Alle Hotels in Anchorage ansehen

Embassy Suites by Hilton Anchorage 3.5

Anchorage, Alaska, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zentral gelegen in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Midtown
  • Saubere, geräumige und gut ausgestattete Suiten mit Schlafsofas und Küchenzeilen
  • Kostenloses Frühstück auf Bestellung und Abendempfang
  • Kostenlose Shuttles zum Flughafen und zur Innenstadt
  • In der Territory Kitchen & Bar genießen Sie zum Mittag- und Abendessen frische Meeresfrüchte-Spezialitäten
  • Beheizter Innenpool und Whirlpool in einem hellen und freundlichen Raum
  • Fitnesscenter mit einer guten Auswahl an modernen Precor-Geräten
  • Wäscherei für Gäste und Reinigungs- und Wäscheservice
  • Souvenirladen, der Kleinigkeiten, Souvenirs und Snacks inklusive Sandwiches verkauft
  • Kostenlose Parkplätze und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude
  • Veranstaltungsfläche für bis zu 225 und ein 24/7 Business Center
  • Gemütliche Bibliothek mit Büchern, TV und einem Billardtisch

Kontra

  • Die Preise können in der Hochsaison steigen
  • In einigen Räumen spürbarer Verkehrslärm
  • Rauchen ist in bestimmten Zimmern erlaubt (ein Profi für einige)

Fazit

Das Embassy Suites by Hilton Anchorage ist ein modernes dreieinhalb-pearl Business-Hotel mit vielen kostenlosen Zusatzleistungen wie Frühstück auf Bestellung, Abendempfänge, WLAN und Shuttles zum Flughafen und zur Innenstadt. Das Hotel liegt in der Nähe eines Einkaufszentrums an einer belebten Straße in Midtown, nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt und 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zur Ausstattung gehören Veranstaltungsräume, ein Innenpool, ein Fitnesscenter und Waschmaschinen für Gäste. Das Territory Kitchen & Bar bietet Meeresfrüchte-Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen sowie eine Bar und einen Zimmerservice. Die Suiten sind sauber und geräumig und haben eine Pantryküche, aber die Zimmer sind eher dunkel und in einigen Zimmern ist Verkehrslärm zu hören. Beachten Sie, dass in einigen Zimmern geraucht werden darf. Das Crowne Plaza Anchorage-Midtown hat niedrigere Preise und viele der gleichen Annehmlichkeiten, aber Frühstück kostet extra.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein geschäftiges Business-Hotel mit einer beeindruckenden vierstöckigen Lobby

Dieses hübsche Kettenhotel beherbergt eine vielfältige Klientel, einschließlich Geschäftsreisenden, Konferenzbesuchern, Touristen und weit entfernten Alaskas in der Stadt für Dinge wie medizinische Behandlungen. Die beeindruckende Lobby hat eine moderne, rustikale Atmosphäre, mit einem vierstöckigen Atrium, das von einem großen Springbrunnen mit Wal-Thema zentriert wird. Zwei Taxidermied Bären sind am Eingang platziert, und eine Schule von Lachs ist hoch an einer Wand montiert. Der Boden ist mit einer mehrfarbigen Kachel bedeckt, und der natürliche Ton unterstützt die Holzsäulen. Vor einem spektakulären Fototapeten der Landschaft Alaskas sitzen drei Registrierungskiosks mit Granitplatten. Es ist ein einladender Raum mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten, darunter eine gemütliche Bibliothek Zimmer mit Bücherregalen, ein braunes Leder Chesterfield Sofa, Flachbild-TV und Billardtisch. Dies ist ein belebter Ort, aber es hat viel Platz, um die Massen zu bewältigen.

Ort

Auf einer belebten Straße in der Nähe des Highway 1, etwa sechs Minuten südlich der Innenstadt von Anchorage

Das Embassy Suites liegt an einer stark befahrenen Straße in Midtown in der Nähe einer Kreuzung mit dem Highway 1 (Seward Highway), der nördlich in die Innenstadt führt. Das Hotel ist von Handelsbetrieben umgeben, darunter mehrere Restaurants und ein Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite mit einem Sears and Nordstrom Rack. Ein Walmart Supercenter ist eine zweiminütige Fahrt. Das Dena'ina Civic and Convention Center und andere Attraktionen in der Innenstadt von Anchorage sind etwa sechs Minuten mit dem Auto entfernt. Der Campus der University of Alaska Anchorage ist fünf Minuten Fahrt entfernt. Das Bahnhofsdepot der Stadt am nördlichen Rand des Stadtzentrums ist etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Der internationale Flughafen Ted Stevens Anchorage ist etwa 15 Fahrminuten entfernt.

Zimmer

Sauber und modern, aber etwas dunkel

Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern - aber dunkel. Schwarze Akzentwände hinter den Betten, dunkle Bernsteinmöbel und schwarze Streifen auf dem grauen Teppich tragen nicht viel dazu bei, die Räume aufzuhellen. Glücklicherweise sind die Fenster groß genug, um während des Tages viel natürliches Licht hereinzulassen. Die Wohnzimmer sind heller, aber haben den gleichen Teppich und Vorhänge, zusammen mit dunkelgrauen Schlafsofa. Der Raum erhellt sich mehr in den Küchenbereichen, die mit Hartholzböden und hellbraunen Granittischen ausgestattet sind, die die nassen Bars umrahmen. Fotografien und Kunstwerke, die spektakuläre Landschaften Alaskas darstellen, verleihen den Wänden ein besonderes Interesse. Flachbild-TV, Klimaanlage und kostenfreies WLAN gehören zum Standard.

Die Küchenzeilen sind mit einem großen Schreibtisch ausgestattet, der als Esstisch mit mehreren Stühlen dient. Mini-Kühlschrank, Waschbecken, Mikrowelle und Kaffeemaschine sind in den Küchenzeilen enthalten. Die Premium Suiten sind mit Keurig-Kaffeemaschinen ausgestattet und bieten kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke. Großzügig bemessene Badezimmer variieren je nach Zimmerkategorie. Die King-Suiten verfügen über begehbare Duschen mit Glastüren und die Doppel-Queensize-Suiten mit Badewannen- / Duschkombinationen. Beide Badezimmertypen haben schöne Bräunungsfliesen und geräumige Tan-Granit-Waschtische. Jacuzzi-Suiten verfügen über größere Badezimmer mit separaten begehbaren Duschen und Whirlpool-Wannen. Umgebungsgeräusche von der befahrenen Straße sind in einigen Suiten bemerkbar, besonders wenn diese nach Osten ausgerichtet sind. Die meisten Ansichten sind unauffällig, aber einige Premium-Suiten bieten entfernten Blick auf die Berge. Bitte beachten Sie, dass das Rauchen in bestimmten Zimmern erlaubt ist.

Angebote

Kostenloses Frühstück und Abendempfang, kostenlose Shuttle, volles Restaurant, Fitnesscenter, Hallenbad und Veranstaltungsfläche

Dieses Embassy Suites bietet viele Annehmlichkeiten. Der Tag beginnt mit einem kostenlosen Frühstück mit auf Bestellung zubereiteten Omeletts und anderen warmen Speisen. Am späten Nachmittag erwartet Sie ein abendlicher Managerempfang mit kostenlosen Snacks und Getränken. Ein kostenloser Shuttleservice steht Ihnen rund um die Uhr zum Flughafen und auf Anfrage für Fahrten in die Innenstadt zur Verfügung. Wi-Fi und Parkplätze runden die Liste der Werbegeschenke ab.

Das Territory Kitchen & Bar bietet frische Meeresfrüchte-Spezialitäten und amerikanische Klassiker zum Mittag- und Abendessen sowie eine voll ausgestattete Bar. Der gemütliche Raum verfügt über einen großen Kamin und Ledersofas zum Entspannen. Der Souvenirladen bietet eine gute Auswahl an Souvenirs, Kleinigkeiten, Erfrischungsgetränken und Lebensmitteln einschließlich Tiefkühlkost und Sandwiches. Für das Training ist das Fitnesscenter mit modernen Cardio- und Krafttrainingsgeräten ausgestattet, darunter drei Laufbänder und eine Universalgewichtsmaschine. Der beheizte Innenpool bietet ausreichend Platz für ein Bad. Es ist Teil eines fröhlichen Zimmers mit vielen Fenstern, Tischen, Duschen und einem geräumigen Whirlpool.

Die Gäste Waschküche hat drei Münz-Waschmaschine / Trockner-Sets. Das Hotel bietet zudem einen Reinigungs- und Reinigungsservice. Der Ballsaal bietet Platz für bis zu 225 Personen und das Businesscenter ist rund um die Uhr geöffnet. Parkplätze und WLAN sind kostenlos.

Kunden, die sich Embassy Suites by Hilton Anchorage angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Embassy Suites by Hilton Anchorage wissen sollten

Adresse

600 E Benson Blvd, Anchorage 99503-4123, United States

Auch bekannt als

  • Embassy Suites Anchorage

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Anchorage

Embassy Suites by Hilton Anchorage 3.5

Anchorage, Alaska, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Centrally located near lots of shopping and dining options in Midtown
  • Clean, spacious, and well-equipped suites with sleeper sofas and kitchenettes
  • Free made-to-order breakfast and evening reception
  • Free shuttles to the airport and downtown
  • Territory Kitchen & Bar features fresh seafood specialties for lunch and dinner
  • Heated indoor pool and whirlpool in a bright and cheerful space
  • Fitness center with a good selection of modern Precor equipment
  • Guest laundry room and valet dry cleaning and laundry services
  • Gift shop that sells sundries, souvenirs, and snacks including sandwiches
  • Free parking and free Wi-Fi throughout
  • Event space for up to 225 and a 24/7 business center
  • Cozy library with books, TV, and a billiards table

Cons

  • Rates can spike in high season 
  • Noticeable ambient traffic noise in some rooms
  • Smoking is allowed in certain rooms (a pro for some)

Bottom Line

The Embassy Suites by Hilton Anchorage is a modern three-and-a-half-pearl business hotel with lots of value-added freebies including made-to-order breakfast, evening receptions, Wi-Fi, and shuttles to the airport and downtown. Located near a shopping mall on a busy road in Midtown, the hotel is a short drive to downtown and 15 minutes to the airport. Features include event space, an indoor pool, fitness center, and guest laundry machines. Territory Kitchen & Bar features seafood specialties for lunch and dinner, plus it has a full bar and room service. Suites are clean and spacious with kitchenettes, but the rooms are rather dark and traffic noise is noticeable in some rooms. Note that smoking is allowed in some rooms. The Crowne Plaza Anchorage-Midtown has lower rates and many of the same amenities, but breakfast costs extra.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A busy business chain hotel with an impressive four-story lobby

This handsome chain hotel hosts a diverse clientele, including business travelers, conference goers, tourists, and far-flung Alaskans in town for things like medical treatments. The impressive lobby has a modern, rustic vibe, with a four-story atrium centered by a large fountain with a whale theme. Two taxidermied bears are placed by the entrance, and a school of salmon is mounted high on one wall. Multi-color tile covers the floor, and natural tone supports wood columns. Three granite-topped registration kiosks sit in front of a spectacular photo mural of Alaskan scenery. It’s an inviting space with plenty of comfy places to sit, including a cozy library room with bookshelves, a brown leather Chesterfield sofa, flat-screen TV, and pool table. This is a busy place, but it has ample space to handle the crowds.

Location

On a busy road near Highway 1, about six minutes south of downtown Anchorage

The Embassy Suites is located on a busy road in Midtown near an intersection with Highway 1 (Seward Highway) that runs north into downtown. The hotel is surrounded by commercial enterprises, including several restaurants and a shopping mall across the street that has a Sears and Nordstrom Rack. A Walmart Supercenter is a two-minute drive. The Dena’ina Civic and Convention Center and other attractions in downtown Anchorage are approximately six minutes away by car. The University of Alaska Anchorage campus is a five-minute drive. The city’s train depot on the north edge of downtown is about 10 minutes away by car. Ted Stevens Anchorage International Airport is around a 15-minute drive. 

Rooms

Clean and contemporary, but slightly dark 

Rooms are clean, spacious, and contemporary -- but dark. Black accent walls behind the beds, dark amber wood furniture, and black stripes on the gray carpet don't do much to brighten the spaces. Fortunately, the windows are large enough to usher in plenty of natural during the day. The living rooms are brighter, but have the same carpet and drapes, along with dark gray sleeper sofas. The space lightens up more in the kitchenette areas that have hardwood floors and tan granite counters framing the wet bars. Photography and artwork depicting spectacular Alaskan scenery add interest to the walls. Flat-screen TVs, air-conditioning, and free Wi-Fi are standard. 

The kitchenettes include spacious desks that double as dining tables with multiple chairs. Mini-fridges, sinks, microwaves, and coffeemakers are included in the kitchenettes. Premium Suites add Keurig coffeemakers and include free snacks and soft drinks. Generously-sized bathrooms vary by room type, with King Suites having walk-in showers with glass doors and Double Queen Suites including shower/tub combos. Both bathroom types have lovely tan tiling and roomy tan granite vanities. Jacuzzi Suites feature larger bathrooms that have separate walk-in showers and whirlpool tubs. Ambient noise from the busy road is noticeable in some suites, especially those face east. Most views are unremarkable, but some Premium Suites offer distant mountain views. Please note that smoking is allowed in certain rooms. 

Features

Free breakfast and evening reception, free shuttles, full restaurant, fitness center, indoor pool, and event space

This Embassy Suites offers many value-added amenities. The day starts with a free breakfast that includes cooked-to-order omelets and other hot dishes. Late afternoons feature a nightly manager’s reception with free light bites and drinks. Free shuttles are available 24/7 to the airport and when requested for downtown runs. Wi-Fi and parking round out the list of freebies. 

The Territory Kitchen & Bar features fresh seafood specialties and American classics for lunch and dinner, plus a full bar. The cozy space has a large fireplace and leather sofas for lounging. The gift shop sells a good selection of souvenirs, sundries, soft drinks, and food including frozen treats and sandwiches. For working out, the fitness center is equipped with modern cardio and strength-training equipment, including three treadmills and a universal weight machine. The heated indoor pool has adequate space for a dip. It’s part of a cheerful room with lots of windows, tables, showers, and a spacious whirlpool. 

The guest laundry room has three coin-operated washer/dryer sets. The hotel also has valet laundry and dry cleaning services. The ballroom can host up to 225 people, and the business center is open 24/7. Parking and Wi-Fi are free. 

Customers Who Viewed Embassy Suites by Hilton Anchorage Also Viewed

Things You Should Know About Embassy Suites by Hilton Anchorage

Address

600 E Benson Blvd, Anchorage 99503-4123, United States

Also Known As

  • Embassy Suites Anchorage

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked