ansehen , das über viele der gleichen Funktionen wie einen Pool und ein Restaurant mit Bar verfügt.

7

Hilton Garden Inn Washington DC Downtown

Downtown, Washington DC

Das Hilton Garden Inn Washington DC Downtown ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende und Touristen und bietet attraktive Annehmlichkeiten und eine praktische Lage in der Innenstadt. Es ist nur wenige Gehminuten vom Weißen Haus entfernt und direkt gegenüber einer U-Bahnstation. Das moderne und hell eingerichtete Hotel verfügt über einen Innenpool, ein voll ausgestattetes Restaurant / Bar und ein Fitnesscenter. Das Frühstück ist jedoch nicht im Preis enthalten und der Parkservice ist teuer. Die 300 Gästezimmer sind sauber, geräumig und mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Keurig-Kaffeemaschine und kostenlosem WLAN ausgestattet. In einigen Zimmern kann jedoch Straßenlärm ein Problem sein. Die Preise sind vernünftig, aber es gibt mehrere vergleichbare Hotels in der Nähe, es lohnt sich also, dort einzukaufen. Das nahe gelegene Hamilton Crowne Plaza in Washington, DC, ist eine Überlegung wert, hat aber keinen Pool.

8

Hyatt Place Washington DC/White House

Downtown, Washington DC

Das Hyatt Place Washington DC / White House wurde 2015 eröffnet und ist ein modernes Mittelklassehotel im Herzen der Innenstadt, nur wenige Gehminuten vom Weißen Haus und der U-Bahn entfernt. Das Hotel wurde für Geschäftsreisende und Touristen konzipiert und bietet rund um die Uhr warme Speisen, darunter ein kostenloses Frühstück und gut ausgestattete, rund um die Uhr geöffnete Fitness- und Businesscenter. Es verfügt auch über eine Bar auf dem Dach mit herrlichem Stadtblick. Die 164 geräumigen Zimmer sind frisch und hell und verfügen über deckenhohe Fenster und Sitzbereiche mit Sofas. In den unteren Etagen kann es jedoch zu Straßenlärm kommen. Die Preise sind jedoch teuer, und für Gäste mit Pkw ist der teure Parkservice die einzige Option. Bessere Angebote finden Sie nur zwei Blocks entfernt im Hamilton Crowne Plaza, Washington, DC

9

Residence Inn by Marriott Washington, DC Downtown

Downtown, Washington DC

Die zentrale Lage zwischen den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und den Bars und Restaurants des Dupont Circle, ein solides Fitnesscenter , ein kostenloses Frühstücksbuffet und sogar ein kostenloses Abendessen (Montag bis Mittwoch) machen das Residence Inn zu einer guten Wahl für den Preis. Aber seine Zimmer - alle mit Küche ausgestatteten Studios und Suiten mit einem Schlafzimmer - sind älter und abgenutzter als die Zimmer in Konkurrenzhotels.

10

Kimpton Rouge Hotel

Downtown, Washington DC

Diese Unterkunft der gehobenen Mittelklasse liegt nur wenige Blocks vom Dupont Circle, einem der pulsierendsten Viertel der Stadt, entfernt. Das Hotel Rouge ist ein modernes , modernes Design im gesamten Gebäude. Die Zimmer sind mit Etagenbetten , Xboxes und Bademänteln mit Tiermotiven ausgestattet . Das Hotel Rouge gehört zu den eher unterhaltsamen und familienfreundlicheren Hotels in DC (obwohl Paare und Geschäftsreisende gleichermaßen willkommen sind). Highlights sind große, sexy Zimmer; In-Room Spa-Behandlungen und abendliche Weinstunden. Es gibt etwas günstigere Hotels im Herzen des Dupont Circle, aber das Rouge bietet mehr Stil und Vorzüge als die meisten seiner Konkurrenten. Besucher, die an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Washingtons interessiert sind, möchten vielleicht ein Hotel in der Nähe der National Mall betrachten.

11

Twelve & K Hotel Washington DC

Downtown, Washington DC

Smack in der Mitte des DC Geschäftsviertel und zwei Blocks vom Kongresszentrum, dem Zwölf & K Hotel Washington DC (ehemals Four Points by Sheraton) ist ein midtier Business - Hotel mit komfortablen Betten , saubere Zimmer , kostenloses Internet, einen gut gepflegten Pool , hilfsbereiter Service und ein 24-Stunden- Fitnessstudio . Die Gegend ist an Nacht und Wochenende eine tote Zone, aber das Nachtleben in der Innenstadt ist acht Blocks entfernt. Alles in allem eine sichere Wahl für Geschäftsreisende.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Washington Plaza Hotel

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Opened in 1962, this upper-middle-range landmark hotel has a distinctive retro vibe and one of the city's best outdoor pools. Its 340 colorful rooms and suites pay tribute to their original design, but are also modern and practical, with coffeemakers, mini-fridges, flat-screen TVs, and pillow-topped mattresses. Factor in the competitive rates, the excellent and extravagant breakfast buffet, and the hotel's proximity to major D.C. sights, and the Washington Plaza is one of the best values in town. During the off-season (when the pool is closed), guests may fare better at one of the Kimpton hotels in the area, such as the Palomar or the Madera, which have free nightly wine receptions. 

2

Embassy Suites by Hilton Washington DC Convention Center

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

The 384-room Embassy Suites Hotel - Convention Center is an upper-middle-range option with amenities for both business travelers and families. While the vibe here is decidedly chain hotel, this one has plenty to offer with a restaurant and bar, fitness center, small indoor pool with a hot tub, gift shop, self-service laundry room, and business center. Freebies include an extensive breakfast and a two-hour nightly reception with free drinks. Wi-Fi isn't always free, though, and parking's pricey. All rooms are spacious suites with separate bedroom and living areas, and include pull-out sofas, mini-fridges, microwaves, and two flat-screen TVs. Travelers might want to compare rates with the Grand Hyatt Washington. And business travelers may prefer the Renaissance Washington DC Downtown Hotel, which is chicer but pricier. 

3

Hotel 1600

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Located in upscale Dupont Circle, just a short walk from some of D.C.'s best restaurants and nightlife, the Courtyard doesn't look dazzling, but its 156 bigger-than-average rooms, helpful staff, small indoor pool and Jacuzzi, well-equipped fitness center, quality independent restaurant, and nice perks (like free coffee, cookies, and Wi-Fi) make it an excellent choice.

4

Kimpton Mason & Rook Hotel

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

THIS PROPERTY RE-OPENED AS KIMPTON MASON & ROOK IN APRIL 2016. WE WILL UPDATE OUR PHOTOS AND REVIEW AS SOON AS WE CAN.

5

Holiday Inn Washington DC – Central / White House

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Holiday Inn Washington-Central/White House is an affordable mid-range hotel located a short walk from Dupont Circle and the White House. Its 212 rooms were updated in 2016 and feature bright decor, in sharp contrast to the glaringly dated lobby and all-day restaurant. On-site features include a seasonal swimming pool, a modern fitness center, meeting space for rent, a business center, and expensive (but secure) underground parking. Guests are a mix of business and leisure travelers, and kid-friendly perks such as free dining for children and sofa beds in some rooms make it a good choice for families. Travelers willing to spend a little more may want to consider the nearby Washington Plaza Hotel, another kid-friendly hotel with an extensive breakfast buffet.

6

Homewood Suites by Hilton Washington, D.C. Downtown

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

This three-pearl Homewood Suites is conveniently located near downtown Washington, D.C., within walking distance of two metro stations, top restaurants, and the White House. It completed a full renovation in 2016 and features 175 suites with kitchenettes, sitting areas with sleeper sofas, and moderately sized bathrooms. In addition to a free hot and cold breakfast buffet, the hotel hosts a weekday reception with a light fare and drinks. Other features include a sundries shop, business center and small fitness center. Travelers willing to spend a little more money might want to also check out the Embassy Suites Hotel Washington, DC - Convention Center, which has many of the same features as well as a pool and restaurant with bar. 

7

Hilton Garden Inn Washington DC Downtown

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

The upper-middle-range Hilton Garden Inn Washington DC Downtown is a solid choice for business travelers and tourists alike, offering attractive amenities and a handy downtown location. It's within walking distance of the White House and right across the street from a metro station. The contemporary and brightly decorated hotel features an indoor pool, full-service restaurant/bar, and a fitness center, but breakfast isn't included and the valet-only parking is expensive. Its 300 guest rooms are clean, spacious, and well equipped with microwaves, mini-fridges, Keurig coffeemakers, and free Wi-Fi -- though street noise can be an issue in some rooms. Rates are reasonable but there are several comparable hotels nearby, so it pays to shop around. The nearby Hamilton Crowne Plaza, Washington, D.C. is worth considering, but it doesn't have a pool.

8

Hyatt Place Washington DC/White House

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Opened in 2015, the Hyatt Place Washington DC/White House is a modern, mid-range hotel in the heart of downtown, a short walk from the White House and the metro. Designed to accommodate business travelers and tourists on the go, the hotel offers hot meals 24/7, including a free breakfast, and well-equipped 24-hour fitness and business centers. It also features a rooftop bar with terrific city views. Its 164 spacious rooms are fresh and bright, with floor-to-ceiling windows and sitting areas with sofas, though those on lower floors can get street noise. Rates are pricey, however, and expensive valet parking is the only option available for guests with cars. Better deals can be found just two blocks away at the Hamilton Crowne Plaza, Washington, D.C.

9

Residence Inn by Marriott Washington, DC Downtown

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Its central location between the downtown attractions and the bars and restaurants of Dupont Circle, solid fitness center, free breakfast buffets, and even free dinners (Monday through Wednesday) makes the Residence Inn a fine pick for the price. But its rooms -- all kitchen-equipped studios and one-bedroom suites -- are older and more worn than the rooms at competing hotels.

10

Kimpton Rouge Hotel

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

This upper-middle-range property is a few blocks from Dupont Circle, one of the city’s most vibrant neighborhoods. With edgy modern design throughout the property and rooms featuring bunk beds, Xboxes, and animal print bathrobes, Hotel Rouge is easily one of the more fun-spirited and family-friendly hotels in D.C. (though couples and business travelers are equally welcome here). Highlights include large, sexy rooms; in-room spa treatments, and nightly wine hours. There are slightly cheaper hotels in the heart of Dupont Circle, but the Rouge delivers more style and perks than most of its competitors. However, visitors interested in seeing Washington's major attractions may want to consider a hotel closer to the National Mall.

11

Twelve & K Hotel Washington DC

Downtown, Washington DC, District of Columbia, United States

Smack in the middle of D.C.'s business district and two blocks from the convention center, the Twelve & K Hotel Washington DC (formerly Four Points by Sheraton) is a midtier business hotel with comfortable beds, clean rooms, free internet, a well-maintained pool, helpful service, and a 24-hour gym. The area is a dead zone on nights and weekends, but downtown nightlife is eight blocks away. All in all, a safe choice for business travelers.