Alle Hotels in Amsterdam ansehen

Luxury Suites Amsterdam 4.0

Amsterdam, Provinz Nordholland, Niederlande

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Hochwertiges Boutique-Hotel auf einem malerischen Kanal
  • Zu Fuß zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Geräumige und elegante, individuell eingerichtete Suiten
  • Geräumige Küchenzeile mit Geschirrspüler, Kochplatten und Minibars
  • Alle Einheiten haben Terrassen oder Juliet Balkone
  • High-End-Zimmerausstattung wie 60-Zoll-Smart-TVs mit Keyboards
  • 24-Stunden-Lobby-Bar und Raucher-Lounge
  • Modernes Fitnessstudio mit Cardio-Ausrüstung, freie Gewichte und Medizinbälle
  • 24-Stunden-Zimmerservice von Restaurants in der Nähe
  • Taxi-Service, Parkservice und Fahrradverleih (gegen Gebühr)
  • Gratis Begrüßungsgetränk und Massagen im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten

Kontra

  • Lobby, Bar und Frühstücksbereich haben eine unattraktive Decke
  • Kein Full-Service-Restaurant
  • Begrenzte Wellnesseinrichtungen (kleiner Fitnessraum und kein Spa)
  • Frühstück und Parkservice kosten extra

Fazit

Luxury Suites Amsterdam ist ein gehobenes 25-Suite-Hotel am Oudeschans Kanal in einer ruhigen Stelle, die immer noch in der Nähe von Restaurants, Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln ist. Das Hotel bietet die Freiheit einer Wohnung, ohne die Vorteile der Hotelausstattung zu verlieren - es gibt eine 24-Stunden-Lobby-Bar und ein kleines Fitnessstudio, obwohl es kein Full-Service-Restaurant oder ein Spa gibt. Die Suiten sind geräumig und verfügen über eine elegante Einrichtung, eine komplett ausgestattete Küchenzeile, Sitzgelegenheiten, geräumige Badezimmer und High-End-Annehmlichkeiten wie 60-Zoll-Smart-TVs mit Keyboards. Der Service hier ist persönlich und schick: Gäste erhalten kostenlose Begrüßungsgetränke, sowie Massagen im Zimmer, Taxi-Service und Babysitting können gegen Gebühr arrangiert werden. Das Dylan Amsterdam verfügt über eine zentralere Lage und ein Michelin-Sterne-Restaurant vor Ort, aber es fehlen die geräumigen Zimmer dieser Unterkunft.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Luxus-Boutique-Hotel mit Wohnung-ähnliche Suiten und außergewöhnlichen Service

Das luxuriöse Suites Amsterdam befindet sich in einem charmanten, fünfstöckigen Gebäude aus rotem Backstein auf dem extraweiten Oudeschan-Kanal. Das moderne Hotel ist noch frisch von der Eröffnung 2015, mit einer Lobby mit hochglänzenden Böden, einem massiven Kronleuchter und einem glatten Flügel. Es ist von einer Teppich-Bar und einem Frühstücksbereich flankiert, mit Samt-getufteten deckenhohen Wandpaneele, die mit Esszimmerstühlen übereinstimmen. Leider, die klinisch aussehende Decke Decke Ruinen, was wäre sonst ein nobler Raum. Dennoch bietet dieses Boutiquehotel Charakter, persönlichen Service und geräumige Suiten, die Touristen und Urlauber anziehen, die sich auf Paare mit romantischen Ausflügen zu Familien auf der Suche nach Unterkünften mit einem Zuhause fühlen.

Ort

Ruhige aber günstige Lage, zu Fuß zu Cafes, Geschäften und Hauptattraktionen

Das Hotel befindet sich auf dem Oudeschan-Kanal des 16. Jahrhunderts im zentralen Kanalring von Amsterdam in einer ruhigen, von Bäumen gesäumten Ziegelstraße mit ähnlichen alten Kanalhäusern. Während die unmittelbare Nachbarschaft ist meist Wohngebiet, gibt es Restaurants, Cafés, Geschäfte und Top-Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung des Hotels. Die Lage ist ideal für Touristen, die den Zugang zum Herz der Stadt wollen, aber lieber jenseits der Hektik der touristischen Gebiete.

  • Vier Minuten zu Fuß zum Rembrandt House Museum
  • Fünf Minuten zu Fuß zur Mr. Visserplein Straßenbahnhaltestelle
  • Sieben-minütigen Spaziergang zum U-Bahnhof Waterlooplein
  • 13-minütigen Spaziergang zum Dam-Platz
  • 13-minütiger Spaziergang zum Blumenmarkt
  • 14-minütigen Spaziergang zum Königspalast
  • 23-minütigen Spaziergang zum Anne Frank Haus
  • Acht Minuten nach Amsterdam Centraal Station mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • 25 Minuten zum Museumplein über öffentliche Verkehrsmittel
  • 35 Minuten zum Flughafen Amsterdam Schiphol mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Zimmer

Luxuriöse und geräumige, individuell eingerichtete Suiten mit Küchenzeile

Dieses All-Suite-Hotel verfügt über geräumige und luxuriöse Zimmer, die alle individuell mit hochwertigen Möbeln und weichen Farbpaletten ausgestattet sind. Der Entwurf ist elegant: geformte Wände, lederne Knopf-getuftete Kopfteile, runde-backed Speisestühle und groß angelegte Wandkunst sind allgemeine Eigenschaften. Alle offen für Patios oder Juliet Balkone, und verfügen über komplett ausgestattete Küchenzeile mit Waschbecken, zwei-Flammen-Kochfelder, kleine Geschirrspüler, Mikrowellen, Geschirr und Kochgeschirr. Es gibt auch Minibars, Nespresso-Kaffeemaschinen und Wasserkocher mit kostenlosen Tee- und Kaffeepulsen. Standard-Annehmlichkeiten gehören AC, Serta Betten, Sofas, Essbereich und Annehmlichkeiten wie 60-Zoll-Smart-TVs mit Tastaturen für das Surfen im Internet und kostenloses Wi-Fi. Die Badezimmer sind geräumig und stilvoll, mit quadratischen Waschbecken, Stein-Fliesen- oder Marmor-begehbaren Duschen sowie kostenlosen individuellen Toilettenartikeln, Bademänteln und Hausschuhen. Aufgeräumte Zimmer fügen separate Badewannen hinzu.

Einzigartige Layouts geben den Gästen die Möglichkeit der Kanalblicke, Dachgeschosswohnungen oder Erdgeschossräume mit privaten Terrassen. Die kleinste Suite ist eine großzügige 538 Quadratmeter, mit dem größten Penthouse fast doppelt so groß. Etwa die Hälfte der Zimmer hat Blick auf den Kanal; Die anderen haben einen blick auf den hinterhof

Angebote

Lobby Bar, Frühstücksbuffet, kleiner Fitnessraum und persönlicher Service - aber kein Restaurant

Die Open-Concept-Lobby ist von einem Frühstücksbereich und einer kleinen 24-Stunden-Bar flankiert, und es gibt auch eine gemütliche Raucherlounge, die von der restlichen Lobby durch eine Glaswand und Tür getrennt ist. Buffet und a la carte Frühstück wird angeboten, in der Regel für eine zusätzliche Gebühr, und 24-Stunden-Zimmerservice ist in der Nähe von Restaurants, aber es gibt kein Full-Service-Restaurant vor Ort. Die Gäste erhalten einen kostenlosen Begrüßungsgetränk.

Das Hotel hat auch eine kleine, aber moderne Turnhalle mit einer verspiegelten Wand, ein paar Stücke von Cardio-Ausrüstung, freie Gewichte und Medizin Bälle. Es gibt kein Spa, obwohl begrenzte Wellness-Einrichtungen sind ziemlich typisch für kleinere Boutique-Eigenschaften in der Gegend, auch diejenigen, die High-End sind. Massagen im Zimmer werden gegen Gebühr angeboten.

Parkservice, Taxi-Service oder Abholservice vom Flughafen werden von den Mitarbeitern bearbeitet und Fahrräder können vor Ort gemietet werden. Für diejenigen, die mit Kindern reisen, sind Kinderbetten vorhanden und Babysitting kann arrangiert werden. Die Gäste gehen aus dem Weg zu erwähnen, dass das Personal und der Concierge sind sympathisch, kenntnisreich und aufmerksam. Wi-Fi ist kostenlos.

Kunden, die sich Luxury Suites Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Luxury Suites Amsterdam wissen sollten

Adresse

Oudeschans 75, Amsterdam, North Holland Province 1011 KW, The Netherlands

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Pros

  • Upscale boutique hotel set on a picturesque canal
  • Walking distance to sights, restaurants, and public transit
  • Spacious and elegant individually decorated suites
  • Roomy kitchenettes with dishwashers, cooktops, and minibars
  • All units have patios or Juliet balconies
  • High-end in-room amenities like 60-inch smart TVs with keyboards
  • 24-hour lobby bar and smoker's lounge
  • Modern gym with cardio equipment, free weights, and medicine balls
  • 24-hour room service from nearby restaurants
  • Taxi service, valet parking, and bike rentals (extra fees)
  • Free welcome drink, and in-room massages available (for a fee)
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Lobby, bar, and breakfast area have an unattractive dropped ceiling
  • No full-service restaurant
  • Limited wellness facilities (small gym and no spa)
  • Breakfast and valet parking cost extra
See More Cons

Bottom Line

Luxury Suites Amsterdam is an upscale 25-suite hotel set on the Oudeschans canal in a quiet spot that's still close to restaurants, sights, and public transit. The hotel offers the freedom of an apartment without losing the perks of hotel amenities -- there's a 24-hour lobby bar and a small gym, though there's no full-service restaurant  or a spa. Suites are spacious with elegant decor, fully equipped kitchenettes, seating areas, roomy bathrooms, and high-end amenities like 60-inch smart TVs with keyboards. Service here is personal and posh: guests get free welcome drinks, and plus in-room massages, taxi service, and babysitting can be arranged for a fee. The Dylan Amsterdam has a more central location and a Michelin-starred restaurant on-site, but lacks the spacious rooms of this property. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet

Oyster Hotel Review

Luxury Suites Amsterdam

Scene

Luxury boutique hotel with apartment-like suites and exceptional service

Luxury Suites Amsterdam is housed in a charming, five-story redbrick building set on the extra-wide Oudeschans canal. The modern hotel is still fresh from its 2015 opening, with a lobby that has high-gloss floors, a massive chandelier, and a sleek grand piano. It's flanked by a carpeted bar and a breakfast area, with velvet-tufted floor-to-ceiling wall panels that match dining chairs. Unfortunately, the clinical-looking dropped ceiling ruins what would otherwise be a posh space. Still, this boutique hotel offers character, personalized service, and spacious suites, attracting tourists and leisure travelers ranging form couples on romantic trips to families looking for accommodations with an at-home feel.

See More Scene

Location

Quiet but convenient location, walking distance to cafes, shops, and major attractions

The hotel is situated on the 16th-century Oudeschans canal in Amsterdam's central canal ring on a quiet, tree-lined brick street has similar old canal houses. While the immediate neighborhood is mostly residential, there are restaurants, cafes, shops, and top sights within walking distance of the hotel. The location is ideal for tourists who want access to the heart of the city, but prefer to be beyond the hustle-and-bustle of the more touristy areas. 

  • Four-minute walk to the Rembrandt House Museum
  • Five-minute walk to Mr. Visserplein tram stop
  • Seven-minute walk to Waterlooplein metro stop
  • 13-minute walk to Dam Square
  • 13-minute walk to the Flower Market
  • 14-minute walk to the Royal Palace
  • 23-minute walk to Anne Frank House 
  • Eight minutes to Amsterdam Centraal Station via public transit
  • 25 minutes to Museumplein via public transit
  • 35 minutes to Amsterdam Airport Schiphol via public transit
See More Location

Rooms

Luxurious and spacious individually decorated suites with kitchenettes 

This all-suite hotel has spacious and luxurious rooms, all individually decorated with high-end furniture and soft color palettes. The design is elegant: moulded walls, leathery button-tufted headboards, round-backed dining chairs, and large-scale wall art are common features. All open to patios or Juliet balconies, and feature fully equipped kitchenettes with sinks, two-burner cooktops, small dishwashers, microwaves, dishes, and cookware. There's also minibars, Nespresso coffeemakers, and kettles with free tea and coffee pods. Standard amenities include AC, Serta beds, sofas, dining areas, and amenities like 60-inch smart TVs with keyboards for surfing the internet and free Wi-Fi. Bathrooms are roomy and stylish, with square sinks, stone-tiled or marble walk-in showers, plus free individual toiletries, bathrobes, and slippers. Upgraded rooms add separate tubs. 

Unique layouts give guests the option of canal views, attic-style rooms, or ground-floor spaces with private patios. The smallest suite is a generous 538 square feet, with the largest Penthouse almost double that size. About half the rooms have views of the canal; the others have views over the backyard.

See More Rooms

Features

Lobby bar, breakfast buffet, small gym, and personalized service -- but no restaurant

The open-concept lobby is flanked by a breakfast dining area and a small 24-hour bar, and there's also a cozy smoker's lounge separated from the rest of the lobby by a glass wall and door. Buffet and a la carte breakfast is offered, usually for an extra fee, and 24-hour room service is available from nearby restaurants, but there's no full-service restaurant on-site. Guests are also given a free welcome drink. 

The hotel also has a tiny but modern gym with a mirrored wall, a few pieces of cardio equipment, free weights, and medicine balls. There is no spa, though limited wellness facilities are fairly typical for smaller boutique properties in the area, even those that are high-end. In-room massages are offered for a fee.

Valet parking, taxi service, or airport pickups is handled by staff, and bikes can be rented on-site. For those traveling with children, cribs are available and babysitting can be arranged. Guests go out of their way to mention that the staff and concierge are personable, knowledgable, and attentive. Wi-Fi is free throughout. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.