Die indonesische Insel Bali ist eine Welt der markante Berge, malerische Küsten und faszinierende Hindu-Kultur. Wir besuchten die Top-Hotels auf der ganzen Insel ihre Zimmer, die Annehmlichkeiten zu vergleichen und Serviceniveau, und finden Sie heraus, welche die Besten der Besten waren. Also, wenn Sie nach einem charmanten, einzigartige Boutique-Erfahrung suchen, während in dem, was oft als Paradies angesehen ist, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Bali aus und starten Sie Ihren Urlaub planen!

Alle Bali Hotels anzeigen
1

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Ubud, Gianyar Regency

Das Fünf-Perle Boutique-Resort in den grünen Hügeln des artsy Ubud verfügt über 20 separaten Villen, die jeweils die Gäste mit ihren eigenen Butler; viele verfügen über private Pools. Die Zimmer sind individuell gestaltet und reichliche Verwendung von Teakholz und balinesischen Kunst die Räume einen authentischen balinesischen fühlen; die Indoor / Outdoor-Bäder mit tiefen Badewannen und Regenduschen sind ein Highlight. Die Zimmer sind mit Flachbild-TV, DVD-Player, kostenfreies WLAN und bestückte Minibar (mit kostenlosen Artikel). Eine frische made-to-order Frühstück, täglich hohen Tee und Happy Hour sind inbegriffen; die Vor-Ort-Restaurant serviert auch westliche und asiatische Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen und der Zimmerservice ist fast den ganzen Tag zur Verfügung. Es gibt einen schönen Infinity-Außenpool mit Poolbar, ein Full-Service-Spa mit einer Vielzahl von Behandlungen und ein Fitness-Center, die Yoga-Kurse anbietet. Zwar gibt es nicht viel zu Fuß zu erreichen, außer Reisfeldern, bietet das Hotel einen kostenlosen Auto-Service in die Stadt.

2

Viceroy Bali

Ubud, Gianyar Regency

Das 25-Zimmer-Viceroy Bali ist ein Luxushotel, das High-End-Klientel mit seiner tropischen Umgebung mit Blick auf Petanu-Tal und seine bequeme helipad zieht. Das Anwesen bietet auch Flughafen - Limousinen - Service, ein Open-Air - Restaurant und einen schönen Pool mit Swim-up - Bar. Ein Hügel mit Spa und einen modernen Fitnessraum , die Liste der ausgezeichneten Annehmlichkeiten vervollständigen. Die geräumigen Villen im balinesischen Stil verfügen über private Pools, Flachbild-TV, Safe und Innen- / Außen-Sitzecken; einige haben reetgedeckte Pavillons. Es gibt Golfwagen Transport vor Ort, aber die Gründe sind oft so geneigt um immer schwierig sein kann. WLAN, Frühstück und Parkplätze sind alle frei im Viceroy (aber erwarten sky-high Preise).

3

COMO Shambhala Estate, Bali

Payangan, Gianyar Regency

Mit seinen wunderschönen, abgeschiedenen Lage in einem tropischen regen Wald, die Fünf-Perle, 30-Zimmer-Como Shambhala Estate eine Oase der Ruhe, die Reisende, die eine eine gesundheitsbewusste Wochenende zieht. Mit umfangreichen Spa- und Wellnesseinrichtungen und einem Team von resident ganzheitliche Gesundheitsexperten, zielt darauf ab, das Hotel wieder herzustellen und wieder zu beleben. Nutrition-driven Speisen in zwei Restaurants vor Ort wird durch eine Fülle von Aktivitäten wie geführte Wanderungen und kostenlose Yoga-Kurse ergänzt. Die geräumigen Zimmer und Suiten sind in mehrere freistehende Residenzen um dem riesigen Gelände verteilt gesetzt (obwohl einige ziemlich Wanderung zum Hauptbereiche sein können), sowie private Villen mit Pools sind ebenfalls erhältlich. Das Viceroy Bali ist ein ähnlich intime und luxuriöse Option, so lohnt es sich Preise zu vergleichen.

4

Hanging Gardens of Bali

Payangan, Gianyar Regency

Diese Fünf-Perle Resort ist bekannt für seine atemberaubende Hauptpool am besten bekannt, die dramatisch über Dschungel Baumwipfel sitzt und bietet herrliche Ausblicke auf die Schlucht unten. Mit einer abgeschiedenen Lage, ca. 30 Minuten von Ubud, bietet das Hotel eine ruhige, regen Wald Wochenende, komplett mit einem luxuriösen Spa und Restaurants, die von einem Vor-Ort-Restaurant-Bereich, eine Bar und ein Café, das romantische private Speise Erfahrungen. Die 44 Suiten und privaten Villen bieten einen Panoramablick sowie private Pools und Terrassen. Die Dschungel-Einstellung bedeutet, dass verschiedene Lebewesen zu erwarten sind, die für einige ein Problem sein könnte, und Reisende sollten auch für teuer Speise vorbereitet werden. Diejenigen, eine ebenso luxuriöse und Wellness-orientierte Erfahrung suchen möchten vielleicht COMO Shambhala Estate zu betrachten, obwohl es teurer sein kann.

5

Samabe Bali Suites & Villas

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Die Samabe Bali ist ein ultra-luxuriöse Hotel direkt am Strand auf einer Klippe gelegen fünf Minuten Fahrt vom Zentrum von Nusa Dua. Die 81 Suiten und Villen sind elegant und stilvoll, mit einer herrlichen Mischung aus modernen und traditionellen indonesischen Dekor, eine erstklassige Ausstattung und einen Balkon mit weitläufigen Blick auf den Ozean. Villen verfügen über private Infinity-Pools und bis zu zwei Schlafzimmern. Mit einem Privatstrand, ein wunderbares Spa, zwei ausgezeichnete Restaurants, einem wunderschönen Infinity-Pool, ein Miniclub, und Tonnen von täglichen Aktivitäten, gibt es wenig Gäste, die nicht vor Ort tun können. Plus All-inclusive-Preise reichen von kostenlosen täglichen Spa-Behandlungen auf kulturelle Touren Yoga-Kurse zu Beachside. Wer auf der Suche nach etwas ein wenig billiger wollen Preise können im Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa zu vergleichen.

6

Bulgari Resort Bali

Uluwatu, Bali

Einer der schicksten Eigenschaften des Bali, die Fünf-Perle Bulgari Resort Bali ist ein ultra-Luxus-Resort mit 59 Villen mit Javaner Mahagoni-Möbeln und Vulkangestein Innenwände (plus fünf schicke Drei- und Fünf-Zimmer-Villen). Zusammen mit einem privaten Strand und wunderschöne Infinity-Pool bietet das Resort vier Bars und Restaurants, ein opulentes Spa mit einem langen Menü von Dienstleistungen und die Möglichkeit der privaten Behandlungspavillons, ein Fitnesscenter mit Personal Trainer, und viel Platz für Tagungen und Hochzeiten . Allerdings ist die Lage entfernt, während ruhige und romantische, vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein, und es ist kein guter Ort für Reisende, die Ziele zu Fuß erkunden möchten. Reisende , die sich im Zentrum des kulturellen Geschehens sein vorziehen könnten das zu überprüfen Königlichen Kamuela in Ubud, ein Luxus - Hotel im Herzen des künstlerischen und kulturellen Zentrum Balis.

7

Karma Kandara

Ungasan, Halbinsel Nusa Dua

Hoch auf einer Klippe über einem schönen Sandstrand, familienfreundlich ist Karma Kandara einem der südlichen Balis luxuriöse Resorts. Es verfügt über 54 atemberaubenden Villen in mehreren Räumen in privaten Gärten mit Infinity-Pools gesetzt, alle mit voll ausgestatteter Küche, Outdoor-Essbereiche und gehobene Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TV und Duschen im Freien. Die wunderschönen, ruhigen Hotel gehören zwei Pools (einer von ihnen Blick auf das Meer), ein erstklassiges Spa mit Steilküste und Massagehütten, ein mediterranes Restaurant und eine Bar auf dem Dach mit Aussicht. Aber der Höhepunkt ist hier der Hüfte Beach Club, komplett mit Cabanas und ein Restaurant und über eine Seilbahn erreichbar. Banyan Tree Ungasan Bali hat ein noch schlankeres Gefühl, aber Preise sind höher.

8

The Royal Santrian, Luxury Beach Villas

Tanjung Benoa, Halbinsel Nusa Dua

The Royal Santrian ist eines der kleinsten bisher luxuriöseste Eigenschaften in diesem Teil von Nusa Dua Beach. Die 20 Villen liegen in schönen traditionellen balinesischen Pavillons untergebracht und verfügen über private Pools, Outdoor-Wohnbereich und ein großes Badezimmer mit Duschen im Freien. Die wunderschönen Außenanlage umfasst einen atemberaubenden Infinity-Pool mit Blick auf den Strand und eine Martini-Bar und ein Restaurant mit Fusionsküche, Sushi und Teppanyaki. Das Spa bietet Körperbehandlungen und Salon-Dienstleistungen in einem ruhigen Pavillon mit Innen- und Außenanlagen, aber es gibt keinen Fitnessraum vor Ort. Das nur für Erwachsene Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa bietet eine ähnliche Erfahrung und kann etwas niedrigere Preise haben.

9

Komaneka at Bisma

Ubud, Gianyar Regency

Dieses schöne oberen Mittelbereich 32-Zimmer-Boutique-Hotel im Zentrum von Ubud ist umgeben von Natur, aber immer noch in unmittelbarer Nähe zu den Herzen der Stadt. Mit einem wunderschönen Infinity-Pool und Planschbecken, sowie ein Wellnesscenter, ein Fitnesscenter und Restaurant vor Ort, müssen die Gäste nicht immer die Eigenschaft verlassen, sondern sollten sie wollen, Komaneka at Bisma hat kostenlosen Shuttle-Service bieten in die Stadt und zu seiner Schwester Komaneka Resorts, und Bisma Gäste können die Einrichtungen an jeder nutzen. Die Zimmer im Komaneka Bisma sind geräumig mit Balkon, einen separaten Wohnbereich und einem großen Bad (mit sowohl tiefe Badewannen und Regenduschen). Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV mit Apple TV, kostenfreiem WLAN, DVD-Player, Minibar und Klimaanlage. Die Angestellten sind erstklassig, und viele Gäste kommen in diesem Hotel Jahr für Jahr.

10

The Samaya Bali Ubud

Sayan, Ubud

Das luxuriöse Samaya Ubud ist eine ruhige, zurückhaltende Eigenschaft entlang der Ayung River, etwa 15 Minuten außerhalb von Ubud richtig. Die 19 Hotel Villen verfügen über ein, zwei oder drei Schlafzimmer und kommen mit ihren eigenen privaten Pools und Gärten. Es gibt zwei Restaurants vor Ort, zusätzlich zu einer Auswahl an romantischen privaten Speisemöglichkeiten zur Verfügung für die Reservierung, wie Candle-Light-Dinner am Fluss. Schönheits- und Körperanwendungen werden im Spa angeboten oder können im Zimmer gebucht werden, und es gibt auch ein Fitness-Center und einen kleinen Pool, obwohl es nicht häufig verwendet wird, da alle Villen schönen privaten Pools. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten (gegen Gebühr), einschließlich Kochkurse, Wanderungen und andere Ausflüge, aber sie können teuer werden.

11

Jungle Retreat by Kupu Kupu Barong

Kedewatan, Ubud

Der 38-Zimmer-Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa ist ein gehobenes romantischen Dschungel Rückzug auf einem Grundstück mit Reisfeldern und herrlichen Ayung Blick auf den Fluss. Das ruhige Anwesen verfügt über zwei Außenpools, eine Poolbar und zwei Restaurants sowie Butler-Service und eine 24-Stunden-Rezeption. Führungen sind ebenfalls verfügbar und es gibt eine Vor-Ort-Boutique. Villen im balinesischen Stil sind luxuriös mit Flachbild-TV, Minibar und einen möblierten Balkon mit Blick auf den Fluss fällt; einige verfügen über private Pools. Die expansive Größe der Immobilie, macht es allerdings eine Wanderung einige der Einrichtungen zu erreichen.

12

The Purist Villas and Spa

Ubud, Gianyar Regency

Das 17-Zimmer-Purist Villas and Spa ist ein luxuriöses Hotel, das einen ruhigen Dschungel Erholung jenseits des Zentrums von Ubud bietet. Im Besitz von einem Architekten und Innenarchitekten, verbindet das Resort meisterlich modernen Komfort mit traditioneller balinesischer und indonesischer Kunst und Architektur. Eine kompakte Anlage mit einer tropischen Atmosphäre, verfügt das Hotel über ein schönes Restaurant, das lokale und internationale Gerichte sowie ein kostenloses Frühstück und Nachmittagstee serviert. Die üppigen Hotel gehören zwei schöne Außenpools, und es gibt auch ein Ayurveda-basierte Spa, in dem, sowie ein Yoga-Studio für private Klassen zur Verfügung zu entspannen. Die geräumigen Suiten und Villen verfügen über eine einfache und elegante Einrichtung und eine Vielzahl an modernen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, iPod-Docks und Flachbild-TV mit DVD-Player. Außerdem sind viele der luxuriösen Villen verfügen über private Pools.

13

Jamahal Private Resort & Spa

Jimbaran, South Kuta

Direkt an einer belebten Straße Jimbaran, aber weit genug weg, um sein privates, dieses intime Anwesen verfügt über 13 geräumige Villen. Viele Geräte sind mit Badewannen unter freiem Himmel, Himmelbetten und direkten Zugang zum Pool oder Whirlpool. Ein privater Strandclub ist ein Fünf-Minuten zu Fuß oder freie Fahrt mit dem Shuttle, entfernt. Es gibt auch ein Spa mit umfassendem Service vor Ort mit einem kleinen Fitnessraum und Zimmerservice ist verfügbar, zusätzlich zu der romantischen Atmosphäre des Hauses. Familien sollten sich woanders umsehen als Kinder unter 16 Jahren nicht erlaubt sind.

14

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Seminyak, Kuta District

Das luxuriöse Boutique - Resort besteht aus 16 privaten Villen, von denen alle schön haben private Gärten und Pools sowie Open-Air - Wohnzimmer mit Küchenzeile und Essbereich. Massiver, luxuriösen Badezimmer sind mit ausgestattet Badewannen und Walk-in Regendusche. Andere aufwendigen Extras gehören eine Vielzahl von Werbegeschenke wie Frühstück, Nachmittagstee und tägliche Obstkörbe, außerdem gibt es einen Wellnessbereich vor Ort. Die wunderschönen, üppigen Gelände umfassen einen beeindruckenden Außenpool und ein Restaurant , und obwohl der Strand ist ein bisschen weit weg ist, bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttles (sowie Flughafentransfers). Reisende, etwas näher am Strand suchen könnten das Oberoi Bali oder Anantara Seminyak Resort & Spa zu prüfen, die beide direkt am Strand sind.

15

The Kunja Villas & Spa

Seminyak, Kuta District

Die Kunja Villas & Spa ist ein luxuriöses Anwesen, das von 18 privaten Villen mit schönen Gärten und privaten Pools besteht. Die geräumigen Villen verfügen über große Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, Essbereich und massive, moderne Bäder mit Duschen und Badewannen, die teilweise unter freiem Himmel sind. Gratis made-to-order Frühstück wird täglich angeboten, wie täglich frisches Obst Arrangements und Nachmittagstee sind. Obwohl das Objekt über ein Restaurant, eine Bar fehlt, oder Fitness-Center, bietet es eine Reihe von Annehmlichkeiten wie Spa und kostenlosen Flughafentransfer. Ein beliebter Ort für Hochzeiten und Flitterwochen-Urlaub, das Hotel hat auch eine schöne Hochzeit Kapelle vor Ort. Für etwas mit einem Vor-Ort-Restaurant, Reisende könnten das Villa Kubu oder die Villa Seminyak Estate & Spa statt zu prüfen.

16

Tanadewa Luxury Villas & Spa

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Tanadewa Luxury Villas & Spa ist ein intimes Luxus-Boutique für diejenigen, die Privatsphäre und Ruhe. Es verfügt über 16 Ein- und Zwei-Zimmer-Villen mit modernen balinesischen Design, private Tauchbecken, offene Wohn- und Essbereiche und luxuriöse Badezimmer mit Badewannen. Das Spa bietet hervorragende Behandlungen und einen Außenpavillon für Paare, und das kleine Fitnesscenter verfügt über drei Maschinen, aber es gibt nicht viel mehr vor Ort zu tun. Obwohl das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Bali Collection und Nusa Dua, dem Ort eine 10-minütige Fahrt von den Restaurants, Geschäften und der Strand kann ein wenig out-of-the-Art und Weise zu einige. Allerdings werden Reisende schwer fallen, ein luxuriöser und Privateigentum in dieser Preisklasse in Nusa Dua zu finden.

17

Amori Villas

Ubud, Gianyar Regency

Amori Villas ist ein erstklassiges Boutique-Resort außerhalb von Ubud, mit sieben Villen in einem üppigen Dschungel umgibt. Während die Villen in der Architektur und Größe variieren, haben alle Terrassen ausgestattet und traditionellen balinesischen berührt, und ein privater Butler-Service. Es gibt einen clifftop Infinity-Pool mit herrlichem Blick auf das Tal. Yoga-Sitzungen und Gemeinschaftsspeise fördern Gast-Wechselwirkung. Als Amori Villas kinderfreundliche Einrichtungen fehlt, dann ist es nicht ideal für Familien mit jüngeren Kindern, aber es ist eine gute Wahl Paare für Flitterwochen - vor allem, wenn sie in einer der abgeschiedenen Villen bleiben zu entscheiden.

18

Hotel Tugu Bali

Canggu, North Kuta

Dieses stimmungsvolle Luxus-Boutique-Hotel verfügt über eine museale Qualität dank seiner immensen Sammlung von historischen indonesischen Antiquitäten und Artefakte. Das charmante, artsy Anwesen ist von Canggu-Strand entfernt und verfügt über 22 geräumige Suiten mit traditionellen balinesischen Dekor und modernen Annehmlichkeiten. Einige haben private Tauchbecken, außerdem gibt es auch einen Hauptpool. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen, die von alten balinesischen Traditionen inspiriert, und es gibt eine Reihe von Klassen zur Verfügung, wie balinesische Küche, Yoga und Blumenarrangement. Zum gastronomischen Angebot gehören ein A-la-carte-Restaurant und einzigartige kulturelle kulinarische Erlebnisse, und auch wenn das Frühstück nicht inbegriffen, einem traditionellen Nachmittagstee ist. Für diejenigen, die eine moderne Ästhetik bevorzugen, bietet die nahe gelegene Ametis Villa Bali ähnliche Annehmlichkeiten und geräumigen Ein- und Drei-Zimmer-Villen mit modernem Dekor.

19

Seminyak Icon

Seminyak, Kuta District

Seminyak Icon ist ein gehobenes Boutique-Hotel bietet 16 moderne Villen mit balinesischen Akzenten. Zur Ausstattung der Koch, große Fenster, Badewannen, Regenduschen und herrlich privaten Pools. Sowohl die Vor-Ort-Restaurant und das inklusive Frühstück erhalten sehr gute Kritiken, und obwohl es ein Zimmerservice ist, sind die Stunden begrenzt. Es gibt auch eine Vor-Ort-Spa mit Massagen, Gesichtsbehandlungen und sogar einige Schokolade Behandlungen, aber es gibt kein Fitnesscenter. Wi-Fi, Flughafentransfers, und die Verwendung von Leihgerät Fahrräder sind im Zimmerpreis inbegriffen.

Best Boutique Hotels in Bali

View all Bali Hotels

The Indonesian island of Bali is a world of striking mountains, scenic coastlines, and fascinating Hindu culture. We visited the top hotels throughout the island to compare their guest rooms, amenities, and level of service, and find out which were the best of the best. So if you're looking for a charming, unique boutique experience while in what's often regarded as paradise, you've come to the right place. Check out the best boutique hotels in Bali and start planning your getaway!

  1. This five-pearl boutique resort in the green hills of the artsy Ubud area has 20 separate villas, each providing guests with their own butler; many have private pools. The rooms are individually designed and make abundant use of teakwood and Balinese art, giving the spaces an authentic Balinese feel; the indoor/outdoor bathrooms with deep soaking tubs and rainfall showers are a highlight. Rooms come with flat-screen TVs, DVD players, free Wi-Fi, and stocked minibars (with free items). A fresh made-to-order breakfast, daily high tea, and happy hour are all included; the on-site restaurant also serves Western and Asian specialties for lunch and dinner, and room service is available almost all day. There is a lovely outdoor infinity pool with a poolside bar, a full-service spa with a variety of treatments, and a fitness center that offers yoga classes. While there isn't much within walking distance except rice paddies, the hotel offers free car service into town.

  2. The 25-room Viceroy Bali is a luxury hotel that draws high-end clientele with its tropical setting overlooking Petanu Valley and its convenient helipad. The property also offers airport limousine service, an open-air restaurant, and a lovely pool with a swim-up bar. A hillside spa and modern gym complete the list of excellent amenities. The spacious Balinese villas have private pools, flat-screen TVs, safes, and indoor/outdoor sitting areas; some have thatched-roof gazebos. There’s golf cart transportation on-site, but the grounds are often sloped so getting around can be tricky. Wi-Fi, breakfast, and parking are all free at the Viceroy (but expect sky-high rates). 

  3. With its gorgeous, secluded setting in a tropical rain forest, the five-pearl, 30-room Como Shambhala Estate is a peaceful oasis that attracts travelers seeking a health-conscious getaway. With extensive spa and wellness facilities and a team of resident holistic health experts, the hotel aims to restore and revive. Nutrition-driven dining at two on-site restaurants is complemented by a wealth of activities such as guided walks and free yoga classes. Spacious rooms and suites are set in several freestanding Residences spread around the vast grounds (though some can be quite a hike to main areas), plus private villas with pools are also available. The Viceroy Bali is a similarly intimate and luxurious option, so it's worth comparing rates. 

  4. This five-pearl resort is best known for its breathtaking main pool, which sits dramatically over jungle treetops and offers gorgeous vistas of the gorge below. With a secluded location about 30 minutes from Ubud, the hotel offers a peaceful, rain forest getaway, complete with a luxurious spa and dining options that range from an on-site restaurant, bar, and cafe, to romantic private dining experiences. Its 44 suites and private villas offer panoramic views as well as private pools and terraces. The jungle setting means that various critters are to be expected, which might be an issue for some, and travelers should also be prepared for pricey dining. Those seeking an equally luxurious and more wellness-oriented experience might want to consider COMO Shambhala Estate, though it can be pricier. 

  5. The Samabe Bali is an ultra-luxurious beachfront resort located atop a cliff a five-minute drive from central Nusa Dua. Its 81 suites and villas are elegant and stylish, with a gorgeous blend of contemporary and traditional Indonesian decor, top-notch amenities, and balconies offering expansive ocean views. Villas have private infinity pools and up to two bedrooms. With a private beach, a wonderful spa, two excellent restaurants, a gorgeous infinity pool, a kids’ club, and tons of daily activities, there is little guests can’t do on-site. Plus, all-inclusive rates cover everything from free daily spa treatments to cultural tours to beachside yoga classes. Those looking for something a little cheaper may want to compare rates at Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa.

  6. One of Bali's chicest properties, the five-pearl Bulgari Resort Bali is an ultra-luxury resort with 59 villas featuring Javanese mahogany furnishings and volcanic rock interior walls (plus five chic three- and five-bedroom mansions). Along with a private beach and gorgeous infinity pool, the resort offers four bars and restaurants, an opulent spa with a long menu of services and the option of private treatment pavilions, a fitness center with personal trainers, and plenty of space for meetings and weddings. However, the removed location, while peaceful and romantic, may not be to everyone's liking, and it's not a good spot for travelers who like to explore destinations on foot. Travelers who'd prefer to be in the center of cultural action might want to check out the Royal Kamuela in Ubud, a luxury property in the heart of Bali's artistic and cultural hub. 

  7. Perched on a clifftop above a lovely sandy beach, family-friendly Karma Kandara is one of southern Bali’s most luxurious resorts. It offers 54 stunning multi-room villas set in private gardens with infinity pools, all featuring full kitchens, outdoor dining areas, and upscale amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, and outdoor showers. The gorgeous, serene grounds include two pools (one of them overlooking the ocean), a top-notch spa with cliffside massage huts, a Mediterranean restaurant, and a rooftop bar with views. But the highlight here is the hip beach club, complete with cabanas and a restaurant, and accessed via a funicular. Banyan Tree Ungasan Bali has an even sleeker feel, but rates are higher. 

  8. The Royal Santrian is one of the smallest yet most luxurious properties in this part of Nusa Dua Beach. Its 20 villas are housed in beautiful traditional Balinese pavilions and have private pools, outdoor living areas, and large bathrooms with outdoor showers. The gorgeous grounds include a stunning infinity pool with beach views and a Martini bar, and a restaurant serving fusion cuisine, sushi, and teppanyaki. The spa offers body treatments and salon services in a serene pavilion with indoor and outdoor facilities, but there is no gym on-site. The adult-only Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa offers a similar experience and can have slightly lower rates. 

  9. This beautiful upper-middle-range 32-room boutique hotel in central Ubud is surrounded by nature but is still within walking distance to the heart of town. With a gorgeous infinity lap pool and wading pool, as well as a full-service spa, fitness center, and on-site restaurant, guests need not ever leave the property, but should they want to, Komaneka at Bisma does offer free shuttle service to town and to its sister Komaneka resorts, and Bisma guests can use the facilities at each. Rooms at Komaneka Bisma are spacious with balconies, separate living areas, and large bathrooms (with both deep soaking tubs and rainfall showers). Amenities include flat-screen TVs with Apple TV, free Wi-Fi, DVD players, minibars, and air-conditioning. Service and staff are top-notch, and many guests return to this hotel year after year.

  10. The luxurious Samaya Ubud is a peaceful, understated property along the Ayung River, about 15 minutes outside of Ubud proper. The hotel's 19 villas have one, two, or three bedrooms and come with their own private plunge pools and gardens. There are two restaurants on-site, in addition to a selection of romantic private dining options available for booking, such as candlelit dinners by the river. Beauty and body treatments are offered at the spa or can be booked in-room, and there's also a fitness center and small pool, though it's not used frequently as all villas have lovely private pools. The hotel offers a variety of activities (for an extra charge) including cooking classes, nature walks, and other excursions, but they can get pricey. 

  11. The 38-room Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa is an upscale romantic jungle retreat on a property with rice paddies and gorgeous Ayung River views. The peaceful property has two outdoor pools, a pool bar, and two restaurants along with butler service and a 24-hour front desk. Guided tours are also available and there's an on-site boutique. Balinese-style villas are luxurious with flat-screen TVs, minibars, and furnished balconies with striking river views; some have private pools. The expansive size of the property, though, makes it a trek to reach some of the facilities.

  12. The 17-room Purist Villas and Spa is a luxurious property that offers a quiet jungle respite beyond the center of Ubud. Owned by an architect and an interior designer, the resort masterfully combines modern conveniences with traditional Balinese and Indonesian art and architecture. A compact facility with a tropical vibe, the hotel has a lovely restaurant that serves local and international dishes, as well as free breakfast and afternoon tea. The lush grounds include two beautiful outdoor pools, and there's an Ayurvedic-based spa in which to relax and unwind, as well as a yoga studio available for private classes. Spacious suites and villas feature simple and elegant decor and a host of modern amenities like free Wi-Fi, iPod docks, and flat-screen TVs with DVD players. Plus, many of the luxurious villas have private pools. 

  13. Just off a busy Jimbaran street but set far enough away to be private, this intimate property has 13 spacious villas. Many units come with outdoor bathtubs, canopy beds, and direct pool access or hot tubs. A private beach club is a five-minute walk, or free shuttle ride, away. There's also a full-service spa on-site with a small gym and room service is available, adding to the romantic vibe of the property. Families should look elsewhere as children under 16 are not allowed. 

  14. This luxurious boutique resort consists of 16 private villas, all of which have beautiful private gardens and pools, as well as open-air living rooms with kitchenettes and dining areas. Massive, luxurious bathrooms are outfitted with soaking tubs and walk-in rainfall showers. Other lavish extras include a host of freebies like breakfast, afternoon tea, and daily fruit baskets, plus there’s a spa on-site. The gorgeous, lush grounds include a stunning outdoor pool and a restaurant, and though the beach is a bit far, the hotel offers free area shuttles (as well as airport transfers). Travelers seeking something closer to the beach might want to consider the Oberoi Bali or Anantara Seminyak Resort & Spa, both of which are beachfront. 

  15. The Kunja Villas & Spa is a luxury property that consists of 18 private villas with beautiful gardens and private pools. The spacious villas have large living rooms, full kitchens, dining areas, and massive, modern bathrooms with showers and soaking tubs that are partially open-air. Free made-to-order breakfast is provided daily, as are daily fresh fruit arrangements and afternoon tea. Though the property lacks a restaurant, bar, or fitness center, it offers a host of conveniences including spa services and free airport transfers. A popular wedding venue and honeymoon getaway, the hotel also has a beautiful wedding chapel on-site. For something with an on-site restaurant, travelers might want to consider the Villa Kubu or the Villa Seminyak Estate & Spa instead.

  16. Tanadewa Luxury Villas & Spa is an intimate luxury boutique for those looking for privacy and quiet. It offers 16 one- and two-bedroom villas with contemporary Balinese design, private plunge pools, open living and dining areas, and luxurious bathrooms with soaking tubs. The spa offers excellent treatments and an outdoor pavilion for couples, and the small fitness center has three machines, but there isn’t much else to do on-site. Although the hotel offers free shuttle service to Bali Collection and Nusa Dua, the location a 10-minute drive from restaurants, shops, and the beach may be a little out-of-the-way to some. However, travelers will be hard-pressed to find a more luxurious and private property in this price range in the Nusa Dua area. 

  17. Amori Villas is an upscale boutique resort outside of Ubud, with seven villas set in lush jungle surrounds. While the villas vary in architecture and size, all have furnished terraces and traditional Balinese touches, plus private butler service. There's a clifftop infinity pool with superb views of the valley. Yoga sessions and communal dining encourage guest interaction. As Amori Villas lacks child-friendly facilities, it's not ideal for families with younger kids, but it's a great choice for honeymooning couples -- especially if they opt to stay in one of the more secluded villas.

  18. This atmospheric luxury boutique hotel has a museum-like quality thanks to its immense collection of historical Indonesian antiques and artifacts. This charming, artsy property is situated by Canggu Beach and offers 22 spacious suites with traditional Balinese decor and modern amenities. Some have private plunge pools, plus there's also a main pool. The spa offers a variety of treatments inspired by old Balinese traditions, and there are an array of classes available such as Balinese cooking, yoga, and floral arrangement. Dining options include an a la carte restaurant and unique cultural dining experiences, and though breakfast is not included, a traditional afternoon tea service is. For those who prefer a more modern aesthetic, the nearby Ametis Villa Bali offers similar amenities and spacious one- and three-bedroom villas with contemporary decor.

  19. Seminyak Icon is an upscale boutique property offering 16 contemporary villas with Balinese accents. All units have kitchenettes, large windows, soaking tubs, rainfall showers, and gorgeous private pools. Both the on-site restaurant and the included breakfast receive great reviews, and though there is room service, the hours are limited. There's also an on-site spa with massages, facials, and even some chocolate treatments, but there's no fitness center. Wi-Fi, airport transfers, and the use of loaner bikes are included in room rates.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked