Pro

  • Moderne Zimmer mit beachy Dekor und Sitzecken
  • Alle Zimmer sind Suiten mit grundlegenden Küchenzeile
  • Zwei Restaurants, darunter ein West Indian-inspiriertes Restaurant und ein Bistro am Pool
  • In günstiger Lage zu vielen Restaurants, Geschäften und einem Supermarkt in der Nähe
  • Schöne Gärten mit einer Vielzahl von Blumen und Vögeln
  • Rechteckige Außenpool mit reichlich Sitzgelegenheiten
  • Wassersport und Liegen zur Verfügung in einem nahe gelegenen Schwesterhotel
  • Kostenloses W-LAN
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Nicht direkt am Strand gelegen - etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt
  • Kein Vor-Ort-Spa-
  • Kein Fitness-Center (Einrichtungen in einem nahe gelegenen Hotel können verwendet werden)
  • Einige Zimmer Elemente wie Bäder und Küchen, konnte Updates verwenden
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Diese legere bietet Mid-Range familienfreundliche Resort 32 Studios und Suiten, die alle mit einer Küchenzeile, Sitzecken und einfach, aber modern Insel Dekor. Das umweltfreundliche Hotel ist auf sechs Hektar großen gepflegten tropischen Gärten verteilt, die eine Vielzahl von Vögeln. Zwei Restaurants und eine Standard-Pool runden das Angebot ab. Blue Horizons bietet einen anständigen Wert verglichen, um einige der anderen nahe gelegenen Resorts am Strand, solange Sie nichts dagegen haben, einen kurzen Spaziergang zum Strand.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Blue Horizons Garden Resort

Scene

Eine lässige, familienfreundliche Resort Satz auf sechs Hektar schöne Gärten

Es gibt nur 32 Zimmer, die eine Mischung aus Suiten und Studios, auf einem sechs Hektar großen Hanggrundstück gehören, so gibt es viel Platz, und die Gäste werden nicht das Gefühl überfüllt. Das Resort strahlt eine freundliche, entspannte Atmosphäre, die Paare, Freunde und Familien gleichermaßen geeignet ist. Es ist ein sehr zwangloser Atmosphäre, und die Zimmer sind für Selbstversorger, die Gäste sind in der Regel für sich behalten. Der Strand ist etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt, wo Blue Horizons Gäste können einige Annehmlichkeiten wie Liegestühle und ein Fitness-Studio zu gelangen, in der nahe gelegenen Spice Island Beach Resort, einem viel gehobene (und teureren) Unterkunft in Strandnähe. Während Abende sind ruhig im Resort, es gibt ein paar Bars sind in der Nähe von.

Es gibt einen kleinen Empfangsbereich am Eingang des Blue Horizons Garden Resort, aber dieses Resort nutzt die Vorteile der Natur, mit viel Freiraum. Der zweite Teil den Namen des Hotels, "Garden Resort" ist eine genaue Beschreibung - das Grundstück mit gepflegten grünen Gärten bedeckt, mit einer Vielzahl von Pflanzen und Blumen. In der Tat ist das umweltfreundliche Hotel soll ein Heiligtum, um Dutzende von verschiedenen Arten von tropischen Vögeln, die gesehen und gehört twittern all dem gesamten Gelände werden kann.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der geschäftigen südwestlichen Ecke der Insel, ein Fünf-Minuten zu Fuß zum Grand Anse Strand

Blue Horizons liegt auf einem Hügel, der auf einem tropischen Wald in der südwestlichen Ecke der Insel, einer belebten Gegend, wo viele Hotels und Resorts befinden Ränder eingestellt. Obwohl es nicht direkt am Strand gelegen, ist es nur fünf Minuten zu Fuß zur beliebten Grand Anse Strand.

Das Hotel liegt günstig in der Nähe der vielen Bars und Restaurants, und es gibt ein kleines Einkaufszentrum direkt auf der Straße, die einen großen Supermarkt enthält. Es geht um eine 15-minütige Fahrt mit dem Auto in die Hauptstadt St. George an der Küste und nur etwa eine 10-minütige Fahrt zum Flughafen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Suiten und Studios mit Küchenzeile und grundlegende Sitzecken mit modernem Dekor

Die Zimmer sind recht groß (Suiten sind geräumiger als Studios) und sind mit modernen Möbeln in einer Mischung aus dunklem Holz und Weiden Oberflächen. Die luftigen Dekor verfügt über weiche Farben wie Salbei Greens, hellem Blau und neutralen Farbtönen. Gewölbten Decken mit Holzbalken machen Zimmern fühlen offen und luftig.

Jedes Zimmer verfügt über eine Küchenzeile, eine kleine Terrasse und ein Wohnzimmer oder Sitzecke. Die Küchen sind mit kleinen Öfen, voller Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine ausgestattet, aber Geschirr und Kochgeschirr sind begrenzt. Einige Suiten verfügen über Flachbild-TV, während andere alte Rohr-style-Fernseher und alte Radiowecker. Die Badezimmer sind sauber, aber einfach und in einer Renovierung bedarf. Ausklappbares Sofa Betten ermöglichen extra Schlafraum für Kinder (Kinder unter 16 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern).

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Zwei Restaurants und eine Pool auf der Baustelle; es ist ein Fünf-Minuten zu Fuß zum belebten Grand Anse Strand

Es gibt zwei Restaurants, die jeweils mit einer Bar. La Belle Creole ist ein gehobenes Restaurant mit kontinentaler Küche und mit einem westindischen Einfluss, das Frühstück und Abendessen. Die Aqua Pool Bar & Grill serviert Bistro-Platten und Sandwiches zum Mittagessen, am Pool.

Der große, rechteckige Pool ist nichts Besonderes, aber es gibt viele Liegestühle und schattigen Bereichen zur Verfügung. Es gibt einen lokalen Straße, die direkt hinter dem Pool läuft, so können Sie hören, Autos gehen durch, wenn Faulenzen. Es gibt einen großen Außenspielplatz für Kinder, aber es sieht ein bisschen müde, und eine geräumige Bibliothek / Aufenthaltsraum für die Gäste. Tagungsräume und ein Businesscenter stehen vor Ort zur Verfügung, wie auch.

Blue Horizons ist nicht direkt am Strand. Es ist ein Fünf-Minuten zu Fuß zur beliebten, belebten Grand Anse Strand. Das Hotel arbeitet mit einer zugeordneten Eigenschaft, die super chic und ruhig Spice Island Beach Resort, die Gäste freien Zugang zum Strand Liegestühle, ein Fitness-Center, nicht-motorisierte Wassersportarten wie Kajak und Segeln, und andere Annehmlichkeiten.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Contemporary rooms with beachy decor and sitting areas
  • All rooms are suites with basic kitchenettes
  • Two restaurants, including a West Indian-inspired restaurant and a poolside bistro
  • Conveniently located close to many restaurants, shops and a supermarket
  • Lovely gardens with a variety of flowers and birds
  • Rectangular outdoor pool with ample seating
  • Water sports and beach chairs available at a nearby sister property
  • Free Wi-Fi
See More Pros

Cons

  • Not located directly on the beach -- about a five-minute walk away
  • No on-site spa
  • No fitness center (facilities at a nearby hotel may be used)
  • Some room elements, such as bathrooms and kitchens, could use updates
See More Cons

Bottom Line

This casual, mid-range family-friendly resort offers 32 suites and studios, all with kitchenettes, sitting areas, and simple but modern island decor. The eco-friendly property is spread out over six acres of well-maintained tropical gardens, featuring a variety of birds. Two restaurants and a standard pool round out the offerings. Blue Horizons offers a decent value compared to some of the other nearby beachfront resorts, as long as you don’t mind a short walk to the beach.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Oyster Hotel Review

Blue Horizons Garden Resort

Scene

A casual, family-friendly resort set on six-acres of nice gardens

There are just 32 rooms, which include a mix of suites and studios, on a six-acre hillside property, so there is plenty of room and guests won’t feel crowded. The resort exudes a friendly, relaxed atmosphere that suits couples, friends, and families alike. It’s a very casual environment, and as the rooms are self-catering, guests tend to keep to themselves. The beach is about a five-minute walk away, where Blue Horizons guests can access some amenities, including beach chairs and a gym, at the nearby Spice Island Beach Resort, a much more upscale (and pricier) beachfront property. While evenings are quiet at the resort, there are a few bars are located close by.

There is a small lobby at the entrance of Blue Horizons Garden Resort, but this resort takes advantage of the outdoors, with lots of open space. The second part of the hotel’s name, “Garden Resort,” is an accurate description -- the property is covered with well-kept green gardens, featuring a variety of plants and flowers. In fact, the eco-friendly hotel is said to be a sanctuary to dozens of different kinds of tropical birds, which can be seen and heard tweeting all throughout the grounds.

See More Scene

Location

In the bustling southwest corner of the island, a five-minute walk to Grand Anse beach

Blue Horizons is set on a hillside that borders on a tropical forest in the southwest corner of the island, a bustling area where many hotels and resorts are located. Although it’s not situated directly on the beach, it’s only a five-minute walk to the popular Grand Anse beach.  

The hotel is conveniently located close to many bars and restaurants, and there is a small shopping mall right down the street that contains a large supermarket. It’s about a 15-minute ride by car to the capital city of St. George’s up the coast, and just about a 10-minute drive to the airport.

See More Location

Rooms

Suites and studios with basic kitchenettes and sitting areas with contemporary decor

Rooms are a decent size (suites are more spacious than studios) and have modern furniture in a mix of dark woods and wicker finishes. The breezy decor features soft colors such as sage greens, light blues, and neutral tones. Vaulted ceilings with exposed beams make rooms feel open and airy.

Each room includes a kitchenette, a small terrace, and a living room or sitting area. The kitchenettes are equipped with small stoves, full refrigerators, toasters, and coffeemakers, but dishes and cookware are limited. Some suites have flat-screen TVs, while others have old tube-style TVs and old clock radios. The bathrooms are clean, but basic and in need of an update. Pull-out sofa beds allow extra sleeping room for kids (children under 16 stay free when sharing with parents).

See More Rooms

Features

Two restaurants and a pool on site; it's a five-minute walk to the bustling Grand Anse beach

There are two restaurants, each with a  bar. La Belle Creole is an upscale restaurant featuring continental cuisine and with a West Indian influence, serving breakfast and dinner. The Aqua Pool Bar & Grill serves bistro-style plates and sandwiches for lunch, poolside.

The large, rectangular pool is nothing special, but there are many lounge chairs and shaded areas available. There is a local road that runs right behind the pool, so you may hear cars going by when lounging. There is a large outdoor playground for kids, though it looks a bit tired, and a spacious library/lounge area for guest use. Meeting rooms and a business center are available on site, as well.

Blue Horizons isn’t located on the beachfront. It’s a five-minute walk to the popular, bustling Grand Anse beach. The hotel works with an associated property, the super chic and tranquil Spice Island Beach Resort, to allow guests free access to beach lounge chairs, a fitness center, non-motorized water sports such as kayaks and sailing, and other amenities.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Babysitting Services

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.