Alle Hotels in Positano ansehen

Hotel Buca di Bacco 4.0

Positano, Amalfiküste, Italien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Historisch, Strandhotel in hervorragender Lage im Herzen von Positano
  • Strand zu Fuß erreichbar, Fähre, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
  • Individuell eingerichtete Zimmer mit Minibar und Flachbild-TV mit 250 Kanälen
  • Die meisten Zimmer bieten einen spektakulären Blick auf das Meer , sowie einige haben Balkone / Terrassen
  • Beliebte Vor-Ort - Restaurant mit Speisen im Freien und Blick auf das Meer
  • Pleasant Hotel - Bar sowie schöne Terrasse und Lobby Sitzecken
  • Kostenloses kontinentales Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Kein Pool, Fitnesscenter oder Spa
  • Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind meist bergauf vom Hotel
  • Dekor kann etwas veraltet fühlen

Fazit

Das Hotel Buca di Bacco ist ein historisches, gehobene Hotel befindet sich direkt entlang Positano beliebtesten Strand und in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Das Hotel verfügt über klassisch-elegante Einrichtung und mediterranen Akzenten, die gelegentlich datierte fühlen kann, aber dennoch geschmackvoll und gut gepflegt werden. Die 47 Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über Flachbild-TV und eine Minibar, und viele Zimmer bieten einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer (einige von privaten Terrassen oder Balkone). Es gibt eine beliebte Vor-Ort - Restaurant mit Speisen im Freien am Strand, sowie eine kleine Bar und eine Außenterrasse . Aber es gibt keinen Pool, so dass Reisende ein Hotel mit dieser Funktion suchen könnte die in der Nähe prüfen wollen Covo Dei Saraceni .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Historisches Hotel mit klassisch-elegante Einrichtung und mediterranen Akzenten

Das am Strand gelegene Hotel Buca di Bacco befindet sich in einem historischen Gebäude mit einer cremefarbenen Fassade von Terrassen mit Akzent, Balkone, Bögen und einer steigenden Kuppel. Sehr beliebt in den 1950er Jahren hat sich das Hotel Gastgeber für John Steinbeck, Ernest Hemingway, Jacqueline Kennedy und Grace Kelly, unter anderen Prominenten. Die Immobilie selbst besteht aus drei Gebäuden, die alle über Korridore und Aufzüge miteinander verbunden sind. Die Einrichtung ist klassisch elegant mit mediterranen Einflüssen, und obwohl einige es fühlen kann, wie es in den 1950er Jahren festsitzt, es ist alles gut gepflegt und geschmackvoll. Die Lobby mit schön Terrakottafliesen in gelb und grün bemalt und frische weiße Wände. Ein reichhaltiges Holz Rezeption sitzt unter einem Torbogen, während ein anderer Torbogen ein Wohnzimmer mit Vintage-blauen Sesseln und verzierten goldenen Spiegel präsentiert. Das Hotel verfügt über eine Fülle von öffentlichen Bereichen, darunter ein Restaurant , Bar und eine Außenterrasse mit einem außergewöhnlichen Blick auf das Meer.

Ort

Eine ausgezeichnete Lage am Strand im Herzen von Positano

Das Hotel Buca di Bacco liegt malerisch direkt an der belebten Spiaggia Grande (Big Beach) in sich Positano . Während viele Hotels bergauf eingebettet sind, bedeutet Lage direkt am Strand der dieser Eigenschaft gibt es keine schlepp einen steilen Hügel, um das Wasser unten zu gelangen, obwohl die Gäste einen steilen Anstieg zum Einkaufen und Essen haben. Das Gebiet ist nur für Fußgänger, so Autos müssen, von der Unterkunft über einen 10-minütigen Spaziergang an der Spitze des Hügels in einem der Parkplätze bleiben. Ein Portier-Service können Sie Ihr Gepäck zu und von den Gästen ein Drop-off-Punkt für eine zusätzliche Gebühr zu tragen. Eine saisonale Fähre fährt auch vom Strand entfernt, und es ist nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der internationale Flughafen von Neapel ist eine Stunde und 15 Minuten mit dem Auto entfernt, während die Stadt von Sorrento ist eine 40-minütige Fahrt und Pompeji in einer Stunde zu erreichen.

Zimmer

Individuell eingerichtete Zimmer mit Minibar und Flachbild-TV; die meisten mit schöner Aussicht

Die Zimmer im Hotel Buca di Bacco sind individuell gestaltet, so Stilen und Farben variieren, obwohl die Gäste klassisch, elegantes Dekor mit mediterranen Akzenten erwarten können - von Hand bemalt Vietri-Bodenfliesen, Kronleuchter Beleuchtung, Holzmöbel und Polster Kopfbretter mit Festonbögen denken . Einige Zimmer veer zu wilderen Extremen - ein Baldachin gekrönt mit einer goldenen Krone oder einem hellen gelben Sessel mit einem hellen rosa Kissen - und Dekor kann fühlen, etwas veraltet, aber es ist alles sauber und gut gepflegt. Die meisten Zimmer haben teilweise oder vollständige Blick auf das Meer oder das Dorf - die Gäste besonders schwärmen von Zimmer mit Meerblick, vor allem diejenigen mit einem eigenen Balkon oder eine Terrasse. Die Bäder sind in der Regel zusammen mit Kosmetikspiegel, Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte weiß und beige mit dekorativen Fliesen Akzente und Duschen oder Dusche / Badewanne Combos zu sein. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar , Safe, Flachbild-Sky - TV mit über 250 Kanälen und kostenloses WLAN. Die Zimmer sind gut von Außengeräuschen hörig, obwohl die Gäste gelegentlich Lärm beachten Sie aus dem benachbarten Gängen und Zimmern. Es gibt keine Bügeleisen im Zimmer, aber es gibt ein separates Bügelzimmer im vierten Stock.

Angebote

Beliebte Restaurant am Strand, angenehme Bar und ein kostenloses kontinentales Frühstück - aber keinen Pool

Hotel Buca di Bacco hat einige stellare Eigenschaften, aber es fehlt einige der erwarteten Annehmlichkeiten für einen Vier-Perle Hotel in Positano. Das Hotel verfügt nicht über ein Spa, ein Fitnesscenter, oder - vor allem - einen Pool. Aber es ist direkt vor der Tür eines schönen öffentlichen Strand und Badetücher sind vorhanden. Das Anwesen hat auch einen beliebten Strand Restaurant , das Essen im Freien auf einer hübschen Terrasse bietet Blick auf das Meer. Ein kostenloses kontinentales Frühstück wird täglich serviert und beinhaltet hervorragende frisch gepressten Orangensaft, zusätzlich zu den Standard-Tarif. Das Hotel - Bar verfügt über einen eigenen Sitzbereich, während andere Sitzecken in der Lobby und auf einer im Freien zur Verfügung stehen Terrasse mit herrlichem Meerblick. Das Anwesen verfügt über eine eigene Kochkurse, die auf regionale Küche spezialisiert. Zur weiteren Ausstattung gehören Portier-Service, Zimmerservice, Wäscheservice und Flughafentransfers. Die Gäste können Ausflüge buchen, Autos, Boote und Roller direkt über das Hotel. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

Kunden, die sich Hotel Buca di Bacco angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Buca di Bacco wissen sollten

Adresse

Via Rampa della Teglia 4, Positano 84017, Italy

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

View All Hotels in Positano

Hotel Buca di Bacco 4.0

Positano, Amalfi Coast, Italy

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Historic, beachfront hotel exceptionally located in the heart of Positano
  • Walking distance to beach, ferry, restaurants, and shopping
  • Individually decorated rooms with minibars and flat-screen TVs with 250 channels
  • Most rooms offer spectacular sea views, plus some have balconies/terraces
  • Popular on-site restaurant with alfresco dining and sea views
  • Pleasant hotel bar, plus lovely terrace and lobby sitting areas
  • Free continental breakfast with fresh-squeezed O.J.
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • No pool, fitness center, or spa
  • Major attractions are mostly uphill from hotel
  • Decor can feel somewhat dated

Bottom Line

The Hotel Buca di Bacco is a historic, upscale property situated right along Positano's most popular beach and close to shops and restaurants. The property features classically elegant decor and Mediterranean accents that can occasionally feel dated, but are nonetheless tasteful and well-maintained. Its 47 guest rooms are individually decorated and come with flat-screen TVs and minibars, and many rooms offer exceptional sea views (some from private terraces or balconies). There's a popular on-site restaurant with beachfront alfresco dining, as well as a small bar and an outdoor terrace. But there's no pool, so travelers seeking a hotel with that feature might want to check out the nearby Covo Dei Saraceni

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Historic hotel with classically elegant decor and Mediterranean accents

This historic hotel has an elegant vibe that is reminiscent of the 1950s, as evidenced by the classic decor in the common areas

The beachfront Hotel Buca di Bacco occupies a historic building with a cream-colored facade accented by terraces, balconies, arches, and a rising dome. Extremely popular in the 1950s, the hotel has been host to John Steinbeck, Ernest Hemingway, Jacqueline Kennedy, and Grace Kelly, among other celebrities. The property itself is made up of three buildings, all interconnected via corridors and elevators. Its decor is classically elegant with Mediterranean touches, and though some of it can feel like it's stuck in the 1950s, it's all well-maintained and tasteful. The lobby features beautifully painted terra-cotta tiles in yellow and green and fresh white walls. A rich wood reception desk sits under an archway, while another archway presents a sitting room with vintage blue armchairs and ornate golden mirrors. The hotel features a plethora of common areas, including a restaurant, bar, and an outdoor terrace with an exceptional sea view.

Location

An excellent location along the beach in the heart of Positano

Map of Hotel Buca di Bacco

The Hotel Buca di Bacco is scenically located directly along the bustling Spiaggia Grande (Big Beach) in Positano. While many hotels are nestled uphill, this property's beachfront location means there's no schlepp down a steep hill to get to the water, though guests will have an uphill climb for shopping and eating. The area is pedestrian-only, so cars must be left at one of the parking areas at the top of the hill, about a 10-minute walk from the property. A porter service can carry luggage to and from guests' drop-off point for an extra fee. A seasonal ferry also runs from the beachfront, and it's only a two-minute walk from the hotel. The Naples International Airport is an hour and 15 minutes away by car, while the town of Sorrento is a 40-minute drive and Pompeii can be reached in an hour.

Rooms

Individually decorated rooms with minibars and flat-screen TVs; most with beautiful views

The spacious and elegant Executive Room includes a living area and furnished terrace with incredible sea views

Rooms at the Hotel Buca di Bacco are individually decorated, so styles and colors vary, though guests can expect classic, elegant decor with Mediterranean accents -- think hand-painted Vietri floor tiles, chandelier lighting, wood furniture, and upholstered headboards with scalloped edges. Some rooms veer to wilder extremes -- a canopy topped with a golden crown or a bright yellow armchair with a bright pink pillow -- and decor can feel somewhat dated, but it's all clean and well-maintained. Most rooms have partial or full views of the sea or village -- guests particularly rave about sea view rooms, especially those with private balconies or terraces. Bathrooms tend to be white and beige with decorative tile accents and showers or shower/tub combos along with vanity mirrors, hairdryers, and free toiletries. All rooms have air-conditioning, minibars, safes, flat-screen Sky TVs with over 250 channels, and free Wi-Fi. Rooms are well soundproofed from exterior noise, though guests occasionally note noise from neighboring rooms or hallways. There are no irons in the room, but there is a separate ironing room on the fourth floor.

Features

Popular beachfront restaurant, pleasant bar, and free continental breakfast -- but no pool 

The popular beachfront restaurant provides alfresco dining with sea views

Hotel Buca di Bacco has a few stellar features, but it misses some of the expected amenities for a four-pearl hotel in Positano. The hotel does not have a spa, fitness center, or -- most notably -- a pool. But it is right outside a lovely public beach, and beach towels are provided. The property also has a popular beachfront restaurant that offers alfresco dining on a pretty terrace overlooking the sea. A free continental breakfast is served daily and includes excellent fresh-squeezed orange juice, in addition to standard fare. The hotel bar has its own sitting area, while other sitting areas are available in the lobby and on an outdoor terrace with beautiful sea views. The property offers its own cooking classes, which specialize in regional cuisine. Other features include porter service, room service, laundry service, and airport transfers. Guests can book excursions, cars, boats, and scooters directly through the hotel. Wi-Fi is free throughout.

Customers Who Viewed Hotel Buca di Bacco Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Buca di Bacco

Address

Via Rampa della Teglia 4, Positano 84017, Italy

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever