Alle Hotels in St. George's ansehen

Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa 4.5

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel wurde seit unserem Besuch einer umfangreichen Renovierung unterzogen.
Wir werden unsere Fotos und die Bewertung so schnell wie möglich aktualisieren.

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Serene, luxuriöse Boutique-Hotel an einem schönen Strand
  • Schöne, gut ausgestattete moderne Suiten
  • Einige Suiten verfügen über private Tauchbecken
  • Ein schönes, modernes Spa mit herrlichem Blick
  • Nice, sonnigen Pool-Deck
  • Zwei Restaurants der gehobenen Klasse
  • Ein Fitnesscenter, Tennis und Wassersportarten
  • Kostenloses W-LAN

Kontra

  • In einer ruhigen Gegend, nicht zu Fuß zu anderen Eigenschaften
  • Die meisten Zimmer haben keine Aussicht auf den Ozean

Fazit

Das 30-Zimmer-Luxus-Boutique-Hotel liegt in einer abgelegenen Bucht mit einem ruhigen, beschaulichen weißen Sandstrand entfernt. Die hellen, luftigen Suiten verfügen über moderne Ausstattung und ein stilvolles Bad und einige bieten private Tauchbecken. Das familienbetriebene Anwesen bietet einige persönliche Details wie privaten Frühstück auf Deck Ihrem Zimmer serviert. Zwei gut angesehen Restaurants, ein Pool, ein Fitnesscenter und ein Spa mit herrlichem Blick zur Verfügung stehen, wenn die meisten Gäste sind zufrieden, auf der Handfläche-Bäumen beschatteten Sand entspannen. Zimmer haben keine Küchen und viele fehlende Meerblick; diejenigen, die eine Möglichkeit zur Selbstversorgung bevorzugen mit einer grandiosen Aussicht in dieser Preisklasse sollten Maca Bana.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine ruhige, luxuriöse Boutique-Hotel auf einem schönen, ruhigen Strand, mit eigenem Frühstücksservice

Beim Betreten der Unterkunft, die Luft der Ruhe sofort ersichtlich. Es ist ein Gesamt Spa-Gefühl des Ortes, mit seinen klaren Linien, helle Farben und Weiß, und knackig, moderne Einrichtung. Der Strand und die Gärten pflegen eine ruhige, ruhige Atmosphäre - man könnte sogar das Bedürfnis verspüren, mit gedämpfter Stimme zu sprechen, um nicht zu stören die Gäste in den Liegestühlen am Strand, die alle scheinen tief entspannt.

Das familiengeführten Hotel wird nach der Kalebasse Pflanze, einem großen, runden Kürbis, die auf Bäumen in der Gegend wächst benannt. Ein einzigartiges Merkmal der Calabash bietet: Das Frühstück wird à la carte zu jedem Zimmer serviert, und auf Ihrem privaten Deck oder Balkon eingerichtet. Das Restaurant bietet auch einen kleinen Teller mit Häppchen zu jedem Zimmer bei Sonnenuntergang, mit Ihrem Aufenthalt inbegriffen. Diese kleinen, persönlichen Details machen die Immobilie besonders speziell sich fühlen und anspruchsvoll. Das Publikum ist meist ältere Paare, aber Familien mit Kindern sind herzlich willkommen und, obwohl die Atmosphäre ist ausgesprochen ruhig. Diejenigen, die eine lebendige Atmosphäre sollten überprüfen, True Blue Bay oder den Grand Anse Strand. Während Aktivitäten werden und es gibt eine Tauchbasis vor Ort, die meisten Gäste scheinen sich hier für den Frieden und die ruhige Strecke von Strand Lance Aux Epines kommen.

Ort

Auf einer kleinen, ruhigen Strand an der Südseite der Insel

The Calabash Hotel liegt an einer kleinen Bucht in Prickly Bay, auf der ruhigeren Südseite der Insel. Es wird sitzt auf einem kleinen Strand auf einer Halbinsel namens Lance Aux Epines, ca. 10-minütige Fahrt von der Aktion in der beliebten Grand Anse Strand. Das Grundstück ist über 8 Hektar in einer sehr ruhigen, privaten Bereich mit einigen anderen Resorts in der Nähe (Lance Aux Epines Cottages unten am Strand ist eine weitere kleine, ruhige Unterkunft) zu verbreiten - so dass es eine ruhige, abgeschiedene Erlebnis. Es ist ziemlich isoliert, obwohl, es gibt ein paar Restaurants auf der Straße, aber sonst nichts ist zu Fuß erreichbar.

Calabash ist nicht weit vom Flughafen entfernt, nur etwa 10 Minuten mit dem Taxi, und die gelegentliche Flugverkehr kann Overhead zu hören. Die malerische Hauptstadt von Grenada St. George ist etwa 20 Fahrminuten entfernt.

Zimmer

Schöne, saubere gut ausgestattete Suiten, teilweise mit eigenem Tauchbecken

Die 30 Zimmer im Calabash sind in Hufeisenform um einen Bereich der gepflegten grünen Rasen und Palmen angeordnet, mit Pfaden, die hinunter zum Strand. Aufgrund der Layout rund um die Gärten und vielen Bäumen auf dem Grundstück, die Zimmer in der Regel nicht über Meerblick. (Wenn Aussicht ist eine Priorität, betrachten die ähnlich günstige Maca Bana.) Alle Zimmer sind Suiten mit einem komfortablen Wohnzimmer oder einen Sitzbereich. Sie verfügen über luftige, moderne Einrichtung in weichen Pastellfarben wie Flieder und hellem Blau. Die Zimmer haben einen Namen, inspiriert von lokalen Flora, wie Ginger Lily oder Kaktusfeige.

Die Suiten verfügen über große, luftige Badezimmer, mit schönen Glasblock Dusche und Pflegeprodukte von Elemis, einige mit Whirlpool. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, DVD-Player, iPod-Dockingstation, bestückte Mini-Kühlschrank und Tee- / Kaffeekocher. Jedes Zimmer hat auch einen Platz im Freien, entweder eine Terrasse oder einen Balkon mit schönen Sitzgelegenheiten.

Die Pool Suiten sind die geräumigsten und aktualisiert, mit schönen, modernen Bädern in einem unfertigen hellem Holz akzentuiert, erinnert an eine schwedische Spa. Das Deck verfügt über ein eigenes Tauchbecken und Außendusche sowie einen Außen Badewanne.

Angebote

Ein schöner Wellnessbereich, ruhige, sonnige Pool, Fitness-Center, und zwei gute Restaurants

Das Frühstück wird im Zimmer serviert und die Gäste füllen Sie ein wenig Form und Clip sie auf ein Brett vor der Tür in der Nacht vor, um anzugeben, wenn sie möchten es. Am nächsten Morgen, das Personal macht einen reizenden Ausbreitung, auf private Terrasse oder dem Balkon Ihres Zimmers bestimmen kann, für einen ruhigen Start in den Tag. Lässig, kreativ Lunch an der Bash Restaurant von Mark B unten am Strand Schritte vom Wasser serviert. Für das Abendessen im Restaurant Rhodes, Chef Gary Rhodes serviert gehobene, lokal inspirierten Gerichten. Es gibt verschiedene Verpflegungsleistungen zur Verfügung.

Es gibt zwei Bars, eine die sich am Strand in der Tageszeit, der zweite ist mit dem Rhodes Restaurant und eine schöne, Plüsch Lounge mit reichlich Sitzgelegenheiten verbunden. Es gibt ein Klavierspieler oder andere Live-Musik ein paar Nächte in der Woche.

Der Spa-Himmel und Erde, bis eine Reihe von Schritten am Ende der Strand entfernt, bietet die beste Aussicht auf dem Grundstück. Es verfügt über eine Open-Air-Yoga-Raum und elegante, dunkle Holz Stil mit Meeresbrise. Die Aktivitäten umfassen einen Tennisplatz, Shuffleboard in den Gärten und Wassersportarten wie Hobie Cat Segeln, Schnorcheln, Kajakfahren und Tauchen. Ein Fitness-Center mit guter Ausstattung befindet sich neben dem Pool. Die mittelgroße Pool ist auf ruhige, sonnige Terrasse, mit mehreren gepolsterten Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Calabash Schenkungssteuer hat Kunsthandwerk, Kleidung Schmuck und andere wichtige Dinge.

Kunden, die sich Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa wissen sollten

Adresse

Beach Lane, Beach Lane, Lance aux Epines, Caribbean

Auch bekannt als

  • Calabash Hotel

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in St. George's

Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa 4.5

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
This hotel has undergone significant renovations since our visit.
We will update our photos and review as soon as we can.

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Serene, luxury boutique hotel on a lovely beach
  • Beautiful, well-appointed contemporary suites
  • Some suites have private plunge pools
  • A lovely, modern spa with great views
  • Nice, sunny pool deck
  • Two upscale restaurants
  • A fitness center, tennis, and water sports available
  • Free Wi-Fi

Cons

  • In a quiet area, not walking distance to other properties
  • Most rooms do not have ocean views

Bottom Line

This 30-room luxury boutique hotel is located in an isolated cove with a quiet, tranquil white-sand beach. The light, airy suites feature contemporary decor and stylish bathrooms, and some offer private plunge pools. This family-operated property offers some personal touches, such as private breakfast served on your room’s deck. Two well-regarded restaurants, a pool, fitness center and spa with sweeping views are available, though most guests are content to relax on the palm-tree-shaded sand. Rooms do not have kitchens and many lack ocean views; those who prefer a self-catering option with terrific views in this price range should consider Maca Bana. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

A calm, luxury boutique hotel on a lovely, quiet beach, with private breakfast service

Upon entering the property, the air of tranquility is immediately apparent. There is an overall spa-like feeling to the resort, with its clean lines, light colors and whites, and crisp, contemporary decor. The beach and gardens maintain a calm, quiet atmosphere -- one might even feel the need to talk in hushed tones, as to not disturb guests in the beachfront lounge chairs, who all seem deeply relaxed.

This family-owned and operated hotel is named after the calabash plant, a large, round gourd that grows on trees in the area. One unique feature the Calabash offers: Breakfast is served a la carte to each room, and set on your private deck or balcony. The restaurant also delivers a small plate of canapes to each room at sunset, included with your stay. These little, personal touches make the property feel extra special and sophisticated. The clientele is mostly older couples, but families with children are welcome as well, though the atmosphere is decidedly quiet. Those seeking a more lively atmosphere should check out True Blue Bay, or the Grand Anse beach area. While activities are available and there is a dive shop on site, most guests seem to come here for the peace, and the serene stretch of Lance Aux Epines beach.

Location

On a small, quiet beach on the south side of the island

Map of Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa

The Calabash Hotel is located on a small cove in Prickly Bay, on the quieter south side of the island. It is sits on a small beach on a peninsula called Lance Aux Epines, about a 10-minute drive from the action at the popular Grand Anse beach area. The property is spread over 8 acres in a very quiet, private area with few other resorts close by (Lance Aux Epines Cottages down the beach is another small, quiet property) -- making it a peaceful, secluded experience. It is rather isolated though, there are a few local restaurants up the road, but nothing else is in walking distance.

Calabash is not far from the airport, just about a 10-minute taxi ride, and the occasional air traffic can be heard overhead. The quaint Grenadian capital of St. George’s is about a 20-minute drive away.

Rooms

Beautiful, clean well-appointed suites, some with private plunge pools

The 30 rooms at Calabash are arranged in horseshoe shape around a field of well-maintained green grass and palm trees, with paths leading down to the beach. Due to the layout surrounding the gardens and many trees on the property, the rooms generally do not have ocean views. (If views are a priority, consider the similarly priced Maca Bana.) All rooms are suites, with a comfortable living room or seating area. They feature breezy, contemporary decor in soft pastel colors, like lilacs and light blues. Rooms have names inspired by local flora, such as Ginger Lily or Prickly Pear.

Suites have large, airy bathrooms, with nice glass block showers and Elemis bath products, some featuring jetted tubs. All rooms have flat-screen TVs, DVD players, iPod docks, stocked mini-fridges, and coffee/tea facilities. Every room also has an outdoor space, either a deck or balcony, with nice seating areas.

The Pool Suites are the most spacious and updated, featuring beautiful, modern bathrooms accented in an unfinished light wood, reminiscent of a Swedish spa. The deck includes a private plunge pool and outdoor shower, as well as an outdoor soaking tub.

Features

A beautiful spa, serene, sunny pool, fitness center, and two great restaurants

Breakfasts are served in-room, and guests fill out a little form and clip it to a board outside their door the night before to specify when they'd like it. The next morning, staff will deliver a lovely spread, set upon the room’s private deck or balcony, for a peaceful start to the day. Casual, creative lunch is served at the Bash Restaurant by Mark B, down on the beach, steps from the water. For dinner at the Rhodes Restaurant, chef Gary Rhodes serves upscale, locally inspired dishes. There are different meal plan options available.

There are two bars, one down at the beach in the daytime, and the second is connected to the Rhodes Restaurant and a lovely, plush lounge area with plenty of comfortable seating. There is a piano player or other live music a few nights a week.

The Heaven and Earth spa, up a set of steps at the end of the beach, offers the best views on the property. It has an open-air yoga room and elegant, dark wood style with ocean breezes. Activities include a tennis court, shuffleboard in the gardens, and water sports such as Hobie Cat sailing, snorkeling, kayaking, and scuba diving. A fitness center with good equipment is located next to the pool. The medium-size pool is on quiet, sunny terrace, with several padded lounge chairs and umbrellas available. The Calabash gift shop has local crafts, clothes jewelry and other essentials.

Customers Who Viewed Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Calabash Luxury Boutique Hotel & Spa

Address

Beach Lane, Beach Lane, Lance aux Epines, Caribbean

Also Known As

  • Calabash Hotel

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked