Beste Boutique-Hotels in Bangkok

Alle Hotels in Bangkok ansehen

Bangkok ist vielleicht besser für seine riesigen Luxustürme bekannt als die Boutique-Hotels - und die Boutique-Hotels es hat eher untere Ende neigen. Aber nicht diese. Unsere Ermittler besuchten Tonnen Bangkok Hotels in Person und nahm Hunderte von ehrlichen Fotos, damit Sie wissen, was Sie wirklich bekommen, bevor Sie ankommen bist - und das waren die schönsten gehobenen Boutique-Optionen sie gestoßen.

  1. Zwischen den USA und niederländischen Botschaften in Bangkok grünen und Wohn Lumpini Umgebung eingebettet ist, ist die Oriental Residence Bangkok beherbergt 145 luxuriöse Apartment-Residenzen, die sowohl Lang- und Kurzzeitgäste zu gewinnen. Auch ohne seinen romantischen, Französisch inspirierte Dekor, würde das Hotel ist beeindruckend als die Heimat der Michelin-Sternekoch Henk Savelberg ist Thailand Außenposten; Diese, zusammen mit einem stilisierten Dachterrasse Pool, ein modernes Fitnesscenter mit Blick auf die Stadt, zwei Restaurants und Bars sowie eine voll ausgestattete Küche in jedem Zimmer zu zementieren ihren Platz als eine wirklich luxe und diskret Ziel. Dass die nächste Skytrain-Station ist zu Fuß erreichbar (wie grüne Lumpini Park) ist nur Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

  2. Das 24-Zimmer-Ariyasomvilla ist ein gehobenes Boutique-Hotel entfernt am Ende einer Sackgasse off belebten Sukhumvit Road versteckt, mit seinen Hunderten von Restaurants, Bars und Geschäften. Das familiengeführte Ariyasomvilla ist ruhig, gegen einen Kanal kuschelte sich auf der einen Seite und von der Straße von einem Garten auf der anderen gesetzt. Die Zimmer in diesem frühen 1940er Jahre Villa haben Teakholzböden, Thai-Stil mit bunten Kissen und Textilien, Flachbild-TV, Mini-Kühlschrank, kostenfreiem WLAN und eleganten Beige-Stein Bäder mit Badewannen und Regenduschen poliert. Es gibt einen schönen blau gekachelte Garten Pool, einen kleinen Wellnessbereich, Fitnessraum mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten, einem Meditationsraum und der Na Aroon Restaurant mit Meeresfrüchten und Gemüse bereitet in der Thai-Stil (kein Fleisch serviert). Preise sind hier geringer als bei den großen Sukhumvit Hotels in der Umgebung, wie beispielsweise die Westin Grande und Sheraton Grande. Ariyasomvilla, mit seinen üppigen Gärten und authentische Thai-Ambiente, bietet eine Atempause von der aufgewühlten Stadt.

  3. In einer Stadt, Hotelpreise sind konkurrenzfähig und es gibt Hunderte von Optionen zur Auswahl, das einladende, 76-Zimmer-Boutique-Hotel immer noch gelingt, abheben zu wählen. Es ist einer der besten Werte für ein Hotel der gehobenen Klasse in der Stadt, dank seiner stilvoll, bunt, chinesisch inspirierten Dekor, ruhige Atmosphäre, und umfangreiche Werbegeschenke (Welcome Drinks, Minibar-Artikel, geplante Tuk-Tuk-Service zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, und Wi -fi unter ihnen). Die Lage im geschäftigen Chinatown ist ideal für diejenigen, die Bangkoks berühmte Straße Essen erleben wollen, und es gibt ein gutes Restaurant vor Ort sowie eine schicke Lounge für Getränke und Jazz. Es gibt keinen Pool, aber.

  4. Ein trendiges, modernes Boutique-Hotel mit 188 Spass, Stadt- und Musik-Themen-Zimmer, ist die Galleria 10 Das Hotel mit Hip junge Reisende, vor allem Paaren beliebt. In Bangkoks trendigen Sukhumvit Viertel, hat es zwei Restaurants und Bars, die mit Szene-y Einheimischen sehr beliebt sind: eines auf der Dachterrasse, neben dem Pool, mit Panoramablick auf die Stadt und die andere im Erdgeschoss, wo die beliebten täglichen Früh Stücksbuffet (gegen Gebühr) serviert. Es gibt auch ein kleines Fitnesscenter im Dachgeschoss, aber kein Spa. Specialty Zimmer verfügen über zusätzliche Vergünstigungen wie kostenloses Frühstück, kostenlose Getränke in einem nahe gelegenen Blues-Bar und kostenfreie Souvenirs. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Nachtleben, einer von Bangkoks Luxus-Malls, und beide einer Skytrain und U-Bahnstation.

  5. Die Golden Tulip Mandison Suites ist ein kompaktes Hotel abseits der belebten Sukhumvit Road auf einer ruhigeren Seitenstraße. Das Hotel ist zu weit von den Restaurants und Bars der Sukhumvit zu gehen, aber es hat einen kostenlosen Tuk-Tuk-Shuttle für die Gäste. Die Lage ist ruhig, und die Zimmer hier mit Flachbild-TVs, elektrische Warmwasserkocher und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Hotel verfügt über eine der schönsten Pools für ein kleineres Grundstück, auf dem vierten Stock eine Terrasse neben dem Hotel einem kleinen Restaurant und die angrenzende Bar zeigt Filme auf der großen Leinwand. Es gibt auch ein Fitnesscenter und ein Konferenzraum zur Verfügung. Es ist ein großer Wert für ein Hotel der gehobenen Klasse.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Boutique Hotels in Bangkok

View all Bangkok Hotels

Bangkok is perhaps better known for its huge luxury towers than its boutique hotels -- and the boutique hotels it does have tend to skew lower end. But not these. Our investigators visited tons of Bangkok hotels in person and took hundreds of honest photos to help you know what you're going to really get before you arrive -- and these were the most charming upscale boutique options they encountered. 

  1. Sandwiched between the U.S. and Dutch embassies in Bangkok's leafy and residential Lumpini neighborhood, the Oriental Residence Bangkok is home to 145 luxury apartment-style residences that attract both long- and short-stay guests. Even without its romantic, French-inspired decor, the hotel would be impressive as the home of Michelin-starred chef Henk Savelberg's Thailand outpost; these, together with a stylized roof deck pool, modern fitness center overlooking the city, two other restaurants and bars, and full kitchens in every room cement its place as a truly luxe and discreet destination. That the nearest skytrain station is within walking distance (as is verdant Lumpini Park) is just icing on the cake.

  2. The 24-room Ariyasomvilla is an upscale boutique hotel, hidden away at the end of a dead-end street off busy Sukhumvit Road, with its hundreds of restaurants, bars, and shops. The family-run Ariyasomvilla is quiet, snuggled against a canal on one side, and set off from the street by a garden on the other. Rooms in this early-1940s villa have polished teak floors, Thai decor with colorful cushions and textiles, flat-screen TVs, mini-fridges, free Wi-Fi, and elegant beige-stone bathrooms with separate bathtubs and rainfall showers. There's a lovely blue-tiled garden swimming pool, a small spa, fitness area with cardio and weight-training equipment, a meditation hall, and the Na Aroon restaurant, which prepares seafood and vegetables in the Thai style (no meat served). Prices are lower here than at the large Sukhumvit hotels nearby, such as the Westin Grande and Sheraton Grande. Ariyasomvilla, with its lush gardens and authentic Thai ambience, offers a respite from the roiling city.

  3. In a city where hotel rates are competitive and there are hundreds of options to choose from, this intimate, 76-room boutique hotel still manages to stand out. It's one of the best values for an upscale hotel in the city, thanks to its stylish, colorful, Chinese-inspired decor, tranquil vibe, and extensive freebies (welcome drinks, minibar items, scheduled tuk-tuk service to major sights, and Wi-Fi among them). The location in bustling Chinatown is ideal for those who want to experience Bangkok's famous street food, and there's a quality restaurant on-site as well as a swanky lounge for drinks and jazz. There is no pool, however. 

  4. A trendy, modern boutique hotel with 188 fun, urban- and music-themed rooms, the Galleria 10 Hotel is popular with hip young travelers, especially couples. Located in Bangkok's trendy Sukhumvit neighborhood, it has two restaurants and bars that are popular with scene-y locals: one on the rooftop, next to the pool, with panoramic city views, and the other on the ground floor, where the popular daily breakfast buffet is served (for a fee). There's also a small rooftop fitness center, but no spa. Specialty rooms include extra perks like free breakfast, free drinks at a nearby blues bar, and free souvenirs. The hotel is within walking distance of nightlife, one of Bangkok's luxury malls, and both a skytrain and subway station. 

  5. The Golden Tulip Mandison Suites is a compact hotel located off of busy Sukhumvit Road on a quieter side street. The hotel is too far from the restaurants and bars of Sukhumvit to walk, but it does have a free tuk tuk shuttle for guests. The location is quiet, and the rooms here come with flat-screen TVs, electric hot water kettles, and free Wi-Fi. The hotel has one of the nicest swimming pools for a smaller property, located on the fourth-floor terrace next to the hotel's one small restaurant, and the adjoining bar shows movies on the big screen. There is also a fitness center and meeting room available. It's a great value for an upscale hotel. 

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!