Alle Hotels in Snowmass Village ansehen

Pokolodi Lodge 2.5

Snowmass Village, Colorado, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • In der Nähe der Skipisten von Snowmass Village
  • Die gepflegten Zimmer verfügen über Kaffeemaschine, Flachbild-TV und Schreibtische
  • Freier Lagerbereich für Ski- und Snowboard-Ausrüstung auf jeder Etage
  • Freies Popcorn, plus Wein und Käse glückliche Stunden
  • Angenehm beheiztes Freibad und Whirlpool
  • Großer Busservice für die Stadt
  • Kostenloser Flughafen-Shuttle zum Sardy Field während der Wintermonate
  • Kostenlose und schnelle Wi-Fi ist in der gesamten Eigenschaft zur Verfügung
  • Münzwaschmaschinen

Kontra

  • Einige Bereiche sind ein bisschen düster
  • Keine Klimaanlage in den Gästezimmern (obwohl Fenster hilft)
  • Kein Fitnessraum vor Ort
  • Bäder im neueren Flügel können auf der kleinen Seite sein
  • Kostenloses Frühstück ist mittelmäßig

Fazit

Es kann schwer für Budget Urlauber zu erschwinglichen Unterkunft in der Aspen und Snowmass Bereich zu finden, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Top-Feature Pokolodi Lodge hat für sie. Das Hotel liegt technisch außerhalb von Aspen, liegt aber an der Basis der Pisten von Snowmass Village und weniger als 25 Autominuten vom Skigebiet Aspen entfernt. Der beheizte Außenpool und der Whirlpool sowie das schnelle Wi-Fi sind bei Gästen beliebt und die Münzwaschmaschine ist auch praktisch. Die 50 2015 renovierten Zimmer haben nicht viel Stil - sie sind gut gepflegt, aber traditionell - obwohl moderne Annehmlichkeiten gehören Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschränke und Flachbild-TVs. Kostenloses Frühstück und Wein und Käse fröhliche Stunden sind zusätzliche Vergünstigungen. Gäste, die etwas Modernes suchen, können sich das dreistöckige Stonebridge Inn ansehen , das über ein renommiertes Restaurant mit einer guten Weinkarte verfügt.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Rustikal-Themen-Motel beliebt bei Skifahrern sucht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Inneren ist das Hotel eher ein Motel, aber das beeinträchtigt nicht seine Attraktivität für diejenigen, die einen guten Wert suchen, was die meisten Familien und Paare sind, die hier bleiben. Die steinernen Wände im Inneren führen vorbei an einem Schneebericht an einer türkisfarbenen Rezeption und in einem angrenzenden Raum einen gemütlichen Wohnraum mit Sitzbereich mit Kaffee, Tee und Mikrowelle. Die weißen Wände und der beige Teppich sind ein bisschen düster, aber es ist mit einigen saisonalen Ausstattung geplagt: hölzerne Skier und ein Schlitten hängen von den hohen Mauern. Angenehmes, gepflegtes Gelände haben einen Pool und einige Berge. Dies ist das letzte unabhängige Hotel in Snowmass (ab Sommer 2017) und gibt ihm eine vertraute Atmosphäre.

Ort

In der Nähe des Zentrums von Snowmass und eine kurze Fahrt von Aspen entfernt

Hinter einem Weidenzaun von Aspenbäumen liegt die Pokolodi Lodge in der Nähe des Zentrums von Snowmass. Noch wichtiger ist, dass es nur drei Minuten zu Fuß von den Snowmass Village Pisten entfernt ist. Es ist auch neben der Snowmass Village Mall und Restaurants, obwohl Gäste, die mehr Einkaufen oder mehr Pisten wollen, in Aspen fahren können, 23 Minuten mit dem Auto auf der Straße. In der Stadt ist der Rafta-Bus-Service praktisch, um Snowmass zu erreichen, und die vier Pisten, die es umfassen (Racks sind vor Ort für Skier verfügbar). Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice zum Sardy Field Airport, eine 15-minütige Autofahrt von Ende November bis Mitte April.

Zimmer

Die Zimmer sind traditionell und gut ausgestattet.

Die Zimmer in den Skigebieten sind hart getragen, aber Pokolodi macht einen guten Job, seine Einheiten in gutem Zustand zu halten - auch wenn die Wände etwas dünn sind. Sie sind nicht super-stilvoll, trotz Renovierungsarbeiten im Jahr 2015, aber sie sind gemütlich nach einem Skitag, mit weißen Bettwäsche, grünen Akzenten und traditionellen, honey-gefärbten Holzmöbeln. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und eine Kaffeemaschine sowie ein Bügelbrett und Bügeleisen. In günstiger Weise bieten die Räume auch Vier-Port-Docking-Stationen für Geräte an. Es gibt keinen Safe im Zimmer, aber Sicherheitsboxen sind vorhanden. Die Gäste sollten wissen, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben, aber die Bergluft ist nachts kühl und die Fenster öffnen sich. Lüfter und Luftbefeuchter sind auf Anfrage erhältlich.

Die Badezimmer sind eine hübsche Standardgröße für dieses Kaliber des Hotels und kommen mit einem großzügigen Waschbecken (wo sich der Mini-Kühlschrank befindet), Toilettenartikel und ein separater Raum für die Dusche / Wanne Combo und WC. Die Bäder im neueren Flügel, seien Sie gewarnt, können sehr viel auf der kleinen Seite sein. Eine bequeme Perk ist, dass den Gästen ein kostenloser Abstellraum für Ski- und Snowboard-Ausrüstung auf der gleichen Etage wie ihr Zimmer zugeteilt wird. Leider gibt es keinen Aufzug auf dem Grundstück, so dass mit Mobilitätsbeeinträchtigungen ein Zimmer im Erdgeschoss anfordern sollte.

Angebote

Kostenloses Frühstück und toller Whirlpool für Skifahrer.

Das tägliche kontinentale Frühstück des Hotels ist kostenlos und Motel-Standard, aber fein - denken Sie Müsli, gekochte Eier, Joghurt und Donuts. Das Hotel bietet auch kostenlose Popcorn für Gäste aus den Pisten, sowie kostenlosen Kaffee und Tee rund um die Uhr. Es gibt auch gelegentliche Wein und Käse glückliche Stunden.

Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten beheizten Außenpool und einen fantastischen Whirlpool, nur einen kurzen Spaziergang von den Zimmern entfernt. Die Gäste müssen ihre Ausübung außerhalb des Grundstücks bekommen, da es keine Turnhalle gibt. Es gibt eine Münze betriebene Waschküche vor Ort - ein großer Vorteil für ein Skigebiet - und ein Computer und Drucker in der Lobby für Gäste. Fast Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Hotel verfügbar. Alle Parkplätze in Snowmass sind öffentliche Parkplätze und Lose sind in der Nähe gegen Gebühr.

Kunden, die sich Pokolodi Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Pokolodi Lodge wissen sollten

Adresse

25 Daly Lane, Snowmass Village, Colorado 81615, United States

Telefon

(970) 923-4310

Zimmertypen

  • Lower Floor Room
  • Upper Floor Room

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Snowmass Village

Pokolodi Lodge 2.5

Snowmass Village, Colorado, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located close to the ski slopes of Snowmass Village
  • Well-maintained rooms have coffeemakers, flat-screen TVs, and desks
  • Free storage area for ski and snowboard gear on each floor
  • Free popcorn, plus wine and cheese happy hours
  • Pleasant heated outdoor pool and hot tub
  • Great local bus service for getting around town 
  • Free airport shuttle to Sardy Field during winter months 
  • Free and fast Wi-Fi is available throughout the property
  • Coin-operated laundry facilities

Cons

  • Some areas are a bit drab
  • No air-conditioning in the guest rooms (though window helps)
  • No gym on-site
  • Bathrooms in the newer wing can be on the small side
  • Free breakfast is mediocre

Bottom Line

It can be hard for budget vacationers to find affordable accommodation in the Aspen and Snowmass area, but good value is the top feature Pokolodi Lodge has going for it. The property is technically outside of Aspen, but it's at the base of the slopes of Snowmass Village and less than 25 minutes by car from Aspen's ski area. The heated outdoor pool and hot tub, as well as the fast Wi-Fi, are popular with guests, and coin-operated laundry facilities also prove practical. The 50 2015-renovated rooms don't have much style -- they're well-maintained, but traditional -- though contemporary amenities include coffeemakers, mini-fridges, and flat-screen TVs. Free breakfast and wine and cheese happy hours are additional perks. Guests looking for something more modern could check out the three-pearl Stonebridge Inn, which features a renowned restaurant with a great wine list. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Rustic-themed motel popular with skiers seeking good value

Inside, the property is more of a motel, but that doesn't detract from its attractiveness to those looking for good value, which is most of the families and couples who stay here. The stone-lined walls inside lead past a snow report board to a turquoise-painted reception desk, and in an adjacent room, a cozy living-room-like seating area with coffee, tea, and a microwave. The white walls and beige carpet are a bit drab, but it's livened up with some seasonal accoutrement: wooden skis and a sled hang from the high walls. Pleasant, well-maintained grounds have a pool and some mountain vistas. This is the last independently run hotel in Snowmass (as of summer 2017), giving it a more familiar vibe.

Location

Close to the center of Snowmass and a short drive from Aspen

Map of Pokolodi Lodge

Located behind a willowy fence of aspen trees, Pokolodi Lodge is close to the center of Snowmass. More importantly, it's just a three-minute walk from the Snowmass Village slopes. It's also next door to the Snowmass Village Mall and restaurants, though guests wanting more shopping, or more slopes, can head into Aspen, 23 minutes by car down the road. In town, the Rafta bus service is handy for getting around Snowmass, and the four slopes that comprise it (racks are available on-site for skis). The hotel offers free shuttles to Sardy Field Airport, a 15-minute drive away, from late-November to mid-April. 

Rooms

Rooms are traditional and well-equipped.

Rooms at ski resorts are hard-worn, but Pokolodi does a good job of keeping its units in good shape - -even if the walls are a little thin. They're not super-stylish, despite renovations in 2015, but they're cozy after a day of skiing, with white linens, green accents, and traditional, honey-stained wood furniture. Each room comes with a flat-screen TV, desk, and coffeemaker, as well as an ironing board and iron. Conveniently, rooms also offer four-port docking stations for devices. There's no in-room safe, but safety boxes are available. Guests should know that rooms don't have air-conditioning, however, the mountain air is cool at night and the windows open. Fans and humidifiers are available on request. 

Bathrooms are a pretty standard size for this caliber of hotel, and come with a generous sink area (where the mini-fridge is located), toiletries, and a separate room for the shower/tub combo and toilet. The bathrooms in the newer wing, be warned, can very much be on the small side. One convenient perk is that guests are allotted a free storage room for ski and snowboard gear on the same floor as their room. Unfortunately, there's no elevator at the property, so those with mobility impairments should request a room on the ground floor. 

Features

Free breakfast and great hot tub appeal to skiers on a budget. 

The hotel's daily continental breakfast is free and motel-standard but fine -- think cereal, boiled eggs, yogurt, and donuts. The hotel also offers free popcorn for guests back from the slopes, as well as free coffee and tea around the clock. There's also occasional wine and cheese happy hours. 

The property boasts a good-sized heated outdoor pool and fantastic hot tub a short walk from the rooms. Guests will have to get their exercise outside the property, as there's no gym. There is a coin-operated laundry room on-site -- a major perk for a ski property -- and a computer and printer in the lobby for guests. Fast Wi-Fi is available for free throughout the property. All parking in Snowmass is public parking, and lots are nearby for a fee. 

Customers Who Viewed Pokolodi Lodge Also Viewed

Things You Should Know About Pokolodi Lodge

Address

25 Daly Lane, Snowmass Village, Colorado 81615, United States

Phone

(970) 923-4310

Room Types

  • Lower Floor Room
  • Upper Floor Room

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics