Alle Hotels in Vourvourou ansehen

Ekies All Senses Resort 4.0

Vourvourou, Regionalbezirk Chalkidiki, Zentralmakedonien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Schickes Hotel mit eklektischem Design und schöner, natürlicher Umgebung
  • Die stilvollen, individuell eingerichteten Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher, einen Mini-Kühlschrank und einen Safe.
  • Zu den Upgrade-Optionen gehören Regenduschen, private Gärten und private Pools
  • Entspannender Freiformpool mit Sonnenliegen unter Sonnenschirmschirmen
  • Herrlicher, natürlicher Strand mit flachem Wasser und freien Liegen
  • Ausgezeichnetes kostenloses Frühstück und Halbpension mit frischer griechischer Küche
  • Spielerisches Baumhaus-Restaurant und elegante Abendessen à la carte
  • Beliebt bei Familien für Kinderclub, Planschbecken und Kinderspielplatz
  • Kleines Spa im Cabana-Stil mit Massagen und einem Fitnessbereich im Freien
  • Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Hotel

Kontra

  • Wenig zu tun in der Nähe; ein Auto ist notwendig, um herumzukommen
  • Fitnessbereich beinhaltet keine Cardiogeräte
  • Einige mögen die Zahl der kleinen Kinder als störend empfinden

Fazit

Das gehobene Ekies All Senses Resort mit 64 Zimmern bietet stilvolles Design in einer natürlichen Umgebung an der Küste einer atemberaubenden, ruhigen Bucht auf der Chalkidiki. Es gibt nicht viel in der Nähe, aber vor Ort sind ein atemberaubender Strand, ein schöner Pool, ein kleines Spa mit einem Fitnessbereich im Freien und ein lustiger Miniclub. Das Frühstück ist kostenlos und es gibt ein Halbpension-Paket, zusätzlich zu einem Gourmet à la carte-Option und ein lustiges Baumhaus-Restaurant. Die schicken, minimalistischen Zimmer und Suiten verfügen über bequeme Coco-Mat-Matratzen sowie Minikühlschränke, DVD-Player, Wasserkocher und Außenbereiche. Upgrades fügen üppige Details wie Nespresso-Maschinen, beheizte Whirlpools und private Pools hinzu. Für eine ruhigere Atmosphäre mit weniger Aktivität von Kindern, Acrotel Athena Pallas Village hat ausgedehnte Gelände, wo ruhige Räume gefunden werden können, obwohl der Strand weniger ansprechend ist.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Trendiges Design in einem kinderfreundlichen Hotel mit wunderschöner, natürlicher Umgebung

Das Ekies All Senses Resort ist ein schickes, modernes Hotel, das Naturliebhaber anspricht, die einen entspannenden Ort suchen, um Tage am Strand zu verbringen. Das Hotel ist sehr beliebt bei Familien, besonders bei kleinen Kindern, so dass die romantische Atmosphäre, die Paare suchen, oft der lebhaften Energie weicht. Innenräume haben ein stilvolles, zeitgenössisches Design, mit hellen Farben und scheinbar unterschiedlichen Mustern, die zusammenkommen, um interessante und spielerische Räume zu schaffen. Die Lobby ist eine eklektische Sammlung von Möbeln, von einer großen Plattform, die mit bunten Kissen und Kissen bedeckt ist, über einen Designer-Wackelstuhl bis hin zu einer langen Bank, die aus einem einzigen Holzscheit besteht - und einer Reihe von Stilen dazwischen. Die Gründe sind üppig und wunderschön, mit viel Grün, Bäumen und Blumen, und die Umgebung des Grundstücks ist auch üppig und natürlich.

Ort

Ruhige Küste vor der Bucht von Vourvourou, auf der griechischen Halbinsel in Chalkidiki

Das Hotel liegt an der Küste von Sithonia, der zentralen Halbinsel der griechischen Region Chalkidiki. Es ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt an der Bucht von Vourvourou, in einer ruhigen Gegend, umgeben von Natur. Innerhalb von acht Minuten zu Fuß erreichen die Gäste ein gutes Restaurant und zwei weitere Strände. Es gibt ein paar andere Hotels in der Gegend und einige Restaurants und Geschäfte an der Hauptstraße, einen 15-minütigen Spaziergang entfernt. Das kleine Dorf Neo Marmaras - eine 40-minütige Autofahrt entfernt - ist ein schöner Ort, um die lokale Kultur mit Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten zu genießen. Die Stadt hat auch eine Fähre zu einigen Punkten in der Ägäis. Die nächste größere Stadt ist Thessaloniki, fast zwei Autostunden entfernt. Der internationale Flughafen Thessaloniki ist eine 90-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Zimmer

Moderne Zimmer mit schönem, verspielten Design und modernen Annehmlichkeiten

Individuell eingerichtete Zimmer sind gemütlich und ansprechend eingerichtet. Im Allgemeinen werden helle Töne an Wänden und Böden mit verspielten Knallen aus bunten Stoffen, Wandgemälden, Kissen oder Teppichen akzentuiert. Coco-Mat-Matratzen auf Queensize-Betten und gemütliche Stühle in den Sitzbereichen sind bequem für zwei Personen, während Zimmer mit gehobener Ausstattung Platz zum Ausbreiten oder für Familien bieten. Balkone und Terrassen sind mit Stühlen und einem Tisch ausgestattet, aber einige können winzig sein. Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Flachbild-TV, einen DVD-Player, einen CD-Player, einen Mini-Kühlschrank, einen Wasserkocher und einen Safe. Die Suiten bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie Kingsize-Betten, Regenduschen, Nespresso-Maschinen, iPod-Dockingstationen, private Gartenterrassen, beheizte Whirlpools und private Pools.

Die Badezimmer sind elegant und modern, mit Duschkabinen oder Dusche / Badewanne-Kombinationen. Einige Zimmer haben offene Badezimmer, die romantisch sein können, aber nicht jedermanns Geschmack ansprechen. Haartrockner und Bademäntel sind vorhanden. Zu den kostenlosen Pflegeprodukten gehören Seife, Duschgel und Shampoo.

Angebote

Qualitäts-Restaurants, kostenloses Frühstück, ein schöner Pool, ein kleines Spa und ein Miniclub

Qualitativ hochwertige Annehmlichkeiten in einer wunderschönen Umgebung machen dieses Hotel zu einem großartigen Ort, um erholsame Tage zu verbringen, vor allem mit den Kleinen. Köstliche Mahlzeiten sind in mehreren Restaurants vor Ort erhältlich. Das Hauptrestaurant bietet ein kostenloses Frühstück und Halbpension Abendessen, mit einem Schwerpunkt auf frische Lebensmittel - darunter frisch gefangene Meeresfrüchte - und griechische Küche. Es gibt auch ein nobles, aber teueres A-la-carte-Restaurant und ein Baumhaus-Restaurant, das auf einer erhöhten Plattform in den Pinien gebaut ist. Die Strandbar und die kleine Poolbar bieten eine Auswahl an Cocktails, Smoothies und Snacks.

Ein schöner, frei geformter Pool und Planschbecken - zusammen mit einem wunderschönen Strandstreifen mit seichtem Wasser - verfügen über ausreichend kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme. Kinder können den Miniclub und den Spielplatz nutzen. Ein kleiner Wellnessbereich bietet Massagen in einer entspannten, natürlichen Umgebung und umfasst ein Fitnesscenter im Freien, auch wenn keine Cardiogeräte zur Verfügung stehen. Wi-Fi ist im gesamten Hotel kostenlos.

Kunden, die sich Ekies All Senses Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Ekies All Senses Resort wissen sollten

Adresse

Vourvourou, Halkidiki Region 63078, Greece

Pros

  • Chic hotel with an eclectic design and beautiful, natural grounds
  • Stylish, individually decorated rooms have flat-screen TVs, mini-fridges, and safes
  • Upgrade options include rainfall showers, private gardens, and private pools
  • Relaxing freeform pool with sunbeds under parasol umbrellas
  • Gorgeous, natural beach with shallow waters and free loungers
  • Excellent free breakfast and half-board dinners with fresh Greek cuisine
  • Playful treehouse restaurant and posh a la carte dinners available
  • Popular with families for kids’ club, wading pool, and playground
  • Small cabana-style spa offers massages and an outdoor fitness area
  • Wi-Fi is free throughout the hotel
See More Pros

Cons

  • Little to do nearby; a car is needed to get around
  • Fitness area does not include cardio machines
  • Some may find the number of small children disruptive
See More Cons

Bottom Line

The 64-room, upscale Ekies All Senses Resort offers stylish design in a natural environment on the coast of a stunning, peaceful bay in Halkidiki. There’s not much nearby, but on-site are a stunning beach, beautiful pool, small spa with an outdoor fitness area, and a fun kids’ club. Breakfast is free and there's a half-board package, in addition to a gourmet a la carte option and a fun treehouse restaurant. Chic, minimalist rooms and suites have comfy Coco-Mat mattresses, plus mini-fridges, DVD players, kettles, and outdoor spaces. Upgrades add lavish touches such as Nespresso machines, heated whirlpools, and private pools. For a more peaceful atmosphere with less activity from kids, Acrotel Athena Pallas Village has expansive grounds where quiet spaces can be found, though its beach is less appealing. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Kids Club
  • Pets Allowed
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Ekies All Senses Resort

Scene

Trendy design in a kid-friendly hotel with beautiful, natural surroundings

Ekies All Senses Resort is a chic, modern hotel that appeals to nature lovers looking for a relaxing spot to spend days lounging on the beach. The hotel is very popular with families, particularly those with young children, so the romantic atmosphere couples seek often gives way to lively energy. Interiors have a stylish, contemporary design, with bright colors and seemingly disparate patterns that come together to create interesting and playful spaces. The lobby is an eclectic collection of furnishings, from a large platform covered in colorful pillows and pads, to a designer wiggle chair, to a long bench created from a single log -- and a range of styles in between. The grounds are lush and beautiful, with plenty of greenery, trees, and flowers, and the area surrounding the property is also lush and natural. 

See More Scene

Location

Quiet coastal spot off Vourvourou Bay, on Greece’s central peninsula in Halkidiki

This hotel is on the coast in Sithonia, the central peninsula of Greece’s Halkidiki region. It is steps from the beach on Vourvourou Bay, in a quiet spot surrounded by nature. Within an eight-minute walk, guests can reach a good restaurant and two other beaches. There are a few other hotels in the area and some restaurants and shops on the main road, a 15-minute walk away. The small village of Neo Marmaras -- a 40-minute drive away -- is a lovely spot to enjoy the local culture with restaurants, shops, and sites. The town also has a ferry to a few points in the Aegean Sea. The nearest major city is Thessaloniki, nearly a two-hour drive away. Thessaloniki International Airport is a 90-minute drive from the hotel. 

See More Location

Rooms

Contemporary rooms with lovely, playful design and modern amenities

Individually decorated rooms are cozy and appealing. Generally, light tones on walls and floors are accented with playful pops of colorful fabrics, murals, pillows, or rugs. Coco-Mat mattresses on queen-size beds and cozy chairs in sitting areas are comfortable for two guests, while upgraded rooms have space to spread out or to accommodate families. Balconies and terraces are furnished with chairs and a table, but some can be tiny. All rooms have small flat-screen TVs, DVD players, CD players, mini-fridges, kettles, and safes. Suites have options for added luxuries like king-size beds, rainfall showerheads, Nespresso machines, iPod docks, private garden terraces, heated whirlpools, and private pools. 

Bathrooms are sleek and modern, with shower stalls or shower/tub combos. Some rooms have open bathrooms, which can be romantic but not appealing to everyone. Hairdryers and robes are provided, and free toiletries include soap, shower gel, and shampoo.

See More Rooms

Features

Quality restaurants, free breakfast, a lovely pool, small spa, and a kids’ club

Quality amenities in a beautiful setting make this hotel a great spot to spend relaxing days, particularly with little ones. Delicious meals are available at multiple on-site restaurants. The main restaurant serves a free breakfast and half-board dinner, with an emphasis on fresh food -- including fresh-caught seafood -- and Greek cuisine. There are also a posh, but pricey, a la carte restaurant and a treehouse restaurant built on an elevated platform in the pines. The beach bar and small pool bar offer a range of cocktails, smoothies, and snacks.

A beautiful, freeform pool and wading pool -- along with a gorgeous strip of beach with shallow waters -- have ample free sunbeds and umbrellas. Children can take advantage of the kids’ club and playground. A small spa offers massages in a relaxed, natural setting and includes an outdoor fitness center, though cardio equipment is not available. Wi-Fi is free throughout the hotel. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.