Bali ist eines der beliebtesten Reiseziele der Insel und es ist leicht zu sehen, warum – atemberaubende Strände, einzigartige Kultur und üppige Hänge, um nur einige zu nennen. Für Urlauber, die einen noblen Aufenthalt in Bali suchen, gibt es mehrere Hotels, die gehobene Gästezimmer, hochwertige Wellnesseinrichtungen und gehobene Restaurants anbieten. Wir haben die Top-Hotels der Insel besucht, um zu sehen, wie sie sich gegen die Konkurrenz behaupten und herausfinden, welche die Besten der Besten sind. Werfen Sie einen Blick auf die besten Luxushotels in Bali und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Bali Hotels anzeigen
1

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Ubud, Gianyar Regency

Dieses Boutique-Resort mit fünf Perlen liegt in den grünen Hügeln des künstlerischen Ubud-Gebiets und verfügt über 20 separate Villen, die jeweils mit einem eigenen Butler ausgestattet sind. Viele haben private Pools. Die Zimmer sind individuell gestaltet und nutzen reichlich Teakholz und balinesische Kunst, um den Räumen eine authentische balinesische Atmosphäre zu verleihen. Die Innen- und Außenbadezimmer mit tiefen Badewannen und Regenduschen sind ein Highlight. Die Zimmer sind mit Flachbild-TVs, DVD-Playern, kostenfreiem WLAN und gefüllten Minibars (mit kostenlosen Artikeln) ausgestattet. Ein frisch zubereitetes Frühstück, täglich hoher Tee und Happy Hour sind inbegriffen. Das hoteleigene Restaurant serviert auch westliche und asiatische Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen. Der Zimmerservice ist fast den ganzen Tag verfügbar. Es gibt einen schönen Infinity-Pool im Freien mit Poolbar, ein Spa mit umfassendem Service und verschiedenen Behandlungen sowie ein Fitnesscenter mit Yoga-Kursen. Außer Reisfeldern ist nicht viel zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Autoservice in die Stadt.

2

Viceroy Bali

Ubud, Gianyar Regency

Das Viceroy Bali mit 25 Zimmern ist ein Luxushotel, das mit seiner tropischen Umgebung mit Blick auf das Petanu-Tal und seinem bequemen Hubschrauberlandeplatz hochkarätige Gäste anzieht. Die Unterkunft bietet außerdem einen Limousinen-Service für Flughäfen, ein Open-Air-Restaurant und einen schönen Pool mit einer Swim-Up-Bar. Ein Wellnesscenter in Hanglage und ein modernes Fitnessstudio runden das Angebot an hervorragenden Annehmlichkeiten ab. Die geräumigen balinesischen Villen verfügen über private Pools, Flachbild-TVs, Safes und Sitzbereiche im Innen- und Außenbereich. Einige haben strohgedeckte Pavillons. Es gibt einen Golfwagen-Transport vor Ort, aber die Anlagen sind oft abfallend, sodass es schwierig sein kann, sich in der Gegend fortzubewegen. WLAN, Frühstück und Parkplätze stehen im Viceroy kostenlos zur Verfügung (erwarten Sie jedoch hohe Preise).

3

Banyan Tree Ungasan, Bali

Ungasan, Halbinsel Nusa Dua

Das Banyan Tree Ungasan, Bali, ist ein wunderschönes Fünf-Perlen-Resort mit 73 luxuriösen (und riesigen) Villen, viele mit privatem Pool und / oder Blick auf den Indischen Ozean. An der Südküste Balis gelegen, ist das Hotel ideal für eine ruhige Erholung. Es verfügt über einen eleganten Wellnessbereich, einen Miniclub, eine Bibliothek, einen modernen Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten sowie einen ruhigen Infinity-Pool am Meer. Es gibt zahlreiche gastronomische Einrichtungen vor Ort, von einer ungezwungenen Poolbar bis zu einem Themenbuffet-Restaurant, in dem häufig traditionelle Tanz- und Musikvorführungen stattfinden. Der Strand ist jedoch nur über eine lange Treppe erreichbar, so dass er für Gäste mit eingeschränkter Mobilität weniger ideal ist.

4

Samabe Bali Suites & Villas

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Samabe Bali ist ein ultra-luxuriöses Strandresort auf einer Klippe, fünf Autominuten vom Zentrum von Nusa Dua entfernt. Die 81 Suiten und Villen sind elegant und stilvoll eingerichtet und bieten eine wunderschöne Mischung aus modernem und traditionellem indonesischem Dekor, erstklassigen Annehmlichkeiten und Balkonen mit weitreichendem Meerblick. Villen verfügen über private Infinity-Pools und bis zu zwei Schlafzimmer. Mit einem Privatstrand, einem wunderbaren Wellnessbereich, zwei ausgezeichneten Restaurants, einem herrlichen Infinity-Pool, einem Kinderclub und unzähligen täglichen Aktivitäten können kleine Gäste vor Ort nichts unternehmen. All-inclusive-Preise umfassen alles von kostenlosen täglichen Wellnessanwendungen über kulturelle Touren bis hin zu Yoga-Kursen am Strand. Diejenigen, die etwas billigeres suchen, möchten die Preise im Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa vergleichen.

5

Hanging Gardens of Bali

Payangan, Gianyar Regency

Dieses Fünf-Perlen-Resort ist vor allem für seinen atemberaubenden Hauptpool bekannt, der sich dramatisch über den Dschungelwäldern befindet und eine herrliche Aussicht auf die Schlucht bietet. In abgeschiedener Lage, etwa 30 Minuten von Ubud entfernt, bietet das Hotel einen ruhigen Regenwaldurlaub mit einem luxuriösen Spa und gastronomischen Einrichtungen, die von einem hoteleigenen Restaurant, einer Bar und einem Café bis hin zu romantischen, privaten Restaurants reichen. Die 44 Suiten und privaten Villen bieten einen Panoramablick sowie private Pools und Terrassen. Im Dschungel ist mit verschiedenen Lebewesen zu rechnen, was für manche ein Problem sein kann, und Reisende sollten auch auf teures Essen vorbereitet sein. Diejenigen, die eine ebenso luxuriöse und mehr Wellness-orientierte Erfahrung suchen, möchten vielleicht COMO Shambhala Estate in Betracht ziehen, auch wenn dies teurer sein kann.

6

COMO Shambhala Estate, Bali

Payangan, Gianyar Regency

Mit seiner wunderschönen, abgeschiedenen Lage in einem tropischen Regenwald ist das Fünf-Perlen-Landgut Como Shambhala mit 30 Zimmern eine friedliche Oase, die Reisende anzieht, die einen gesundheitsbewussten Urlaub suchen. Mit umfangreichen Spa- und Wellnesseinrichtungen und einem Team von ganzheitlichen Gesundheitsexperten soll das Hotel wiederhergestellt und erholt werden. Das gastronomische Angebot in zwei Restaurants vor Ort wird durch zahlreiche Aktivitäten wie geführte Wanderungen und kostenlose Yoga-Kurse ergänzt. Geräumige Zimmer und Suiten befinden sich in mehreren freistehenden Residenzen, die auf dem weitläufigen Gelände verteilt sind (einige können jedoch eine große Wanderung zu den Hauptbereichen sein). Darüber hinaus sind auch private Villen mit Pools verfügbar. Der Viceroy Bali ist eine ähnlich intime und luxuriöse Option, daher lohnt es sich, die Preise zu vergleichen.

7

The Legian Bali

Seminyak, Kuta District

Dieses luxuriöse, mittelgroße Resort am Seminyak Beach in Petitenget bietet Ihnen eine beeindruckende, dreistufige Reihe von Infinity-Pools, einen separaten Pool für Erwachsene, ein Spa mit umfassendem Service, ein Fitnesscenter sowie mehrere gastronomische Einrichtungen und eine Bar selbst auseinander. Die Zimmer sind geräumig - von Studio-Suiten bis zu großzügigen Villen mit Butler-Service und privaten Pools. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, tiefe Badewannen, Flachbild-TVs, gefüllte Minibars, Nespresso-Kaffeemaschinen, Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Mit einem niedrigen Personal-zu-Gast-Verhältnis erhält jeder einen erstklassigen, persönlichen Service.

8

Belmond Jimbaran Puri

Jimbaran, South Kuta

Das mittelgroße Jimbaran Puri ist eines der wenigen Hotels in Jimbaran Beach, das direkt am Meer liegt. Es ist ein ruhiger balinesischer Zufluchtsort mit einer luxuriösen und doch entspannten Atmosphäre. Die geräumigen, luxuriösen Zimmer im Landhausstil verfügen über Patios oder private Pools. Der Nachteil der hohen Privatsphäre ist jedoch, dass die Mehrheit keinen Meerblick hat. Ein großer, schicker Pool mit Poolbar blickt auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die beiden hoteleigenen Restaurants und der 24-Stunden-Zimmerservice sorgen für eine gute Ernährung der Gäste. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist normalerweise im Preis enthalten. Es gibt Wellnessangebote am Strand, und die Anlagen sind üppig und tropisch, mit einem Tempel und verschiedenen Statuen, die durch viel natürliches Grün versetzt sind. Der Strand kann jedoch etwas schmutzig werden und es fehlt ein Fitnesscenter.

9

Alila Villas Uluwatu

Uluwatu, Bali

Die luxuriösen Alila Villas Uluwatu liegen an der Klippe mit Blick auf den Indischen Ozean und ihrer minimalistischen, modernen Architektur, die sich nahtlos mit üppigen grünen Grünflächen verschmilzt. Es gibt einen wunderschönen und großen Infinity-Pool, obwohl jede der 65 Villen auf dem Grundstück über einen eigenen Pool verfügt. Die eleganten, modernen Räume bieten eine Vielzahl weiterer Annehmlichkeiten, von technischen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen und kostenfreiem WLAN bis hin zu herrlichen Badezimmern mit Duschen und Badewannen für innen und außen. Aufgrund der abgelegenen Lage sind die Gäste auf die beiden Restaurants vor Ort beschränkt, die jedoch schmackhafte gehobene Küche und regionale Küche bieten. Es gibt auch ein wunderschönes Spa mit üppigen Behandlungen und einem modernen Fitnesscenter sowie täglich morgendlichen Yoga-Kursen.

10

Bulgari Resort Bali

Uluwatu, Bali

Das Fünf-Perlen-Bulgari Resort Bali ist eines der elegantesten Hotels in Bali. Es ist ein ultra-luxuriöses Resort mit 59 Villen mit javanischen Mahagoni-Möbeln und Innenwänden aus vulkanischem Fels (plus fünf schicken Villen mit drei und fünf Schlafzimmern). Neben einem Privatstrand und einem wunderschönen Infinity-Pool bietet das Resort vier Bars und Restaurants, ein opulentes Spa mit einer großen Auswahl an Serviceleistungen und die Möglichkeit für private Behandlungspavillons, ein Fitnesscenter mit persönlichen Trainern sowie viel Platz für Meetings und Hochzeiten . Die entfernte Lage ist zwar friedlich und romantisch, mag jedoch nicht jedermanns Geschmack sein, und es ist kein guter Ort für Reisende, die Ziele zu Fuß erkunden möchten. Reisende, die lieber im Zentrum kultureller Aktivitäten sein möchten, sollten das Royal Kamuela in Ubud, eine Luxusimmobilie im Herzen von Balis künstlerischem und kulturellem Zentrum, besuchen.

11

Le Meridien Bali Jimbaran

Jimbaran, South Kuta

Das Le Meridien Bali Jimbaran ist ein Fünf-Perlen-Luxushotel mit 118 Zimmern und Suiten, die alle über große Balkone verfügen. Einige Zimmer bieten direkten Zugang zu der Star-Attraktion des Hotels: einem riesigen Pool mit Salzwasserlagune. Das Le Meridien verfügt über keinen Privatstrand. Stattdessen bietet es Zugang zu einem luxuriösen Strandclub auf einem nahegelegenen Sandstreifen. Es wird jedoch erwartet, dass die Gäste einen Mindestbetrag für die Nutzung der Sonnenliegen ausgeben. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter, ein Luxus-Spa und eine große Auswahl an Bars und Restaurants mit internationaler Küche. Es gibt auch familienfreundliche Einrichtungen, darunter einen Kinderclub mit vielen Aktivitäten und spezielle Familienpakete mit All-Inclusive-Verpflegungsplänen für die Kleinen.

12

The Bale

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

The Bale ist eine der luxuriösesten Hotels in Nusa Dua. Sein beruhigendes, von Zen inspiriertes Dekor und seine wunderschöne Anlage beeindrucken auf den ersten Blick. Die 29 Zimmer des Hotels befinden sich in privaten Pavillons in ihren eigenen ummauerten Gärten und bieten eine Privatsphäre, die in anderen Luxusresorts kaum zu finden ist. Alle Einheiten verfügen über schöne Infinity-Pools, hochwertige Annehmlichkeiten und erstklassige Badezimmer mit Außenduschen. Das Spa bietet wundervolle, einzigartige Behandlungen in minimalistischen Zimmern und es gibt einen schönen Infinity-Pool mit zwei Ebenen. Es gibt zwei ausgezeichnete Restaurants und ein kleines Fitnesscenter mit Yoga-Kursen. Außerdem verfügt das Hotel über einen privaten Strandclub mit Liegestühlen auf einem schönen Sandstrand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt. Die Preise können steil sein, aber Gratisleistungen wie Frühstück, Flughafentransfer, Begrüßungsmassagen und eine kostenlose tägliche Auffüllung der Minibar tragen zum Mehrwert bei. Kinder sind hier nicht erlaubt. Familien, die einen Luxusaufenthalt suchen, sollten sich die Samabe Bali Suites & Villas ansehen.

13

The Samaya Bali Seminyak

Seminyak, Kuta District

Das 52-Zimmer-Samaya Bali ist ein All-Villa-Luxushotel am Strand mit herrlichem Meerblick. Restaurants und Sehenswürdigkeiten erreichen Sie zu Fuß in fünf Minuten. Die modernen Villen verfügen über großzügige Badezimmer mit Whirlpools und Regenduschen, private Außenpools, kostenlose Minibars und 24-Stunden-Butler-Service. In einigen Fällen ist jedoch ein Mindestaufenthalt erforderlich. Zu den Highlights des Hotels zählen der Zugang zum Strand und zwei Außenpools. Außerdem gibt es zwei Restaurants in der Unterkunft und ein inbegriffenes Frühstück à la carte. Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein modernes Spa und ein Fitnesscenter mit kostenlosen Yoga-Kursen sowie kostenfreies WLAN und ein kostenloser Shuttle in die Umgebung. Dies ist eine der Top-Optionen in der Umgebung. Das Layar ist vergleichsweise luxuriös, aber nicht am Strand.

14

The St. Regis Bali Resort

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das St. Regis Bali Resort, eines der besten Resorts in Nusa Dua, ist ein luxuriöses Anwesen, in dem es viel zu lieben gibt. Die klassisch-elegante Atmosphäre wird von einem Stil bestimmt, der alte Welt und moderne Akzente miteinander verbindet. Zu den luxuriösen Annehmlichkeiten zählen ein privater Butler-Service und ein privater Strand mit Wassersportmöglichkeiten. Das Schulungszentrum für Kinder und ein schönes Spa machen dieses Hotel für Kinder genauso interessant wie für ihre Eltern. Das Essen und Trinken ist erstklassig. Die 123 geräumigen Suiten und Villen verfügen über Marmorbäder, weiche Betten, große Flachbild-TVs und Balkone - einige bieten sogar einen eigenen Pool und Meerblick. Paare und erwachsene Gäste, die ähnliche Einrichtungen in einer abgeschiedeneren, intimeren Umgebung suchen, können auch The Bale besuchen.

15

Anantara Uluwatu Bali Resort

Uluwatu, Bali

Das Anantara Bali Uluwatu Resort & Spa mit 74 Zimmern ist ein modernes Luxusresort auf einer Klippe mit herrlichem Blick auf den Indischen Ozean von den meisten Einrichtungen, darunter ein Dachrestaurant und ein schöner Infinity-Pool. Die geräumigen Suiten und Villen verfügen über ein stilvolles, modernes Dekor und einen eigenen Balkon mit Badewannen im Freien. Außerdem steht ein Maisonette-Penthouse mit einem eigenen Pool und einer Sonnenterrasse zur Verfügung. Das luxuriöse Spa bietet eine breite Palette an Behandlungen, darunter Haar- und Nagelbehandlungen, ein Fitnesscenter und Yogakurse. Die ländliche Umgebung des Anwesens ist zwar landschaftlich reizvoll, aber es gibt auch viele Stufen, um auf dem Gelände zu navigieren. Obwohl es einen direkten Zugang zu einem Privatstrand gibt, ist er steinig und nicht immer schwimmfähig. Für einen Sandstrand möchten Reisende vielleicht ein weiteres luxuriöses Angebot der Marke, das Anantara Seminyak Resort & Spa, in Betracht ziehen.

16

Karma Kandara

Ungasan, Halbinsel Nusa Dua

Das familienfreundliche Karma Kandara liegt auf einer Klippe über einem schönen Sandstrand und ist eines der luxuriösesten Resorts im Süden Balis. Es bietet 54 atemberaubende Villen mit mehreren Zimmern in einem privaten Garten mit Infinity-Pools. Alle verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Essbereiche im Freien und gehobene Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, Flachbild-TV und Außenduschen. Die wunderschöne, ruhige Anlage verfügt über zwei Pools (einer davon mit Blick auf das Meer), ein erstklassiges Spa mit Massage-Hütten an den Klippen, ein mediterranes Restaurant und eine Bar auf dem Dach mit Aussicht. Das Highlight hier ist jedoch der angesagte Strandclub mit Cabanas und einem Restaurant, der über eine Standseilbahn erreichbar ist. Banyan Tree Ungasan Bali fühlt sich noch schlanker an, aber die Preise sind höher.

17

RIMBA Jimbaran BALI by AYANA

Jimbaran, South Kuta

Das Fünf-Perlen-RIMBA Jimbaran Bali von AYANA ist Teil des massiven AYANA-Resorts, liegt jedoch einen 20-minütigen Spaziergang im Landesinneren von den gleichnamigen Einrichtungen. Es bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter mehrere Restaurants, ein mit Orchideen gefülltes Teehaus und ein großes Netzwerk von Außenpools und Wasserfällen. Es gibt auch ein balinesisches Dorf, das neben Reisfeldern nachgebaut wurde. Hier können die Gäste stöbern und abendliche Leistungsabendessen genießen. Paare und Touristen, die Abgeschiedenheit suchen, und luxuriöse Zimmer mit eigenem Balkon finden hier beides. Gäste, die lieber in der Nähe des Ozeans sind, sollten die Preise mit dem wichtigsten AYANA Resort and Spa vergleichen, das sich auf den Klippen befindet.

18

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District

Das Anantara Seminyak Resort & Spa mit 60 Zimmern, Bali, ist ein luxuriöses Boutique-Resort, direkt am malerischen Seminyak Beach. Alle Suiten verfügen über eine klare, von Zen inspirierte Ästhetik, die die dekadenten Annehmlichkeiten wie iPod-Docks, Espressomaschinen und begehbare Regenduschen unterstreicht. Das Hotel verfügt über zwei Pools - einen Infinity-Rand mit Blick auf den Strand und das Meer. der andere, umgeben von einem üppigen, ruhigen Innenhof. In zwei renommierten thailändisch-indonesischen Restaurants befindet sich ein Dach, das einer der coolsten Nachtlokale von Seminyak ist. Das Anantara Spa ist eines der dekadentesten Spas der Insel und bietet eine umfassende Palette an Beauty- und Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN, Leihfahrräder und ein Shuttleservice zum Shoppen in der Umgebung stehen zur Verfügung. Sowohl der Zimmerservice als auch das Businesscenter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wenn es einen Nachteil dieses Resorts gibt, kann es sein, dass das Dach bis spät in die Nacht belebt sein kann, was diejenigen stören kann, die versuchen, in höheren Etagen zu schlafen.

19

Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Kayumanis Nusa Dua liegt auf einem privaten Sandstrand und ist ein intimer und luxuriöser Rückzugsort nur für Erwachsene, der sich von den großen benachbarten Ferienorten fern fühlt. Jede der 20 Villen der Unterkunft befindet sich in einem schönen Pavillon mit Innen-Außen-Design und geschmackvollem, traditionellem indonesischem Dekor. Alle verfügen über private Pools, Außenbäder und erstklassige Services wie persönliche Butler und Fahrer für kostenlose private Tagesausflüge zu einem Jimabaran. Der hoteleigene Strand ist nicht der schönste, aber er ist sandig und entspannend und hat gepolsterte Liegestühle und einen Strandclub. Das Spa ist klein, aber ausgezeichnet und bietet auch Behandlungen auf dem Zimmer an. Das hoteleigene italienische Restaurant ist mittelmäßig, aber es gibt ein großartiges indonesisches Restaurant und viele andere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Bale Hotel bietet ein ähnliches Erlebnis nur für Erwachsene, aber es liegt nicht direkt am Strand und kann teurer sein.

20

Soori Bali

Tabanan, Bali

Das Alila Villas Soori ist ein luxuriöses Strandresort auf einem üppigen Gelände, umgeben von Reisfeldern. Zu den Einrichtungen zählen zwei Restaurants, ein vulkanischer Sandstrand, ein wunderschöner Wellnessbereich und ein atemberaubender Infinity-Pool mit Blick auf das Meer - obwohl alle 48 Villen des Hotels über einen eigenen Pool verfügen. Die Villen sind geräumig und reichen von Ein-Zimmer-Unterkünften bis zu einem großzügigen Anwesen mit 10 Schlafzimmern, einem privaten Fitnessstudio, einem Wellnessbereich, einem Chauffeurservice und vielem mehr. Jedes ist mit einer Reihe moderner Annehmlichkeiten wie Apple-TVs, Nespresso-Maschinen und kostenfreiem WLAN sowie luxuriösen Badezimmern mit tiefen Badewannen und Regenduschen ausgestattet. Wie in den meisten Fünf-Perlen-Hotels sind die Preise hoch und die ruhige, abgeschiedene Lage ist für jeden geeignet. Reisende möchten vielleicht auch das Pan Pacific Nirwana Bali Resort, das über einen 18-Loch-Golfplatz verfügt.

Best Luxury Hotels in Bali

View all Bali Hotels

Bali is one of the most popular island travel destinations and it's easy to see why -- stunning beaches, unique culture, and lush hillsides, to name a few. For vacationers seeking a posh stay in Bali, there are several hotels that offer upscale guest rooms, high-end spas, and fine dining restaurants. We visited the island's top hotels to see how they stacked up against the competition and find out which were the best of the best. Take a look at the best luxury hotels in Bali and start planning your getaway!

  1. This five-pearl boutique resort in the green hills of the artsy Ubud area has 20 separate villas, each providing guests with their own butler; many have private pools. The rooms are individually designed and make abundant use of teakwood and Balinese art, giving the spaces an authentic Balinese feel; the indoor/outdoor bathrooms with deep soaking tubs and rainfall showers are a highlight. Rooms come with flat-screen TVs, DVD players, free Wi-Fi, and stocked minibars (with free items). A fresh made-to-order breakfast, daily high tea, and happy hour are all included; the on-site restaurant also serves Western and Asian specialties for lunch and dinner, and room service is available almost all day. There is a lovely outdoor infinity pool with a poolside bar, a full-service spa with a variety of treatments, and a fitness center that offers yoga classes. While there isn't much within walking distance except rice paddies, the hotel offers free car service into town.

  2. The 25-room Viceroy Bali is a luxury hotel that draws high-end clientele with its tropical setting overlooking Petanu Valley and its convenient helipad. The property also offers airport limousine service, an open-air restaurant, and a lovely pool with a swim-up bar. A hillside spa and modern gym complete the list of excellent amenities. The spacious Balinese villas have private pools, flat-screen TVs, safes, and indoor/outdoor sitting areas; some have thatched-roof gazebos. There’s golf cart transportation on-site, but the grounds are often sloped so getting around can be tricky. Wi-Fi, breakfast, and parking are all free at the Viceroy (but expect sky-high rates).

  3. The Banyan Tree Ungasan, Bali is a gorgeous five-pearl resort with 73 luxurious (and enormous) villas, many with private pools and/or Indian Ocean views. Located on Bali's southern coast, the hotel is ideal for quiet relaxation, with an elegant spa, a kids' club, a library, a modern gym with cardio and weight equipment, and a peaceful infinity pool abutting the ocean. There are numerous on-site dining options, ranging from a casual pool bar to a themed buffet restaurant, which frequently features traditional dance and music performances. However, the beach is only accessible via a long set of stairs, making this less than ideal for guests with mobility issues, and there is ongoing construction. 

  4. The Samabe Bali is an ultra-luxurious beachfront resort located atop a cliff a five-minute drive from central Nusa Dua. Its 81 suites and villas are elegant and stylish, with a gorgeous blend of contemporary and traditional Indonesian decor, top-notch amenities, and balconies offering expansive ocean views. Villas have private infinity pools and up to two bedrooms. With a private beach, a wonderful spa, two excellent restaurants, a gorgeous infinity pool, a kids’ club, and tons of daily activities, there is little guests can’t do on-site. Plus, all-inclusive rates cover everything from free daily spa treatments to cultural tours to beachside yoga classes. Those looking for something a little cheaper may want to compare rates at Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa.

  5. This five-pearl resort is best known for its breathtaking main pool, which sits dramatically over jungle treetops and offers gorgeous vistas of the gorge below. With a secluded location about 30 minutes from Ubud, the hotel offers a peaceful, rain forest getaway, complete with a luxurious spa and dining options that range from an on-site restaurant, bar, and cafe, to romantic private dining experiences. Its 44 suites and private villas offer panoramic views as well as private pools and terraces. The jungle setting means that various critters are to be expected, which might be an issue for some, and travelers should also be prepared for pricey dining. Those seeking an equally luxurious and more wellness-oriented experience might want to consider COMO Shambhala Estate, though it can be pricier. 

  6. With its gorgeous, secluded setting in a tropical rain forest, the five-pearl, 30-room Como Shambhala Estate is a peaceful oasis that attracts travelers seeking a health-conscious getaway. With extensive spa and wellness facilities and a team of resident holistic health experts, the hotel aims to restore and revive. Nutrition-driven dining at two on-site restaurants is complemented by a wealth of activities such as guided walks and free yoga classes. Spacious rooms and suites are set in several freestanding Residences spread around the vast grounds (though some can be quite a hike to main areas), plus private villas with pools are also available. The Viceroy Bali is a similarly intimate and luxurious option, so it's worth comparing rates. 

  7. This luxury mid-size resort on Seminyak Beach in Petitenget, with a stunning three-tier series of infinity pools, a separate adult lap pool, a full-service spa, a fitness center, and multiple on-site dining and bar options, sets itself apart. The rooms are spacious -- ranging from studio suites to expansive villas with butler service and private pools. All rooms have balconies, deep soaking tubs, flat-screen TVs, stocked minibars, Nespresso coffeemakers, air-conditioning, and free Wi-Fi. With a low staff-to-guest ratio, everyone receives topnotch, personalized service.

  8. One of the only hotels in the Jimbaran Beach area that's directly on the ocean, the mid-sized Jimbaran Puri is a quiet Balinese escape with a luxurious yet relaxed vibe. Spacious, rustic-luxe rooms have patios or private pools, though the tradeoff for the high level of privacy afforded is that the majority lack ocean views. A large, chic pool with a poolside bar faces the ocean and sunset. The two on-site restaurants and 24-hour room service help ensure that guests are well fed, and the extensive breakfast buffet is typically included in the rate. There are spa services available on the beach, and the grounds are lush and tropical, with a temple and various statues offset by lots of native greenery. However, the beach can get a bit dirty and the property lacks a fitness center.

  9. From its cliffside location overlooking the Indian Ocean, to its minimalist, modern architecture that seamlessly melds with lush, green grounds, the luxurious Alila Villas Uluwatu provides a serene retreat with spectacular views at every corner. There’s a gorgeous and vast infinity pool, though each of the 65 villas on the property have their own private pools as well. The sleek, contemporary spaces offer a host of other comforts, from techy amenities like flat-screen TVs, iPod docks, and free Wi-Fi, to gorgeous bathrooms that provide indoor and outdoor showers and tubs. The remote location means that guests are limited to the two restaurants on-site, though these offer tasty fine dining and local cuisine. There’s also a beautiful spa providing sumptuous treatments and a modern fitness center, plus morning yoga classes offered daily.

  10. One of Bali's chicest properties, the five-pearl Bulgari Resort Bali is an ultra-luxury resort with 59 villas featuring Javanese mahogany furnishings and volcanic rock interior walls (plus five chic three- and five-bedroom mansions). Along with a private beach and gorgeous infinity pool, the resort offers four bars and restaurants, an opulent spa with a long menu of services and the option of private treatment pavilions, a fitness center with personal trainers, and plenty of space for meetings and weddings. However, the removed location, while peaceful and romantic, may not be to everyone's liking, and it's not a good spot for travelers who like to explore destinations on foot. Travelers who'd prefer to be in the center of cultural action might want to check out the Royal Kamuela in Ubud, a luxury property in the heart of Bali's artistic and cultural hub. 

  11. Le Meridien Bali Jimbaran is a five-pearl luxury hotel with 118 rooms and suites, all of which have large balconies and some that feature direct access to the hotel's star attraction: an enormous, wraparound saltwater lagoon-style pool. Le Meridien does not have a private beach, but instead offers access to a luxury beach club on a nearby stretch of sand, though guests are expected to spend a minimum amount in order to use the sunbeds. The hotel include a fitness center, a luxury spa, and a wide range of bars and restaurants with international cuisine. Family-friendly facilities also abound, including an activity-packed kids' club and special family packages with all-inclusive meal plans for little ones.

  12. The Bale is one of the most luxurious properties in Nusa Dua, and its soothing zen-inspired decor and gorgeous grounds wow at first sight. Housed in private pavilions set within their own walled gardens, the hotel’s 29 rooms offer a level of privacy hard to find in other luxury resorts. All units have lovely infinity pools, upscale amenities, and top-notch bathrooms with outdoor showers. The spa offers wonderful signature treatments in minimalist rooms, and there's a beautiful two-tier infinity pool. There are two excellent restaurants and a small fitness center with yoga classes, plus the hotel has a private beach club with loungers on a nice stretch of sand a short walk away. Rates can be steep, but freebies such as breakfast, airport transfers, welcome massages, and free daily restocking of the minibar add value. Kids aren't allowed here; families seeking a luxury stay might want to check out the Samabe Bali Suites & Villas.

  13. The 52-room Samaya Bali is an all-villa, beachfront luxury property offering amazing ocean views throughout, with restaurants and attractions a five-minute walk away. Modern Villas have humungous bathrooms with jetted tubs and rainfall showerheads, private outdoor pools, free minibars, and 24-hour butler service, but some have minimum stay requirements. Hotel highlights include beach access and two outdoor pools, and there are two on-site restaurants and an included a la carte breakfast. Other features include a contemporary spa and a fitness center with free yoga classes along with free Wi-Fi and a free area shuttle. This is one of the top options in the area; The Layar is comparably luxurious but not on the beach.

  14. One of the best resorts in Nusa Dua, The St. Regis Bali Resort is a luxury property with a lot to love. The classically elegant atmosphere is set by a style that blends Old World and contemporary accents, while luxe amenities include private butler service and a private beach with water sports. The children's education center and a lovely spa make this property as pleasurable for kids as it is for their parents, and dining and drinking are all top notch. The 123 spacious suites and villas include marble bathrooms, plush beds, large flat-screen TVs, and balconies -- some even have private pools and ocean views. Couples and adult guests seeking similar features in a more secluded, intimate setting could also check out The Bale.

  15. The 74-room Anantara Bali Uluwatu Resort & Spa is a modern luxury resort perched on a cliffside with gorgeous views over the Indian Ocean from most of its facilities, including a rooftop restaurant and beautiful infinity-edge pool. Spacious suites and villas offer stylish, contemporary decor and private balconies with outdoor soaking tubs, plus a duplex penthouse is available with a private pool and sundeck. The luxurious spa features a wide range of treatments including hair and nail services, and there’s also a fitness center and yoga classes are offered. The property’s cliffside locale, though scenic, also means that there are lots of steps to navigate throughout the grounds, and though there’s direct access to a private beach, it’s rocky and not always swimmable. For a sandy beach, travelers might want to consider another luxurious offering from the brand, the Anantara Seminyak Resort & Spa.

  16. Perched on a clifftop above a lovely sandy beach, family-friendly Karma Kandara is one of southern Bali’s most luxurious resorts. It offers 54 stunning multi-room villas set in private gardens with infinity pools, all featuring full kitchens, outdoor dining areas, and upscale amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, and outdoor showers. The gorgeous, serene grounds include two pools (one of them overlooking the ocean), a top-notch spa with cliffside massage huts, a Mediterranean restaurant, and a rooftop bar with views. But the highlight here is the hip beach club, complete with cabanas and a restaurant, and accessed via a funicular. Banyan Tree Ungasan Bali has an even sleeker feel, but rates are higher. 

  17. The five-pearl RIMBA Jimbaran Bali by AYANA is part of the massive AYANA resort, but located a 20-minute walk inland from the namesake facilities. It offers an array of amenities, including several restaurants, an orchid-filled tea house, and a huge network of outdoor pools and waterfalls. There's also a Balinese village recreated alongside rice paddies where guests can browse vendors and partake in nightly performance dinners. Couples and tourists looking for seclusion and luxurious rooms with private balconies will find both here. Guests who prefer to be near the ocean should compare rates with the main AYANA Resort and Spa that's perched on the cliffs below.

  18. The 60-room Anantara Seminyak Resort & Spa, Bali, is a luxury boutique resort located right on picturesque Seminyak Beach. The all-suites accommodations have a clean-lined, Zen-inspired aesthetic that underscores the decadent amenities like iPod docks, espresso machines, and walk-in rainfall showers. The hotel has two pools -- one infinity-edge, overlooking the beach and the ocean; the other, surrounded by a lush, serene courtyard. Two acclaimed Thai-Indonesian restaurants include a rooftop that's one of Seminyak's coolest nightlife spots. Anantara Spa is one of the island's most decadent spas, offering a full range of beauty and wellness treatments. Free Wi-Fi, bicycles to borrow, and an area shopping shuttle are available, and both room service and the business center are available 24-hours a day. If there's a downside to this resort, it's that the rooftop can be buzzy late into the night, which can bother those trying to sleep on higher floors.

  19. Tucked away on a private stretch of sand, Kayumanis Nusa Dua is an intimate and luxurious adult-only retreat that feels a world away from the large neighboring resorts. Each of the property’s 20 villas is housed in a beautiful pavilion with an indoor-outdoor design and tasteful, traditional Indonesian decor. All have private pools, outdoor bathrooms, and top-notch services such as personal butlers, and drivers for free private day trips to as far a Jimabaran. The on-site beach is not the prettiest around, but it is sandy and relaxing, and has padded lounge chairs and a beach club. The spa is small but excellent, and also offers in-room treatments. The on-site Italian restaurant is mediocre, but there's a great Indonesian restaurant on-site and plenty of other options within a short distance of the hotel. The Bale Hotel offers a similar adult-only experience, but it's not right on the beach and can be pricier.

  20. The Alila Villas Soori is a luxurious beachfront resort set on lush grounds surrounded by rice paddies. Features include two restaurants, a volcanic-sand beach, a beautiful spa, and a stunning infinity-edge pool overlooking the sea -- though all of the hotel’s 48 villas have private pools of their own. Villas are spacious, ranging from one-bedroom units to a lavish 10-bedroom estate complete with private gym, spa, chauffeur services, and more. Each is equipped with an array of modern amenities such as Apple TVs, Nespresso machines, and free Wi-Fi, as well as luxurious bathrooms with deep tubs and rainfall showers. As with most five-pearl hotels, rates are high, and the peaceful, secluded location might not suit everyone. Travelers might also want to check out the Pan Pacific Nirwana Bali Resort, which has an 18-hole golf course.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.