Alle Hotels in Ponta Delgada ansehen

Lince Azores Great Hotel 3.0

Ponta Delgada, São Miguel, Azoren

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Helles, meist modernes Hotel im Wohngebiet
  • Saubere Zimmer mit Flachbild-TVs, Minibars und Arbeitstischen
  • Innen- / Außenpool und Whirlpool umgeben von Liegen
  • 10 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt
  • Alle Preise beinhalten Frühstück von heißen und kontinentalen Optionen
  • Kleiner aber anständig ausgestatteter Fitnessraum und Sauna
  • Kinderspielzimmer mit Kunstwerken und Spielzeug
  • Kostenlose, sichere Tiefgarage

Kontra

  • Innenräume sind auf der veralteten Seite
  • Das Hotel liegt weit entfernt vom Zentrum von Ponta Delgada
  • Gäste melden Schwierigkeiten mit der Wi-Fi
  • Beschwerden der Betten bringen unangenehm

Fazit

Ein beeindruckender Swoosh aus weißem Metall, der in einem Wohngebiet von Ponta Delgada sitzt, der Mittelstrecke Lince Azores Great ist sicherlich herausragend. Das Hotel ist hell und modern, mit einem sauberen Interieur und einem Innen- / Außenpool sowie einem kleinen Fitnessraum und einem Friseursalon. Während das Hotel ist einen 10-minütigen Spaziergang von der Strandpromenade von Ponta Delgada entfernt, ist es ganz aus dem Zentrum der Stadt entfernt, in einem 20-minütigen Spaziergang zum alten Teil. Die 154 Zimmer sind generisch und abzuschlafen, aber sie sind geräumig und mit Minibars, Flachbild-TVs und Safes ausgestattet. Gäste, die dem Zentrum der Stadt näher kommen möchten, mögen das Hotel Talisman betrachten .

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Einige schöne Elemente, aber Dekor auf der veralteten Seite

Der Lince Azores Great macht einen ersten Eindruck mit seinem großen Swoosh aus weißem Metall und Glas, das sich in einer ansonsten unauffälligen Wohnviertel befindet. Innenräume sind jedoch auf der veralteten Seite mit altmodischen Eimer Stühlen in verschiedenen Farben und wenig Dekor abgesehen von ein paar Stücke von generischen Kunstwerken. Der Innen- / Außenpool mit moderner Holzterrasse und deckenhohem Glas ist einfach die aktuellste Funktion. Das Hotel zieht sowohl Freizeit-Paare als auch Geschäftsreisende an, die sich weniger mit dem entfernten Ort beschäftigen.

Ort

10 Gehminuten von der Promenade entfernt, aber vom Zentrum entfernt

Obwohl es nur einen 10-minütigen Spaziergang von der Promenade entfernt ist, die entlang des Meeres verläuft, sind die großen Pads von Ponta Delgada nicht bequem zu Fuß zu erreichen. Das historische Zentrum der Stadt ist 20 bis 25 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten entfernt Auto. Glücklicherweise geht ein Bus in die Stadt direkt vor dem Hoteleingang. Das Hotel selbst befindet sich in einer Wohngegend in Richtung des Randes der Stadt, und während es ein paar Restaurants und einen Supermarkt in der Nähe gibt, gibt es sehr wenig in der Art von Annehmlichkeiten. Erwarten Sie die Transferzeiten zum Flughafen Joao Paulo II, um zwischen 10 und 15 Minuten mit dem Auto zu fahren.

Zimmer

Saubere, aber veraltete Zimmer mit Minibars und Flatscreen-TVs

Auch die kleinsten der 154 Zimmer im Lince Azores Great bieten genügend Platz für Sessel und einen Couchtisch. Obwohl anständig und meist gepflegt, ist die Einrichtung auf der veralteten und generischen Seite mit boxy blond-Holzmöbeln, weißen Wänden und Neutral-Ton-Bettwäsche in vielen. Auch auf der Unterseite hat eine gute Anzahl von Gästen beschwert, dass die Betten unangenehm sind - vor allem durch schlaffe Matratzen. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche / Badewanne, Bidet, Fön und Wand-Toilettenartikel. Ebenfalls Standard sind ein Flachbildfernseher, ein Safe, eine Minibar und kostenfreies WLAN sowie ein Schreibtisch.

Executive-Zimmer sind ziemlich gleich, obwohl sie mit Teppich ausgelegt sind und die Gäste einen Obstkorb und etwas Mineralwasser bei der Ankunft bekommen, sowie einen Bademantel und Hausschuhe. Suiten sind größer, mit einem separaten Schlafzimmer und Wohnzimmer mit einer Couch und Esstisch mit vier Sitze, plus eine kleine Terrasse mit Blick auf Ponta Delgada und den Atlantik.

Angebote

Innen- / Außenpool, Buffet-Mahlzeiten, Haare und Nagel-Salon und vier Tagungsräume

Features an der Lince Azoren Great sind begrenzt, aber weitgehend ausreichend. Ein Standout ist der Innen- / Außenpool mit einem angrenzenden Whirlpool und Liegestühlen. Weitere Freizeiteinrichtungen sind ein Haare und ein Nagel-Salon, und ein kleiner Fitnessraum ein paar Geräte und eine Sauna. Ein Kinderspielzimmer mit Büchern, Kunstwerken und Spielzeug steht ebenfalls zur Verfügung. Das Buffet-Restaurant ist für alle drei Mahlzeiten geöffnet, während Getränke an der Bar vorhanden sind. Es gibt vier Tagungsräume, von denen der größte 250 Personen erreichen kann. Es gibt kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten bei der Verbindung, plus kostenlose sichere Tiefgarage melden.

Kunden, die sich Lince Azores Great Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Lince Azores Great Hotel wissen sollten

Adresse

Avenida Dom Joao III 29, Ponta Delgada, Azores 9500-789, Portugal

Pros

  • Bright, mostly contemporary hotel in residential area
  • Clean rooms with flat-screen TVs, minibars, and work desks
  • Indoor/outdoor pool and hot tub surrounded by loungers
  • 10 minutes’ walk away from the seafront promenade
  • All rates include breakfast of hot and continental options
  • Small but decently equipped gym and a sauna
  • Kid’s playroom with art materials and toys
  • Free, secure underground parking
See More Pros

Cons

  • Interiors are on the dated side
  • Located is far removed from the center of Ponta Delgada
  • Guests report difficulties connecting to the Wi-Fi
  • Complaints of the beds bring uncomfortable
See More Cons

Bottom Line

An impressive swoosh of white metal sitting in a residential area of Ponta Delgada, the mid-range Lince Azores Great certainly stands out. This property is bright and modern, with clean-cut interiors and an indoor/outdoor swimming pool, as well as a small gym and hair salon. While the hotel is a 10-minute walk from Ponta Delgada’s seafront promenade, it's quite removed from the center of town at a 20-minute walk to the old part. The 154 rooms are generic and starting to look dated, but they're spacious and outfitted with minibars, flat-screen TVs, and safes. Guests looking to stay closer to the center of the city might want to consider the Hotel Talisman.

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

The Lince Azores Great Hotel

Scene

Some lovely elements, but decor on the dated side

The Lince Azores Great makes a first impression with its great swoosh of white metal and glass standing out in an otherwise unremarkable residential neighborhood. Interior spaces, however, are on the dated side with old-fashioned bucket chairs in various colors and little decor aside from a few pieces of generic artwork. The indoor/outdoor pool with modern wood decking and floor-to-ceiling glass is easily the most up-to-date feature. The hotel attracts both leisure couples and business travelers who are less concerned with the removed location.

See More Scene

Location

10-minute walk from the promenade, but removed from the center of town

Although it’s only a 10-minute walk from the promenade that runs along the sea, great swathes of Ponta Delgada are not within a comfortable walking distance of the hotel The historic center of town is 20 to 25 minutes away on foot, or 10 minutes by car. Fortunately, a bus to town stops right outside the hotel entrance. The hotel itself is located in a residential neighborhood out toward the edge of the city, and while there are a few restaurants and a supermarket nearby, there’s very little in the way of amenities. Expect transfer times to Joao Paulo II Airport to take between 10 and 15 minutes by car.

See More Location

Rooms

Clean, though dated rooms with minibars and flatscreen TVs

Even the smallest of the 154 rooms at the Lince Azores Great offer enough space for armchairs and a coffee table. Though decently sized and mostly well-maintained, decor is on the dated and generic side with boxy blond-wood furnishings, white walls, and neutral-tone linens in many. Also on the downside, a good number of guests have complained of the beds being uncomfortable -- largely due to sagging mattresses. Bathrooms have a shower/tub combo, bidet, hairdryer, and wall-mounted toiletries. Also standard are a flatscreen TV, safe, minibar, and free Wi-Fi, plus work desks. 

Executive rooms are pretty much the same, although they are carpeted and guests get a fruit basket and some mineral water on arrival, as well as a bathrobe and slippers. Suites are larger, with a separate bedroom and lounge housing a couch and dining table with four seats, plus a small terrace with views of Ponta Delgada and the Atlantic. 

See More Rooms

Features

Indoor/outdoor pool, buffet meals, hair and nail salon, and four meeting rooms

Features at the Lince Azores Great are limited but largely sufficient. A standout is the indoor/outdoor pool with an adjacent hot tub and loungers. Other leisure amenities include a hair and nail salon, and a small gym a few pieces of equipment and a sauna. A kids’ playroom with books, art materials, and toys is also available. The buffet restaurant is open for all three meals, while drinks are available at the bar. There are four meeting rooms, the largest of which can hold 250 people. There is free Wi-Fi throughout the hotel, although some guests report difficulties in connecting, plus free secure underground parking.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cabanas

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.