Alle Hotels in Aspen ansehen

Aspen Meadows Resort 4.0

Aspen, Colorado, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Hervorragende Lage mit Blick auf die Rocky Mountains und in der Nähe von Flüssen umgeben
  • Große Zimmer mit Designer-Möbeln von Herman Miller und Harry Bertoia ausgestattet
  • Dank der Kochnischen mit Keurig Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle
  • Zu den Einrichtungen gehören Pool, Whirlpool und Tennisplätze
  • Fitnessraum mit Cardio-Geräten, freien Gewichten, Dampfbäder, und Kraftgeräten
  • Ein hoteleigenes Restaurant sowie Restaurants und eine Bar
  • 22.000 Meetingfläche mit audio-visuellen Fähigkeiten ausgestattet
  • 24-Stunden-Business-Center
  • Free Wi-Fi und Parkplatz

Kontra

  • Innenstadt von Aspen ist eine und eine halbe Meile entfernt
  • Gäste berichten das Essen ist einfallslos
  • Bauhaus buidling Design kann ein wenig kalt scheinen

Fazit

Umgeben von Bäumen, Bürste und den Rocky Mountains umgeben, liegt das 98-Zimmer-Aspen Meadows Resort besten als Kulisse für Aspen Institute Seminare bekannt - Think Tanks über Führung und der öffentlichen Ordnung. Das 1949 erbaute, das stromlinienförmige, Bauhaus-inspirierten gehobenes Resort lässt der Natur haben den Scheinwerfer mit großen Glasfenstern, die Postkarte-ready Landschaft zu präsentieren. Aspen Meadows 'geräumigen Zimmer sind mit geschmackvollen, dezenten Möbel und Innenhöfe, die eine Chance, in die üppige Weite reflektieren bieten gefüllt. Im Vergleich dazu ist das St. Regis Aspen Resort wohnlicher und näher an der Innenstadt von Aspen, kann aber auch den doppelten Preis kosten.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein Tagungshotel der Mitte des Jahrhunderts mit einem Rocky Mountain view

Das Aspen Meadows Resort wurde als ein Ort, an dem Führungskräfte, Künstler, Philosophen und Musiker zusammenkommen und betrachten großen Fragen des Lebens, Kreativität und Regierung könnte in Betracht gezogen. Herbert Bayer, ein Mitglied der Bauhaus-Bewegung schuf minimalistisches Design, die Orte konzentrieren sich auf die Naturlandschaft mit raumhohen Fenstern. Als Ergebnis dieser Stahl und Glas-Architektur akzentuiert, Aspen Meadows sieht mehr wie ein Konferenzzentrum als ein Luxus-Resort. Die Einrichtung in der Lobby reicht zurück bis 1949, als Aspen Meadows geöffnet, mit eckigen Sofas und Stühle von Le Corbusier und Herman Miller. Architektur und Design-Studenten werden von der Denkprozess hinter der Entwicklung beeindruckt sein. Aber Familien kann das Layout und die Einrichtung weniger als gemütlich zu finden.

Ort

Außerhalb der Innenstadt von Aspen, in den wunderschönen grünen Hügeln von Colorado

Das Hotel liegt auf 40 Hektar von Skulpturen der Natur, ist die Aspen Meadows Resort nahe genug, um die Zivilisation zu erreichen und genug vom Trubel geschützt, viel Ruhe bieten zu können. Die Gäste können auf der Anlage, indem sie einen sechs-minütige Fahrt von der Innenstadt oder ein acht-minütige Fahrt vom Flughafen. Herbert Bayer, die Architektur für das Aspen Meadows Resort, entworfen, auch die benachbarten Anderson Park, die einen Garten und Marmor "Erde Skulptur", die einen modernistischen Textur auf das Grün hinzuzufügen hat. Mehrere Ski-Anlagen sind weniger als 10 Autominuten entfernt. Der Glen-Aspen Airport ist eine 42-minütige Autofahrt entfernt.

Zimmer

Klassisch, minimalistischen Dekor mit viel komfortable Vergünstigungen

Fans der Bauhaus-Ära Dekor wird von Aspen Meadows Raum eingerichtet, der Diamant Bertoia Stühlen und Wandelemente inspiriert durch die klaren Linien der skandinavischen Design begeistert sein. Aber diejenigen, die nicht über geometrische Muster Blatt kümmern kann fühlen, wie sie in einem IKEA oder Design Within Reach Katalog schlafen. Dennoch, es gibt viel, über diese geräumige Unterkünfte über die Ästhetik zu schätzen wissen. Betten sind mit hypoallergenen Bettdecken und Kissen. Die Küchenzeilen sind mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und Keurig Kaffeemaschine. Und WLAN und Flachbild-TV sind Standard. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster hinzufügen, viel natürliches Licht. Die Badezimmer Oberflächen haben scharfe Ecken und poliertem Silber. Einige Gäste können durch das Fehlen einer Badewanne enttäuscht sein, aber die begehbare Duschen mit Gilchrist & Soames Toilettenartikel bieten eine angenehme Alternative.

Angebote

Viel Raum für Treffen und Möglichkeiten, um die Natur zu genießen

Das Aspen Meadows Resort wurde als ein Zentrum der Diskussion, was ein Grund gibt es mehr als 22.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche verteilt auf 14 Standorte, die alle für audiovisuelle Präsentationen Kabel gegründet. Das Business Center ist 24 Stunden geöffnet. Für eine Pause von all diesem Geschäft ist die beheizten Pool ganzjährig geöffnet, und der Fitnessraum war der einstige Heimat der US Ski Team. Im Winter können Sie Schneeschuhen oder Schlitten in den nahe gelegenen Park zu leihen. In den wärmeren Monaten sind Fahrräder zur Verfügung zu leihen, Yoga-Kurse im Freien unterrichtet, und es gibt mehrere Tennisplätze, die genutzt werden können. Die drei hoteleigenen Restaurants servieren typisch amerikanische Kost, obwohl viele Gäste finden das Essen nicht bemerkenswert.

Kunden, die sich Aspen Meadows Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Aspen Meadows Resort wissen sollten

Adresse

845 Meadows Rd, Aspen, Colorado 81611-1149, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Aspen

Aspen Meadows Resort 4.0

Aspen, Colorado, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Outstanding location surrounded by views of the Rocky Mountains and nearby rivers
  • Large rooms outfitted with designer furniture by Herman Miller and Harry Bertoia
  • In-room kitchenettes with Keurig coffeemakers, refrigerators, and microwaves 
  • On-site facilities include lap pool, whirlpool, and tennis courts
  • Gym with cardio equipment, free-weights, steam rooms, and weight machines
  • On-site dining including restaurants and a bar
  • 22,000 feet of meeting space outfitted with audio-visual capabilities
  • 24-hour business center 
  • Free Wi-Fi and parking

Cons

  • Downtown Aspen is a mile and a half away
  • Guests report the food is uninspired
  • Bauhaus buidling design can seem a little cold

Bottom Line

Surrounded by trees, brush, and the Rocky Mountains, the 98-room Aspen Meadows Resort is best known as the setting for Aspen Institute seminars -- think tanks about leadership and public policy. Built in 1949, the streamlined, Bauhaus-inspired upscale resort lets nature have the spotlight with huge glass windows that showcase postcard-ready scenery. Aspen Meadows' spacious rooms are filled with tasteful, understated furniture and patios that offer a chance to reflect in the lush expanse. By comparison, The St. Regis Aspen Resort is homier and closer to downtown Aspen, but can also cost twice the price.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A mid-century conference resort with a Rocky Mountain view

The Aspen Meadows Resort was envisioned as a place where leaders, artists, philosophers, and musicians could come together and contemplate big questions of life, creativity, and government. Herbert Bayer, a member of the Bauhaus movement, created minimalist design that places focus on the natural landscape with floor to ceiling windows. As a result of that steel and glass-accentuated architecture, Aspen Meadows looks more like a conference center than a luxury resort. The lobby decor harkens back to 1949 when Aspen Meadows opened, with angular couches and chairs by Le Corbusier and Herman Miller. Architecture and design students will be impressed by the thought process behind the development. But families may find the layout and furnishings less than homey.

Location

Outside of Downtown Aspen, in the beautiful green hills of Colorado

Map of Aspen Meadows Resort

Located on 40 acres of sculpted nature, the Aspen Meadows Resort is close enough to civilization to be easily accessible and sheltered enough from the hubbub to offer plenty of tranquility. Guests can get to the resort by taking a six-minute drive from downtown or an eight-minute drive from the airport. Herbert Bayer, the architecture for the Aspen Meadows Resort, also designed the adjacent Anderson Park, which has a marble garden and "earth sculpture," which add a modernist texture to the greenery. Several skiing facilities are also less than 10 minutes away by car. The Glen-Aspen Airport is a 42-minute drive away.

Rooms

Classic, minimalist decor with plenty of comfortable perks

Fans of Bauhaus-era decor will be thrilled by Aspen Meadows room furnishings, which feature Bertoia Diamond chairs and wall units inspired by the clean lines of Scandinavian design. But those who don't care about geometric sheet patterns may feel like they're sleeping in an IKEA or Design Within Reach catalog. Still, there's plenty to appreciate about these spacious accommodations beyond the aesthetics. Beds come with hypoallergenic comforters and pillows. The kitchenettes have a microwave, refrigerator, and Keurig coffee machine. And Wi-Fi and flat-screen TVs are standard. Floor-to-ceiling windows add plenty of natural light. The bathroom finishes have sharp corners and polished silver. Some guests may be disappointed by the lack of a bathtub, but the walk-in showers with Gilchrist & Soames toiletries offer a pleasant alternative. 

Features

Lots of meeting space and ways to enjoy nature

The Aspen Meadows Resort was founded as a center of discussion, which is one reason there's over 22,000 square feet of meeting space divided among 14 locations, all of which are wired for audio-visual presentations. The business center is open 24 hours. For a break from all that business, the heated lap pool is open year round, and the gym was the onetime home of the U.S. ski team. In the wintertime, you can borrow snowshoes or sled in the nearby park. In the warmer months, bikes are available to borrow, yoga classes are taught outdoors, and there are several tennis courts that can be utilized. The three on-site restaurants serve all-American fare, although many guests find the food unmemorable.

Customers Who Viewed Aspen Meadows Resort Also Viewed

Things You Should Know About Aspen Meadows Resort

Address

845 Meadows Rd, Aspen, Colorado 81611-1149, United States

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!