Die kinderfreundlichsten Hotels in Kalifornien

Alle Hotels in California ansehen

Home sonnigen Sandstränden; verschneite Skiberge; und Weltklasse-Vergnügungsparks, Kalifornien, ist eine der besten Destinationen des Landes für einen Familienausflug. Oyster besuchten Hunderte nach Hunderten von Hotels - von Anaheim nach Yosemite - diejenigen zu finden, die sich besonders gut für Familien gerecht zu werden. Schauen Sie sich unsere Liste der Top kinderfreundliche Strand Exerzitien, Skigebiete (der s'more versorgend, Schlittschuhlaufen-Eisbahn ausgestatteten Vielfalt) und Themenpark standbys. Wir warfen auch einen alten Westen Bauernhof und einen altmodischen Beverly Hills Pink Palace in die Mischung, für eine gute Maßnahme!

  1. Luxe Zimmer , ein großes Spa und feinen Speise kann locken dieses Full-Service - Skigebiet ältere Gäste, aber Kinder werden die Arkade, das ganze Jahr über im Freien lieben Pools und Jacuzzis (darunter ein speziell für Kinder), und s'mores und heiße Schokolade Kamin an Feuerstellen im Freien . The Ritz-Carlton, Lake Tahoe Ski-in / Ski-out Zugang zu den Pisten und viele andere Freizeitaktivitäten appelliere an die Gäste jeden Alters.

  2. Kinder, wie ihre Eltern, sind in diesem historischen Hotel verwöhnt. Mit einem schönen Pool und üppigen Gärten, einem altmodischen Sodabrunnen und große Zimmer (wo Knirpse unter 12 Jahren kostenlos Soda bekommen), ist dies ein Top-Luxus für Familien holen. Kinder erhalten Milch und Kekse bei der Ankunft, und alle Restaurants vor Ort Kindermenüs anbieten. Babysitter-Service kann über den Concierge arrangiert werden.

  3. Einer von nur wenigen echten Mega-Resorts in Südkalifornien, die 100-acre, 582-Zimmer Terranea in Rancho Palos Verdes bietet eine Reihe von Funktionen , die unter den lokalen Eigenschaften, darunter neun Löcher konkurrenzlos ist Golf , sechs Restaurants , drei Pools (einschließlich ein mit einer Wasserrutsche und einem Brunnen), große Zimmer, und wunderschönen Gelände . Die einzige LA Hotel im Raum mit einem vollwertigen Resort-Stil Miniclub (plus Aktivitäten wie Boccia Ball, Krocket, täglich geführte Wanderungen in der Natur, und s'mores), bietet Terranea ausgiebig Gäste jeden Alters.

  4. Das Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa ist eine riesige, 466-Zimmer - Palmen gesäumte Eigenschaft mit einem 27-Loch - Golfplatz. Es ist ein Zwei-acre Splashtopia Wasserpark mit zwei 100 Meter langen Wasserrutschen, Cliff-Seite Jacuzzi und künstlichen Sandstrand. All dies wird durch einen 450 Meter langen Strömungs Fluss umgeben und wird von der Splash Grill serviert. Weitere familienfreundliche Annehmlichkeiten zählen mit einem Billardtisch, Tischtennis, Airhockey, Altmode Videospiele und Flipperautomaten sowie 25 Tennisplätze, darunter acht Flutlicht.

  5. Eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter zwei Golfplätze , 2 Pools und eine erstklassige Kinderclub , halten Pelican Hill Gäste mehr als unterhalten. Die ultra-luxe Resorts 332 Bungalows und Villen verfügen über riesige Zimmer - viele bieten einen Blick auf das Meer - mit Marmor Badezimmer , Kamine und Terrassen. Ein Nachteil der Größe der Immobilie ist, dass die Gäste des Resorts Shuttle zu nehmen um zu bekommen, aber es ist schwer, viele andere Probleme mit diesem Luxushotel zu finden.

  6. Das Resort at Squaw Creek ist eines der größten Resorts in Squaw Valley, mit mehr als 400 Zimmern und eine Liste der Dienste , die leicht unter den umfassendsten in allen Tahoe ist. Seine schöne Lage bedeutet , eine schöne Aussicht auf die Berge und das Tal, ob die Gäste schwimmen, Hundeschlitten, Schlittschuhlaufen, an einem der fünf essen Restaurants , oder einfach von den geräumigen Zimmern blicken. Ein Skilift befördert Gäste zu Squaw Valley für die Steigungen schlägt, und die umfangreichen Annehmlichkeiten (wie ein exzellentes das ganze Jahr über einen Miniclub) und gastronomische Einrichtungen vor Ort, dass die Gäste nicht weit vom Ort wagen müssen - in der Tat , sie sind wie Jahr für Jahr wieder nur um alles, das Eigentum zu bieten hat.

  7. Das Vier-Perle Tahoe Mountain Resorts Lodging bietet direkten Zugang zu Northstar-at-Tahoe Skigebiet, mit viel Nähe eleganten Geschäften und Restaurants über Kopfsteinpflaster gefunden. Es befindet sich in einem separaten Logen in dem malerischen Dorf in Northstar, den geräumigen, luxuriösen Zimmer verfügen über Küchen , Surround-Sound - TV - Systeme und Kamine . Ein beheizter Solebecken, eine Eisbahn (Schlittschuhlaufen im Winter, Rollschuhlaufen im Sommer), Feuerstellen, die nur in-Lobby Gondel der Welt, ein Abenteuerpark, und die schöne Bergkulisse werden zusätzliche Boni.

  8. Upscale und geräumig, mit einem familienfreundlichen entspannte Atmosphäre und der spanischen Mittelmeer-Architektur, die 250-Suite Embassy Suites Mandalay Beach Hotel & Resort ist ein Strandresort auf fast neun Acres entfernt. Die schönen, breiten, weißen Sandstrand ist dieses heißeste Verkaufsargument des Hotels. Das Anwesen ist kinderfreundlich, mit Kindermenüs, ein Familienspielzimmer und zwei Bäder pro Suite. Gäste genießen freien Frühstück behandelt, gekocht im Coastal Grill zu bestellen. Es gibt einen Pool, einen Tennisplatz und ein Fitnesscenter vor Ort.

  9. Dieses 400-acre, 611-Zimmer - Mega-Resort in der Nähe von Legoland ist mit Familie Features ausgestattet, darunter große Zimmer, sechs Pools mit Wasserrutschen und einem beeindruckenden Kinderclub . La Costa bietet eine Aktivitäten-packed Resort - Erlebnis , das in Südkalifornien eher selten ist, mit Fitness - Kurse , Tennis und Golf Kliniken, Yoga, ein Spielzimmer, ein Reptil Show, ein Surfcamp, Krocket, Wassergymnastik ... die Liste geht weiter .

  10. In der Nähe Sea World, sitzt Paradise Point auf einem privaten, 44-Morgen-Insel durch eine Meile langen Strand umgeben und üppigen Gärten mit bunten Pflanzen und Blumen, Tiki-Fackeln, Lagerfeuer Gruben (beliebt für Eibisch Röstung) und Lagunen (wo die Kinder zu ernähren die Enten). Das 462-Zimmer - Eigenschaft der gehobenen Klasse bietet Aktivitäten in Hülle und Fülle (Tennis, ein Putting Green, Wassersport, Basketball), fünf Pools, ein Miniclub, ein privater Yachthafen und ein abwechslungsreiches Speisemöglichkeiten , wie eine gemütliche Bar und Grill, Pool - mexikanische Küche und Pizza. Eine obligatorische Resortgebühr, plus Gebühren für viele Aktivitäten und steile Parkgebühren, machen einige Gäste Nickel und Pfenning fühlen.

  11. Das im charmanten Coronado Dorf, nur eine kurze Autofahrt entfernt von San Diego den wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Ikone, familienfreundliche Resort ist eines der größten und bekanntesten Resorts in Südkalifornien. Obwohl seine massiven, roten Dächern Gebäude - ein National Historic Landmark - im Jahre 1888 gebaut wurde, sind die 679 Zimmer sind modern (obwohl einige für den Preis klein sind), mit Nintendo Game Cube Videospielsysteme, 42-Zoll Fernseher mit 26 Kanälen und kostenloses WLAN. Alle Zimmer sind direkt am Strand . Zwei Pools und ein Miniclub (bietet Aktivitäten wie Kunsthandwerk und Sport für Kinder von 4 bis 17) halten Jugendliche unterhalten.

  12. Auf einem 10.000-Morgen-Rinderfarm arbeiten, hat die Alisal Guest Ranch & Resort gewesen kann eine familienfreundliche Wochenende im kalifornischen Santa Ynez Valley seit 1946. Die Gäste erwarten charmant, im westlichen Stil Zimmer und eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten wie Angeln , Tennis , am Pool oder See zu schwimmen, und (natürlich) Reiten . Es gibt auch eine Scheunenhof , wo die Kinder Pflege für Ponys helfen können, Miniaturpferde und Schafe, ein Kunsthandwerk Raum , und eine Vielzahl von Sommerjugendprogramme für Kinder im Alter von drei bis 17 Das Buffet- Frühstück und Abendessen im Preis enthalten sind , und es gibt auch Frühstück Ausritte, wo die Gäste zu einem entfernten Hanglage für flapjacks und einem Cowboy-Poesie Erwägung Kopf kann. Es ist ein Schritt zurück in die Zeit des alten Westens, aber mit Annehmlichkeiten.

  13. Umbau von einem 1908 Obstkonservenfabrik und neu eröffnet im Jahr 2003 mit 252 maritimem Stil Zimmer und Suiten, die Argonaut einer der coolsten Möglichkeiten des Fisherman 's Wharf. Geräumige Zimmer , die 2012 renoviert wurden, haben mehr Charakter als die nahe gelegenen Kette Hotels, obwohl das Sheraton ist oft billiger. Die Lage macht einige von San Francisco zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen.

  14. In unmittelbarer Nähe zu den Stränden und SeaWorld befindet sich dieses Resort auf 10 Morgen subtropische Land mit einem privaten Yachthafen (wo Paddelboote, Kajaks und Segelboote für die Vermietung dockt sind). Einige Zimmer im älteren Gebäude könnte modernisiert werden, mit Annehmlichkeiten sehr unterschiedlichen, aber sie sind funktional und sauber, und viele bieten einen Blick auf die Bucht. Weit weg vom Zentrum der Stadt, das ist ein ruhiges Resort-Hotel für Familien geeignet, die nicht brauchen, um San Diego Nachtleben oder Einkaufen nahe zu sein.

  15. Mit einem eigenen Mini - Wasserpark, ein großes Spielzimmer und bequeme Lage nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Disneyland, das Howard Johnson Anaheim Hotel und Wasserspielplatz ist eine große Auswahl für Familien. Das Hotel ist modern und die Zimmer sind makellos sauber mit schallisolierten Wänden, die Lärm von der Autobahn halten. Obwohl ein wenig teurer als andere Hotels in der Umgebung, dem Wasserpark , ruhigen Garten - Pool mit viel Schatten, und kostenlose Parkplätze sind schön Vergünstigungen. Alles in allem ist dies eine der Top-Optionen des Anaheim für Familien mit kleinen Kindern.

  16. Die moderne Desert Palms Hotel & Suites ist beliebt bei Familien und Geschäftsreisende gleichermaßen. Mit 196 Zimmer, darunter 42 Suiten mit getrennten Räumen für Kinder, ist diese Eigenschaft nur einen kurzen Spaziergang von Disneyland entfernt, der Disney-Abenteuer-Park und dem Anaheim Convention Center. Zusammen mit Schnitzeljagden und andere familienorientierte Aktivitäten, gibt es einen beheizten Außenpool mit Salzwasser, einen Whirlpool und ein Fitnesscenter sowie kostenfreies WLAN, Parkplätze und Frühstück.

  17. Evergreen Lodge ist ein 22-Morgen-Kabine Resort umgeben von Stanislaus National Forest, etwa eine Meile von Yosemite Nationalpark Westgrenze. Die 90 Kabinen in verschiedenen Größen - einige sind perfekt für große Familien - und sind rustikal, gemütlich und komfortabel mit großen privaten Decks . Vorsicht Techies: Es gibt keine Telefone oder Fernseher in den Kabinen und das Wi-Fi-Service in den Erholungshallen weniger als zuverlässig. Es ist ein großartiger Ort für Naturliebhaber, die von der Welt getrennt werden soll, aber die Gäste nach etwas aktiv zu tun suchen, um es zu finden - Mountainbikes und Schneeschuhe können gemietet werden, außerdem gibt es Angeln, Boccia, Rafting, Reiten fliegen, einen Außenpool und zwei Freizeithallen mit Spielen, Bücher gefüllt und Kunsthandwerk Materialien.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Kid-Friendly Hotels in California

View all California Hotels

Home to sunny, sandy beaches; snowy ski mountains; and world-class amusement parks, California is one of the country's best destinations for a family getaway. Oyster visited hundreds upon hundreds of hotels -- from Anaheim to Yosemite -- to find the ones that cater to families especially well. Check out our list of top kid-friendly beach retreats, ski resorts (of the s'more-supplying, ice-skating-rink-equipped variety), and theme-park standbys. We even threw an Old West working farm and an old-fashioned Beverly Hills pink palace into the mix, for good measure!

  1. Luxe rooms, a huge spa, and fine dining may entice this full-service ski resort's older guests, but kids will love the arcade, year-round outdoor pools and Jacuzzis (including one specifically for children), and s'mores and hot chocolate fireside at outdoor fire pits. The Ritz-Carlton, Lake Tahoe's ski-in/ski-out access to the slopes and many other recreational activities appeal to guests of all ages.

  2. Kids, like their parents, are spoiled at this historic hotel. With a beautiful pool and lush grounds, an old-fashioned soda fountain (where tots under 12 can get free soda), and large rooms, this is a top luxury pick for families. Kids receive milk and cookies upon arrival, and all on-site restaurants offer children's menus. Babysitting services can be arranged through the concierge.

  3. One of just a few true mega-resorts in Southern California, the 100-acre, 582-room Terranea in Rancho Palos Verdes offers a range of features that's unrivaled among local properties, including nine holes of golf, six restaurants, three pools (including one with a waterslide and a fountain), large rooms, and gorgeous grounds. The only L.A. area hotel with a full-fledged resort-style kids' club (plus activities like boccie ball, croquet, daily guided nature walks, and s'mores), Terranea caters extensively to guests of all ages. 

  4. The Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa is a huge, 466-room palm-tree lined property with a 27-hole golf course. There is a two-acre Splashtopia water park with two 100-foot water slides, cliff-side Jacuzzi, and manmade sandy beach. All of this is surrounded by a 450-foot lazy river and is served by the Splash Grill. Other family-friendly amenities include an arcade with a pool table, table tennis, air hockey, old-fashion video games, and pinball machines, as well as 25 tennis courts, including eight lit for night play.

  5. A plethora of activities, including 2 golf courses, 2 pools, and a top-notch kids' club, keep Pelican Hill guests more than entertained. The ultra-luxe resort's 332 bungalows and villas feature massive rooms -- many boasting ocean views -- with marble bathrooms, fireplaces, and terraces. One downside to the size of the property is that guests have to take the resort's shuttle to get around, but it's hard to find many other faults with this luxury hotel.

  6. The Resort at Squaw Creek is one of the biggest resorts in Squaw Valley, with more than 400 rooms and a list of services that is easily among the most comprehensive in all of Tahoe. Its beautiful location means fine views of the mountains and valley, whether guests are swimming, dog-sledding, ice skating, eating at one of the five restaurants, or simply gazing from the spacious rooms. A ski lift transports guests to Squaw Valley for hitting the slopes, and the extensive amenities (including an excellent year-round kids' club) and dining options on-site means guests won't have to venture far from the resort -- in fact, they're like to return year after year just to experience all the property has to offer. 

  7. The four-pearl Tahoe Mountain Resorts Lodging offers direct access to Northstar-at-Tahoe ski resort, with plenty of nearby upscale shopping and dining found via cobblestone streets. Housed in separate lodges in the quaint Village at Northstar, the spacious, luxe rooms include kitchens, surround-sound TV systems, and fireplaces. A heated saline pool, a skating rink (for ice-skating in the winter; roller-skating in the summer), fire pits, the world's only in-lobby gondola, an adventure park, and the beautiful mountain setting are added bonuses. 

  8. Upscale and spacious, with a family-friendly relaxed vibe and Spanish Mediterranean architecture, the 250-suite Embassy Suites Mandalay Beach Hotel & Resort is a beachfront resort located on almost nine acres. The beautiful, wide, white sand beach is this hotel's hottest selling point. The property is kid-friendly, with children's menus, a family game room, and two bathrooms per suite. Guests are treated to free breakfast, cooked to order in the Coastal Grill. There is a pool, tennis court, and fitness center on site. 

  9. This 400-acre, 611-room mega-resort near Legoland is packed with family features, including large rooms, six pools with waterslides, and an impressive kids club. La Costa provides an activities-packed resort experience that's somewhat rare in Southern California, with fitness classes, tennis and golf clinics, yoga, a game room, a reptile show, a surf camp, croquet, water aerobics...the list goes on.

  10. Near Sea World, Paradise Point sits on a private, 44-acre island surrounded by a mile-long beach and lush grounds with colorful plants and flowers, tiki torches, bonfire pits (popular for marshmallow roasting), and lagoons (where kids can feed the ducks). The 462-room upscale property offers activities galore (tennis, a putting green, water sports, basketball), five pools, a kids' club, private marina, and varied dining options, like a casual bar and grill, poolside Mexican food, and pizza. An obligatory resort fee, plus fees for many activities and steep parking rates, make some guests feel nickel and dimed. 

  11. Located in charming Coronado Village, a short drive away from San Diego’s main attractions, this iconic, family-friendly resort is one of the largest and best-known resorts in Southern California. Although its massive, red-roofed building -- a National Historic Landmark -- was built in 1888, the 679 rooms are modern (though some are small for the price), with Nintendo Game Cube video-game systems, 42-inch TVs with 26 channels, and free Wi-Fi. All rooms are right on the beach. Two pools and a kids' club (offering activities like crafts and sports for kids 4 to 17) keep youngsters entertained.

  12. Set on a 10,000-acre working cattle ranch, the Alisal Guest Ranch & Resort has been a family-friendly getaway in California's Santa Ynez Valley since 1946. Guests can expect charming, western-style rooms, and a range of outdoor activities, including fishing, tennis, swimming at the pool or lake, and (of course) horseback riding. There's also a barnyard where kids can help care for ponies, miniature horses, and sheep, an arts and crafts room, and a variety of summer youth programs for children ages three to 17. The buffet-style breakfast and dinners are included in the rate, and there are also breakfast horseback rides where guests can head to a remote hillside location for flapjacks and a cowboy poetry recital. It's a step back in time to the Old West, but with amenities.

  13. Converted from an 1908 fruit canning factory and reopened in 2003 with 252 nautical-themed rooms and suites, the Argonaut is one of Fisherman's Wharf's coolest options. Spacious rooms, which were renovated in 2012, have more character than the nearby chain hotels, though the Sheraton is often cheaper. The location makes some of San Francisco's most popular attractions easily accessible.

  14. Within walking distance to beaches and SeaWorld, this resort sits on 10 acres of semi-tropical land with a private marina (where paddle boats, kayaks, and sailboats docked are for rental). Some rooms in the older building could use updating, with amenities varying widely, but they're functional and clean, and many offer views of the bay. Far from the center of the city, this is a quiet resort-style hotel suited to families who don't need to be close to San Diego's nightlife or shopping.

  15. With its own mini water park, large game room, and convenient location a short walk away from Disneyland, the Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground is a great pick for families. The hotel is modern and rooms are immaculately clean with soundproofed walls that keep freeway noise. Though a little pricier than other nearby hotels, the water park, peaceful garden pool with lots of shade, and free parking are nice perks. All in all, this is one of Anaheim’s top options for families with young children.

  16. The contemporary Desert Palms Hotel & Suites is popular with families and business travelers alike. Featuring 196 rooms, including 42 suites with separate rooms for children, this property is located a short walk from Disneyland, the Disney Adventure Park, and the Anaheim Convention Center.  Along with scavenger hunts and other family-focused activities, there's a heated outdoor saltwater pool, a whirlpool, and fitness center, plus free Wi-Fi, parking, and breakfast. 

  17. Evergreen Lodge is a 22-acre cabin resort surrounded by Stanislaus National Forest, about one mile from Yosemite National Park’s western border. The 90 cabins come in different sizes -- some are perfect for large families -- and are rustic, cozy, and comfortable with large private decks. Techies beware: There are no phones or TVs in the cabins, and the Wi-Fi service in the recreation halls is less than reliable. It's a great spot for nature lovers who want to be disconnected from the world, but guests looking for something active to do will find it -- mountain bikes and snowshoes can be rented, plus there's fly fishing, bocce ball, rafting, horseback riding, an outdoor pool, and two recreational halls filled with games, books, and arts & crafts materials. 

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics