Alle Hotels in Nassau ansehen

Rosewood Baha Mar 5.0

Nassau, New Providence Island, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkter Zugang zum schönen Cable Beach mit Liegestühlen und kostenlosem Wassersport
  • Zugang zu allen Funktionen des Baha Mar, einschließlich Golfplatz, Casino, weitläufigem Spa, Racquet Club und Restaurants
  • Atemberaubende britische Kolonialarchitektur kombiniert mit bahamaischen Elementen und exquisiten Anlagen
  • Die Zimmer und Suiten verfügen über private Balkone, Butler-Service und Nespresso-Maschinen
  • Villen mit 3 und 6 Schlafzimmern verfügen über private Pools und große Außenbereiche
  • Zwei attraktive Außenpools mit privaten Cabanas - ein Pool mit Blick auf den Strand und einen ruhigen Pool
  • Das Commonwealth Restaurant serviert ein reichhaltiges globales Frühstücksbuffet und gehobene Abendessen à la carte
  • Costa serviert Küstengerichte mit mexikanischem Flair zum Mittag- und Abendessen am Pool
  • Die Manor Bar ist spät geöffnet für Snacks und maßgeschneiderte Cocktails
  • Die Bibliothek lädt zum Nachmittagstee, zu Getränken und Kaviar ein
  • Das Sense, A Rosewood Spa bietet luxuriöse Behandlungen und Verwöhnung
  • Kinderclub mit täglichem Besuch der Meeresobservatorium und Voliere

Kontra

  • Obligatorische tägliche Resortgebühr
  • Nicht alle Zimmer haben Meerblick
  • Kein Bargeld akzeptiert, nur Kreditkarten

Fazit

Das Rosewood Baha Mar ist Teil eines Luxushotels, das aus dem riesigen Resort Baha Mar besteht. Es ist die luxuriöseste (und teuerste) Option der drei Hotels. Die im britischen Kolonialstil gebaute Architektur kombiniert die Inneneinrichtung von Strandhütten und bahamaischen Elementen. Die 237 geräumigen Zimmer sind mit Annehmlichkeiten wie 55-Zoll-Flachbild-TVs, Nespresso-Maschinen und Butlerservice ausgestattet. Zwei Restaurants servieren leckere Gerichte und eines der einladendsten Plätze ist The Library, ein stilvoller Gastliebhaber, der Champagner, Nachmittagstee und Kaviar anbietet. Gäste haben Zugang zu allen Einrichtungen im gesamten Baha Mar Resort, darunter eine Reihe von Restaurants, einen Golfplatz, ein Casino, einen Miniclub und umfangreiche Wellness- und Fitnesseinrichtungen. Darüber hinaus verfügt das Rosewood über ein eigenes Spa, Pools und einen Fitnessraum. Familien mit Kindern könnten das Grand Hyatt Baha Mar und seine weitläufigen Poolanlagen vorziehen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Das luxuriöseste Hotel im Trio von Baha Mar

Das 237-Zimmer-Hotel Rosewood ist Teil des massiven Baha Mar Resorts, das im November 2017 eröffnet wurde. Es bietet die luxuriöseste Erfahrung unter den drei Hotels, aus denen es besteht. Verglichen mit dem Grand Hyatt Baha Mar mit 1.800 Zimmern ist das sicherlich eine intime Erfahrung. Es ist die teuerste Option der drei und die exklusivste. Die Gäste haben zwar Zugang zu allen Einrichtungen des Baha Mar-Komplexes, die beiden anderen Hotels haben jedoch keinen Zugang zu den Restaurants, Pools und dem Wellnessbereich des Rosewood. Wohlhabende Paare und Hochzeitsreisende sind die Hauptklientel, während Familien mit Kindern sich eher für das Grand Hyatt entscheiden.

Die schönen Strandanlagen, auf denen das Hotel liegt, sind reich an Palmen, üppigem Grün und einer makellosen Landschaft. Zwei schöne Außenpools sind von Palmen und schicken Liegestühlen und Cabanas umgeben. Außerdem haben Sie direkten Zugang zu einem pudrigen Abschnitt des Cable Beach . Die Innenräume zeichnen sich durch moderne Eleganz mit bahamaischem Flair aus, die schicken Gemeinschaftsräume sind überwiegend in neutralen Farbtönen gehalten, mit weißem Marmor glänzend und mit Topfpflanzen übersät. Die Bibliothek zum Beispiel strahlt Stil aus, mit einer Mischung aus schicken Sofas und Sesseln, Bücherwänden, hölzernen Fischgrätfussböden, schönen Kunstwerken und Blumensträußen, die einen sonnenbeschienenen Raum schaffen, der zum Verweilen einlädt. Die grau gestrichene Lobby hat schöne Wandgemälde von Palmen an den Wänden sowie echte Topfpalmen, die die Decke abfressen, während dunkle Holzmöbel einen Kontrast zu den neutralen Tönen bilden.

Ort

Direkt am Cable Beach und etwa 20 Fahrminuten von der Innenstadt von Nassau entfernt

Das Hotel liegt am nördlichen Ufer von Nassau, in erstklassiger Lage direkt am Cable Beach, einem malerischen Stück weißen Sandstrand mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser. In der Umgebung gibt es mehrere andere Unterkünfte. Sie haben Zugang zu allen Einrichtungen des Baha Mar-Komplexes, zu denen ein Casino, mehrere Bars, Restaurants, Pools, Geschäfte und ein Kinderclub gehören. Außerhalb des Hotels gibt es einige gastronomische Einrichtungen wie einen Starbucks, den Sie innerhalb von fünf Fahrminuten erreichen. Die Innenstadt von Nassau mit Attraktionen wie dem Straw Market und dem National Art Museum erreichen Sie nach einer etwa 20-minütigen Autofahrt. Nach Paradise Island fahren Sie etwa 25 Minuten. Salt Cay ist etwa eine halbe Autostunde entfernt. Der internationale Flugplatz Lynden Pindling liegt eine 11-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Zimmer

Makellos gestaltete Zimmer und Suiten verfügen über private Balkone und Butlerservice

Zimmer, Suiten und Villen sind makellos bis ins kleinste Detail mit einem subtilen Strandthema gestaltet. Neutrale Farbtöne dominieren, mit Holzböden und weißen holzgetäfelten Wänden als Kulisse für stilvolle, moderne Möbel. Glatte Betten (in einigen Zimmern Himmelbetten) sind mit weichen weißen Bettwäsche und geschmackvollen Kunstgegenständen an den Wänden ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über komfortable und schicke Sitzbereiche. Glastüren führen auf private Balkone, die entweder auf das üppige Resort oder den ruhigen Strand blicken.

Zur Standardausstattung gehören 55-Zoll-Flachbild-TVs, Gourmet-Minibars, Nespresso-Kaffeemaschinen (sowie eine große Auswahl an Tees), elektronische Safes und kostenfreies WLAN. Alle Zimmer verfügen über einen Butler-Service sowie Vergünstigungen wie kostenloses Mineralwasser und Begrüßungsgeschenke wie Rum-Kuchen. Die Suiten verfügen über eine Küchenzeile mit Zwei-Flammen-Kocher, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Die luxuriösen Badezimmer aus weißem Marmor verfügen über zwei Waschbecken, begehbare Regenduschen und separate Badewannen.

Die Zimmer sind geräumig. Einstiegsräume beginnen bei 45 Quadratmetern. Die Villa mit 3 Schlafzimmern ist 288 m² groß und verfügt über eine eigene Terrasse mit einem Tauchbecken, einem Grillbereich und einer Feuerstelle sowie einem separaten Wohnzimmer, einem Essbereich und einer Küche. Die größte Option ist die Villa mit 6 Schlafzimmern (576 Quadratmeter), die über ein eigenes Infinity-Tauchbecken, einen Außengrill- und Essbereich sowie separate Wohn- und Esszimmer sowie eine Küche verfügt.

Angebote

Zwei schöne Außenpools, zwei Restaurants, private Wellness- und Fitnesseinrichtungen sowie Zugang zu allen Baha Mar-Einrichtungen

Die Ausstattung ist so schön gestaltet und praktisch wie die Zimmer. Die wunderschöne Anlage umfasst zwei attraktive Außenpools: den Quiet Pool und den Lagoon Pool. Schicke Liegen und luxuriöse Cabanas säumen beide Pooldecks. Die Mitarbeiter liefern kaltes Wasser in Flaschen, Sonnencreme und Aloe Vera-Spray zu den Gäste-Liegen. Ein luxuriöser Touch sowie ein Bar- und Speisen-Service. Diese Pools sind ausschließlich für Gäste aus Rosenholz bestimmt.

Zum gastronomischen Angebot zählt das Commonwealth, das traditionelle und moderne internationale Gerichte aus sechs verschiedenen Regionen serviert. Das Frühstück wird in Buffetform serviert und das Abendessen kann à la carte bestellt werden. Costa bietet mexikanische Gerichte mit Schwerpunkt auf Meeresfrüchten zum Mittag- und Abendessen am Pool. Es gibt auch die atmosphärische Manor Bar. Die Bar ist spät geöffnet und bietet Bar-Snacks und maßgeschneiderte Cocktails mit einer ausgezeichneten Cocktailkarte sowie Bar-Snacks. Getränke, Nachmittagstee, Kaviar und ein Dessertmenü erhalten Sie in der Bibliothek. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Das Rosewood verfügt über eigene Wellness- und Fitnesseinrichtungen, das Sense, A Rosewood Spa. Es gibt auch einen großartigen Kinderclub mit täglichen Aktivitäten, darunter Besuche des Sanctuary, eines Meeresobservatoriums mit Meeresschildkröten und Haien sowie der hoteleigenen Voliere. Eine obligatorische tägliche Resortgebühr umfasst Dinge wie WLAN. Bitte beachten Sie, dass das Hotel bargeldlos ist und nur Kreditkarten akzeptiert werden.

Den Gästen stehen im Baha Mar Resort unzählige Funktionen zur Verfügung, darunter ein von Jack Nicklaus entworfener 18-Loch-Golfplatz, das größte Kasino der Karibik, weitläufige Wellnesseinrichtungen (24 Behandlungsräume), sechs weitere Swimmingpools und ein Schlägerclub mit neun Einrichtungen Tennisplätze und eine Reihe von Luxusgeschäften wie Cartier und Tiffany & Co.

Kunden, die sich Rosewood Baha Mar angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Rosewood Baha Mar wissen sollten

Adresse

One Baha Mar Boulevard, Nassau, Caribbean

View All Hotels in Nassau

Rosewood Baha Mar 5.0

Nassau, New Providence Island, Bahamas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Direct access to beautiful Cable Beach, with loungers and free water sports
  • Access to all of Baha Mar's features, including golf course, casino, expansive spa, racquet club, and restaurants
  • Stunning British Colonial architecture combined with beachy Bahamian touches and exquisite grounds
  • Rooms and Suites have private balconies, butler service, and Nespresso machines
  • Three- and Six-Bedroom Villas have private pools and large outdoor areas
  • Two attractive outdoor pools with private cabanas -- one pool with beach views and one quiet pool
  • Commonwealth restaurant serves a full global breakfast buffet and a la carte upscale dinners
  • Costa serves coastal dishes with Mexican flare for lunch and dinner by the pool 
  • Manor Bar is open late for bar snacks and bespoke cocktails
  • The Library is an inviting space for afternoon tea, drinks, and caviar
  • Sense, A Rosewood Spa provides luxe treatments and pampering
  • Kids' club with daily visits to the marine observatory and aviary 

Cons

  • Obligatory daily resort fee
  • Not all rooms have oceanfront views
  • No cash accepted, credit cards only

Bottom Line

Part of a trio of luxury hotels comprising the immense Baha Mar resort, the Rosewood Baha Mar is the most luxurious (and expensive) option of the three. British Colonial architecture combines beach cottage interiors and Bahamian touches, plus the 237 spacious rooms are decked out with conveniences like 55-inch flat-screen TVs, Nespresso machines, and butler service. Two restaurants serve tasty fare and one of the most inviting spaces is The Library, a stylish guest favorite that offers Champagnes, afternoon tea, and caviar. Guests have access to all features across the Baha Mar resort, including an array of restaurants, a golf course, casino, kids' club, and expansive spa and fitness facilities, plus the Rosewood has its own private spa, pools, and gym. Families with kids might prefer the Grand Hyatt Baha Mar, and its expansive pool complexes. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

The most luxurious hotel in the trio of Baha Mar properties

Part of the massive Baha Mar Resort that opened in November 2017, the 237-room Rosewood provides the most luxurious experience out of the three hotels that comprise it. It's certainly an intimate experience compared to the 1,800-room Grand Hyatt Baha Mar. It's the priciest option of the three, and the most exclusive. Though guests here have access to all features across the Baha Mar complex, the other two hotels do not have access to the Rosewood's dining venues, pools, and spa. Well-heeled couples and honeymooners are the main clientele, while families with kids tend to opt for the Grand Hyatt instead. 

The beautiful beachfront grounds that the hotel sits on are rife with tall palms, lush greenery, and immaculate landscaping. Two beautiful outdoor pools are skirted in palm trees and chic loungers and cabanas, plus there's direct access to a powdery stretch of Cable Beach. Inside, spaces are distinguished by a modern elegance with a Bahamian flair, the chic common areas are doused mainly in neutral hues, gleaming white marble, and potted plants peppered about. The Library, for example, oozes style, with a medley of chic sofas and armchairs, book-lined walls, wooden herringbone floors, lovely art, and bouquets of flowers making for a sunlit space that invites lingering. The gray-hued lobby has lovely murals of palm trees lining its walls as well as real potted palms grazing the ceiling, while rich dark-wood furniture provides a contrast to the neutral shades. 

Location

Right on Cable Beach and about a 20-minute drive to Downtown Nassau

The hotel is situated on Nassau’s Northern Shore, occupying a prime location right on Cable Beach, a scenic slice of white sandy shore with crystal clear turquoise water. There are several other properties in the surrounding area, and guests have access to all features across the Baha Mar complex which include a casino, several bars, restaurants, pools, shops, and a kids's club. Off-site, there are some dining options like a Starbucks within a five-minute drive. Downtown Nassau is about a 20-minute drive away, for attractions like the Straw Market and the National Art Museum. Paradise Island is about a 25-minute drive away. Salt Cay is around a half-hour drive. The Lynden Pindling International Airpot is an 11-minute drive from the hotel.

Rooms

Impeccably designed rooms and suites have private balconies and butler service

Rooms, suites, and villas are impeccably designed down to every last detail with a subtle beachy theme. Neutral hues dominate, with wooden floors and white wood paneled walls serving as the backdrop to stylish contemporary furnishings. Sleek beds (four-poster beds in some rooms) are topped with plush white bedding, tasteful art dots the walls, and all rooms have comfortable and chic seating areas. Glass doors open onto private balconies that overlook either the lush resort grounds or the tranquil beach.

Standard amenities include 55-inch flat-screen TVs, gourmet minibars, Nespresso coffee machines (plus great selection of teas), electronic safes, and free Wi-Fi. All rooms come with butler service, as well as perks like free bottled water and welcome treats such as rum cakes. Suites have kitchenettes with two-burner stoves, mini-fridges, and microwaves. Luxurious white marble bathrooms feature dual sink vanities, walk-in rainfall showers, and separate soaking tubs.

Rooms are spacious; entry-level rooms start at 485 square feet (45 square meters). The Three-Bedroom Villa measures 3,100 square feet (288 square meters) and has a private deck with a plunge pool, a grill area, and a fire pit as well as a separate living room, dining area, and kitchen. The largest option is the Six-Bedroom Villa, measuring 6,200 square feet (576 square meters), which has a private infinity plunge pool, an outdoor grill and dining area, and separate living and dining rooms as well as a kitchen.

Features

Two beautiful outdoor pools, two restaurants, private spa and fitness facilities, plus access to all of Baha Mar's features

Features are as beautifully designed and convenient as the rooms. The gorgeous grounds include two attractive outdoor pools: the Quiet Pool and Lagoon Pool. Chic loungers and luxurious cabanas line both pool decks. Staff delivers cold bottled water, sunscreen, and aloe vera spray to guest loungers, a luxurious touch, plus bar and food service is available. These pools are solely for Rosewood guest use.

Dining options include Commonwealth, which serves traditional and modern international fare from six different regions. Breakfast is served buffet-style and dinner is a la carte. Costa offers Mexican fare with an emphasis on seafood for lunch and dinner by the pool. There's also the atmospheric Manor Bar, it's open late for bar snacks and bespoke cocktails with an excellent cocktail menu, as well as bar snacks. Drinks, afternoon tea, caviar, and a dessert menu is available at The Library. Room service is on offer 24/7. 

The Rosewood has a spa and fitness facilities of its own, Sense, A Rosewood Spa. There's also a great kids' club that's loaded with daily activities, including visits to the Sanctuary, a marine observatory with sea turtles and sharks, and to the on-site aviary. An obligatory daily resort fee covers things like Wi-Fi. Note that the hotel is cash-free, and only credit cards are accepted. 

Guests have access the myriad of features across the Baha Mar resort, which include a Jack Nicklaus-designed 18-hole golf course, the Caribbean’s largest casino, expansive spa facilities (24 treatment rooms), six more swimming pools, a racquet club with nine tennis courts, and an array of luxury shops like Cartier and Tiffany & Co.  

Customers Who Viewed Rosewood Baha Mar Also Viewed

Things You Should Know About Rosewood Baha Mar

Address

One Baha Mar Boulevard, Nassau, Caribbean

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever