Alle Hotels in Asheville ansehen

The Omni Grove Park Inn 4.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel hat bedeutende Renovierungen erlebt.
Neue Fotos sind demnächst verfügbar, aber lesen Sie in der Zwischenzeit unseren Expertenbericht!

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Spektakuläre Ausblicke auf Berge und Sonnenuntergänge von der Terrasse
  • Acht Bars und Restaurants bieten saisonale Leckereien wie frisch gepresste Säfte
  • Zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten an der schönen Spa
  • Expansive Donald Ross entworfene Golfplatz
  • Gemütliche Zimmer mit einzigartigen Kunsthandwerk Möbel und Ansichten
  • Wanderweg beginnt direkt am Hotel
  • Innen- und Außenpools, Tennisplätze und volle Fitness - Studio
  • Friedliche Nord Asheville Lage, nur 10 Minuten vom Zentrum
  • Betreute Camps und Programme für Kinder Tag und Nacht
  • Geschäfte vor Ort alles von Süßigkeiten bieten Badebekleidung Kleidung boutique

Kontra

  • Oft sehr hohe Übernachtungen
  • Buffet-Frühstück, Abendessen, und Parkservice sind sehr teuer
  • Die Badezimmer sind nicht als Luxus, wie einige in einem Vier-Perle Eigenschaft erwarten können

Fazit

The Grove Park Inn ist in Richtung Luxusreisende ausgerichtet und hat das Preisschild, es zu beweisen, zusammen mit teuren Mahlzeiten und Parkservice. Das gehobene 513-Zimmer-Hotel ist spektakulär schön von innen und außen; gebaut aus gestapelten Steinen und zurück mehr als 100 Jahre alt sind , wird es von einer der am meisten verehrten umgeben Golfplätze in der Gegend, und ist mit einem enormen ausgestattet Spa und mehrere Restaurants und Bars . Darüber hinaus gibt es geräumige Innen- und Außenpools, Tennisplätze und ein National Geographic-zugelassenen Outdoor-Abenteuer-Center vor Ort. Die Zimmer sind elegant und gemütlich, mit antiken Kunsthandwerk Möbel und Blick auf die Berge oder auf den Innenhof durch schöne, Holz-getrimmten Fenster. Kinderprogramme und Camps sind Tag und Nacht angeboten.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Steinburg von Golfplatz umgeben

Hergestellt aus Granit gestapelten Steinen im Jahr 1913, hat dieses Omni Hotel das Aussehen einer mittelalterlichen von einer stilvollen Terrasse umgeben Burg und einem unglaublichen Golfplatz . Direkt am Sunset Berg, macht das Hotel die meisten seiner Lage und bietet einen herrlichen Blick auf Berggipfel und nächtlichen Sonnenuntergänge von seinen zahlreichen Terrassen und Terrassen . Der Eingang ist rustikal-luxe, mit mehreren Holzschaukelstühlen gesäumt, wo die Gäste in der Landschaft zu nehmen. Im Inneren Großen Halle Empfangshalle Steinböden und gestapelten Steinmauern, Gewölbedecken mit quaderförmigen Lampen und Cluster von bunten Sesseln und Schaukelstühlen um einen riesigen gestapelt Kamin. Der Ort ist mit stilvollen Reliquien punktiert die Geschichte des Hotels hervorheben, wie ein altes Auto und Zapfsäule. Auch der Aufzug befindet sich in einem höhlenartigen gestapelt gesetzt Stein Enklave . Die Restaurants und Bars sind weniger rustikal, einfach mit modernen Möbeln und schlanke Leuchten mit gestapelten Stein kombiniert, Jahrgang Gemälde und Flachbild-TV; erstaunliche Ansichten sind von jeder Einstellung zur Verfügung.

Ort

Grundiert für Sonnenuntergänge Einweichen

Das Hotel befindet sich in North befindet sich in Asheville auf dem Sunset Berg, mit Blick auf die umliegenden Berge in der Ferne. Es ist etwa 10 Minuten von der Innenstadt Asheville mit dem Auto und je nach Verkehrslage, ca. 15 Minuten vom Biltmore Estate und Biltmore Village. Ein Shuttle fährt in die Innenstadt (und zurück) in etwas mehr als 15 Minuten und das Hotel liegt in günstiger Nähe zur Route 240 Ost und West läuft, und auf die Route 25 nach Norden und Süden laufen. Asheville Airport ist etwa 30 Minuten entfernt, und der Mund der Berge an der Appalachian Way ist etwa 15 bis 20 Minuten entfernt.

Zimmer

Kunsthandwerk Möbel und einen atemberaubenden Blick

Traditionelle Zimmer im Haupt Inn sind gemütlich aber elegant, wenn ein Hauch von Generika, das mit original Kunsthandwerk Möbel und Fenster an der weitläufigen Landschaft und gestapelt Außenmauern hinaus. Keine verfügen über einen Balkon, aber, und Badezimmer sind recht klein - einige elegante und moderne Becken oder Sockel Waschbecken verfügen, aber andere sind in der Notwendigkeit einer umfassenden Aktualisierung. Jedes Zimmer nur etwa hat eine schöne Aussicht auf die Berge oder den Golfplatz und eine moderne Kaffeemaschine , Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN-Zugang. Themenzimmer und Suiten sind ebenfalls verfügbar, einschließlich der Hütte, die 1947 Präsident Eisenhower gehostet und sitzt in einem privaten Garten.

Angebote

Luxus-Features bringen gut betuchte Reisende und Prominente

Wenn die Reichen und Berühmten nach Asheville kommen, ist dies, wo sie bleiben und Abhängen. Die Donald Ross entworfene Golfplatz , ein Schlag mit den Gästen und den Besuch Golfer gleichermaßen das Spa bietet den ganzen Tag verwöhnen lassen von jeder Sorte, und es gibt Innen- und Außenpools vollgestopft mit Snack und Cocktailbars. Kinder haben Zugang zu einer Reihe von überwachten Tag- und Nacht Outdoor-Aktivitäten, sowie Kunst und Handwerk. Es gibt Innen- Tennisplätze und eine große Promenade von Geschäften für Kleidung, Kaffee und Gourmet Süßigkeiten. Ein Wanderweg vor Ort führt und um Sunset Mountain und ein Outdoor - Erlebniszentrum organisiert Outdoor - Abenteuer, geführte Wanderungen und Radtouren. Es gibt acht Restaurants zur Auswahl - die Sunset Terrace für einen Cocktail am Abend, Blue Ridge für seine Farm-to-Tabelle Frühstück, Edison für Pub - Essen, oder Elaine Dueling Piano Bar für das Nachtleben. Es gibt große Säle und Präsentationsflächen für Hochzeiten und Veranstaltungen, viele Park oder Selbstparken (gegen Entgelt), und alle Angelegenheiten der Zimmerservice, Concierge Planung oder Babysitter-Service zur Verfügung. Das Erdgeschoss Fitness - Center ist dunkel , aber geräumig.

Kunden, die sich The Omni Grove Park Inn angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Omni Grove Park Inn wissen sollten

Adresse

290 Macon Avenue, Asheville, North Carolina 28804-3711, United States

View All Hotels in Asheville

The Omni Grove Park Inn 4.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Spectacular views of mountains and sunsets from the terrace
  • Eight bars and restaurants offer seasonal treats like fresh-squeezed juices
  • Numerous treatment options at the beautiful spa
  • Expansive Donald Ross-designed golf course
  • Cozy guest rooms with unique Arts and Crafts furnishings and views
  • Hiking trail starting right at hotel
  • Indoor and outdoor pools, tennis courts, and full gym
  • Peaceful North Asheville location just 10 minutes from downtown
  • Supervised camps and programs for kids day and night
  • Shops on-site offer everything from candy to swimwear to boutique clothing

Cons

  • Often very high nightly rates
  • Buffet breakfast, dining, and valet parking are very pricey
  • Bathrooms aren't as luxe as some may expect at a four-pearl property

Bottom Line

The Grove Park Inn is geared toward luxury travelers and has the price tag to prove it, along with expensive meals and valet parking. The upscale 513-room hotel is spectacularly beautiful inside and out; built from stacked stones and dating back more than 100 years, it is surrounded by one of the most revered golf courses in the area, and comes equipped with an enormous spa and several restaurants and bars. In addition, there are spacious indoor and outdoor pools, tennis courts, and a National Geographic-approved outdoor adventure center on-site. Guest rooms are elegant and cozy, with period Arts and Crafts furnishings and views of the mountains or courtyard through lovely, wood-trimmed windows. Kids' programs and camps are offered daily and nightly. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Stone castle surrounded by golf course

This Omni hotel, which sets on a renowned golf course, resembles a stone medieval castle

Constructed from granite stacked stones in 1913, this Omni hotel has the look of a medieval castle surrounded by a classy terrace and an incredible golf course. Situated on Sunset Mountain, the property makes the most of its location, offering gorgeous views of mountain peaks and nightly sunsets from its array of patios and terraces. The entrance is rustic-luxe, lined with several wooden rocking chairs where guests can take in the landscape. Inside, the Great Hall lobby area has stone floors and stacked stone walls, vaulted ceilings with square-shaped lamps, and clusters of colorful armchairs and rocking chairs around an enormous stacked stone fireplace. The place is dotted with classy relics highlighting the hotel’s history, such as an old car and gas pump. Even the elevator is set in a cave-like stacked stone enclave. The restaurants and bars are less rustic, combining simple modern furniture and sleek light fixtures with stacked stone, vintage paintings, and flat-screen TVs; amazing views are available from each setting. 

Location

Primed for soaking up sunsets

Map of The Omni Grove Park Inn

The hotel is located in North Asheville on Sunset Mountain, with views of the surrounding mountains in the distance. It is about 10 minutes from downtown Asheville by car and, depending on traffic, about 15 minutes from Biltmore Estate and Biltmore Village. A shuttle travels to downtown (and back) in just over 15 minutes, and the hotel is convenient to Route 240 running east and west, and to Route 25 running north and south. Asheville Airport is about 30 minutes away, and the mouth of the mountains at Appalachian Way is about 15 to 20 minutes away. 

Rooms

Arts and Crafts furniture and stunning views 

The Deluxe King Mountain Room features original Arts and Crafts furnishings and windows overlooking the countryside, but the look could read as generic

Traditional Rooms in the Main Inn are cozy yet elegant, if a touch generic, with original Arts and Crafts furnishings and windows looking out at the sweeping countryside and stacked exterior stone walls. None have balconies, however, and bathrooms are quite small -- some feature elegant modern basin or pedestal sinks, but others are in need of an overall update. Just about every room has a beautiful view of the mountains or golf course, and a modern coffeemaker, flat-screen TV, and free Wi-Fi access. Themed rooms and suites are also available, including The Cottage, which hosted President Eisenhower in 1947 and sits in a private garden.

Features

Luxury features bring back well-heeled travelers and celebrities

The property is surrounded by a Donald Ross-designed golf course, one of the most revered in the area

When the rich and famous come to Asheville, this is where they stay and hang out. The Donald Ross-designed golf course is a hit with guests and visiting golfers alike, the spa offers all-day pampering of every variety, and there are indoor and outdoor pools replete with snack and cocktail bars. Kids have access to a number of supervised daytime and nighttime outdoor activities, as well as arts and crafts. There are indoor tennis courts, and a vast promenade of shops selling clothes, coffee, and gourmet candy. A hiking trail on-site leads up and around Sunset Mountain, and an outdoor adventure center organizes outdoor adventures, guided hikes, and bike rides. There are eight restaurants to choose from – the Sunset Terrace for an evening cocktail, Blue Ridge for its farm-to-table buffet breakfast, Edison for pub fare, or Elaine's Dueling Piano Bar for nightlife. There are huge ballrooms and presentation areas for weddings and events, plenty of valet or self-parking (paid), and all matters of room service, concierge planning, or babysitting service available. The downstairs fitness center is dark but spacious.

Customers Who Viewed The Omni Grove Park Inn Also Viewed

Things You Should Know About The Omni Grove Park Inn

Address

290 Macon Avenue, Asheville, North Carolina 28804-3711, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked