Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Brickell Bay Beach Club & Spa 3.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt am Anfang der belebten High Rise Hotelzone, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt
  • Geräumige Zimmer in neutralen Farben mit Akzenten aus Wildleder, Fliesen und dunklem Holz
  • King-Suiten verfügen über riesige, modernisierte Badezimmer, separate Wohnbereiche und große Chaisesofas
  • Moderner Stil (wenn ein veraltetes Gebäude) mit Pop-Art-Dekor und weitläufigen Grundstücken
  • Zwei Restaurants und drei Bars, darunter ein Club und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Rezeption, Fitnesscenter und Business Center
  • Kostenloses Wi-Fi, Parken und Anrufe in die USA und Kanada (über App)

Kontra

  • Nicht direkt am Strand
  • Feste Fenster sorgen für schlechte Belüftung; Manche Zimmer riechen muffig
  • Gebäude selbst fühlt sich etwas altmodisch an
  • Laute Klimaanlagen und etwas Lärm in der Halle

Fazit

Brickell Bay Beach Club & Spa ist eine 97-Zimmer-Boutique im Mid-Range-Stil. Es ist nur fünf Minuten zu Fuß von Arubas Palm Beach entfernt, dem Trubel der High Rise-Zone und einer großen Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und modern, aber die festen Fenster und Kondenswasser können einen muffigen Geruch erzeugen. Alle Unterkünfte verfügen über einen Mini-Kühlschrank, kostenlose Wasserflaschen, einen Turndown-Service, luxuriöse Pflegeprodukte und große, flauschige Handtücher. Die Boutique verfügt über Einrichtungen wie einen Club, eine Poolbar , Restaurants , ein 24-Stunden- Fitnesscenter und ein Businesscenter . Es ist eine ideale Option nur für Erwachsene für alle, die in diesem hüpfenden Bereich sein wollen, ohne sich um ein Hochhaus-Resort zu kümmern.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Chilliger und ungezwungener Spot für Erwachsene mit privater und freundlicher Atmosphäre, selbst bei hoher Kapazität

Das hellgelbe Äußere und das architektonische Design von Brickell Bay mag alt aussehen, aber das Alter des Gebäudes ist nur im gesamten kosmetischen Skelett des Ortes wahrnehmbar. Von den zeitgemäßen und schicke Lobby Loungemöbeln bis zum bunten Pop-Art-Dekor von Andy Warhol an den Wänden fühlt sich Brickell innen um Jahre jünger. Outdoor-Bereiche wie der Pool, Sand Bar und Lounge und kleine Gartenwege fühlen sich frisch, sauber und aktualisiert. Obwohl es weniger als 100 Zimmer mit viel Platz, Restaurants , Bars, einem Pool, Spa und mehr bietet, fühlt sich das Resort expansiv an. Selbst bei hoher Kapazität fühlt es sich privat und geräumig an, was zu einem entspannten und zwanglosen Gefühl führt. Tagsüber ist es besonders ruhig, wenn die meisten Gäste im überfüllten Strandbereich des Hotels zu finden sind.

Sie müssen kein Mitglied im Brickell Bay Beach Club sein, aber Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Ort

Abseits der Hauptstraße in der High Rise Zone, zu Fuß zum Strand

Brickell Bay liegt an der Hauptstraße der High Rise Hotelzone und ist umgeben von Restaurants, Geschäften (der I "Heart" Aruba Shop ist gleich nebenan), Bars, Hotel Casinos und sogar dem lokalen Kino. Als kleiner Fisch in einem großen Teich hat Brickell jedoch keinen direkten Zugang zum Strand wie die größeren Mega-Resorts am Strand in dieser Gegend - aber es ist nur fünf Minuten zu Fuß von einem speziellen Platz in der Nähe des Hyatt entfernt . Mit dem Strand und einer hohen Konzentration von anderen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, brauchen Sie absolut kein Auto, um eine gute Zeit hier zu verbringen. Die Innenstadt von Oranjestad liegt etwa 10 Minuten südlich, während der Flughafen in weniger als 20 Minuten erreicht werden kann.

Zimmer

Geräumige und moderne Zimmer mit einigen unglücklichen Designfehlern

Die modernen Zimmer sind überwiegend in neutralen Tönen gehalten, mit Strandfarben in Koralle oder Blau, Fliesenböden, Chaisesofas und warmen Hölzern, obwohl es ein paar leicht veraltete Dekorakzente wie große, raumhohe Spiegel, überzogene Korallenlampenbasen und alte (und laute) Boden-basierte Klimaanlagen. Die Zimmer sind auch schlecht beleuchtet, wenn die Jalousien nicht geöffnet sind, wodurch der gesamte Raum von außen gut einsehbar ist. Leider sind die großen Fenster unbeweglich und manche Zimmer riechen muffig, weil sie nicht ausreichend belüftet sind und die feuchte Luft der Insel - die man auch in manchen Zimmern spüren kann. Die meisten Zimmer sind in der Kategorie Deluxe und verfügen über einen Flachbild-TV, iDock-Radios, Bademäntel und Hausschuhe sowie einen Mini-Kühlschrank . Es gibt keine Kaffeemaschine, aber einige Suiten verfügen über einen Barbereich mit Tassen, sowie großen Marmor Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschtisch Waschbecken und flauschigen Handtücher. Alle Zimmer bieten einen abendlichen Turndown-Service und eine kostenlose Flasche Wasser. Alle Badezimmer sind mit Designer-Pflegeprodukten und Haartrocknern ausgestattet. Suiten können für große Parteien verbunden werden.

Angebote

Viele Werbegeschenke und 24-Stunden-Funktionen sowie ein Spa

Brickell Bay Beach Club & Spa ist vielleicht nicht am Strand, aber es hat ein kleines Spa . Am Pool gelegen, kann der Spa Palapa mit vollem Service Ihre Zehen polieren, Ihre Haare schneiden, Ihr Gesicht schrubben oder Ihren Körper auf einem bequemen Tisch drinnen oder draußen entspannen. Der Poolbereich ist klein, aber effizient mit modernen weißen Liegen, Pavillons und überdachten Cabana mit gepolsterten braunen Korbsesseln für Pool Faulheit. Es gibt auch eine Swim-up-Bar mit Cocktails, Wasser und gefrorenen Trauben, um die Hitze abzubauen. Weiter unten auf dem Grundstück, Sand Bar und Lounge befindet sich am Grundstück mit einer glatten schwarzen Bar, Flachbild-TVs, eine Tanzfläche, eine überdachte Lounge und VIP-Flaschen Service-Spots. Die dritte Bar des Hotels befindet sich im italienischen Restaurant Tomato Charlie's (mit köstlichen Pizzas). Das Hotel bietet auch Voll- und Halbpensionsoptionen.

Innerhalb der Hotellobby haben die Gäste Zugang zu einem 24-Stunden- Business-Center und einem begrenzten Minimarkt, einer Leihbibliothek, einer 24-Stunden-Rezeption und gekühltem Wasser. Es gibt auch ein kleines 24-Stunden- Fitnessstudio , Wäscherei , kostenlose Anrufe nach USA und Kanada (über App), kostenloses Highspeed-WLAN und kostenlose Parkplätze vor der Tür.

Strand

Überlastete, aber spaßige Gegend von Palm Beach mit speziellen Liegestühlen und einem Wassersportunternehmen

Der Brickell Bay Beach Club liegt vielleicht nicht direkt am Strand, aber ein eigener Platz in einem beliebten Viertel von Palm Beach ist fünf Minuten zu Fuß entfernt. Dies ist kein erholsamer und ruhiger Strand, sondern eine soziale, sehr verkehrsreiche Gegend. Umgeben von kunsthandwerklichen Tischen, einer protzigen Strandbar, einer Wassersport-Company-Hütte und ein paar Annehmlichkeiten für Gäste anderer Hotels (wie Beach-Volleyball-Netze), hat Brickell eine Sammlung von blauen Stoffliegen entlang der Strandpromenade. Allerdings packt das Hotel die Stühle normalerweise vor 17 Uhr ein, so dass die Gäste auf ein Handtuch sitzen müssen, wenn sie warten wollen, um den Sonnenuntergang zu genießen.

Kunden, die sich Brickell Bay Beach Club & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Brickell Bay Beach Club & Spa wissen sollten

Adresse

J.E. Irausquin Blvd 370, Palm - Eagle Beach 12000, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Brickell Bay Beach Club & Spa 3.0

Palm - Eagle Beach, Aruba

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located at the start of the bustling High Rise hotel zone, a short walk from beach
  • Spacious rooms in neutral colors with suede, tile, and dark wood decor accents
  • King suites have huge updated bathrooms, separate living areas, and large chaise sofas
  • Contemporary style (if a dated building) with pop art decor and spacious grounds
  • Two restaurants and three bars, including a club and pool bar
  • 24-hour reception, fitness center, and business center
  • Free continental breakfast (upgrades available)
  • Free Wi-Fi, parking, and calls to the U.S. and Canada (via app)

Cons

  • Not directly on the beach
  • Fixed windows give poor ventilation; some rooms smell musty
  • Building itself feels rather dated
  • Noisy air-conditioning units and some hall noise

Bottom Line

Brickell Bay Beach Club & Spa is 97-room mid-range boutique around a five-minute walk to Aruba's Palm Beach, the hubbub of the High Rise zone, and a large concentration of restaurants and shopping. Rooms are spacious and contemporary, but the fixed windows and island condensation can breed a musty smell. All units get mini-fridges, free bottles of water, turndown service, luxe toiletries, and huge, fluffy towels. The boutique packs in features such as a club, pool bar, restaurants, and 24-hour fitness center, and business center. It's an ideal adult-only option for anyone looking to be in this bumping area without shelling out for a high-rise resort. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Chill and casual adult-only spot with private and friendly vibes, even at high capacity

Brickell Bay's pale yellow exterior and architectural design may seem dated, but the building's age is only really noticeable in the overall cosmetic skeleton of the place. From the contemporary and snazzy lobby lounge furniture to the colorful pop art decor from Andy Warhol on the walls, Brickell feels years younger on the inside. Outdoor areas like the pool, Sand Bar and Lounge, and small garden walkways feel fresh, clean, and updated. Although it holds less than 100 rooms, with tons of space, restaurants, bars, a pool, spa and more, the resort feels expansive. Even at high capacity, it feels private and spacious, which lends to a relaxed and casual feeling. It's particularly quiet during the day when most guests can be found on the hotel's crowded beach space. 

You don’t have to be a member to stay at Brickell Bay Beach Club, but you do need to be at least 16 years old.

Location

Off the main drag in the High Rise zone, walking distance to the beach

Brickell Bay is located along the main drag of the High Rise hotel zone, and is surrounded by restaurants, shops (the I "Heart" Aruba shop is right next door), bars, hotel casinos, and even the local cinema. However, as a small fish in a big pond, Brickell doesn't have direct beach access like the larger mega-resorts lining the beach in this area -- but it is within a five-minute walk from a dedicated space near the Hyatt. With the beach and a high concentration of other points of interest within walking distance, you absolutely do not need a car to have a good time staying here. Downtown Oranjestad is around 10 minutes south, while the airport can be reached in under 20 minutes. 

Rooms

Spacious and contemporary rooms with a few unfortunate design flaws

Contemporary rooms are outfitted in mostly neutral tones, with beachy color accents in coral or blue, and have tile floors, chaise sofas, and warm woods, although there are a few slightly dated decor accents like large floor-to-ceiling mirrors, golden-plated coral lamp bases, and ancient (and loud) floor-based air-conditioning units. Rooms are also poorly lit unless the blinds are open, which then causes the entire room to be easily viewed from the outside. Unfortunately, the large windows are fixed and some rooms may have a musty smell due to lack of ventilation and the island's high moisture air -- which can also be felt in some rooms. The majority of the rooms here are in the Deluxe category and come with flat-screen TVs, iDock radios, bathrobes and slippers, and mini-fridges. There are no coffeemakers, but some suites have a wet bar area with cups, as well as large marble bathrooms with showers, dual vanity sinks, and fluffy towels. All room have an evening turndown service and come with a free bottle of water, while all bathrooms have designer toiletries and hairdryers. Suites can be connected for large parties. 

Features

Lots of freebies and 24-hour features, plus a spa

Brickell Bay Beach Club & Spa may not be on the beach, but it does have a small spa. Located by the pool, the full-service spa palapa can polish your toes, cut your hair, scrub your face, or give your body a relaxing rub down on a cushy table inside or outside. The pool area is small but efficient with contemporary white loungers, gazebos, and covered cabana with cushioned brown wicker seats for poolside laziness. There's also a swim-up bar with cocktails, water, and frozen grapes to help take off the heat. Farther down the property, Sand Bar and Lounge sits on the property edge with a slick black bar, flat-screen TVs, a dance floor, covered lounge area, and VIP bottle service spots. The hotel's third bar is located inside the Italian-themed restaurant Tomato Charlie's (which has delicious pizzas). This is also where you'll cash in your free breakfast coupons. They're good for a continental selection, but if you can pay to upgrade to the hot American-style breakfast. The hotel also has full- and half-board options. 

Inside the hotel lobby guests have access to a 24-hour business center and limited mini-market, lending library, 24-hour reception, and chilled water. There are also a tiny 24-hour gym, laundry facilities, free calls to US and Canada (via app), free high-speed Wi-Fi, and free parking out front. 

Beach

Congested but fun section of Palm Beach with dedicated loungers and a water sports company

Brickell Bay Beach Club may not be directly on the beach, but a dedicated space on a popping section of Palm Beach is a five-minute walk away. This is not a relaxing and quiet beach spot, but instead a social, highly trafficked area. Surrounded by craft tables, a thumping beach bar, water sports company hut, and a few amenities for guests at other hotels (like beach volleyball nets), Brickell has a collection of blue fabric loungers along the beachfront. However, the hotel typically packs up the chairs before 5 p.m., so guests have to sit on a towel if they want to wait to enjoy the sunset.

Customers Who Viewed Brickell Bay Beach Club & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Brickell Bay Beach Club & Spa

Address

J.E. Irausquin Blvd 370, Palm - Eagle Beach 12000, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked