Alle Hotels in Nusa Dua ansehen

Awarta Nusa Dua Luxury Villas & Spa 5.0

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua, Bali

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Ruhige Lage in Nusa Dua, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt
  • Geräumige, luxuriöse Villen mit Innen- / Außenräume und Privatpools
  • In-Villa Features sind High-End-Elektronik, Kaffeemaschine und Garten Wannen
  • Perks wie Ferragamo Toilettenartikel und kostenlosen Snack in Villen
  • Zwei elegante Restaurants und eine Bar sowie Zimmerservice
  • Kostenloser Parkservice und einen kostenlosen Shuttleservice
  • Schöne Spa mit umfassendem Service und 24/7 Fitnesscenter
  • Privater Butler-Service rund um die Uhr
  • Privater Check-in erfolgt in Villen
  • Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel
  • Zwei Limousinen für Miete und Flughafentransfers für eine Gebühr

Kontra

  • Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen
  • Nicht direkt am Strand
  • Begrenzte Aktivitäten vor Ort

Fazit

Die 14 privaten Villen am Awarta Nusa Dua Luxury Villas & Spa in einem Komplex befinden sich unter den wunderschönen Gelände in Nusa Dua gelegen. Der Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, aber die Gäste den kostenlosen Shuttle zum privaten Strandclub zu nehmen. Villen sind geräumig und modern, mit Butler, Innen- / Außenbereich, und wunderbar privaten Pools mit Wasserfällen. Die Gäste können im Freien in ihren eigenen Räumen oder den Kopf auf einem der beiden hauseigenen Restaurants speisen, die auch schöne Terrassen am Pool im Innenhof haben. Das Spa ist nicht weniger luxuriös als der Rest des Hauses, und das Fitness-Center hilft Gäste die Kalorien abarbeiten. Reisende, die sich lieber am Strand sein könnte, die Samabe Bali Suites & Villas, wo Preise Frühstück und Aktivitäten umfassen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Einer von Nusa Dua luxuriösesten Optionen, mit einer exklusiven, ruhigen Atmosphäre

Nusa Dua ist die Heimat von zahlreichen massiven Resorts, die Luxus-Status behaupten, aber oft nicht bis zu leben, wenn es um Stil und Substanz kommt. Doch die Awarta Nusa Dua - zum Glück - liefert auf seinen Namen. Das gesamte Anwesen ist luxuriös und großartig, mit üppigen Pflanzungen, schöne Wasserspiele und schöne Gehwege im gesamten Gebäude. Die Pflanzensammlung des Besitzers fügt Sonderzeichen und hilft dieser Ort Welten entfernt von dem verrückten Treiben in anderen Teilen des südlichen Bali fühlen. Die große Lobby ist in glänzenden Marmorböden, einen großen Baum Skulptur und Holztische auf jeder Seite mit Baumstämmen für das Sitzen heraus betrogen. Dennoch ist in dem privaten in-Villa-Check-in nur zur exklusiven Atmosphäre. Die Architektur und die Gestaltung der Gebäude über das Anwesen zu machen für eine atemberaubende Kulisse und das Ambiente Teich mit Wasserfall bietet einen beruhigenden Soundtrack in der Mitte des Hofes. Es ist eine friedliche, ruhige Umgebung, die mit Paaren beliebtesten ist - die Atmosphäre privat und romantisch - aber Familien, Gruppen und auch Einzelpersonen passieren auch durch.

Ort

In ruhiger Lage im Zentrum von Nusa Dua, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend auf der Hauptstraße in Nusa Dua. Die Straße ist gut gepflegt und es hat schöne Gehwege für Fußgänger groß sind, die in anderen Bereichen in Bali ungewöhnlich ist. Das Hotel befindet sich nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt, und mehrere Restaurants in der Umgebung sind nur eine kurze Fahrt. Sowohl das Bali Nusa Dua Convention Centre und der Bali International Convention Centre in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bali Collection Shopping Centre ist ein 15-minütigen Spaziergang oder ein Drei-Minuten-Laufwerk ein. Kuta und seine Rowdy Nachtleben sind ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Ngurah Rai International Airport ist etwa eine 20-minütige Fahrt nordwestlich des Hotels auch.

Zimmer

Geräumige, luxuriöse Villen mit Butler, Privatpools und High-End-Elektronik

Entwickelt im Peranakan-Stil, der chinesische und balinesische Einflüsse verbindet, sind die Hotel Villen geräumig und luxuriös. Die beruhigenden neutralen Farbgebung sich völlig entspannt, während Marmorböden, Teak und Palisander Möbel und Vordächer über den Betten Romantik hinzuzufügen. Große Flachbild-TV hängen an den Wänden, und Minibar, kostenfreiem WLAN und Klimaanlage sind Standard. Illy-Kaffee-Kapseln und Tee sind frei zur Verwendung mit den High-End-Kaffeemaschine und kostenlose Snacks sind an den Villen täglich geliefert. Glas-Schiebe-Türen öffnen sich auf den Freiflächen, die elegant und tropischen sind. Die herrlichen Außenpoolbereiche verfügen über Wasserfälle, üppige Gärten und Holz Pool-Decks mit gepolsterten Liegestühlen. Ein weiterer TV hängt draußen, und es gibt einen Tisch und Stühlen für ein Essen im Freien am Pool. Butler-Service ist rund um die Uhr. Schöne Spa-Stil Badezimmer führen zu den Außenanlagen und verfügen über große begehbare Duschen, tiefe Innen- oder Außen Badewannen und eine separate Dusche im Freien. Roben und Ferragamo Pflegeprodukte. Villen mit zwei Schlafzimmern verfügen über eine eigene Massageliegen von der Innen Whirlpool, sowie eine überdachte Liege am Außenpool.

Angebote

Zwei Restaurants, Bar, Spa, Fitnesscenter, Sauna, Freibad, Strandclub und einen kostenlosen Shuttle

Für ein so kleines Objekt bietet das Awarta eine vollständige Liste der Funktionen. Ru Yi dient in einem sportlich-eleganten Raum für das Abendessen chinesische Küche mit weißen Tischdecken, gold gepolsterten Holzstühlen, rote Leuchten hängen Overhead und rote Vorhänge an den Fenstern. Die Gäste können auch im Freien am Außenpool speisen entscheiden. Das Restaurant ist bekannt für seine Vogelnestersuppe, Seegurken bekannt, und süß-sauer-Schnapper. Serving westlichen und asiatischen Küche für alle Mahlzeiten, die Long Table Restaurant Merkmale, wie der Name schon sagt, ein langer Tisch, wo können die Gäste speisen kommunal und beobachten Sie die Köche in Aktion in der offenen Küche. Zusätzliche Tabellen Platz für kleinere Gruppen, und es gibt auch im Freien Sitzplätze. Styled wie ein Vintage-britischen Salon lädt die gemütliche 8 Grad Bar Getränke und Tapas.

Das Vana Spa ist ein schöner Raum mit Holzböden, Korbwaren und Teak Sofas und Stühle, und Live-Rand Teaktischen. Mehrere Dienste angeboten werden, zum Beispiel Massage, Kneipp-Therapie, spezielle Duschen und Bäder, und Schönheitsbehandlungen. Es gibt auch eine Sauna. Das geräumige Fitnesscenter ist 24/7 geöffnet und verfügt über große Fenster für draußen in der schönen Aussicht. Es ist voll ausgestattet mit einer Vielzahl von Herz-Kreislauf- und Krafttraining sowie Übungsbälle, Hanteln und Yoga-Matten ausgestattet.

Genannt der Ambiance Teich, ist der Außenpool ein schöner Raum mit einem Wasserfall, Holzdeck, und die üppigen tropischen Pflanzen ringsum. Bonzai Bäume, die mehr als 100 Jahre alt sind, sitzen auf der Terrasse vor dem Ri Yu Restaurant. Der Hotelbesitzer sammelt seltene Pflanzen, und sie sind über das gesamte Gelände gepflanzt.

Das Hotel verfügt über eine Partnerschaft mit dem Taman Bhagawan Beach Club, die die Gäste kostenlos nutzen können, und ein kostenloser Shuttle bringt sie dort. Der Shuttle fährt auch zum Einkaufszentrum und zu anderen lokalen Stellen. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

Kunden, die sich Awarta Nusa Dua Luxury Villas & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Awarta Nusa Dua Luxury Villas & Spa wissen sollten

Adresse

Jl. Kawasan Nusa Dua Resort, ITDC Complex Lot NW 2 & 3, Nusa Dua 80363, Indonesia

Telefon

62 (361) 773 300

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • Quiet location in Nusa Dua, a 10-minute walk from the beach
  • Spacious, luxurious villas with indoor/outdoor spaces and private pools
  • In-villa features include high-end electronics, coffeemakers, and garden tubs
  • Perks like Ferragamo toiletries and free snack in villas
  • Two elegant restaurants and bar, plus room service
  • Free valet parking and free shuttle service
  • Beautiful full-service spa and 24/7 fitness center
  • Private butler service available around-the-clock
  • Private check-in takes place in villas
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Two limos available for rent and airport transfers for a fee
See More Pros

Cons

  • Breakfast is not included in the rates
  • Not directly on the beach
  • Limited activities on-site
See More Cons

Bottom Line

The 14 private villas at the Awarta Nusa Dua Luxury Villas & Spa are situated in a gated complex nestled among gorgeous grounds in Nusa Dua. The beach is a 10-minute walk away, but guests can take the free shuttle to a private beach club. Villas are spacious and contemporary, with butlers, indoor/outdoor areas, and wonderful private pools with waterfalls. Guests can dine alfresco in their own spaces, or head to one of the two on-site restaurants, which also have lovely terraces by the courtyard pool. The spa is no less luxurious than the rest of the property, and the fitness center helps guests work off the calories. Travelers who'd prefer to be on the beach could consider the Samabe Bali Suites & Villas, where rates include breakfast and activities. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Awarta Nusa Dua Resort & Villas

Scene

One of Nusa Dua's most luxurious options, with an exclusive, serene vibe

Nusa Dua is home to plenty of massive resorts that claim luxury status, but often fail to live up when it comes to style and substance. However, the Awarta Nusa Dua -- thankfully -- delivers on its name. The entire property is luxurious and grand, with lush plantings, beautiful water features, and nice walkways throughout. The owner's plant collection adds special character, and helps make this place feel worlds away from the crazy bustle in other parts of southern Bali. The large lobby is tricked out in gleaming marble floors, a large tree sculpture, and wooden desks on each side with tree trunks for seating. However, the private in-villa check-in only adds to the exclusive vibe. The architecture and design of the buildings across the property make a stunning backdrop, and the Ambiance Pond and its waterfall provides a soothing soundtrack in the middle of the courtyard. It's a peaceful, serene setting that's most popular with couples -- the atmosphere is private and romantic -- but families, groups, and even individuals pass through as well.

See More Scene

Location

In quiet area in central Nusa Dua, a 10-minute walk from the beach

The hotel is located in a quiet area on the main road in Nusa Dua. The road is well-maintained and it has nice sidewalks that are great for pedestrians, which is uncommon in other areas in Bali. The hotel is only a 10-minute walk from the beach, and multiple restaurants in the area are a short drive away. Both the Bali Nusa Dua Convention Centre and the Bali International Convention Centre can be reached in less than 10 minutes on foot. Bali Collection Shopping Centre is a 15-minute walk or a three-minute drive. Kuta and its rowdy nightlife are about 20 minutes away by car. Ngurah Rai International Airport is about a 20-minute drive northwest of the hotel as well. 

See More Location

Rooms

Spacious, luxurious villas with butlers, private pools, and high-end electronics

Designed in the Peranakan style, which blends Chinese and Balinese influences, the hotel's villas are spacious and luxurious. The soothing neutral color schemes feel perfectly relaxed, while marble floors, teak and rosewood furniture, and canopies over the beds add romance. Large flat-screen TVs hang on the walls, and minibars, free Wi-Fi, and air-conditioning come standard. Illy coffee capsules and tea are free for use with the high-end coffeemakers, and free snacks are delivered to the villas daily. Sliding glass doors open up to the outdoor spaces, which are elegant and tropical. The gorgeous outdoor pool areas feature waterfalls, lush gardens, and wooden pool decks with cushioned lounge chairs. Another TV hangs outside, and there's a table and chairs for alfresco dining by the pool. Butler service is available around-the-clock. Beautiful spa-style bathrooms lead to the outdoor spaces and feature huge walk-in showers, deep  indoor or outdoor soaking tubs, and a separate outdoor shower. Robes and Ferragamo toiletries are provided. Two-Bedroom Villas have their own massage tables by the indoor jetted tub, as well as a canopied daybed by the outdoor pool. 

See More Rooms

Features

Two restaurants, bar, spa, fitness center, sauna, outdoor pool, beach club, and free area shuttle

For such a small property, the Awarta offers a full list of features. Ru Yi serves Chinese fare for dinner in a casual yet elegant space with white tablecloths, gold-cushioned wooden chairs, red lighting fixtures hanging overhead, and red drapes on the windows. Guests also can opt to dine alfresco by the outdoor pool. The restaurant is known for its bird's-nest soup, sea cucumber, and sweet-and-sour snapper. Serving Western and Asian fare for all meals, the Long Table Restaurant features, as its name implies, a long table where guests can dine communally and watch the chefs in action in the open kitchen. Additional tables seat smaller groups, and there's also alfresco seating. Styled like a vintage British drawing room, the cozy 8 Degree Bar serves drinks and tapas.

The Vana Spa is a lovely space with wood floors, wicker and teak sofas and chairs, and live-edge teak tables. Multiple services are offered, including massage, Kneipp foot therapy, special showers and baths, and beauty treatments. There's also a sauna. The spacious fitness center is open 24/7 and has large windows for taking in the beautiful views outside. It's fully equipped with a variety of cardio and weight training machines, as well as exercise balls, free weights, and yoga mats. 

Called the Ambiance Pond, the outdoor pool is a beautiful space with a waterfall, wooden deck, and lush tropical plantings all around. Bonzai trees that are more than 100 years old sit on the terrace outside the Ri Yu restaurant. The hotel owner collects rare plants, and they are planted throughout the grounds.

The hotel has a partnership with the Taman Bhagawan Beach Club, which guests can use for free, and a free shuttle takes them there. The shuttle also goes to the shopping center and to other local spots. Wi-Fi is free throughout the property. 

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.