Die besten Luxus-Hotels in Kalifornien

Alle Hotels in California ansehen

California Dreaming? Sehen Sie sich einige der schönsten, die Hände-down dekadent Hotels an der Westküste. Von intim, clifftop Öko-Resorts in Big Sur zu Berühmtheit Oasen in LA, das sind die vier-und-ein-halb-und Fünf-Perle Eigenschaften, die praktisch das Buch auf Luxus geschrieben.

  1. Die abgelegene, 157-acre Calistoga Ranch ist eine Klasse für sich. Exquisite aus Holz und Stein privaten Lodges schön ihre unberührte Natur ergänzen und verfügen über ein Wohnzimmer im Freien (komplett mit einem Kamin , ein Top-of-the-line - Grill und einem fantastischen Außen regen Dusche). Fügen Sie die Wanderwege , ausgezeichnete Restaurant und Spa , schönen beheizten Außenpool , ein Bocciaplatz , Fitnesscenter , Weinproben Seminare und Leihgerät Mercedes-Benzes , und Sie haben eine der bemerkenswertesten Hotelimmobilien im Land bekam.

  2. Eine elegante A-Liste Rückzug, dieses Hollywood Ziel hat einen fürsorglichen, diskrete Personal; erstklassige Speisemöglichkeiten; und einen Pool auf dem Dach und Whirlpool mit bedienter privaten Cabanas entlang seiner Panorama-Sonnenterrasse. Die 194 Gästezimmer verfügen über ein blumig, Renaissance inspirierte Dekor für einige zu viel sein, aber mit ihren Französisch Türen, frisches Obst und italienische rosa und weißen Marmor-Badezimmer, sie sind unbestreitbar luxuriös. Plus, ein Chauffeur und ein Rolls-Royce kommen mit den Raten.

  3. Das Hotel kann nur eines der schönsten Hotels der Welt. Eingebaut in den Klippen von Big Sur, die im rustikalen luxe Rückzug bietet eine romantische, intime Aufenthalt in der atemberaubenden Naturlandschaft - seine organische Architektur scheint aus dem Boden zu wachsen. Die 39 geräumigen, ökosensible Zimmer (Hütten und Baumhäuser) auf den Ozean oder die Berge, Holzkamine , Fußbodenheizung, Outdoor - Duschen oder Whirlpools und organische Matratzen und Bettwäsche. Das Hotel macht von seiner ruhigen Umgebung durch tägliche Yoga bietet, Wanderungen durch die Natur, den Sternenhimmel und Outdoor-Spa-Behandlungen. Post Ranch Inn unwirklich clifftop Pools und Restaurant - eines der besten in Big Sur - absolut nicht unerwähnt bleiben.

  4. Vierzig Morgen üppigen Gelände bieten die Kulisse für dieses 49-Zimmer-Luxus-Resort. Spanisch-Stil Suiten, befindet sich in 26 Casitas im gesamten Gebäude verteilt, haben gewölbte Holzbalkendecken, Kamine und Terrassen . Stellar Freebies (wie Wi-Fi, Minibar-Artikel, Parkplatz, Fahrradverleih, Morgen Saft und Zeitungszustellung und Klassen im gehobenen Fitness-Center) verstärken das exklusive Erlebnis.

  5. Trotz seiner intimen Größe, das 50-Zimmer - Pension verfügt über alle Funktionen eines größeren Ortes: ein 7.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich , einen Außenpool und Jacuzzi und ein Michelin-Sterne - Restaurant . Phänomenale Aussicht auf die umliegende Landschaft, ruhigen Gelände und die gemütliche Zimmer , die alle mit großen Terrassen machen dies zu einem ganz besonderen, romantischen Rückzug, obwohl Besucher sollten wissen , dass es nichts zu Fuß erreichbar. Alles in allem ist es eines der exklusivsten (und teure) Zielen in Kalifornien Weinland.

  6. Erbaut von Grund auf im Jahr 2005 kann das St. Regis in einem historischen Gebäude fehlen, aber im Inneren finden Sie, was ist wohl von San Francisco besten in Luxus. High-Tech-Zimmer mit Feder-Top-Betten und geräumige Badezimmer; ein 5.700-Quadratmeter großen, 24-Stunden-Fitnesscenter; Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Ame und gehobenen Dienst sind nur ein paar standouts der beeindruckende Reihe von Funktionen. Seine SoMa Lage fehlt das Prestige - und hohe Hügel Blick - seine Nob Hill Konkurrenten, aber ansonsten das 21. Jahrhundert gebaute Hotel trifft den Kern in jeder Kategorie.

  7. Mit seiner spanischen Kolonialstil Architektur, Marmorsäulen, Kamine und Holzakzente, das 249-Zimmer-Resort in den sanften Hügeln in der Nähe von Del Mar ist pure Pracht. Natürlich seine Üppigkeit mit dem Dekor nicht zu Ende: Es gibt vier Pools , zwei Tennisplätze , ein Weltklasse - Spa, ausgezeichnete Restaurants , ein 18-Loch - Golfplatz , ein Reitzentrum Auto - Service und kostenlose Mercedes oder Cadillac Escalade. Da es im Inland ist, obwohl, gibt es keine Aussicht auf den Ozean; die in Ermangelung größerer Nähe zum Wasser sollte prüfen L'Auberge del Mar .

  8. Das prächtige Hotel direkt am Strand bietet einfache und dennoch beeindruckende Zimmer und schöne Bucht Aussicht . Hoch auf einem Felsen mit Blick auf den Pazifik, die romantische, 261-Zimmer - Hotel verfügt über exzellente Außenanlagen, wie gemütliche Feuerstellen suchen heraus auf der felsigen Küste, mehrere Walking / Radfahren Wege und einem 18-Loch - Golfplatz . Foodies, Vorsicht: Die Vor-Ort- Restaurants glanzlos sind.

  9. Erbaut im Jahre 1928, das 395-Zimmer-Symbol ist wie Beverly Hills als Rodeo Drive. Auch wenn es ein Klassiker ist, fühlt sich das glamouröse Hotel überraschend lebendig und unprätentiös. Mit schönen Zimmer , eine trendige Wolfgang Puck Restaurant und ein hervorragendes Spa (Einrichtungen sind für Gäste kostenlos), Pool und Fitness - Center sowie einwandfrei Four Seasons - Service, diese Top - Luxus - Pick ist praktisch perfekt.

  10. Wenn wir Fehler mit diesem extrem luxe Hotel zu finden war, würden wir sagen , dass die Größe der Immobilie so groß ist (es hat 332 Bungalows und Villen im ganzen 500 Morgen verteilt) haben die Gäste des Resorts kostenlosen Shuttle zu nehmen , um herumzukommen . Other than that, fast alles andere über Pelican Hill ist hervorragend, von dem 23.000 Quadratmeter großen Spa und zwei Pools zu den beiden Golfplätzen und fünf Restaurants . Alle Zimmer sind groß, High-Tech und hochwertig, aber die Villen sind , wo die Dinge uber-Phantasie bekommen: sie verfügen über voll ausgestattete Küchen , den Zugang zu einem separaten Clubhaus mit einem Pool und ein Fitnesscenter und ein eigenes Personal.

  11. In den Bergen oberhalb von Northstar-at-Tahoe Skigebiet, das Full-Service, umweltfreundliche Resort verfügt über 170 große, moderne Zimmer ; Mehrere Außensalzbecken und Whirlpools (alle das ganze Jahr geöffnet); und Ski-in / Ski-out Zugang zu den Pisten. Aufenthalte wimmeln mit zusätzlichen Gebühren, obwohl, wie die, die für Wi-Fi, Park und Shuttle-Service.

  12. Dieses historische Mission-Revival Hotel ist eine ruhige Flucht, die so alt wie Beverly Hills selbst ist. Seine äußerst diskret, formale Service und schwere Sicherheit dazu beitragen, dass es sich um ein Luxus-Refugium für seine gut betuchte (oft berühmt) Kundschaft. Während die meisten Standard - Zimmer sind kleiner und datiert (oder "historisch" , wenn Sie nett bist zu sein), alle anderen Zimmer im Jahr 2014 renoviert wurden die Gesamt Stimmung für einige Gäste zu stickig veer kann (die Vier Seaons Beverly Wilshire ist ein lebhaftere Pick), aber für diejenigen, die eine ruhige Szene in einem klassischen Symbol wollen, ist dieses palastartiges rosa Zeichen der Stadt ist es.

  13. Eines der Top-Hotels auf der Southern California Küste, direkt am Strand, (komplett mit dem obligatorischen Resortgebühr) hat ein hochwertiges und dennoch entspannte Atmosphäre, und zieht eine gut betuchte Klientel meist Paare. Die 121 Zimmer sind tadellos sauber haben die gemütliche Atmosphäre eines Luxus - Strandhaus, und seine Funktionen gehören das renommierte Farm-to-Tabelle Restaurant , Full-Service - Spa , modernen Fitnessraum und zwei Tennisplätze. Der Außenpool ist klein, bietet aber gepolsterten Liegen, Cabanas und einen Whirlpool zum Entspannen. Ein Landschafts Fußweg vom Haus entfernt führt direkt zu Del Mar Beach.

  14. Das elegante und moderne Anlage beweist, warum der Ruf Palisander Marke ist wohlverdient. Die 121 Zimmer verfügen über HD - TV mit Surround - Sound, ansehnliche Duschen (der regen Duschköpfe haben einen fantastischen Druck) und große Terrassen und Balkone mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. Madera , die Eigentum des Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant; ein herrliches Spa und eine kinderfreundliche Außenpool hinzufügen alle auf die Erfahrung, Palisander Sand Hill macht eine Option , die sehr wenig Blätter gleichermaßen für Geschäftsreisende oder Familien zu wünschen übrig.

  15. Four Seasons 'legendärer Service und Engagement für Qualität ist in diesem gehobenen Hotel evident. Helle, moderne Zimmer verfügen über vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und Marmorbädern (einige haben unattraktiv Autobahn Blick) und die großzügige Dachterrasse mit Pool und Whirlpool bieten kostenlose Sonnenschutz. Das Spa ist erstklassig, obwohl seine hohen Preise eine Abzweigung für einige sind.

  16. Ein elegantes Chalet Dekor und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten machen dieses 77-Zimmer verfügt über einen luxuriösen Pick auf dem Lake Tahoe Resort. Die 77 stilvoll, Lodge-Zimmer verfügen über einen Kamin, Wet-Bar, 55-Zoll-Flachbild-TV, einen eigenen Balkon oder eine Terrasse (teilweise mit Blick auf den See) und beheizten Flur Badezimmer. Patio Feuerstellen und ein 350-Personen-Dachterrasse runden das Angebot ab. Für eine größere Anlage mit mehr Funktionen, könnten Reisende versuchen , The Ritz-Carlton, Lake Tahoe , neigen jedoch dazu , Preise höher sein.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Luxury Hotels in California

View all California Hotels

California dreaming? Check out some of the most magnificent, hands-down decadent hotels on the West Coast. From intimate, clifftop eco-resorts in Big Sur to celebrity havens in L.A., these are the four-and-a-half- and five-pearl properties that practically wrote the book on luxury.

  1. The secluded, 157-acre Calistoga Ranch is in a class all by itself. Exquisite wood-and-stone private lodges beautifully complement their untouched natural surroundings, and feature an outdoor living room (complete with a fireplace, a top-of-the-line grill, and a fantastic outdoor rain shower). Add the hiking trails, excellent restaurant and spa, beautiful heated outdoor poolbocce courtfitness center, wine-tasting seminars, and loaner Mercedes-Benzes, and you've got one of the most remarkable hotel properties in the country.

  2. An elegant A-list retreat, this Hollywood destination has a doting, discreet staff; top-notch dining options; and a rooftop pool and whirlpool with serviced private cabanas along its panoramic sundeck. The 194 guest rooms have a floral, Renaissance-inspired decor may be too much for some, but with their French doors, fresh fruit, and Italian pink and white marble bathrooms, they are indisputably luxurious. Plus, a chauffeur and a Rolls-Royce come with the rates.

  3. This hotel may just be one of the most beautiful hotels on the planet. Built into the cliffs of Big Sur, the rustic-luxe retreat offers a romantic, intimate stay amid breathtaking natural surroundings -- its organic architecture seems to grow out of the ground. The 39 spacious, eco-sensitive rooms (cottages and tree houses) have ocean or mountain views, wood-burning fireplaces, radiant floor heating, outdoor showers or hot tubs, and organic mattresses and linens. The hotel makes use of its peaceful environment by offering daily yoga, nature hikes, star gazing, and outdoor spa treatments. Post Ranch Inn's unreal clifftop pools and restaurant -- one of the best in Big Sur -- absolutely cannot go unmentioned.

  4. Forty acres of lush grounds provide the backdrop for this 49-room luxury resort. Spanish-style suites, located in 26 casitas spread throughout the property, have vaulted wood-beam ceilings, fireplaces and patios. Stellar freebies (such as Wi-Fi, minibar items, parking, bike rentals, morning juice and newspaper delivery, and classes at the upscale fitness center) amplify the exclusive experience.

  5. Despite its intimate size, this 50-room inn has all the features of a larger resort: a 7,000-square-foot spa, an outdoor pool and Jacuzzi, and a Michelin-star restaurant. Phenomenal views of the surrounding countryside, peaceful grounds, and the homey rooms that all come with huge terraces make this a truly special, romantic retreat, though visitors should know that there's nothing within walking distance. All in all, it is one of the most exclusive (and expensive) destinations in California wine country. 

  6. Built from the ground up in 2005, the St. Regis may lack a historical building, but inside you'll find what's arguably San Francisco's finest in luxury. High-tech rooms with feather-top beds and spacious bathrooms; a 5,700-square-foot, 24-hour fitness center; Michelin-starred Ame restaurant, and elevated service are just a few standouts of the impressive set of features. Its SoMa location lacks the prestige -- and high hilltop views -- of its Nob Hill competitors, but otherwise, this 21st-century hotel hits the mark in every category.

  7. With its Spanish-Colonial-style architecture, marble columns, fireplaces, and wood accents, this 249-room resort in the rolling hills near Del Mar is pure grandeur. Of course its lavishness doesn't end with the decor: There are four pools, two tennis courts, a world-class spa, excellent restaurants, an 18-hole golf course, an Equestrian Center, and free Mercedes or Cadillac Escalade car service. Since it's inland, though, there are no ocean views; those in want of closer proximity to the water should consider L'Auberge del Mar.

  8. The gorgeous beachfront resort offers simple yet stunning rooms and beautiful bay views. Perched on a cliff overlooking the Pacific, the romantic, 261-room hotel has excellent outdoor facilities, like cozy fire pits looking out onto the rocky coast, multiple walking/biking paths, and an 18-hole golf course. Foodies, beware: the on-site restaurants are lackluster.

  9. Built in 1928, this 395-room icon is as Beverly Hills as Rodeo Drive. Even though it's a classic, the glamorous hotel feels surprisingly lively and unpretentious. With beautiful guest rooms, a trendy Wolfgang Puck restaurant, and a superb spa (facilities are free for guests), pool and fitness center, plus impeccable Four Seasons service, this top luxury pick is practically perfect.

  10. If we had to find fault with this ultra-luxe hotel, we'd say that the size of the property is so immense (it has 332 bungalows and villas spread throughout 500 acres), guests have to take the resort's free shuttle to get around. Other than that, nearly everything else about Pelican Hill is superb, from the 23,000-square-foot spa and two pools to the two golf courses and five restaurants. All rooms are large, high-tech, and upscale, but the villas are where things get uber-fancy: they feature fully equipped kitchens, access to a separate clubhouse with a pool and fitness center, and a private staff. 

  11. Set in the mountains above Northstar-at-Tahoe ski resort, this full-service, eco-friendly resort has 170 big, modern rooms; multiple outdoor saline pools and Jacuzzis (all open year round); and ski-in/ski-out access to the slopes. Stays teem with extra fees, though, such as the ones for Wi-Fi, valet, and shuttle service.

  12. This historic, Mission-revival hotel is a quiet escape that's as old as Beverly Hills itself. Its supremely discreet, formal service and heavy security help make it a deluxe hideaway for its well-heeled (often famous) clientele. While the most standard rooms are smaller and more dated (or "historic," if you're being nice), all other rooms were renovated in 2014. The overall vibe may veer too stuffy for some guests (the Four Seaons Beverly Wilshire is a livelier pick), but for those who want a serene scene in a classic icon, this palatial pink landmark is it.

  13. One of the top hotels on the Southern California coastline, this beachfront resort (complete with the obligatory resort fee) has an upscale, yet relaxed vibe, and attracts a well-heeled clientele of mostly couples. Its 121 spotless rooms have the homey feel of a luxury beach house, and its features include a renowned farm-to-table restaurant, full-service spa, modern gym, and two tennis courts. The outdoor pool is small, but offers padded loungers, cabanas, and a hot tub to relax in. A landscaped footpath from the property leads directly to Del Mar Beach. 

  14. The stylish and modern resort proves why the Rosewood brand's reputation is well-deserved. The 121 rooms feature HD TVs with surround sound, sizable showers (the rain showerheads have fantastic pressure), and large patios and balconies with views of the stunning landscape. Madera, the property's Michelin-starred restaurant; a splendid spa, and a kid-friendly outdoor pool all add to the experience, making Rosewood Sand Hill an option that leaves very little to be desired for business travelers or families alike.

  15. Four Seasons' legendary service and commitment to quality is evident at this upscale hotel. Bright, modern rooms have floor-to-ceiling windows and marble bathrooms (some have unappealing freeway views) and the spacious rooftop pool and hot tub offer free sunscreen. The spa is top-notch, though its high prices are a turnoff to some. 

  16. An elegant chalet decor and a host of amenities make this 77-room resort a luxury pick on Lake Tahoe. Its 77 stylish, lodge-like rooms have fireplaces, wet bars, 55-inch flat-screen TVs, private balconies or patios (some with lake views), and heated-floor bathrooms. Patio fire pits and a 350-person rooftop terrace round out the offerings. For a larger resort with more features, travelers could try The Ritz-Carlton, Lake Tahoe, however, rates tend to be higher.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!