Alle Hotels in Paradise Island ansehen

Atlantis - Harborside Resort 4.0

Paradise Island, New Providence Island, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Condo-Stil Einheiten in bunten Gebäuden im Kolonialstil
  • Alle Unterkünfte verfügen über eine Küche / Kochnische und Waschmaschinen / Trockner
  • Eine großartige Option für Familien, mit ausziehbaren Schlafsofas und multi-Zimmer-Einheiten
  • Zugang zu den meisten Atlantis Pools sowie einem exklusiven Pool für Harborside Gäste
  • Schöne Lobby mit einem Shop Kleinigkeiten für das Wesentliche
  • Zu Fuß zu Marina Village für Restaurants und Geschäfte
  • Freier Zugang zum Atlantis Annehmlichkeiten wie dem Aquaventure und Meeres Ausstellungen
  • Alle Einheiten verfügen über Wohn- / Essbereich und einen möblierten Balkon
  • Ein Fitness-Center für diesen Abschnitt (keine Gebühr zu benutzen)
  • Kostenloser Shuttle-Service, um zu anderen Bereichen des Resorts erhalten

Kontra

  • Ein langer Spaziergang oder Shuttle-Fahrt ist erforderlich, um zu den Hauptattraktionen erhalten
  • Dies ist der einzige Teil der Atlantis, das nicht über direkten Zugang zum Strand
  • Der Pool hier, wie alle Atlantis Pools, schließt früh
  • Mangel an Restaurants und Nachtleben vor Ort
  • Einige Unterkünfte bieten Aussicht auf die nicht sehr aufregend oder attraktiv sind
  • R oom Dekor ist recht generisch und kann geringe Abnutzung zeigen
  • Die Gebühren für die Nutzung von WLAN und nicht-motorisierte Wassersportarten

Fazit

Dieses gehobene Time-Sharing-Eigenschaft über den Jachthafen von Royal Towers wird aus den fünf anderen Abschnitten Atlantis durch seine Reihe von im Kolonialstil, unterschieden Gebäuden in Pastelltönen und seiner mangelnden direkten Zugang zum Strand -. Die 392 Apartment-Stil Einheiten (mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern) sind mit den Familien dank ihrer zusätzlichen Platz, Küchen und beliebte Wäscherei . Einige der möblierten Balkon in den vierstöckigen Aufzug Gebäude haben Aussicht auf die Yachten und Nassau Harbor . Dieser Abschnitt ist etwas ruhiger als andere, obwohl die kinderfreundliche Pool mit Wasserspielen und Rasen-Spiele hat zu lebhaft. Ein kostenloser Shuttle-Fahrt fährt regelmäßig in andere Teile des Ortes, in dem die Gäste erhalten vollen Zugriff auf alle Hauptbecken, Aquaventure und die Meereslebensräume.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein ruhiger familienfreundliche Abschnitt Atlantis von den Massen entfernt

Während fünf verschiedene Hoch Abschnitte der Atlantis sind aus einem Grund als "Towers", steht dieses Flachbau Time-Sharing-Eigenschaft von den anderen mit einer Reihe von bunten Gebäude - wie ein Korb voller Ostereier - auf einer Linie Stück Land, das zwischen Nassau Harbor und Atlantis Marina schlagen wird. Dies wäre eine gute Wahl für Gäste, die die Atlantis Mainstream zu vermeiden, während immer noch Zugang zu allen Annehmlichkeiten, die wollen, und für diejenigen, die mit dem Boot angekommen ( Docks sind buchstäblich direkt vor einige der Einheiten).

Zentralgebäude am Hafen wird über öffentliche Straße erreichbar und ist mit mehreren Einheiten, die einen direkten Blick auf Bobbing Boote in der Marina mit den beigefügten haben Royal Towers in den Hintergrund. Die Lobby ist ein hell und freundlich, wie der Rest des Hauses, mit pers eingerichtet und hellgelben Wänden. Es gibt eine Rezeption, Concierge und Computer für die Gäste hier, wie auch ein Geschäft, das Wesentliche Kleinigkeiten verkauft (obwohl viele wählen, um in einem Supermarkt auf dem Weg in von Nassau Vorrat). Die Gäste können oft entspannen beim Warten auf den Shuttle, die Haltestellen macht regelmäßig, um die Gäste auf andere Abschnitte des Resorts zu transportieren finden.

Der Rest des Grundstücks wird ausgebreitet und ist über asphaltierte Straßen und Bürgersteige mit hübschen Gärten und Palmen gesäumten zugegriffen werden. Es ist praktisch frei von Menschenmengen; in der Tat kann die Harborside Poolbereich das einzige Mal Gäste ineinander laufen. Der Poolbereich bietet einen Blick auf Nassau Harbor, sowie Liegestühle, Hängematten , kinderfreundliche Badestellen, und Spiele wie Pool und Shuffleboard . Neben dem Pool ist ein weiß und rosa Gebäude, das Fitness-Center beherbergt. Das Anwesen zeichnet in erster Linie Familien und es gibt praktisch kein Nachtleben. Gäste können sich bei zu Marina Village für mehr Action zu Fuß, oder nehmen Sie einen Shuttle zum Royal Towers oder die Bucht .

Ort

Im Gegensatz zu allen anderen Abschnitten des Atlantis, das ist eine nicht direkt am Strand.

Das Harborside ist der einzige Teil des sechsteiligen Atlantis-Komplex, der teilweise von der Mega-Resort entfernt. Anstatt sich direkt am Strand, ist es zwischen Nassau Harbor und Atlantis Marina - vom Haupteingang des Royal Towers sichtbar. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, der regelmäßig nimmt die Gäste, um sie auf andere Teile der Anlage zu nehmen, so gibt es kein Problem beim Zugriff auf Aquaventure Highlights und marinen Lebensräumen. Es gibt auch einen täglichen Shuttle-Service zu einem großen Lebensmittelgeschäft, obwohl es kosten pro Person Gebühr zu erhalten. Einige Gäste wählen, um ein Auto, um die Insel zu erkunden mieten.

Atlantis auf Paradise Island, einer kleinen Insel vor der New Providence gelegen, und es hat seinen Namen aus einem Grund verdient; Gäste werden die Namensänderung von Hog ​​Island im Jahre 1961 so schnell zu verstehen, wie sie ihre ersten Blick auf das türkisfarbene Wasser und weißen Sandstrand zu erhalten. Atlantis selbst wird manchmal als "Vegas durch das Meer." Das Resort ist vom Flughafen mit dem Shuttle oder Taxi-Service zugänglich, und es dauert etwa eine halbe Stunde, je nach Tageszeit (Verkehr kann schlecht durch die Innenstadt Nassau zu bekommen). Einige Fahrer machen Fahrgäste zahlen den 1 Dollar cash-Gebühr nur über die Brücke auf die Insel zu bekommen, so dass es hilft, ein wenig Bargeld bei der Ankunft haben.

Zimmer

Sauber, aber einfach Dekor machen diese Wohnung im Stil Einheiten bequem für Familien

Das Harborside Resort bietet geräumige (Time-Sharing) Unterkünfte - 392 insgesamt - über mehrere verteilt vierstöckigen Gebäuden , die beide Treppen und Aufzüge haben. Die Einrichtung ist ähnlich wie bei den Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Einheiten; es ist ein wenig generische und nicht ganz so gehobenen wie manche gegeben erwarten beworbenen Vier-Sterne-Status der Unterkunft. Helles Türkis Teppichboden gegen hellgelben Wänden und Holzmöbeln kontrastiert. Wohnzimmer haben ausziehbare Sofas , die gegenüber vom Flachbild-TV zu sitzen und Bose Klingt Systeme. Alle Einheiten verfügen über eine Waschmaschine und Trockner .

Ein-Zimmer-Ausstattung der Küchen , die eher wie eine Küchenzeile sind, wenn auch nur, weil sie sitzen an der Wand und haben weniger Platz an der Kasse. Sie sind immer noch voll ausgestattet und verfügen über große Kühlschrank, Kaffeemaschine (mit einer Reihe von kostenlosen Kaffee), Geschirrspüler, Mikrowelle, Kochmöglichkeiten, Kochgeschirr und Geschirr für vier Personen. Badezimmer in diesen Einheiten haben ein Waschbecken und Wanne / Dusche Combos . Zwei- und Drei-Zimmer-Einheiten haben Master-Badezimmer mit separater Whirlpools und begehbare Duschen sowie größere Küchen mit Barhockern.

Ansichten sind von der möblierten Terrasse : einige Blick über Nassau Harbor und / oder der Brücke, die nach Paradise Island, einige Blick über den Pool und den Garten führt, und einige blicken auf Atlantis Marina mit Blick auf Boote und der ikonischen Royal Towers.

Angebote

Ein großer Pool und schöne Fitness-Center für die Gäste nur Harborside

Obwohl dies ein Time-Sharing-Eigenschaft und ziemlich viel steht auf eigenen haben die Gäste zu Harborside immer noch vollen Zugriff auf alle Annehmlichkeiten auf dem Atlantis "Festland", die für die anderen fünf Abschnitte befinden. Ein kostenloser Shuttleservice holt regelmäßig und fällt Gäste - etwa alle 15 bis 20 Minuten - vom Eingang außerhalb der Lobby und setzt dann den Weg zu allen anderen Atlantis Eingängen.

Diese Mega-Resort wäre nicht, was es ist, ohne die umfangreiche marine Lebensraum (der weltweit größten Outdoor-Aquarium) und Aquaventure, einer 141 Hektar großen, 200-Millionen-Gallonen-Wasserpark, der eine Reihe von Dias (kombiniert Mayatempel und Power Tower ), Strömungskanal, und die Current , eine Meile langen Fahrt auf dem Wasser mit Wellen und Gezeitenwechsel. Diese beiden wichtigen Einrichtungen sind kostenlos für die Gäste, so ist der Eintritt in das Casino und Diskotheken, aber das ist ziemlich genau, wo die freien Enden. Es gibt auch eine 14-Hektar großen Dolphin Cay , die organisieren können mit Delphinen schwimmen, spielen mit Seelöwen und, Schnorcheln mit Mantas. Das 10.000 Quadratmeter große Fitness-Studio bietet Yoga und Cardio-Klassen gegen eine tägliche Gebühr, sowie sechs Tennisplätze und ein Kletterfitnessraum.

Gäste, die an der Atlantis-Karten bei der Ankunft, die nicht nur für Raumzugang verwendet werden, zu erhalten - sie sind auch verwendet, um Zahlungen an den Raum für Annehmlichkeiten, Restaurants und Bars rund um den Ort zu berechnen. Gäste zahlen Restbetrag nach dem Check-out, und das Resort setzt einen kräftigen Halt auf Gäste Kreditkarten während des Aufenthaltes. Einige Atlantis Flecken akzeptieren Bargeld als Zahlungsmittel, aber viele werden als "bargeldlosen", so ist es am besten, nur um mit Kunststoff zu zahlen. Die Gäste, die mit einem normalen Kreditkarte können bis ID zeigen.

Annehmlichkeiten: High-End-Spa Mandara genannt, die großen Fitnesscenter mit Yoga-und Cardio-Klassen und nicht-motorisierte Wassersportarten (alle gegen Gebühr). Es gibt auch eine tägliche Gebühr für Wi-Fi, die unbegrenzte Geräte umfasst. Ein Vorteil der Aufenthalt im Harborside ist, dass es einen separaten Fitness-Center , die frei für die Gäste, und Holzböden und schönen natürlichen Licht zu verwenden ist.

Als Gäste im Harborside haben Zugriff auf einen eigenen Pool sowie jede andere Pool gehör the Beach , Coral und Royal Towers (nicht der Cove oder Reef, jedoch). Der Pool direkt am Hotel ist familienfreundlich, mit einem großen flachen Bereich für Kinder mit Wasserfontänen in der Mitte. Es gibt einen tieferen Ende für Erwachsene, sowie eine getrennte Whirlpool-Bereich . Hellblau Liegen und Sonnenschirme umgeben den Pool, und es gibt ein paar Brocken der Hängematten, die den Hafen überblicken. Geräumige Toiletten und ein Shuffleboard und im Freien Billard können auch auf die Poolgelände gefunden werden.

Da alle Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche, ist nicht überraschend Harbor frei von Restaurants und Nachtleben, so dass es eine friedliche Atmosphäre, die einen zusätzlichen Nutzen für die mit Kindern ist. Die nächsten Restaurants, um die Immobilie sind im Marina Village, die zu Fuß von Harborside; sonst wird die Shuttle-Service können die Gäste zu den anderen Türmen für mehr Auswahl zu liefern. In der Bucht gibt es eine High-End-Buffet namens Mosaic . Mesa Grill , die Tex Mex Restaurant und Steakhaus von Starkoch Bobby Flay, ist in einem Raum vom Architekten David Rockwell entworfen wurde. Andere High-End-Optionen in der Anlage gehören Nobu im Royal Towers und Café Martinique in der Marina Village. Ein Shuttle können auch Gäste zu nehmen One & Only Ocean Club zum ersten Caribbean Restaurant Jean-Georges Vongerichten, genannt der Düne. Das Casino, Moon Lounge und Seaglass After-Dinner-Drinks bis spät in die Nacht.

Das Atlantis Komplex verfügt über einen endlosen Vorrat an Speisen und Getränken von innen und außen. Das Frühstück wird in Buffet Seagrapes und lässig Außenposten wie Starbucks und Dunkin 'Donuts angeboten. Für das Mittagessen, die meisten essen in einem der vielen Pool-Bars und Grills rund um den Ferienort Verkauf der üblichen Sandwiches und Snacks befindet. Wert Mahlzeiten sind für einen einzigen Preis zur Verfügung, und eine Tasse Soda mehrmals in den Soda-Brunnen wieder aufgefüllt werden, um die Kosten niedrig zu halten. Zum Abendessen gibt es einige Casual-Optionen wie Pizza und Subs, Mid-Range-Optionen wie Chopstix und der Lagune, und der oben genannten High-End-Optionen.

Kunden, die sich Atlantis - Harborside Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Atlantis - Harborside Resort wissen sollten

Adresse

1 Casino Dr, Caribbean

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Paradise Island

Atlantis - Harborside Resort 4.0

Paradise Island, New Providence Island, Bahamas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Condo-style units in colorful colonial-style buildings
  • All units have a kitchens/kitchenettes and washers/dryers
  • A great option for families, with pull-out sofa beds and multi-bedroom units
  • Access to most Atlantis pools, as well as an exclusive pool for Harborside guests
  • Nice lobby area with a sundries shop for essentials
  • Walking distance to Marina Village for restaurants and shops
  • Free access to Atlantis amenities such as the Aquaventure and marine exhibits
  • All units have living/dining areas and furnished balconies
  • A fitness center for this section only (no fee to use)
  • Free shuttle to get to other areas of the resort

Cons

  • A long walk or shuttle ride is required to get to the main attractions
  • This is the only part of Atlantis that doesn’t have direct beach access
  • The pool here, like all Atlantis pools, closes early
  • Lack of restaurants and nightlife on-site
  • Some units have views that are not very exciting or attractive
  • Room decor is pretty generic and may show minor wear and tear
  • Fees for use of Wi-Fi and non-motorized water sports

Bottom Line

This upscale time-share property across the marina from Royal Towers is distinguished from the five other sections of Atlantis by its series of colonial-style, pastel-colored buildings -- and its lack of direct beach access. The 392 condo-style units (with one, two or three bedrooms) are popular with families thanks to their additional space, kitchens, and laundry facilities. Some of the furnished balconies in the four-story elevator buildings have views of the yachts and Nassau Harbor. This section is a bit quieter than others, though the kid-friendly pool with water fountains and lawn games does get lively. A free shuttle ride runs regularly to other parts of the resort, where guests get complete access to all the main pools, Aquaventure, and the marine habitats.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

A quiet family-friendly section of Atlantis removed from the crowds

While five distinct high-rise sections of Atlantis are considered "Towers" for a reason, this low-rise time-share property stands out from the others with a series of colorful buildings -- like a basket of Easter eggs -- situated on a piece of land that is smack between Nassau Harbor and Atlantis Marina. This would be a good option for guests who want to avoid the Atlantis mainstream while still having access to all the amenities, and for those who have arrived by boat (docks are literally right outside some of the units).

Harborside's central building is accessed via public road, and is attached to several units that have direct views of bobbing boats in the marina with the Royal Towers in the background. The lobby is a bright and cheerful, like the rest of the property, with sea-green furnishings and pale yellow walls. There's a front desk, concierge, and computers for guest use here, as well a sundries shop that sells essentials (though many choose to stock up at a grocery store on the way in from Nassau). Guests often can be found relaxing while waiting for the shuttle, which makes stops regularly to transport guests to other sections of the resort.

The rest of the property is spread out and can be accessed via paved roads and sidewalks lined with pretty gardens and palm trees. It is virtually free of any crowds; in fact, the Harborside pool area may be the only time guests run into one another. The pool area has views of Nassau Harbor, as well as lounge chairs, hammocks, kid-friendly swimming areas, and games such as pool and shuffleboard. Next to the pool is a white and pink building that houses the fitness center. The property draws primarily families, and there's virtually no nightlife. Guests can walk over to Marina Village for more action, or take a shuttle to Royal Towers or The Cove.

Location

Unlike all other sections of Atlantis, this one is not directly on the beach.

The Harborside is the only section of the six-part Atlantis complex that is partially removed from the mega-resort. Instead of being directly on the beach, it is located between Nassau Harbor and Atlantis Marina -- visible from the main entrance of Royal Towers. There is a free shuttle that regularly picks up guests to take them to other parts of the resort, so there is no problem accessing Aquaventure highlights and marine habitats. There is also a daily shuttle service to a large grocery store, though it does cost a per-person fee to get there. Some guests choose to rent a car in order to explore the island.

Atlantis is located on Paradise Island, a small island off of New Providence, and it has earned its name for a reason; guests will understand the name change from Hog Island back in 1961 as soon as they get their first glimpse of the turquoise water and white-sand beach. Atlantis itself is sometimes referred to as "Vegas by the Sea." The resort is accessible from the airport by shuttle or taxi service, and it takes about half an hour depending on time of day (traffic can get bad through downtown Nassau). Some drivers will make passengers pay the $1 cash-only fee to get across the bridge to the island, so it helps to have a little cash on arrival.

Rooms

Clean but basic decor make these condo-style units comfortable for families

The Harborside Resort offers spacious (time-share) accommodations –- 392 in total -– spread out over several four-story buildings that have both stairs and elevators. Decor is similar among the one-, two- and three-bedroom units; it's a bit generic, and not quite as upscale as some may expect given the property's advertised four-star status. Bright turquoise carpeting is contrasted against pale yellow walls and wood furnishings. Living rooms have pull-out sofas that sit across from flat-screen TVs and Bose Sounds systems. All units have a washer and dryer.

One-bedroom units have kitchens that are more like kitchenettes, if only because they sit up against the wall and have less counter space. They are still fully equipped and have large refrigerators, coffeemakers (with one set of free coffee), dishwashers, microwaves, stovetops, cookware, and place settings for four people. Bathrooms in these units have one sink and tub/shower combos. Two- and three-bedroom units have master bathrooms with separate jetted tubs and walk-in showers, as well as larger kitchens with bar stools.

Views vary from the furnished patios: some look over Nassau Harbor and/or the bridge that leads to Paradise Island, some look over the pool and gardens, and some look onto Atlantis Marina with views of boats and the iconic Royal Towers.

Features

A large pool and nice fitness center for Harborside guests only

Though this is a time-share property and pretty much stands on its own, guests at Harborside still have complete access to all of the amenities located on the Atlantis "mainland" that are available to the other five sections. A free shuttle service regularly picks up and drops off guests -- about every 15 to 20 minutes -- from the entrance outside of the lobby, and then continues the route to all other Atlantis entrances.

This mega-resort would not be what it is without the extensive marine habitat (the world's largest outdoor aquarium) and Aquaventure, a 141-acre, 200-million gallon water park that combines a series of slides (Mayan Temple and Power Tower), a lazy river, and the Current, a mile-long water ride with waves and tidal changes. These two major amenities are free for guests, as is admission to the casino and nightclubs, but that's pretty much where the free ends. There is also a 14-acre Dolphin Cay, which can organize swimming with dolphins, playing with sea lions, and, snorkeling with manta rays. The 10,000-square-foot gym offers yoga and cardio classes for a daily fee, as well as six tennis courts and a rock-climbing gym.

Guests arriving to the Atlantis will receive cards upon arrival, which are not just used for room access -- they're also used to charge payments to the room for amenities, restaurants and bars around the resort. Guests pay this balance upon check-out, and the resort puts a hefty hold on guest credit cards during the stay. Some Atlantis spots do accept cash for payment, but many are considered "cashless", so it's best just to pay with plastic. Guests who are using a regular credit card may have to show ID.

Other amenities include a high-end spa called Mandara, the huge fitness center with yoga and cardio classes, and non-motorized water sports (all for a fee). There's also a daily fee for Wi-Fi, which includes unlimited devices. One benefit of staying at Harborside is that there is a separate fitness center that is free to use for guests, and wood floors and nice natural light.

Guests at Harborside have access to their own pool, as well as every other pool belonging to the Beach, Coral and Royal Towers (not the Cove or Reef, however). The pool directly on property is family-friendly, with a big shallow area for kids with water fountains in the center. There is a deeper end for adults, as well as a separate hot tub area. Light blue lounge chairs and umbrellas surround the pool, and there's a smattering of hammocks that overlook the harbor. Spacious restrooms and a shuffleboard and outdoor billiards table can also be found on the pool grounds.

Since all units here have a fully equipped kitchens, Harborside is not surprisingly devoid of restaurants and nightlife, giving it a peaceful vibe that is an added benefit for those with kids. The closest restaurants to the property are at Marina Village, which is walking distance from Harborside; otherwise the shuttle service can deliver guests to the other towers for more choice. At The Cove, there is a high-end buffet called Mosaic. Mesa Grill, the Southwestern restaurant and steakhouse from celebrity chef Bobby Flay, is located in a space designed by architect David Rockwell. Other high-end options in the complex include Nobu at Royal Towers, and Café Martinique in the Marina Village. A shuttle can also take guests to One&Only Ocean Club for Jean-Georges Vongerichten's first Caribbean restaurant, called the Dune. The casino, Moon Lounge, and Seaglass provide after-dinner drinks late into the night.

The Atlantis complex has an endless supply of food and beverage options both inside and out. Breakfast is offered at Seagrapes buffet and at casual outposts such as Starbucks and Dunkin' Donuts. For lunch, most eat at one of the many pool bars and grills located around the resort selling the usual sandwiches and snacks. Value meals are available for a single price, and a cup of soda can be refilled several times at the soda fountains to help keep costs down. For dinner, there are some casual options such as pizza and subs, mid-range options like Chopstix and the Lagoon, and the aforementioned high-end options.

Customers Who Viewed Atlantis - Harborside Resort Also Viewed

Things You Should Know About Atlantis - Harborside Resort

Address

1 Casino Dr, Caribbean

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked