Alle Hotels in Asheville ansehen

Village Hotel on Biltmore Estate 4.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Modernes Hotel in Biltmore Estate mit vielen Aktivitäten
  • Das Hotel liegt in Antler Hill Village, mit Weingut, Einkaufsmöglichkeiten und Hof
  • Elegante Gästezimmer mit weichen Betten, Fensterbänken und Schreibtischen
  • In-room Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank und Keurig Kaffeemaschinen
  • Die Badezimmer sind mit geräumigen begehbaren Duschen und CO Bigelow-Produkten ausgestattet
  • Vor-Ort-Full-Service-Restaurant, spezialisiert auf Meeresfrüchte
  • Saisonaler Außenpool und modernes Fitnesscenter
  • Sie haben kostenfreien Zugang zum Spa mit umfassendem Service
  • Business Center, Tagungsraum, 24-Stunden-Rezeption
  • Kostenloses Biltmore Estate Shuttle
  • Kostenlose Selbstparken vor Ort
  • Kostenloses WLAN im gesamten Gebäude

Kontra

  • Gebühr für das Frühstück
  • Spa ist außerhalb der Anlage

Fazit

Das 4-Pearl Village Hotel auf Biltmore Estate ist ein gut gestaltetes, modernes Hotel, das den Hauptvorteil einer Lage direkt am Biltmore Estate bietet. Das Hotel verfügt über einen saisonalen Außenpool und ein Fitnesscenter. In der Umgebung des Antler Hill Village befinden sich ein Weingut, Einkaufsmöglichkeiten, ein Hof und ein Outdoor-Abenteuerzentrum. Im Hotel befindet sich ein Restaurant mit saisonalen Meeresfrüchten. Weitere Restaurants befinden sich auf dem Anwesen. Die 209 frischen, modernen Zimmer sind alle mit einem 42-Zoll-Flachbild-TV, einem Mini-Kühlschrank, einer Kaffeemaschine von Keurig, kostenfreiem WLAN und attraktiven Badezimmern mit CO Bigelow-Pflegeprodukten ausgestattet. Diejenigen, die ein erschwinglicher Hotel, nicht auf dem Landgut, aber immer noch eine kurze Autofahrt entfernt möchten, könnte die Baymont Inn & Suites Asheville / Biltmore, die ein kostenloses Frühstück und Hallenbad, aber nicht so viele Aktivitäten oder Restaurants vor Ort.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Gehobene moderne Einrichtung und eine entspannte Atmosphäre für Familien und Paare

Das im Jahr 2015 eröffnete Village Hotel befindet sich in einem modernen, vierstöckigen Gebäude auf einem gepflegten Grundstück mit Bäumen, Blumen und mehreren Terrassen. Moderne öffentliche Räume nutzen natürliche Materialien wie Holz und Stein und verfügen über edle Möbel und große Fenster, um natürliches Licht hereinzulassen. Die Gäste verbringen viel Zeit damit, die Felder, Wälder und Gärten auf dem Anwesen zu erkunden und Aktivitäten wie Wandern und Radfahren zu unternehmen. Das Hotel zieht Urlauber zu einer Fülle von Restaurants und Aktivitäten und angenehmen Biltmore Umgebung. Die romantische Atmosphäre lockt Paare, während Familien mit Kindern vom Spielplatz, dem Hof ​​und dem saisonalen Pool profitieren.

Ort

In Antler Hill Village auf dem Biltmore Estate, neben Weingut und Geschäften

Das Village Hotel befindet sich eine 5-minütige Fahrt von der US Interstate 40 entfernt im Viertel Antler Hill Village des Biltmore Estate. Das Weingut, der Spielplatz, das Freiluft-Erlebniszentrum und die Scheune des Dorfes sind alle in weniger als fünf Minuten zu Fuß erreichbar, und das weitläufige Biltmore Estate kann in etwa einer Stunde erreicht werden (die Gäste können auch dorthin fahren oder den kostenlosen Shuttle des Hotels nehmen). Das malerische Blue Ridge Parkway erreichen Sie nach einer 10-minütigen Autofahrt, das Smith-McDowell House aus dem 19. Jahrhundert (Ashevilles ältestes Haus) nach einer 12-minütigen Fahrt und den 42 Morgen großen Tierpark West North Carolina Nature Center ca. 17 Minuten mit dem Auto. Das Zentrum von Asheville bietet Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Galerien und Museen - es ist etwas mehr als eine 15-minütige Fahrt, und nördlich der Innenstadt von Asheville ist die Montford Area Historic District. North Carolina Arboretum ist eine 25-minütige Fahrt vom Hotel entfernt, und es dauert ungefähr die gleiche Zeit, um Asheville Regional Airport zu erreichen.

Zimmer

Modern mit High-End-Details, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenfreiem WLAN

Die Gästezimmer und Suiten im Village Hotel auf dem Biltmore Estate bieten eine moderne und zeitgemäße Ästhetik. Das Dekor ist rustikal, aber elegant, mit hochwertigen Möbeln aus dunklem Holz und weißen Zierleisten, ölgeriebenen Bronze-Armaturen und Stoffen in kühlen, neutralen Tönen. Es gibt Fenstersitze und geräumige Schreibtische mit retro-industriellen schicken Stühlen und eine Mischung aus Hartholz- und Teppichböden. Die meisten Zimmer sind geräumig und verfügen über komfortable Betten mit Serta-Matratzen und Annehmlichkeiten wie an der Wand befestigte 42-Zoll-Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank, Keurig-Kaffeemaschine, Safe, Bügeleisen und -brett sowie kostenloses WLAN. Die Suiten bieten eine Minibar mit kostenlosen Snacks und Wassersprudel. Die Unterkünfte sind mit Schlafsofas ausgestattet. Attraktive Badezimmer verfügen über geräumige begehbare Duschen mit Granitfliesen, en-suite Eitelkeiten, Haartrockner und einen Vorrat an hochwertigen CO Bigelow Produkten, und die Suiten haben separate Whirlpools. Einige Unterkünfte bieten Aussicht auf die Wälder und Felder des Anwesens.

Angebote

Saisonaler Außenpool, Fitnesscenter, kostenloser Shuttleservice zum Anwesen und Fischrestaurant vor Ort

Das Village Hotel bietet eine exzellente Auswahl an Einrichtungen, sowohl on- als auch extern. Vor Ort gibt es einen Außenpool, etwas mehr als 10 Meter lang, der saisonal geöffnet ist und sich in einem Innenhof mit großer Sonnenterrasse befindet. Das Fitnesscenter verfügt über mehrere Cardio-Geräte und Hanteln. Im nahegelegenen The Inn on Biltmore Estate genießen Sie kostenfreien Zugang zum Wellnessbereich mit umfassendem Service (Anwendungen gegen Gebühr). Die Küche bietet Frühstück und leichtere Mittagsgerichte, und das Village Social mit umfassendem Service serviert Frühstück gegen Aufpreis. Mittag- und Abendmenüs bieten amerikanische Küche, mit nachhaltigen Meeresfrüchten als Highlight.

Das Hotel bietet Spiele und Kunsthandwerk für Kinder sowie ein Business Center, einen Tagungsraum, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze ohne Service und einen Parkservice (gegen Gebühr). Kostenloses WLAN ist in der gesamten Unterkunft verfügbar. Ein kostenfreier Shuttlebus in der Innenstadt von Asheville verkehrt am Freitag und Samstag. Ein kostenfreier täglicher Shuttleservice hält an mehreren Stellen auf dem Anwesen, darunter Biltmore House.

An verschiedenen Standorten auf dem Biltmore Estate gibt es weitere Restaurants, die von Südstaaten-Küche bis hin zu Appalachen-Komfort-Essen reichen. Außerdem gibt es eine Taverne mit Live-Musik, einen Nachmittagstee und eine Eisdiele. Das Anwesen bietet auch Biltmore House-Touren, ein Weingut mit kostenlosen Weinproben, Geschäfte im Antler Hill Village, Schmiede- und Handwerksvorführungen, einen Hof und einen Spielplatz. Das Outdoor-Abenteuerzentrum bietet Wandern, Radfahren, Klettern, Reiten, Fliegenfischen und Kutschfahrten. Für einige Aktivitäten können Gebühren anfallen.

Kunden, die sich Village Hotel on Biltmore Estate angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Village Hotel on Biltmore Estate wissen sollten

Adresse

207 Dairy Rd, Asheville, North Carolina 28803-5901, United States

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Asheville

Village Hotel on Biltmore Estate 4.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Contemporary hotel on Biltmore Estate property, with wealth of activities
  • Located in Antler Hill Village, with winery, shopping, and farmyard
  • Elegant guest rooms with plush beds, window seats, and desks 
  • In-room flat-screen TVs, mini-fridges, and Keurig coffeemakers
  • Bathrooms have spacious walk-in showers and C.O. Bigelow products 
  • On-site full-service restaurant specializing in seafood
  • Seasonal outdoor pool and modern fitness center 
  • Guests have free access to full-service spa
  • Business center, meeting room, 24-hour front desk
  • Free Biltmore Estate shuttle 
  • Free on-site self-parking
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Fee for breakfast
  • Spa is off-site 

Bottom Line

The four-pearl Village Hotel on Biltmore Estate is a well-designed contemporary hotel that offers the prime advantage of a location right on the Biltmore Estate property. The hotel features a seasonal outdoor pool and fitness center, and the surrounding Antler Hill Village area contains a winery, shopping, farmyard, and outdoor adventure center. A restaurant showcasing seasonal seafood is in the hotel, and several more restaurants are located on the estate. The 209 fresh, contemporary guest rooms all come with 42-inch flat-screen TVs, mini-fridges, Keurig coffeemakers, free Wi-Fi, and attractive bathrooms stocked with C.O. Bigelow bath products. Those who want a more affordable hotel, not on the estate, but still a short drive away might consider the Baymont Inn & Suites Asheville/Biltmore, which has a free breakfast and indoor pool, but not as many on-site activities or restaurants.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Upscale contemporary decor and a relaxed vibe for families and couples 

Opened in 2015, the Village Hotel is situated in a modern, four-floor building on well-landscaped grounds with trees, flowers, and several patios. Contemporary public spaces make good use of natural materials like wood and stone, and feature fine furniture and big windows to let in natural light. Guests spend much of their time wandering the fields, forests, and gardens on the estate, and engaging in activities like hiking and biking. The hotels draws leisure travelers to wealth of dining and activities and pleasant Biltmore setting. The romantic atmosphere lures couples, while families with kids benefit from the playground, farmyard, and seasonal pool. 

Location

In Antler HIll Village on the Biltmore Estate grounds, next to winery and shops

Map of Village Hotel on Biltmore Estate

Village Hotel is located a five-minute drive off U.S. Interstate 40, situated in the Antler Hill Village section of the Biltmore Estate property. The village’s winery, playground, outdoor adventure center, and barn are all less than a five-minute walk, and the vast Biltmore House mansion is also just under a five-minute walk or roughly a 15-minute drive or free shuttle ride. Venturing outside the estate, the scenic Blue Ridge Parkway is a 10-minute drive, the 19th-century Smith-McDowell House (Asheville’s oldest house) is a 12-minute drive, and the 42-acre Western North Carolina Nature Center zoological park is about 17 minutes by car. The center of Asheville features shopping, dining, galleries, and museums -- it’s a little more than a 15-minute drive, and just north of downtown Asheville is the Montford Area Historic District. North Carolina Arboretum is a 25-minute drive from the hotel, and it takes roughly the same amount to time to reach Asheville Regional Airport. 

Rooms

Contemporary with high-end details, plus mini-fridges, coffeemakers, and free Wi-Fi

The guest rooms and Suites at the Village Hotel on Biltmore Estate have a crisp, contemporary aesthetic. Decor is rustic but elegant, with quality dark-wood furniture and white trim, oil-rubbed bronze fixtures, and fabrics in cool neutral tones. There are window seats and spacious work desks with retro industrial-chic chairs, and a mix of hard-wood and carpeted floors. Most rooms are spacious, and all feature comfy beds with Serta mattresses and amenities such as wall-mounted 42-inch flat-screen TVs, mini-fridges, Keurig coffeemakers, safes, irons and ironing boards, and free Wi-Fi. Suites add minibars with free snacks and sparking water, and units with sofa beds are available. Attractive bathrooms have roomy walk-in showers with granite tile, en-suite vanities, hairdryers, and a stock of upscale C.O. Bigelow products, and Suites have separate jetted tubs. Some units offer views of the estate’s woods and fields.

Features

Seasonal outdoor pool, fitness center, free estate shuttle, and on-site seafood restaurant

The Village Hotel offers an excellent array of facilities both on- and off-site.  On-site, there's an outdoor pool, a little more than 10 meters in length, which is open seasonally and situated in a courtyard with large sundeck. The fitness center has several cardio machines and free weights, and guests are given free access to the full-service spa (treatments for a fee) at the nearby The Inn on Biltmore Estate. The Kitchen offers breakfast and lighter lunch items, and the full-service Village Social serves breakfast for a fee, and lunch and dinner menus feature American cuisine, with sustainable seafood as a highlight. 

The hotel offers games and crafts for kids, plus a business center, meeting room, 24-hour front desk, and free self parking and valet parking (for a fee). Free Wi-Fi is available throughout the property. A free downtown Asheville shuttle runs on Friday and Saturday and a free daily shuttle makes stops at several points on the estate, including Biltmore House. 

Off-site at various location on the Biltmore Estate are additional restaurants that serve everything from Southern cuisine to Appalachian comfort food, plus there's a tavern with live music, an afternoon tea spot, and an ice cream parlor. The estate also has Biltmore House tours, a winery with free wine tastings, Antler Hill Village shopping, blacksmith and craft demonstrations, a farmyard, and playground. The outdoor adventure center features hiking, biking, rock climbing, horseback riding, fly fishing, and carriage tours. Fees may apply for some activities. 

Customers Who Viewed Village Hotel on Biltmore Estate Also Viewed

Things You Should Know About Village Hotel on Biltmore Estate

Address

207 Dairy Rd, Asheville, North Carolina 28803-5901, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!