Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino 4.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Lage am Palm Beach im High-Rise Hotel District
  • Umgeben von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
  • Makellose Zimmer und Suiten gehören Minibar; Einige bieten Meerblick
  • Imposanter dreistufiger Pool mit Wasserfällen, Whirlpools und einer Wasserrutsche
  • Acht Restaurants und Bars bieten sowohl Innen-und Außenbereich sowie Starbucks
  • Ein weitläufiges Casino mit Spieltischen, Spielautomaten und Live-Unterhaltung
  • Ein wunderschöner Wellnessbereich
  • Beaufsichtigter Kinderclub und Spielzimmer
  • Modernes, 24-Stunden-Fitnesscenter und Tennisplätze
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude
  • Effizientes Online-Palapa-Reservierungssystem

Kontra

  • Verfügbare Plätze am Strand und Pool zu finden, kann schwierig sein, wenn es beschäftigt ist
  • Einige Zimmer haben keinen Balkon, andere nur schmale, unmöblierte
  • Gästezimmer Dekor ist angenehm, aber etwas langweilig
  • Obligatorische 15-Prozent-Trinkgeld-Richtlinie

Fazit

Das Hyatt Regency Aruba Resort & Casino ist ein Vier-Perlen-Hotel im Palm Beach High-Rise Hotel District von Aruba. Mit einem fabelhaften dreistufigen Pool, einer Wasserrutsche, einem Spa mit umfassendem Service, einem gut besuchten Casino und Zugang zum wunderschönen Palm Beach bietet das Hotel eine energiegeladene Atmosphäre und es gibt keinen Mangel an Dingen, die man vor Ort unternehmen oder essen kann. Wunderschön gestaltete Gärten und eine elegante Einrichtung in den öffentlichen Bereichen verleihen dem Hyatt eine willkommene Portion Stil und tropischen Flair, die sich nicht auf die Zimmer übertragen. Die 357 Zimmer sind sauber und hell und verfügen über einen Flachbildfernseher und ein großes Badezimmer. Obwohl es kein neues Hotel ist, wird das Hyatt sorgfältig gepflegt, und die Atmosphäre hier ist etwas gehobener als viele andere High-Rise-Hotels in der Gegend. Diejenigen nach einem All-inclusive-Angebot könnten Divi Aruba All-Inclusive ausprobieren.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 15 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein stilvolles, geschäftiges Mega-Resort mit wunderschönen tropischen Anlagen am Strand

Gäste im Hyatt Regency Aruba können sich einfach unterhalten lassen, ohne jemals das Anwesen zu verlassen - und viele nicht. Große Pools, verschiedene Restaurants mit Kindermenüs und ein beaufsichtigter Kinderclub machen dieses Resort bei Familien beliebt. Ein großartiger Strand, ein großes Casino, ein großartiger Wellnessbereich und vier Bars machen es zu einer ebenso attraktiven Option für Erwachsene, die sich entspannen und feiern möchten. Wie bei den meisten Resorts dieser Größe, kommt die Vielfalt der Unterhaltung mit dem Verlust der Intimität einher; Aber überdurchschnittliche Restaurants, schöne Landschaft und Architektur im spanischen Stil verleihen mehr Charakter, als Sie vielleicht von einem Kettenresort erwarten würden. Die große Open-Air-Lobby ist dramatisch eingerichtet mit runden Kronleuchtern und riesigen weißen Pflanzgefäßen voller tropischer Pflanzen. Der Raum öffnet sich zu einem kunstvollen Freiluftkomplex aus tosenden Wasserfällen und Wegen, die sich zwischen miteinander verbundenen Pools durch tropische Gärten aus Palmen und Bougainvillea schlängeln. Ein mit künstlichen Steinen gefüllter Wasserbrunnen leuchtet nachts mit einer Flamme auf. In den üppigen Gärten, die den Pool umgeben, gleiten schwarze Schwäne in einem riesigen Koi-Teich, scharlachrote Aras quäken in Käfigen und süße bunte Leguane huschen über den Platz.

Ort

Direkt am Palm Beach in Arubas beliebtem High-Rise-Hotelviertel

Das Hyatt befindet sich im sogenannten High-Rise Hotel, das, wie der Name schon sagt, die meisten großen Resorts von Aruba beheimatet. Nach einer 20-minütigen Fahrt erreichen Sie die Innenstadt von Oranjestad und den internationalen Flughafen Queen Beatrix. Der Haupteingang des Hotels blickt auf die Hauptstraße der Insel, den JE Irausquin Blvd, der von anderen Hotels gesäumt ist, sowie von Restaurants und Geschäften. Die Paseo Herencia Mall und die Arawak Gardens & Shopping Mall erreichen Sie beide in etwa 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt an einem attraktiven Teil von Palm Beach, der von Touristen und Aktivitäten umgeben ist. Andere Strände in der Nähe sind Hadicurari Beach (fünf Minuten Fahrt), Eagle Beach (acht Minuten Fahrt) und Arashi Beach (neun Minuten mit dem Auto). Kostenlose Parkplätze ohne Service sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels verfügbar.

Zimmer

Makellose, dezente Zimmer verfügen über große Badezimmer; Einige Zimmer haben einen Balkon

Die Zimmer im Hyatt Regency Aruba Resort sind sauber, praktisch und eher zurückhaltend. Holzmöbel in Nussbaum und Blond ergänzen neutrale Wände und Teppiche, versetzt mit weißer Bettwäsche und gelegentlich fröhlichem Pop von Orange und Grün. Die Zimmer verfügen über iHome Uhr / Radio, kostenloses WLAN und eine Kaffeemaschine. Minibars sind gut mit verschiedenen Spirituosen, Biere, Limonaden und Säfte bestückt. Flachbild-TVs sind über Kommoden montiert. Einige Suiten verfügen über separate Sitzecken, Schlafsofas, Stereoanlagen und größere Arbeitsbereiche. Bügeleisen, Bügelbretter und Safes sind inbegriffen, und höhere Kategorien haben flauschige Bademäntel. Die großen Badezimmer bieten gesprenkelte Arbeitsplatten aus Granit und eine Auswahl an kostenfreien Pflegeprodukten. Einige Badezimmer verfügen über Badewannen- / Duschkombinationen, während andere Duschen mit Regenduschen bieten. Alle Zimmer verfügen über Fenster, die sich öffnen und Blick auf den Garten, den Pool und mindestens einen Teil des Ozeans bieten. Standard-Zimmer haben keine Balkone, und andere Kategorien bieten winzige, step-out Balkone oder möblierte Balkone breit genug zum Sitzen.

Angebote

Schillerndes Multi-Level-Pool mit einer Wasserrutsche; erstklassiges Spa und Fitness Center; plus mehrere Restaurants und Bars

Features sind das wahre Highlight des Resorts. Das Hotel bietet einen riesigen Pool auf drei Ebenen mit Kaskadenwasserfällen und zwei zum Strand hin terrassenförmig angelegten Whirlpools. Um den Pool herum gibt es eine Reihe von geräumigen Terrassenbereichen, die mit Liegestühlen und Sonnenschirmen gesäumt sind. Das Hotel verfügt auch über eine Süßwasserlagune (nicht zum Schwimmen) mit Schwänen und einer zweistöckigen Wasserrutsche. Der Poolbereich führt hinunter zu einem wunderschönen Abschnitt von Palm Beach, der mit Plastikliegestühlen unter Palapas übersät ist. Die Palapas sind schön verteilt, um nicht überfüllt zu sein, und das praktische Online-Buchungssystem ermöglicht es den Gästen, einen im Voraus zu reservieren. Dies ist ein großer Hit bei Gästen.

Mit acht Restaurants und Bars, gibt es keinen Mangel an Orten zum Essen und Trinken vor Ort. Das Swim-up Balashi Bar and Grill befindet sich in der Poolanlage und serviert Getränke und leichte Speisen. Es gibt ein paar Stühle im Wasser entlang der Bar - ein süßes Feature, mit dem die Gäste einen Snack genießen können, ohne den Pool zu verlassen. Das Ruinas del Mar ist das einzigartige Restaurant des Hotels und bietet Frühstück, Abendessen und Sonntagsbrunch. Es befindet sich zwischen Mexicado, spezialisiert auf regionale mexikanische Gerichte; und Cafe Piccolo, serviert Steinofenpizza. Palms Restaurant betont Insel Aromen, während Palms Beach Bar bietet Daybeds und Sportveranstaltungen im Fernsehen, wie eine gehobene Insel Stil Sportbar. Pampered in Paradise ist jeden Abend am Strand für intime, gehobene Restaurants eingerichtet. Die Alfresco Bar dient im Wesentlichen als Open-Air-Lobby-Bar, obwohl sie erst später am Tag öffnet. Die Piet's Pier Bar ist ein ausgezeichneter Ort, um den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein auf dem Pier vor dem Strand zu beobachten. Es gibt auch eine Starbucks und Kadushi Juice Bar zwischen dem Pool und dem Strand. Beachten Sie, dass Getränke und Mahlzeiten mit einem zusätzlichen Trinkgeld in Höhe von 15% berechnet werden.

Das große, rund um die Uhr geöffnete Fitnesscenter verfügt über französische Fenster mit Blick auf die Hotelanlage. Es ist mit Fahrrädern, Laufbändern und einer Vielzahl von Krafttrainingsgeräten ausgestattet. Der Camp Hyatt Kinderclub bietet beaufsichtigte Poolaktivitäten sowie Kunst und Kunsthandwerk. Das charmante ZoiA Spa mit Erdtönen bietet Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperanwendungen und einen Salonservice. Das Hyatt Regency Casino umfasst 13 Spieltische, 221 Spielautomaten und eine Casino-Bar. An den meisten Abenden werden Live-Musik und Tanz geboten.

Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Das Hotel verfügt über 9.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche im Innen- und Außenbereich sowie ein großes Business-Center mit mehreren PCs und Druckeinrichtungen.

Kunden, die sich Hyatt Regency Aruba Resort and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hyatt Regency Aruba Resort and Casino wissen sollten

Adresse

J.E. Irausquin Blvd 85, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Telefon

(297) 586-1234

Auch bekannt als

  • Aruba Hyatt
  • Hyatt Aruba
  • Hyatt Hotel Aruba
  • Hyatt Palm/Eagle Beach
  • Hyatt Regency Aruba
  • Hyatt Regency Aruba Hotel
  • Hyatt Regency Aruba Resort
  • Palm/Eagle Beach Hyatt

Zimmertypen

  • Cayena Suite
  • Club Level Room
  • Family Suite
  • Garden View Room
  • Governor's Suite
  • Hypo-Allergenic Room
  • Ocean Front View Room
  • Ocean or Island View Room
  • Ocean or Pool View Room
  • Orquidea Suite
  • Partial Ocean Island Room
  • Partial Ocean Pool Room
  • Standard Room
  • Sunset Suite
  • Trinitaria Suite

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino 4.0

Palm - Eagle Beach, Aruba

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient location on Palm Beach in High-Rise Hotel District
  • Surrounded by shopping and dining options
  • Immaculate guest rooms and suites include minibars; some have ocean views
  • Impressive three-tier pool with waterfalls, whirlpools, and a waterslide
  • Eight restaurants and bars include both indoor and outdoor venues, plus Starbucks 
  • A sprawling casino with gaming tables, slot machines, and live entertainment
  • A beautiful full-service spa 
  • Supervised kids' club and game room
  • Modern, 24-hour fitness center and tennis courts
  • Free Wi-Fi throughout
  • Efficient online palapa reservation system

Cons

  • Finding available spots at the beach and pool can be tough when it’s busy 
  • Some rooms don’t have balconies, while others include only narrow, unfurnished ones
  • Guest room decor is pleasant, but somewhat bland
  • Compulsory 15-percent tip policy

Bottom Line

The Hyatt Regency Aruba Resort and Casino is a four-pearl hotel located in Aruba’s Palm Beach High-Rise Hotel District. With a fabulous three-tiered pool, waterslide, full-service spa, busy casino, and access to beautiful Palm Beach, the hotel has a high-energy atmosphere and there’s no shortage of things to do or eat on-site. Beautifully landscaped grounds and sleek decor in the public spaces inject the Hyatt with a welcome dose of style and tropical flavor, that doesn't quite carry over to the rooms. The 357 guest rooms are clean and bright, and come with flat-screen TVs and large bathrooms. Though not a new hotel, the Hyatt is meticulously cared for, and the vibe here is somewhat more upscale than many other High-Rise properties in the area. Those after an all-inclusive deal could try Divi Aruba All-Inclusive.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 15 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A stylish, buzzing mega-resort with gorgeous tropical grounds on the beach

Guests at the Hyatt Regency Aruba can easily stay entertained without ever leaving the property -- and many don’t. Large pools, diverse restaurants with children’s menus, and a supervised kids’ club make this resort popular with families. A great beach, big casino, superb spa, and four bars make it an equally attractive option for adults looking to unwind and party. As with most resorts of this large size, the variety of entertainment comes with the loss of intimacy; however, above-average restaurants, lovely landscaping, and Spanish-style architecture impart more character than you might expect from a chain resort. The grand, open-air lobby is dramatically set with circular chandeliers and enormous white planters filled with tropical plants. The space opens up to an elaborate outdoor complex of tumbling waterfalls and paths winding between interconnected pools through tropical gardens of palm trees and bougainvillea. A water fountain filled with artificial rocks lights up with a flame at night. In the lush gardens surrounding the pool, black swans glide in a huge koi pond, scarlet macaws squawk in cages, and cute colorful iguanas scurry about the place. 

Location

Beachfront setting on Palm Beach, in Aruba’s popular High-Rise Hotel district

The Hyatt is located in what’s known as the High-Rise Hotel area, which, as its name suggests, is home to most of Aruba’s large resorts. It’s a 20-minute drive to downtown Oranjestad and Queen Beatrix International Airport. The hotel’s main entrance faces towards the island’s primary road, J.E. Irausquin Blvd, which is lined with other hotels, as well as restaurants and shops. The Paseo Herencia Mall and Arawak Gardens & Shopping Mall can both be reached in about five minutes on foot. The hotel backs onto an appealing stretch of Palm Beach which is bustling with tourists and activity. Other nearby beaches include Hadicurari Beach (five-minute drive), Eagle Beach (eight-minute drive), and Arashi Beach (nine minutes by car). Free self-parking is offered across the street from the hotel. 

Rooms

Spotless, subdued guest rooms include large bathrooms; some rooms have balconies

Guest rooms at the Hyatt Regency Aruba Resort are clean, practical, and rather subdued. Wood furniture in walnut and blond complements neutral walls and carpets, offset with white bedding, and the occasional cheery pop of orange and green. Rooms include iHome clock/radios, free Wi-Fi, and coffeemakers. Minibars are well-stocked with various liquors, beers, sodas, and juices. Flat-screen TVs are mounted over dressers. Some suites feature separate sitting areas, sofa beds, stereo systems, and larger work spaces. Irons, ironing boards, and safes are included, and higher categories have plush robes. Large bathrooms offer speckled granite countertops and a selection of free toiletries. Some bathrooms include shower/tub combos, while others offer showers with rainfall heads. All guest rooms have windows that open and offer views of the garden, pool, and at least part of the ocean. Standard Rooms don’t have balconies, and other categories offer tiny, step-out balconies, or furnished balconies wide enough for sitting.

Features

Dazzling multi-level pool with a waterslide; top notch spa and fitness center; plus multiple restaurants and bars

Features are the true highlight of the resort. The hotel offers a huge tri-level pool with cascading waterfalls and two whirlpools terraced down towards the beach. There are a number of spacious patio areas surrounding the pool, lined with lounge chairs and umbrellas. The hotel also includes a freshwater lagoon (not for swimming) complete with swans and a two-story waterslide. The pool area leads down to a gorgeous stretch of Palm Beach which is dotted with plastic lounge chairs set under palapas. The palapas are nicely spaced so as not to feel overly crowded, and the handy online booking system allows guests to reserve one in advance. This is a major hit with guests. 

With eight restaurants and bars, there’s no shortage of places to dine and imbibe on-site. Swim-up Balashi Bar and Grill is located within the pool complex, for drinks and light fare. There are a few stools set in the water along the bar -- a cute feature that allows guests to have a snack without leaving the pool. Ruinas del Mar is the hotel’s signature restaurant, offering breakfast, dinner, and Sunday brunch. It sits between Mexicado, specializing in regional Mexican dishes; and Cafe Piccolo, serving stone oven pizzas. Palms Restaurant emphasizes island flavors, while Palms Beach Bar offers daybeds and televised sporting games, like an upscale island-style sports bar. Pampered in Paradise is set up on the beach each evening for intimate, fine-dining experiences. Alfresco Bar essentially serves as the open-air lobby bar, although it doesn’t open until later in the day. Piet’s Pier Bar is an excellent place to watch the sunset with a glass of wine, down on the pier off the beach. There’s also a Starbucks and Kadushi Juice Bar set between the pool and the beach. Note that drinks and meals are charged with an additional 15-percent tip. 

A large, 24-hour fitness center features French windows that face towards the hotel’s landscaped grounds. It’s equipped with bikes, treadmills, and a variety of resistance strength training equipment. Camp Hyatt kids’ club offers supervised pool activities as well as arts and crafts. Charming, earth-toned ZoiA Spa provides massages, facials, body treatments, and salon services. Hyatt Regency Casino includes 13 gaming tables, 221 slot machines, and a casino bar. Live music and dancing are featured on most nights.

Free Wi-Fi is available throughout the hotel. The hotel features 9,000 square feet of indoor and outdoor meeting and event space, as well as a large business center with several personal computers and printing facilities.

Customers Who Viewed Hyatt Regency Aruba Resort and Casino Also Viewed

Things You Should Know About Hyatt Regency Aruba Resort and Casino

Address

J.E. Irausquin Blvd 85, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Phone

(297) 586-1234

Also Known As

  • Aruba Hyatt
  • Hyatt Aruba
  • Hyatt Hotel Aruba
  • Hyatt Palm/Eagle Beach
  • Hyatt Regency Aruba
  • Hyatt Regency Aruba Hotel
  • Hyatt Regency Aruba Resort
  • Palm/Eagle Beach Hyatt

Room Types

  • Cayena Suite
  • Club Level Room
  • Family Suite
  • Garden View Room
  • Governor's Suite
  • Hypo-Allergenic Room
  • Ocean Front View Room
  • Ocean or Island View Room
  • Ocean or Pool View Room
  • Orquidea Suite
  • Partial Ocean Island Room
  • Partial Ocean Pool Room
  • Standard Room
  • Sunset Suite
  • Trinitaria Suite

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever