Alle Hotels in Hotelzone ansehen

Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun 4.5

Hotelzone, Cancun, Halbinsel Yucatán

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkt am Strand in Cancun's Hotel Zone
  • Schicke, stilvolle Suiten mit großen Flachbild-TVs
  • 40.000 Quadratfuß, Full-Service-Spa mit Edelstein-Behandlungen und Hydrotherapie
  • Innen- und Außenpools sowie ein Kinderbecken
  • Zahlreiche Bars am Pool, darunter eine Swim-up-Bar
  • Fitness-Center mit Cardio-und Gewicht-Circuit-Maschinen und Hanteln
  • Drei Restaurants vor Ort bieten Meeresfrüchte, mexikanische und französische mediterrane Küche
  • Kinderclub mit beaufsichtigten Aktivitäten
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN und Parkplätze

Kontra

  • Klimaanlagen können laut und schwer zu regulieren sein
  • Gebühr für Heißgetränke auf dem Zimmer
  • Das Essen kann teuer sein

Fazit

Auch wenn das All-inclusive-Angebot, zu dem viele Gäste die ruhige Atmosphäre des Resorts verdanken, das Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa drei Restaurants bietet, drei Poolbars, darunter eine Swim-up-Bar; und eine Lobbybar. Während die Restaurants auf der teuren Seite sind, geben die Gäste ihnen gute Noten für das Essen - eines ist auf Meeresfrüchte spezialisiert, während die anderen beiden mexikanische Küche und französische mediterrane Küche anbieten. Das umfangreiche und schön gestaltete Spa, das als das einzige in Lateinamerika mit einem 10-Schritte-Hydrotherapie-Programm berechnet wird, ist ein großer Anziehungspunkt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Beliebt bei Familien mit kleinen Kindern und denjenigen, die eine ruhigere Cancun-Erfahrung suchen

Das Resort spricht Familien und diejenigen an, die das Nachtleben von Cancun suchen. Der Mangel an all-inclusive-Optionen sorgt für eine eher zurückhaltende Atmosphäre als die der benachbarten Resorts. Das Äußere des Gebäudes erinnert ein wenig an Miami in den 80er Jahren, aber das Innere ist wunderschön mit Marmoroberflächen und welligen holzgetäfelten Decken im Spa aktualisiert; ein lichtdurchflutetes lobby-atrium mit einem glasdachfenster und pothouse-pflanzen, die über die balkone hinausragen, beherbergen mehrere türme mit insgesamt 602 zimmern. Viele haben bemerkt, dass selbst wenn das Hotel voll ist, die Atmosphäre hier ruhig ist, weil die Gemeinschaftsräume groß sind. Traditionelle Mariachi-Sänger treten oft in der Lobby auf, wenn die Sonne untergeht.

Ort

An der nördlichen Spitze von Cancun's Hotel Zone

Die Unterkunft befindet sich eine 30-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Cancun und eine 20-minütige Fahrt von der Stadt entfernt. Es ist nur wenige Gehminuten von anderen Hotels und Restaurants entfernt. Es ist anderthalb Meilen von der Plaza Forum, Plaza Flamingo und La Isla Mall.

Zimmer

Einfache, designorientierte Einrichtung in modernen Suiten mit Marmorböden

Einrichtungsgegenstände sind nicht schick, aber aktualisiert, und die Zimmer sind wegen der großen Fenster luftig. Die meisten Suiten bieten einen vollständigen oder teilweisen Meerblick. Dunkles Holz Akzente ergänzen neutral getönten Schnitt Sofas und Juwel-getönten Decken und Kissen. Die meisten Zimmer haben einen Balkon; Größere Suiten verfügen über Whirlpools und große begehbare Duschen. Einige bieten einen privaten Check-in, Snacks und Getränke. Die luxuriöse Governor Suite verfügt über einen Empfangsbereich sowie einen Wohn- und Essbereich. Alle verfügen über Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Pflegeprodukte, Fernseher mit Premium-Kanälen und kostenloses WLAN. Die Badezimmer sind geräumig mit begehbaren Bereichen für Waschtische und Waschbecken.

Angebote

Ein modernes 10-stufiges Hydrotherapie-Spa und ein großer Außenpool zählen zu den Hauptattraktionen.

Das Fiesta Americana Grand Coral Beach gilt als das einzige Resort in Lateinamerika mit einem Spa, das aus 10 separaten Wasserbehandlungen besteht, darunter ein "Sensations" -Pool mit Seifenblasen, ein Aromatherapie-Dampfbad, ein Lehmdampfbad, ein Eisraum, eine Sauna und Regen Dusche, Whirlpool, Polar Pool und vieles mehr. Die Unterkunft verfügt zudem über einen großen Infinity-Pool mit einer Swim-up-Bar und befindet sich neben einer motorisierten Wassersportanlage mit vielen Aktivitätsmöglichkeiten. Ein paar haben sich beschwert, dass das Frühstücksbuffet nicht für Kinder zur Verfügung steht, aber das Resort kümmert sich tagsüber um Gruppenaktivitäten wie Sandburgenbau und Muscheljagden.

Das Anwesen verfügt auch über ein großes Fitnesscenter mit Blick auf den Strand, sowie drei Restaurants und mehrere Bars.

Kunden, die sich Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun wissen sollten

Adresse

Blvd Kukulcan Km 9.5 Lote 6, Zona Hotelera, Cancun 77500, Mexico

Auch bekannt als

  • Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • Directly on the beach in Cancun's Hotel Zone
  • Sleek, stylish suites with large flat-screen TVs
  • 40,000-square-foot, full-service spa with gemstone treatments and hydrotherapy
  • Indoor and outdoor swimming pools, as well as a children's pool
  • Numerous poolside bars, including a swim-up bar
  • Fitness center with cardio and weight-circuit machines, and free weights
  • Three on-site restaurants offer seafood, Mexican, and French Mediterranean fare
  • Kids' club with supervised activities
  • Extensive breakfast buffet
  • Free Wi-Fi and parking
See More Pros

Cons

  • Air-conditioning units can be loud and hard to regulate
  • Charge for in-room hot beverages
  • Food can be on pricey side
See More Cons

Bottom Line

While not all-inclusive, to which many guests attribute the resort's quiet atmosphere, the Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa has three restaurants; three poolside bars, including a swim-up bar; and a lobby bar. While the restaurants are deemed to be on the pricey side, guests give them high marks for the food -- one specializes in seafood, while the other two feature Mexican cuisine and French Mediterranean fare. The extensive and beautifully designed spa, billed as the only in Latin America with a 10-step hydrotherapy program, is a big draw.

See More Bottom Line

Things You Should Know About Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Also Known As

  • Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa

Address

Blvd. Kukulcan Km. 9.5, Zona Hotelera, Cancun 77500, Mexico

Website

Oyster Hotel Review

Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Scene

Popular with families with young children, and those seeking a quieter Cancun experience

The resort appeals to families, and those who seek the proximity of Cancun nightlife. The lack of all-inclusive options makes for a more low-key atmosphere than that of some neighboring resorts. The building's exterior evokes a bit of Miami in the '80s, but the inside is beautifully updated with marble surfaces, and undulating wood-paneled ceilings in the spa; a light-filled lobby atrium with a stained glass skylight and pothouse plants spilling over the balconies anchors several towers housing a total of 602 rooms. Many have noted that even when the hotel is full, the atmosphere here is calm because the common spaces are ample. Traditional Mariachi singers often perform in the lobby as the sun sets.

See More Scene

Location

At the northern tip of Cancun’s Hotel Zone

The property is a half-hour drive from Cancun International Airport, and a 20-minute drive into town. It is within walking distance of other hotels and restaurants. It's one and a half miles from the Plaza Forum, Plaza Flamingo, and La Isla Mall.

See More Location

Rooms

Simple, design-oriented furnishings in modern suites with marble floors

Furnishings are not fancy here but are updated, and the rooms are airy because of the large windows. Most suites offer full or partial ocean views. Dark wood accents complement neutral-toned sectional couches and jewel-toned throws and pillows. Most rooms have balconies; larger suites have whirlpool baths and large walk-in showers. Some offer private check-in, snacks, and drinks. The luxurious Governor Suite has a reception area, in addition to a living and dining area. All have air-conditioning, minibars, coffeemakers, toiletries, TVs with premium channels, and free Wi-Fi. Bathrooms are spacious with walk-in areas for vanities and sinks.

See More Rooms

Features

A modern, 10-step hydrotherapy spa and large outdoor pool are major draws.

Fiesta Americana Grand Coral Beach bills itself as the only resort in Latin America with a spa consisting of 10 separate water treatments, including a “sensations” pool brimming with bubbles, an aromatherapy steam room, a clay steam room, ice room, sauna, rain shower, whirlpool, polar pool, and more. The property also has a large infinity pool with a swim-up bar, and it is located next to a motorized water sport facility with plenty of activity options. A few have complained that the breakfast buffet is not available to children, but the resort does cater to kids' needs in the day with group activities, including sand castle building and seashell hunts.

The property also boasts a large fitness center overlooking the beach, as well as three restaurants and several bars.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.