Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Tamarindo an.

Alle Tamarindo Hotels anzeigen
1

Hotel Luamey

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel Luamey ist eine dreieinhalbperlige Anlage in der lebhaften Surfstadt Tamarindo. Die acht Gästezimmer des Hotels sind stilvoll und gemütlich eingerichtet und verfügen alle über möblierte Balkone oder Terrassen. Der ruhige Pool und das gemütliche Restaurant des Hotels fühlen sich abgeschieden vom lebhaften Nachtleben von Tamarindo. Die Bars, Geschäfte und der Strand der Stadt sind jedoch in weniger als 10 Gehminuten zu erreichen. Die Unterkunft bietet auch ein begrenztes Fitnessstudio, kostenfreie Parkplätze und WLAN. Reisende würden gut tun, um Preise und Annehmlichkeiten im ebenso schönen Tamarindo Bay Boutique Hotel in der Nähe zu vergleichen.

2

JW Marriott Hotel Guanacaste Resort & Spa

Playa Avellanas, Tamarindo

Das JW Marriott Guanacaste Resort & Spa ist ein viereinhalb Perlen Hotel am Strand von Playa Mansita. Die 310 Zimmer des Resorts sind dezent luxuriös und bieten Marmorbäder und geräumige Balkone oder Terrassen. Zu den hervorragenden Vor -Ort-Annehmlichkeiten zählen ein weitläufiger Infinity-Pool, eine Reihe erstklassiger Einrichtungsmöglichkeiten , ein schickes Spa und ein Fitnesscenter sowie Zugang zum hübschen (wenn auch winzigen) Playa Mansita. Das Anwesen verdient in allen Bereichen Bestnoten, aber alles, von den Restaurants bis zu den Minibars, ist teuer. Reisende möchten Preise und Annehmlichkeiten mit dem ebenso fabelhaften Four Seasons Resort Costa Rica im Peninsula Papagayo vergleichen .

3

The Coast Beachfront Hotel

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das familiengeführte Casa Cook ist ein komfortables Mittelklassehotel am Strand mit nur vier Einheiten, von denen zwei auf den Ozean gerichtet sind. Obwohl sie nicht exklusiv sind, verfügen sie über Essbereiche und Küchen. Die Gäste sind in der Nähe der Stadt mit Restaurants und Bars, die man zu Fuß erreichen kann, indem sie das sandige Ufer von Playa Tamarindo zu Fuß erreichen. Der breite Strand ist ideal für junge Leute mit sicheren Schwimmbedingungen und beständigen Wellen zum Surfen (es gibt auch einen Pool). Ein freundliches Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und der gesamte Ort kann für Gruppen reserviert werden. Wi-Fi ist jedoch nur für diejenigen geeignet, die Arbeit erledigen müssen.

4

Occidental Tamarindo

Playa Langosta, Tamarindo

Das erschwingliche All-Inclusive-Resort des spanischen Barcelo verfügt über 198 Zimmer und Suiten am Ende von Tamarindo mit Zugang zu einem zerklüfteten Strand, einem großen Außenpool und einem gepflegten Grundstück. Das Hauptrestaurant (wenn auch wiederholt) bietet alle drei Mahlzeiten in Buffetform an. Es gibt auch eine Snackbar sowie ein À-la-carte-Restaurant - kostenlos für Gäste, die drei oder mehr Nächte bleiben. Die einfachen Zimmer verfügen über Limonaden und Trinkwasser. In zwei Bars werden nationale Spirituosen, Hausweine und Bier vom Fass serviert. Eine Reihe von Aktivitäten unterhält die Gäste, die jeden Abend mit zwei Shows im Amphitheater gipfeln - eine für Kinder, eine für Erwachsene - und dann die allgegenwärtige Disco. Der Service in diesem Hotel scheint authentischer zu sein als in anderen Barcelo-Hotels. Das Parken ist kostenlos, aber Gäste, die beständiges WLAN benötigen, sollten sich woanders umsehen.

5

Best Western Tamarindo Vista Villas

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Best Western Tamarindo Vista Villas ist ein preisgünstiges Hotel mit 33 Zimmern, das modernisiert werden muss. Es ist eines der ersten Hotelgäste in Tamarindo, die auf dem Weg in die Stadt sind. Das Hotel liegt auf einem felsigen Hügel, gegenüber dem Strand von Tamarindo und der Mündung, die Tamarindo von Playa Grande trennt . Die Zimmer sind klein und etwas trostlos, obwohl einige luftige Terrassen und Meerblick bieten. Der Pool ist häufig mit schreienden Kindern überfüllt. Wenn Sie also eine ruhigere, entspannendere Atmosphäre suchen, möchten Sie vielleicht andere vergleichbare Hotels in Tamarindo wie das intimere Hotel Arco Iris in Betracht ziehen.

6

Hotel La Laguna del cocodrilo

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Das Hotel La Laguna del Cocodrilo ist eine zurückhaltende, zweieinhalbperlige Anlage am Strand von Playa Tamarindo. Die acht Zimmer und Suiten des Hotels sind einfach, aber einladend. Einige bieten einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Der direkte Zugang zur Playa Tamarindo ist das herausragende Merkmal der Unterkunft. Eine kleine Bäckerei und ein gutes Restaurant tragen zu einem besonderen Ambiente bei. Obwohl es keinen Pool gibt und der Weg zum Strand nicht immer leicht zugänglich ist, ist La Laguna eines der besten Angebote in Tamarindo. Preisbewusste Reisende möchten vielleicht auch Casa Cook besuchen, aber die Preise von La Laguna sind normalerweise besser.

7

Sunrise Condos of Tamarindo

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Sunrise Condos of Tamarindo ist ein Drei-Perlen-Komplex in der Innenstadt von Tamarindo. Die 52 Zwei-, Drei- und Vier-Zimmer-Einheiten des Komplexes sind nicht exklusiv und einladend und gut ausgestattet. Sie bieten voll ausgestattete Küchen, separate Wohnbereiche, mehrere Badezimmer sowie Waschmaschinen und Trockner. Wie viele Eigentumswohnungskomplexe sind die Zimmer-Features das Verkaufsargument, mit wenigen Vor-Ort-Annehmlichkeiten außer einem schönen Außenpool und einem Kinderbecken. Obwohl auf dem Grundstück nicht viel zu tun ist, können Gäste in der zentralen Lage von Tamarindo Restaurants, das Nachtleben und den Strand bequem zu Fuß erreichen. Reisende, die mehr auf dem Gelände suchen, möchten möglicherweise die Preise und Annehmlichkeiten mit dem Cala Luna Boutique Hotel & Villas vergleichen, das ein Restaurant, ein Spa und kostenlose Yoga-Kurse bietet. In die Innenstadt von Tamarindo gelangen Sie zu Fuß in 20 Minuten.

8

Hacienda Pinilla

Die Hacienda Pinilla ist eine weitläufige, geschlossene Wohnanlage mit privaten Häusern und Villen. Es verfügt über zahlreiche Funktionen: Die Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten im Country Club-Stil, darunter Tennis, Golf, Reiten und einen stilvollen Beach Club mit Restaurant, Pool und kleinem Wellnessbereich. Die abgeschiedene Lage und die natürliche Landschaft der Anlage bieten ein wahres Hacienda-Ambiente und die Möglichkeit, reichhaltige Tierwelt zu sehen. Die Gäste benötigen jedoch ein Auto, um die Action im 30 Fahrminuten entfernten Tamarindo zu erreichen. Weitere Speisen in unmittelbarer Nähe finden Sie im JW Marriott.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Tamarindo.

See All Tamarindo Hotels
1

Hotel Luamey

Tamarindo, Costa Rica

Hotel Luamey is a three-and-a-half-pearl property located in the bustling surf town of Tamarindo. The hotel’s eight guest rooms are stylish yet cozy, and all have furnished balconies or terraces. The hotel's serene pool and intimate restaurant feel secluded from Tamarindo’s lively nightlife scene, yet the town’s bars, shops, and beach, can all be reached in less than a 10-minute walk from the hotel. The property also offers a limited gym and free parking and Wi-Fi. Travelers would do well to compare rates and amenities at the equally beautiful Tamarindo Bay Boutique Hotel nearby.

2

JW Marriott Hotel Guanacaste Resort & Spa

Playa Avellanas, Costa Rica

JW Marriott Guanacaste Resort & Spa is a four-and-a-half pearl hotel located on Playa Mansita beach. The resort’s 310 guest rooms are subtly luxurious, offering marble bathrooms and roomy private balconies or terraces. Excellent on-site amenities include a sprawling infinity pool, an array of first-rate dining options, a swanky spa and fitness center, along with access to pretty (if tiny) Playa Mansita. The property earns top marks in all areas, but everything, from the restaurants to the minibars, is expensive. Travelers may want to compare rates and amenities with the equally fabulous Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo. 

3

The Coast Beachfront Hotel

Tamarindo, Costa Rica

Family-owned Casa Cook is a comfortable mid-range beachfront property with only four units, two of which face the ocean. Though not upscale, they are equipped with dining areas and kitchens, and guests are close to town for restaurant and bars -- accessible by walking Playa Tamarindo's sandy shore. The wide beach is great for young ones with safe swimming conditions and consistent waves for learning to surf (there's also a pool). A friendly staff is available around the clock, and the entire place can be reserved for groups. Wi-Fi is spotty for those who need to get work done, however. 

4

Occidental Tamarindo

Playa Langosta, Costa Rica

This affordable all-inclusive resort by Spain-based Barcelo has 198 rooms and suites on the far end of Tamarindo, with access to a rugged beach, large outdoor pool, and manicured grounds. The main restaurant (though repetitive) offers all three meals buffet-style; there's also a snack bar, as well as an à la carte restaurant -- free for guests who stay three nights or more. Basic rooms include sodas and drinking water, and two bars serve national liquors, house wines, and draft beer. A schedule of activities keeps guests entertained, culminating each night with two shows in the amphitheater -- one for kids, one for adults -- and then the ubiquitous disco. Service at this hotel seems to be more genuine that some other Barcelo properties. Parking is free, but guests who require consistent Wi-Fi should look elsewhere.

5

Best Western Tamarindo Vista Villas

Tamarindo, Costa Rica

A 33-room budget-oriented hotel in need of updating, the Best Western Tamarindo Vista Villas is one of the first hotels visitors to Tamarindo notice as they make their way to town. Perched on a rocky hill, across the street from Tamarindo Beach and the estuary that separates Tamarindo from Playa Grande, the hotel is popular with surfers, families, and partygoers, who flock to the hotel's Crazy Monkey Bar for its famous Friday night poolside dance party. Rooms are small and a bit dreary, although some have airy terraces and ocean views. The pool is frequently crowded with yelling kids, so those seeking a quieter, more relaxing atmosphere may want to consider other comparably priced hotels in Tamarindo such as the more intimate Hotel Arco Iris.

6

Hotel La Laguna del cocodrilo

Tamarindo, Costa Rica

Hotel La Laguna del cocodrilo is a low-key, two-and-a-half-pearl property located on Playa Tamarindo beach. The hotel’s eight rooms and suites are basic but inviting, and some offer private balconies or patios. The direct access to Playa Tamarindo is the property’s stand-out feature, with a little bakery and a quality restaurant further enhancing its appeal. Although there’s no pool and the path to the beach isn’t always easily accessible, La Laguna represents one of the best deals in Tamarindo. Budget travelers may also want to check out Casa Cook, but La Laguna’s rates are usually better. 

7

Sunrise Condos of Tamarindo

Tamarindo, Costa Rica

Sunrise Condos of Tamarindo is a three-pearl condo complex located in downtown Tamarindo. While not upscale, the complex’s 52 two-, three-, and four-bedroom units are inviting and well-equipped, all offering full kitchens, separate living areas, multiple bathrooms, as well as washers and dryers. Like many condo complexes, in-room features are the selling point here, with few on-site amenities aside from a nice outdoor pool and kids' pool. Although there’s not much to do on the property, its central location in Tamarindo puts guests within easy walking distance of dining, nightlife, and the beach. Travelers seeking more on-site features might want to compare rates and amenities with Cala Luna Boutique Hotel & Villas, which offers a restaurant, a spa, and free yoga classes -- but it's a 20-minute walk to downtown Tamarindo.

8

Hacienda Pinilla

Hacienda Pinilla is a sprawling, estate-like, gated community of private homes and villas. It is packed with features: Guests have access to a variety of country club style amenities, including tennis, golf, horseback riding, and a stylish beach club with a restaurant, pool, and small spa. The development's isolated location and natural landscape deliver a true hacienda ambience as well as the chance to see abundant wildlife, but guests need a car to reach the action in Tamarindo, a 30-minute drive away. For more food options immediately nearby, guests can head to the JW Marriott.