Alle Hotels in Ubud ansehen

Ayung Resort Ubud 4.5

Ubud, Bali, Indonesien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Preisgünstig und luxuriöse Anwesen mit balinesischen Schnitzereien und Kunstwerke
  • Die Zimmer verfügen über Espressomaschinen, Marmor - Badezimmer und einen Balkon mit Blick auf den Wald
  • Die Villen verfügen über private Pools
  • Zwei große Pools mit Reis Terrasse mit Blick
  • Italienisch und indonesische Restaurants und eine Bar
  • Stilvolle Spa mit einem Friseursalon
  • Helle, große Fitness - Studio mit modernen Geräten und Hanteln
  • Yoga-Studio mit kostenlosen Unterricht
  • Tagungsräume und ein Amphitheater für Veranstaltungen und Live-Auftritte
  • Kostenloses W-LAN, Parkplätze und Shuttle nach Ubud

Kontra

  • Die Lage ist etwas von der Innenstadt Ubud entfernt
  • Hillside Hotel verfügt über zahlreiche Stufen und Steigungen
  • Im Wald kommt mit den erwarteten Bugs
  • Nähe Rafting können laut sein

Fazit

Das 53-Zimmer-Ayung Resort Ubud ist eine erschwingliche Dschungelausflug auf dem Fluss Ayung mit einem Tempel inspirierten Design und einer umfangreichen Sammlung von indonesischen Kunst. Romantische und extravagant, mit einem eindrucksvoll geschnitzte Felswand und üppigen Gärten bietet das luxuriöse Anwesen zwei große Pools, ein Spa mit Cabanas, zwei große Restaurants und kostenlose Yoga am Morgen. Es geht um eine 25-minütige Fahrt von der Innenstadt Ubud, und bietet ein paar Mal täglich einen kostenlosen Shuttleservice. Unterkünfte reichen von Standard - Zimmer mit großen Balkonen bis hin zu Villen mit privaten Pools ; alle verfügen über ein Marmorbad und Espressomaschinen. Gäste , die in unmittelbarer Nähe zu Ubud Sehenswürdigkeiten bleiben wollen bei höherpreisigen aussehen sollte Warwick Ibah Luxury Villas & Spa .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 13 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Riverside Luxus-Immobilie mit Skulpturen aus Stein und eine beeindruckende indonesische Kunstsammlung

Das Hotel liegt auf 20 Morgen entlang der Ayung, hat dieses Resort schön am Fluss Umgebung. Geschnitzte Stein Gehwege, die von der Borobudur - Tempel inspiriert sind und dauerte fünf Jahre , für lokale Handwerker zu vervollständigen, führen zu üppigen tropischen Gärten dem Gelände im gesamten Gebäude . Die Hanglage hat viele Stufen und Hügel, aber Golfwagen Transport vorgesehen. Zwei große Pools mit flachen Bereichen mit Blick auf die Waldlandschaft und Reisterrassen; einfache Holzliegestühle mit leuchtend rosa Regenschirme beschattet säumen die Steinterrassen, die keine Wärme für die einfache barfuß absorbieren. Die Innenräume sind mit Holz- und Steinskulpturen, ein Teil der Privatsammlung des Gründers Ayung gefüllt. Die Lobby - mit seinen steinernen Eingang geschnitzt flankiert von Ganesha - Statuen - hat eine Menagerie von Steinlöwen, Gold Drachen und Holzschnitzereien. (Und Live-Affen manchmal von den Bäumen gesichtet schwingen.) Öffnet seine Tore im Jahr 2012, die dreistöckige Anlage ist gut gepflegt, aber beachten Sie, dass kein Aufzug vorhanden ist. Unter den luftig, elegant öffentlichen Bereichen ist eine Bibliothek , Lounge, mit Marmorböden und eine Wendeltreppe, und Bücher ausgeliehen. Die Gäste sind in der Regel Paare zu sein, da die Atmosphäre ruhig ist und die Eigenschaft fühlt sich von der Außenwelt entfernt.

Ort

Im Dorf Payangan auf dem Ayung, 25 Minuten vom Zentrum von Ubud

Das Hotel liegt in Ubud Ausläufern befindet sich dieses Resort auf einem 20-Morgen-Eigenschaft mit Blick auf den Fluss Ayung, mit ein paar anderen Hotels in der Gegend und einige Restaurants in der Nähe Fahrzeit erreichbar. Es ist eine 25-minütige Fahrt über den kostenlosen Shuttle des Hotels zur Innenstadt von Ubud , mit Märkten, Restaurants, der Ubud - Palast, das Museum Puri Lukisan und das Blanco Renaissance Museum. Ausflüge für Naturliebhaber sind innerhalb einer angemessenen Fahrstrecke: Bali Bird Park ist eine 40-minütige Autofahrt; die Campuhan Ridge Walk ist eine 20-minütige Fahrt; Das Heilige und die Monkey Forest ist eine 30-minütige Fahrt. Der internationale Flughafen Ngurah Rai dauert eine Stunde und 30 Minuten mit dem Auto.

Zimmer

Balinesische Zimmer mit aufwendigen Schnitzereien und Balkonen; Villen mit privaten Pools zur Verfügung

Granitböden, traditionellen balinesischen Möbeln und Balkonen mit Wald oder auf den Pool schaffen eine luxuriöse und natürliche Atmosphäre in Räumen, die die Ramayana von der Hindu-Legende inspiriert sind. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Safe, Bademantel und Hausschuhe, Minibar , Espressomaschinen , Wasserkocher, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN und Mineralwasser. Irons und Zusatzbetten sind auf Anfrage erhältlich. Die Marmorbäder verfügen über einen Haartrockner und entweder Duschen, Dusche / Badewanne Combos, oder gegen Fenster gesetzt Badewannen. Superior-Laksmana Flügel Zimmer sind die kleinsten und einfachsten Optionen. Deluxe Sita Flügel Zimmer bieten Wohn / Essbereich mit neutralen Sofas und Holztischen. Ein-Zimmer - Wohnungen sind erstaunlich geschnitzten Wände in den Wohn- / Essbereich. Die Villen verfügen über offene Wohn- / Essbereich, von Hand geschnitzten Details, Javaner Architektur, Teak Holz und Gewölbedecken; viele von ihnen haben private Pools und schöne Himmelbetten.

Angebote

Internationale Restaurants, Cocktail-Lounge, ausgezeichnete Wellness- und Fitnessraum, Veranstaltungsräume und Concierge-Service

Die Resort - Terrazzo Napolitano Restaurant serviert italienische Gerichte - einschließlich Steinofen - Pizza - und bietet Patiositzplätze das Tal und den Fluss. Eine weitere Möglichkeit, das Fine Dining Wijaya Kusuma Restaurant kocht asiatische Küche in einem Speisesaal mit einem Flügel und einer Terrasse auf. Für Snacks und Getränke, die Open-Air - Lounge - Bar serviert eine Auswahl aus dem Weinkeller, Bier, Kaffee und Tee, sowie Licht, Gourmet - Snacks aus dem Ayung Resort Deli.

Eine große Turnhalle , die den Wald überblicken, ist gut ausgestattet mit modernen Cardio - Geräten und Gewichten ausgestattet. Und ein separates Yoga - Studio , kostenlose Kurse anbieten, auch mit Blick auf das Tal. Das Dewi Sri Spa bietet Innen- und Behandlungsräume, ein Haar / Nagelstudio und cabana Betten mit Blick ins Tal. Versammlungen in der 250-Kapazität untergebracht werden Amphitheater , die balinesische Tanzvorführungen veranstaltet. Andere Tagungs- / Konferenzräume stehen zur Verfügung, darunter ein Sitzungssaal und Ballsaal mit Platz für bis zu 200 Personen. In Bezug auf die Aktivitäten, können den hoteleigenen Concierge helfen bei der Rafting-Touren arrangieren, Elefanten-Safaris, Kochkurse und Naturwanderungen.

Kunden, die sich Ayung Resort Ubud angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Ayung Resort Ubud wissen sollten

Adresse

Desa Melinggih Kelod, Banjar Begawan, Payangan, Indonesia

Telefon

62 361 9001333

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Ubud

Ayung Resort Ubud 4.5

Ubud, Bali, Indonesia

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Affordable but luxurious property with Balinese carvings and artwork
  • Rooms have espresso machines, marble bathrooms, and balconies with forest views
  • Villas have private pools
  • Two large pools with rice terrace views
  • Italian and Indonesian restaurants and a bar
  • Stylish spa with a hair salon
  • Bright, large gym with modern equipment and free weights
  • Yoga studio with free classes
  • Meeting rooms and an amphitheater for events and live performances
  • Free Wi-Fi, parking, and shuttle to Ubud

Cons

  • Location is somewhat removed from downtown Ubud
  • Hillside property has many steps and slopes
  • Forest location comes with the expected bugs
  • Nearby river rafting can be noisy

Bottom Line

The 53-room Ayung Resort Ubud is an affordable jungle getaway on the Ayung River with a temple-inspired design and an extensive collection of Indonesian art. Romantic and extravagant, with an impressively carved rock wall and lush grounds, the luxury property offers two large pools, a spa with cabanas, two great restaurants, and free morning yoga. It's about a 25-minute drive from downtown Ubud, and offers free shuttle service a few times daily. Accommodations range from standard rooms with large balconies to villas with private pools; all have marble bathrooms and espresso machines. Guest that want to stay in walking distance to Ubud's sights should look at the higher-priced Warwick Ibah Luxury Villas & Spa

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 13 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Riverside luxury property with stone carvings and an impressive Indonesian art collection 

The opean air lobby includes an impressive Indonesian art collection and stone carvings in the entrance

Situated on 20 acres along the Ayung River, this resort has beautiful riverfront surroundings. Carved stone walkways, which are inspired by the Borobudur Temple and took five years for local artisans to complete, lead to lush tropical gardens throughout the grounds. The hillside location has many steps and hills, but golf-cart transportation is provided. Two large pools with shallow areas overlook the forest landscape and rice terraces; simple wooden lounge chairs shaded by bright pink umbrellas line the stone decks, which don't absorb heat for easy barefoot walking. Interiors are filled with wood and stone sculptures, part of the Ayung founder's private collection. The lobby -- with its stone carved entrance flanked by Ganesha statues -- has a menagerie of stone lions, gold dragons, and wood carvings. (And live monkeys are sometimes spotted swinging from trees.) Opening its doors in 2012, the three-floor resort is well-maintained, but note that there isn’t an elevator. Among the airy, elegant common areas is a library lounge, with marble floors and a spiral staircase, and books on loan. Guests tend to be couples, as the atmosphere is quiet and the property feels removed from the outside world. 

Location

In the village of Payangan on the Ayung River, 25 minutes from central Ubud

Map of Ayung Resort Ubud

Situated in Ubud’s foothills, this resort sits on a 20-acre property overlooking the Ayung River, with a few other hotels in the area and some restaurants in close driving distance. It’s a 25-minute drive via the hotel’s free shuttle to downtown Ubud, with markets, restaurants, the Ubud Palace, the Museum Puri Lukisan, and the Blanco Renaissance Museum. Excursions for nature-lovers are within reasonable driving distance: Bali Bird Park is a 40-minute car trip; the Campuhan Ridge Walk is a 20-minute drive; and the Sacred Monkey Forest is a 30-minute drive. The Ngurah Rai International Airport takes an hour and 30 minutes by car. 

Rooms

Balinese rooms with intricate carvings and balconies; villas with private pools available

The Pool Villa Royal Suite features incredible carved walls, canopy beds, and exposed beamed ceiling

Granite floors, traditional Balinese furnishings, and balconies with forest or pool views create a luxurious yet natural atmosphere in rooms, which are inspired by the Hindu legend the Ramayana. All rooms have air-conditioning, safes, bathrobes and slippers, minibarsespresso machines, electric kettles, flat-screen TVs, and free Wi-Fi and bottled water. Irons and rollaway beds are available on request. Marble bathrooms have hairdryers, and either showers, shower/tub combos, or bathtubs set against windows. Superior Laksmana Wing rooms are the smallest and most basic options. Deluxe Sita Wing rooms offer sitting/dining areas with neutral couches and wood tables. One-Bedroom Residences have astonishingly carved walls in the sitting/dining areas. Villas have open living/dining areas, hand-carved details, Javanese architecture, teak wood, and vaulted ceilings; many have private pools and beautiful canopy beds. 

Features

International dining, cocktail lounge, excellent spa and gym, event space, and concierge service 

Wijaya Kusuma Restaurant serves Asian cuisine in a dining room with a grand piano and terrace

The resort's Terrazzo Napolitano restaurant serves Italian fare -- including stone-fired pizza -- and offers patio seating overlooking the valley and river. Another option, the fine dining Wijaya Kusuma Restaurant cooks up Asian cuisine in a dining room with a grand piano and a terrace. For snacks and drinks, the open-air lounge bar serves selections from the wine cellar, beer, coffee and tea, plus light, gourmet snacks available from the Ayung Resort Deli. 

A large gym, which overlooks the forest, is well equipped with modern cardio machines and free weights. And a separate yoga studio, offering free classes, also overlooks the valley. The Dewi Sri Spa provides indoor treatment rooms, a hair/nail salon, and cabana beds with valley views. Gatherings can be accommodated in the 250-capacity amphitheater that hosts Balinese dance performances. Other meeting/conference facilities are available, including a boardroom and ballroom, with space for up to 200 people. In terms of activities, the resort's concierge can assist with arranging rafting trips, elephant safaris, cooking classes, and nature treks. 

Customers Who Viewed Ayung Resort Ubud Also Viewed

Things You Should Know About Ayung Resort Ubud

Address

Desa Melinggih Kelod, Banjar Begawan, Payangan, Indonesia

Phone

62 361 9001333

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics