Alle Hotels in Alexandria ansehen

Hilton Alexandria Old Town 4.0

Alexandria, Virginia, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Verkehrsgünstige Lage am King Street Metro in der Altstadt von Alexandria
  • Geräumige, moderne Zimmer mit Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank
  • Suiten mit einem Schlafzimmer mit Schlafsofa zur Verfügung
  • Gut, stilvoll im hoteleigenen Restaurant und eine Bar sowie Zimmerservice
  • Kostenlose Trolley fährt vom Hotel zum örtlichen Geschäften und Restaurants
  • Vor-Ort-Fitness-Center, Tagungsräume und ein Business Center
  • Hübsche Außen rotem Backstein Innenhof mit Sitzbänken
  • Full-Service-Starbucks vor Ort
  • Lobby Geschenkeladen

Kontra

  • Nicht zu Fuß zu DC Sehenswürdigkeiten
  • Tagesgebühr für Wi-Fi
  • Tägliche Vergütung für Selbstparker und kein Parkservice verfügbar
  • Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen
  • Zeiten für den Zimmerservice

Fazit

Das 252-Zimmer-Hilton Alexandria Old Town ist ein gehobenes Kette Immobilien mit überdurchschnittlichen Stil, ein beeindruckendes Restaurant und eine tolle Lage im Herzen der bezaubernden Altstadt von Alexandria. Die Preise sind konkurrenzfähig für den Bereich (und deutlich weniger als in DC), aber tägliches Parken und Wi-Fi können Gebühren summieren sich schnell. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit Plüsch Lesen Stühle, Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank. Komfortable Annehmlichkeiten vor Ort zählen ein Fitnesscenter, ein Business Center und ein Full-Service Starbucks. Aber das Lorien Hotel & Spa, gleich die Straße, könnte einen besseren Wert anbieten, da es viele kostenlose Vergünstigungen und weitere Annehmlichkeiten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Upscale Kettenhotel mit einem modernen, minimalistischen Stil

Im Jahr 2000 erbaute Hilton eine moderne, Industrie-Chic-Stil und eine großartige Lage neben der U-Bahn in die Altstadt von Alexandria. Die Lobby ist minimalistisch und elegant, mit einem schwarz-weißen Schachbrettboden und einer kleinen Sitzecke unter einer Kunstinstallation von schwimmenden silbernen Kugeln. Die Wand hinter der Rezeption mit einem artsy, grafik Stadtplan eingerichtet. Ein breiter Flur führt zu einem Full-Service-Starbucks, Bar, Business-Center und ein Restaurant - alle im Jahr 2014 mit einer modernen Industrie-Vibe aktualisiert und 2015 dekoriert in den Farben grau, weiß und braun, die Hotel-Restaurant Paare gutes Essen. Dominiert Eine römische Ziffer Zifferblatt einer Wand und Leuchten aus drapierten blanke Drähte hingen. Der Großteil des Hilton Kundschaft ist Geschäftsreisenden, gefolgt von Paaren und Familien. In den wärmeren Monaten bietet das Hotel veranstaltet gelegentlich Hochzeiten und Veranstaltungen in einem Innenhof.

Ort

In der bezaubernden Altstadt von Alexandria, eine 15-minütige Fahrt von DC

Dieses Hilton befindet sich direkt neben dem King Street Metro Station (die blaue und gelbe Linien) in der Altstadt von Alexandria entfernt. Das Virginia Stadt ist technisch ein Vorort von DC, aber es ist auch ein Ziel selbst. Besucher müssen nur ein paar Minuten zu Fuß nach unten King Street, um Dutzende von großen Geschäften, Restaurants, Bars, Galerien und historische Charme des Hauses zu finden. Der Flughafen befindet sich in günstiger Lage nur eine 10-minütige U-Bahnfahrt.

  • Seven-minütige Fahrt nach Alexandria am Wasser (Wassertaxi nach Georgetown)
  • 10-minütige U-Bahnfahrt zum Flughafen Reagan National
  • 15-minütige Fahrt auf der National Mall mit dem Capitol Building
  • 15-minütige Fahrt Arlington National Cemetery
  • 22-Minuten zu Fuß zum Torpedo Factory Art Center und der Altstadt am Wasser
  • 22 Fahrminuten von George Washingtons Mount Vernon
  • 35-minütige U-Bahnfahrt zur Union Station

Zimmer

Sizable und einfache Zimmer mit modernen Stil

Die Zimmer in diesem Hilton sind einfach gestaltet und ausreichend dimensioniert, mit Platz für ein Kingsize-Bett oder zwei Doppelbetten, einem Plüsch-Lesesessel und einem Arbeitsbereich mit ergonomischem Stuhl. Die Ausrüstungsbeschreibungen eine heitere neutralen Farbpalette - graue und weiße Wände, weiße Bettdecken und einfache Holzmöbel - aber abstrakte Gemälde fügen Sie einen Durchschlag der Farbe. Die Badezimmer sind modern mit eleganten Armaturen und Marmorfliesen um die Dusche / Badewanne-Kombinationen. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV, Wi-Fi (gegen Gebühr), einen Radiowecker mit MP3-Anschluss und eine Kaffeemaschine. Einige Zimmer sind Mini-Kühlschrank und Ecke und Deluxe-Zimmer bieten zusätzlichen Platz. Ein-Zimmer-Suiten sind mit einem Kingsize-Bett, einem separaten Wohnbereich mit ausziehbarem Sofa und einem Mini-Kühlschrank.

Angebote

Stilvolles Restaurant, Full-Service Starbucks, ein Business Center, Fitness-Center und Souvenirshop

Das Hilton bietet eine solide Auswahl an Annehmlichkeiten. Zu den Highlights gehören ein modernes Fitnesscenter, kleines Business-Center, gehobene Souvenirladen, Full-Service-Starbucks und ein preisgekröntes Restaurant und eine Lounge-Bar, Seagar ist, serviert alle Mahlzeiten. Das Hotel hat auch Außenterrasse Sitzgelegenheiten und einen Hof, der 150-Personen-Hochzeitszeremonien unterbringen kann. Wi-Fi ist im gesamten, für eine Gebühr. Selbstparken ist ebenfalls verfügbar, und auch dies ist gebührenpflichtig.

Kunden, die sich Hilton Alexandria Old Town angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hilton Alexandria Old Town wissen sollten

Adresse

1767 King St, Alexandria, Virginia 22314-2720, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Alexandria

Hilton Alexandria Old Town 4.0

Alexandria, Virginia, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient location next to King Street Metro in historic Old Town Alexandria
  • Spacious, modern rooms with coffeemakers and mini-fridges
  • One-bedroom suites with sofa beds available
  • Good, stylish on-site restaurant and bar, plus room service
  • Free trolley rides from the hotel to local shops and restaurants
  • On-site fitness center, meeting space, and business center
  • Pretty outdoor red-brick courtyard with benches
  • Full-service Starbucks on-site
  • Lobby gift shop

Cons

  • Not walking distance to D.C.'s attractions
  • Daily charge for Wi-Fi
  • Daily fee for self-parking and no valet parking available
  • Breakfast not included in room rates
  • Limited hours for room service

Bottom Line

The 252-room Hilton Alexandria Old Town is an upscale chain property with above-average style, an impressive restaurant, and a great location in the heart of charming Old Town Alexandria. The rates are competitive for the area (and significantly less than in D.C.), but daily parking and Wi-Fi fees can add up fast. Rooms are spacious and modern with plush reading chairs, coffeemakers, and mini-fridges. Convenient on-site amenities include a fitness center, business center, and a full-service Starbucks. But the Lorien Hotel & Spa, right up the street, could offer a better value as it has lots of free perks and more in-room amenities.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Upscale chain hotel with a modern, minimalist style

Built in 2000, this Hilton has a modern, industrial chic style and a great location next to the metro in Old Town Alexandria. The lobby is minimalist and sleek, with a black-and-white checkerboard floor and a small sitting area below an art installation of floating silver orbs. The wall behind the front desk is decorated with an artsy, graphic street map. A wide hallway leads to a full-service Starbucks, bar, business center and restaurant -- all updated in 2014 and 2015. Decorated in shades of gray, white, and brown, the hotel restaurant pairs good food with a modern industrial vibe. A Roman numeral clock face dominates one wall, and light fixtures are hung from draped exposed wires. The bulk of the Hilton’s clientele is business travelers, followed by couples and families. During the warmer months, the hotel occasionally hosts weddings and events in an outdoor courtyard.

Location

In charming Old Town Alexandria, a 15-minute drive from D.C.

Map of Hilton Alexandria Old Town

This Hilton is located right beside the King Street Metro station (the Blue and Yellow lines) in Old Town Alexandria. This Virginia town is technically a suburb of D.C., but it’s also a destination itself. Visitors only need to walk a few minutes down King Street to find dozens of great shops, restaurants, bars, art galleries, and charming historic buildings. The airport is conveniently only a 10-minute subway ride away.

  • Seven-minute drive to Alexandria Waterfront (water taxis available to Georgetown)
  • 10-minute subway ride to Reagan National Airport 
  • 15-minute drive to the National Mall with the Capitol Building
  • 15-minute drive Arlington National Cemetery
  • 22-minute walk to the Torpedo Factory Art Center and the Old Town waterfront
  • 22-minute drive to George Washington's Mount Vernon
  • 35-minute subway ride to Union Station

Rooms

Sizable and simple rooms with modern style

The rooms at this Hilton are simply designed and adequately sized, with space for a king-size bed or two doubles, a plush reading chair, and a workspace with an ergonomic chair. The design features a serene neutral color palette -- gray and white walls, white bedspreads, and simple wood furnishings -- but abstract paintings add a punch of color. Bathrooms are modern with sleek fixtures and marble tiles around the shower/tub combos. All rooms come with a flat-screen TV, Wi-Fi (fees apply), an alarm clock radio with MP3 connection, and a coffeemaker. Select rooms also include mini-fridges, and corner and deluxe rooms offer extra space. One-bedroom suites are available with one king bed, a separate living area with a pullout sofa, and a mini-fridge. 

Features

Stylish restaurant, full-service Starbucks, business center, fitness center, and gift shop

This Hilton offers a solid range of amenities. Highlights include a modern fitness center, small business center, upscale gift shop, full-service Starbucks, and an award-winning restaurant and lounge bar, Seagar’s, serving all meals. The hotel also has outdoor patio seating and a courtyard that can accommodate 150-person wedding ceremonies. Wi-Fi is available throughout, for a fee. Self-parking is also available, and this also incurs a fee. 

Customers Who Viewed Hilton Alexandria Old Town Also Viewed

Things You Should Know About Hilton Alexandria Old Town

Address

1767 King St, Alexandria, Virginia 22314-2720, United States

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did