Pro

  • Moderne Suiten im Suite-Stil mit ausziehbaren Sofas und Balkonen
  • Voll ausgestattete Küchen oder Küchenzeilen haben eine Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Mikrowelle
  • Nur Hotel in Biloxi direkt am Sandstrand
  • Freibad mit Liegen
  • Vor Ort Level 3 Cafe & Bar serviert typische Bar
  • Kostenloses Wi-Fi und Parkplatz
  • Tagungs- / Konferenzraum für bis zu 80 Personen
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Zimmer fehlen Küchenbedarf wie Geschirr und Handtücher
  • Frühstück kostet extra
  • Nicht jede Einheit hat eine Waschmaschine / Trockner
  • Nicht alle Zimmer haben einen Blick auf den Strand
  • Fitness-Center ist nur zwei Laufbänder in winzigen Raum
  • Die Umgebung befindet sich noch aus dem Hurrikan Katrina
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das obere Mittelklassehotel South Beach Biloxi Hotel & Suites hat stolz darauf hingewiesen, dass es das einzige Hotel in Biloxi direkt am Sandstrand ist. Dieses und seine Miami South Beach inspirierte Dekor setzte es von anderen nahe gelegenen Eigenschaften ab. Ursprünglich als private Eigentumswohnungen gebaut, sind alle 99 Zimmer Suite-Stil mit voll ausgestatteter Küche oder Küchenzeile . Die modernen Zimmer sind in Erdtönen eingerichtet und verfügen über ein ausziehbares Sofa, einen Flachbild-TV und eine iPod-Dockingstation. Es gibt einen kleinen Außenpool, ein Zwei-Tretmühle- Fitness-Center , und Café und Bar serviert Fahrpreis wie Pizza und Nachos. Es ist eine bessere Auswahl für längere Aufenthalte als in der Nähe Eigenschaften, aber Vergangenheit Gäste haben beschwert, dass nicht alle Küchen haben die notwendigen Lieferungen.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

South Beach Biloxi Hotel & Suites

Scene

In einem Miami-Stil eingerichtet, mit geräumigen Zimmern, die langjährige Gäste anziehen

Das South Beach Biloxi Hotel & Suites wurde ursprünglich als Eigentumswohnung erbaut und verfügt über 99 Suiten im Stil des Hotels. Channeling South Beach in Miami, ist das Hotel außen ist eine Kombination aus blau und weiß mit hübschen Mosaik Fliesen in Blautönen. Die beiden unteren Etagen bestehen aus Garage und im dritten Stock befinden sich die Lobby, das Fitnesscenter und die Bar und der Grillplatz . Die Lobby ist stilvoll mit weißen und aqua-Leder besetzten Stühlen ausgestattet, riesige Schwarz-Weiß-Foto-Wandmalereien von Strand-Szenen und Treibholz an den Wänden. Das Strandthema geht weiter mit funky Quallen-ähnliche Beleuchtung über der Rezeption. Es gibt kleine Sitzecken durch die Garage Eingänge, sowie zwei Out-of-Place schwarze Löwen Skulpturen, die nicht ganz passen die Ozean-inspirierte Design-System.

Da die Zimmer sind alle Suiten-Stil, entweder mit Küchen oder Küchenzeile und viele mit einer Waschmaschine / Trockner Combo , das Hotel neigt dazu, Reisende auf der Suche nach einem längeren Aufenthalt zu locken. Es ist die einzige Eigenschaft tatsächlich entlang des Strandes und Zugang zu Bereich Casinos und Restaurants ist einfach abseits der Autobahn. Obwohl es bei Familien und Paaren beliebter ist, werden Geschäftsreisende das kostenlose Wi-Fi und Tagungsräume zu schätzen wissen. Es gibt auch ein Business Center , aber es hat nur einen Computer und Drucker.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Direkter Zugang zum Strand; 8-minütige Fahrt zu Casinos

Ein ansprechender Faktor über das South Beach Biloxi Hotel & Suites ist, dass es das einzige Hotel in der Gegend direkt am Strand ist . Die Gäste haben direkten Zugang zum großen Sandstrand. Die Beau Rivage und Hard Rock Hotels und Casinos sind beide eine 8-minütige Autofahrt entfernt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und es gibt einen Citywide Trolley, der Transport zu den Casinos und Einkaufsmöglichkeiten bietet. Für Geschäftsreisende ist das Mississippi Coast Coliseum und Convention Center eine 5-minütige Autofahrt entfernt. Das Parken im Hotel ist kostenlos. Beachten Sie, dass sich die Umgebung noch von Hurrikan Katrina erholt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Moderne Zimmer mit Küche und Balkon

Von den Studio Suiten bis zu Deluxe-Suiten mit zwei Schlafzimmern ist jedes Zimmer in Erdtönen dekoriert. Bild: bequeme grüne Bettwäsche, dunkle Holzmöbel und blaue Berge. Sie verfügen über Wohnzimmerbereiche mit ausziehbaren Sofas, teilweise mit Esstischen, Flachbild-TVs, kostenfreiem WLAN und iPod-Docks. Alle haben Kochnischen oder Küchen mit modernen Geräten, obwohl sie Annehmlichkeiten wie Geschirrtücher und Schwämme fehlen. Geflieste Bäder verfügen über Duschkombinationen oder separate Glasduschen und eine Badewanne. Jedes hat einen Fön und Toilettenartikel. Einige Zimmer haben eine Waschmaschine und Trockner . Während jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terrasse, Ansichten unterscheiden sich, mit einigen vor der Autobahn.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Großer Strand, kleiner Pool und Level 3 Café & Bar

Die Gäste haben direkten Zugang zum großen Sandstrand, obwohl es nur eine Handvoll Liegestühle zwischen dem Hotel und dem Hauptstrand gibt. Es gibt auch einen kleinen Pool, der über das Wasser blickt, sowie den angrenzenden Parkplatz; Liegestühle und Plastiktische und Stühle sind auf dem Deck eingerichtet. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, aber die Level 3 Café & Bar serviert alle Mahlzeiten entweder innen oder auf einem Deck draußen mit Korbweide Sitzplätze. Das Restaurant ist im Retro-Stil mit blauen Hockern an der Chromleiste und hängenden farbigen Lichtern dekoriert. Die Speisekarte besteht aus Gerichten wie gezogenen Schweinefleischschiebern, Quesadillas und Pizza. Es gibt ein Fitness-Center , aber es besteht aus zwei Laufbändern in einem winzigen Raum. Ein kleiner Markt, Tagungsräume und ein Computer und ein Drucker für den Gast sind ebenfalls vorhanden. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Hotel.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Biloxi

South Beach Biloxi Hotel & Suites 3.5

Biloxi, Mississippi, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

Cons

  • Some rooms lack kitchen supplies like dishes and towels
  • Breakfast costs extra
  • Not every unit has a washer/dryer 
  • Not all rooms have a view of the beach
  • Fitness center is just two treadmills in tiny room
  • Surrounding area is still rebuilding from Hurricane Katrina

Bottom Line

The upper-middle-range South Beach Biloxi Hotel & Suites proudly advertises that it's the only hotel in Biloxi situated directly on the sandy beach. This and its Miami South Beach inspired decor set it apart from other nearby properties. Originally built as private condominiums, all 99 guest rooms are suite-style with full kitchens or kitchenettes. Modern guest rooms are furnished in earth tones and each includes a pull-out sofa, flat-screen TV, and iPod dock. There are a small outdoor swimming pool, a two-treadmill fitness center, and cafe and bar serving fare like pizza and nachos. It's a better pick for longer stays than nearby properties, but past guests have complained that not all kitchens have the necessary supplies. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Decorated in a Miami-esque style, with spacious rooms that attract long-stay guests

This suite-style property provides Miami-esque style on the beach to long-stay guests

Originally built as a condo property, the South Beach Biloxi Hotel & Suites has 99 suite-style rooms. Channeling South Beach in Miami, the hotel's exterior is a combination of blue and white with pretty mosaic tiling in shades of blue. The bottom two floors consist of garage parking and the third floor houses the lobby, fitness center, and Level-3 Bar and Grill. The lobby is stylishly outfitted with white and aqua leather studded chairs, huge black and white photo murals of beach scenes, and driftwood along the walls. The beach theme continues with funky jellyfish-like lighting above the front desk. There are small sitting areas by the garage entrances, as well as two out-of-place black lion sculptures that don't quite fit the ocean-inspired design scheme.

Since the rooms are all suite-style, either with kitchens or kitchenettes and many with a washer/dryer combo, the hotel tends to attract travelers looking for a longer stay. It's the only property actually along the beach and access to area casinos and restaurants is easy off the main highway. Although it's more popular among families and couples, business travelers will appreciate the free Wi-Fi and meeting rooms. There's also a business center, but it has only one computer and printer.  

Location

Direct access to beach; eight-minute drive to casinos

Map of South Beach Biloxi Hotel & Suites

An appealing factor about the South Beach Biloxi Hotel & Suites is that it's the only hotel in the area directly on the beach. Guests have direct access to the large, sandy beach. The Beau Rivage and Hard Rock hotels and casinos are both an eight-minute drive away. The hotel is just off the main highway and there's a Citywide Trolley that provides transportation to the casinos and shopping areas. For business travelers, the Mississippi Coast Coliseum and Convention Center is a five-minute drive away. Parking at the hotel is free. Note that the surrounding area is still recovering from Hurricane Katrina. 

Rooms

Modern guest rooms with kitchen facilities and balconies

The spacious One Bedroom Deluxe Suite includes a separate living/dining space with a full kitchen

From the Studio Suites to Two-Bedroom Deluxe Suites, each guest room is decorated in earth tones. Picture: comfortable green bedding, dark wood furniture, and touches of blue. They have living room areas with pull-out sofas, some with dining room tables, as well as flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod docks. All have kitchenettes or kitchens with modern appliances, though they lack amenities like dish towels and sponges. Tiled bathrooms have shower/tub combos or separate glass showers and a bathtub. Each has a hairdryer and toiletries. Some rooms have a washer and dryer. While each room has a balcony or terrace, views differ, with some facing the highway.

Features

Large beach, small pool, and Level 3 Café & Bar

Level 3 Cafe & Bar serves all meals in a space with an attached terrace overlooking the water

Guests have direct access to the large, sandy beach, though there are only a handful of lounge chairs available between the hotel and main beach area. There's also a small pool that looks out over the water, as well as the adjacent parking lot; loungers and plastic tables and chairs are set up on the deck. Breakfast isn't included, but the Level 3 Café & Bar serves all meals either inside or on a deck outside with wicker seating. The restaurant is decorated in a retro style with blue stools along the chrome bar and hanging colored lights. The menu consists of dishes like pulled pork sliders, quesadillas, and pizza. There is a fitness center, but it consists of two treadmills in a tiny room. A small market, meeting rooms, and a computer and printer for guest use are also available. Wi-Fi is free throughout the property. 

Customers Who Viewed South Beach Biloxi Hotel & Suites Also Viewed

Things You Should Know About South Beach Biloxi Hotel & Suites

Address

1735 Beach Blvd, Biloxi, Mississippi 39531-5303, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.