Alle Hotels in St. George's ansehen

Maca Bana 4.0

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Schön eingerichtete Ein- oder Zwei-Zimmer-Villen
  • Jede Villa verfügt über einen eigenen Whirlpool auf einem privaten Deck
  • Intimate, umweltfreundliche Einstellung, mit nur sieben Villen
  • Voll ausgestattete Küchen mit Miele-Geräte und Espressomaschinen
  • Das am Strand gelegene Aquarium Restaurant, Live-Musik und Barbecue am Sonntag
  • Kleines, modernes Infinity-Pool
  • Lush, dschungelähnlichen Umgebung mit Schildkrötenteiche
  • Schöne, ruhige Strand
  • Kostenloses W-LAN

Kontra

  • Steile Hügel, um sich an den Strand und Restaurant; nicht ideal für die weniger mobilen Reisenden
  • Kein spa (im Zimmer Behandlungen stehen zur Verfügung)
  • Kein Fitness-Center
  • Kabbelwasser am Strand
  • Keine Außen Restaurants oder Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen

Fazit

Diese sieben-Zimmer, gehobene Boutique-Resort verfügt über Ein-und Zwei-Zimmer-Villen zur Selbstverpflegung in einem üppigen, dschungelähnlichen Umgebung. Die kunstvoll rustikalen Villen verfügen über natürliche Holzoberflächen, schöne, gut ausgestattete Küchen, und - ganz wichtig - malerischen Terrassen mit eigenem Whirlpool und eine tolle Aussicht. Einen steilen Hügel, gibt es ein geräumiges Restaurant am Strand und eine Bar sowie eine ruhige, ruhigen Strand.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine intime, umweltfreundliche Boutique-Resort mit sieben Villen in einem Dschungel-ähnliche Einstellung

Maca Bana ist ein kleines, rustikal luxe-Boutique-Resort mit sieben einzigartigen, exklusiven Villen. Jede der Villen ist in sich abgeschlossen, verfügt über eine voll ausgestattete Küche, eine Sitzecke oder ein Wohnzimmer und eine große private Terrasse mit Whirlpool. Es fühlt sich eher wie eine Sammlung von gemütlichen, exklusiven Ferienhäuser als ein Resort oder Hotel, als jede der rustikal eingerichteten Villen ist vollständig getrennt und es gibt keine gemeinsame, Gemeinschaftsräume für die Gäste - mit Ausnahme der friedlichen Infinity-Pool.

Die Atmosphäre des Resorts ist gehobenen und umweltfreundlich, und doch entspannt und komfortabel. Das Anwesen liegt in einer üppigen, grünen, dschungelartigen Umgebung in und mit den vielen Brunnen, Teiche, Blumen und Pflanzen auf dem Grundstück, es fühlt sich wie ein gepflegtes tropischer Zufluchtsort. Einer der Teiche ist die Heimat von mindestens einem Dutzend liebenswürdigen Schildkröten. Das Anwesen ist ruhig und still, und die Gäste weitgehend zu halten, um sich hier, obwohl eine gesellschaftliche Atmosphäre können sich an den Strand Aquarium Restaurant und eine Bar finden. Die Villen mit zwei Schlafzimmern sind ideal für Familien oder Gruppen, während die gesamte romantische Atmosphäre ist auch für Paare geeignet. Ein Auto oder Taxi benötigt wird, um einen Supermarkt oder bei einem der Restaurants außerhalb zu erreichen, als nicht viel ist zu Fuß erreichbar (außer Flughafen).

Ort

Auf steilen Hügel über ruhigen Strand Magazine; der Nähe des Flughafens, aber nicht viel mehr ist in fußläufiger Entfernung

Maca Bana liegt auf einem steilen, zwei Hektar großen Abschnitt Hang über dem ruhigen Sandstreifen, wie Magazine Beach bekannt thront hoch gelegen. Das anständige Größe Strand hier ist besonders heiter und schön, und fühlt sich zurückgezogen, wie es nur von einem anderen Resort am anderen Ende geteilt. Blick auf die Küste bis in die Hauptstadt St. George kann auf jedem klaren Tag genossen werden. Es ist an der südwestlichen Spitze der Insel, in dem Wasser kann ein wenig abgehackt entfernt.

Das Resort ist nicht in der Nähe von Restaurants und Bars und ein Auto oder Taxi benötigt wird, um keine Geschäfte oder einen Supermarkt erreichen, denn nichts ist zu Fuß erreichbar. Man kann nicht viel näher am Flughafen, obwohl, wie Maca Bana ist über die Straße von der Einfahrt, weniger als fünf Autominuten entfernt. Es geht um eine 25-minütige Fahrt mit dem Auto nach St. George, der malerischen bunten Hauptstadt von Grenada.

Zimmer

Kunstvoll rustikale Villen verfügen über Naturholzbalken, schöne voll ausgestattete Küchen und geräumigen Decks mit eigenem Whirlpool

Das Hotel sagt, dass die Villen sind "künstlerisch gestaltete", das heißt, sie haben einzigartigen Stil Details wie astähnlichen Balken an den Treppen und Decks und Bambus-Abdeckung auf der Kühlschränke. Die Verwendung von Holz, Handwerker-Design-Details und der Stange hoch auf einem Hügel geben das Gefühl eines luxe Baumhaus.

Die Einrichtung ist luftig und Strand-Themen, mit natürlichen gewebten Oberflächen, Bambus und neutralen Farbtönen. Die Zwei-Zimmer-Layouts sind ideal für Familien. Die Villen verfügen über schöne Küche, mit neuen, aus Edelstahl Miele-Geräte, die erstklassig sind. Zu sagen, dass die Küchen sind gut bestückt ist eine Untertreibung - sie von allem, was Gäste brauchen könnten, einschließlich Mixer, Toaster, Espressomaschinen, separate Kaffeemaschine, einem großen Gewürzregal und einige Grundnahrungsmittel bereits in den Kühlschrank gedacht haben.

Die großen Badezimmer verfügen über aktualisierte Glasblock begehbare Duschen. Die Zimmer verfügen über große begehbare Kleiderschränke, Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, und Surround-Sound-Audiosysteme. Der Höhepunkt der Villen, aber sind die großen Decks, die eine private Whirlpools und eine beeindruckende Aussicht auf die Küste und den Strand unten enthalten.

Angebote

Ein beliebtes Restaurant und eine Bar und einen ruhigen Strand - down einem steilen Hügel

Beliebte Restaurant des Resorts, genannt The Aquarium, liegt direkt am Strand, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt. Das geräumige Restaurant ist in die Seite einer Höhle gebaut, und wenn Sie eingeben, eine Reihe von Wasserfällen, die in einem Teich voller Schildkröten fallen erahnen Sie. Es ist der Ort für Einheimische und Touristen gleichermaßen an Sonntagen zu sein, wenn es einen großen Grill und Live-Musik. Das Restaurant bietet internationale und karibische Gerichte und verwendet Bio-Produkte. Neben dem Restaurant gibt es eine Strandbar und Lounge-Bereich namens La Sirena Beach Bar.

Es ist ein steiler Weg den Hügel hinunter, um das Restaurant und der Strand zu erreichen, so ist es nicht praktisch, wenn Sie etwas zurück bis in Ihr Zimmer vergessen. Dieser Bereich der Küste, genannt Magazin Beach, ist extra ruhig und friedlich, wie es nur von einem anderen Ort, der Rex geteilt, am anderen Ende des Strandes. Diese Immobilie befindet sich in der Nähe der Spitze der Insel, aber, und das Wasser des Ozeans kann manchmal abgehackt. Liegestühle, Kajaks und Schnorchelausrüstung sind für Hotelgäste am Strand zur Verfügung.

Es gibt einen kleinen Infinity-Pool, der von Bäumen umgeben ist und liegt auf einer Klippe mit Blick auf die Küste, so dass für eine malerische Kulisse. Es gibt keine Fitness-Center im Resort, aber privaten Yoga- und Pilates-Klassen können in Ihrer Villa gegen eine Gebühr arrangiert werden. Ebenso gibt es kein Spa vor Ort, aber im Zimmer Massagen können arrangiert werden.

Kunden, die sich Maca Bana angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Maca Bana wissen sollten

Adresse

Magazine Beach, P.O. Box 496, Point Salines, St. George's, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in St. George's

Maca Bana 4.0

St. George's, Saint George Parish, Grenada

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Beautifully appointed one- or two-bedroom villas
  • Each villa has its own hot tub on a private deck
  • Intimate, eco-friendly setting, with only seven villas
  • Fully stocked kitchens with Miele appliances and espresso machines
  • The beachfront Aquarium Restaurant, has live music and barbecue on Sundays
  • Small, modern infinity pool
  • Lush, jungle-like setting with turtle ponds
  • Nice, quiet beach
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Steep hills to get down to the beach and restaurant; not ideal for less-mobile travelers
  • No spa (in-room treatments are available)
  • No fitness center
  • Choppy waters at the beach
  • No outside restaurants or stores are in walking distance

Bottom Line

This seven-room, upscale boutique resort features one- and two-bedroom self-catering villas in a lush, jungle-like setting. The artfully rustic villas feature natural wood finishes, beautiful, well-stocked kitchens, and -- most importantly -- picturesque decks with private hot tubs and great views. Down a steep hill, there is a spacious beachfront restaurant and bar, as well as a quiet, tranquil beach. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

An intimate, eco-friendly boutique resort with seven villas in a jungle-like setting

Maca Bana is a small, rustic-luxe boutique resort with seven unique, upscale villas. Each of the villas is self-contained, featuring a fully stocked kitchen, sitting area or living room, and a large private deck with a hot tub. It feels more like a collection of cozy, upmarket vacation homes than a resort or hotel, as each of the rustically designed villas is fully separate and there are no shared, common areas for guests -- save for the peaceful infinity pool.

The vibe of the resort is upscale and eco-friendly, yet laid-back and comfortable. The property is set in a lush, green, jungle-like setting, and with the many fountains, ponds, flowers and plants on the property, it feels like a well-groomed tropical hideaway. One of the ponds is home to at least a dozen amiable turtles. The property is calm and quiet, and guests largely keep to themselves here, though a social atmosphere can be found down at the beachfront Aquarium restaurant and bar. The two-bedroom villas are great for families or groups, while the overall romantic atmosphere is also well suited for couples. A car or taxi is needed to reach a supermarket or any outside restaurants, as not much is in walking distance (except for the airport).

Location

On steep hill over tranquil Magazine Beach; close to the airport, but not much else is in walking distance

Maca Bana is situated on a steep, two-acre section of hillside perched high over the peaceful strip of sand known as Magazine Beach. The decent-size beach here is especially serene and nice, and feels remote, as it’s only shared by one other resort at the far end. Views of the coast up to the capital of St. George’s can be enjoyed on any clear day. It’s located on the southwest tip of the island, where waters can be a little choppy.

The resort is not close to other restaurants or bars, and a car or taxi is needed to reach any shops or a supermarket, as nothing is in walking distance. You can’t get much closer to the airport, though, as Maca Bana is located across the road from the entrance, less than a five-minute drive. It’s about a 25-minute ride by car to St. George’s, the quaint colorful capital of Grenada.

Rooms

Artfully rustic villas have natural wood beams, lovely full kitchens, and spacious decks with private hot tubs

The hotel says that the villas are “artistically designed,” which means they have unique style details such as branch-like beams on the staircases and decks and bamboo-covering on the refrigerators. The use of woods, craftsman-design details and the perch high on a hill give the feel of a luxe treehouse.

The decor is breezy and beach-themed, with natural woven finishes, bamboo and neutral tones. The two-bedroom layouts are great for families. The villas have beautiful kitchens, featuring new, stainless-steel Miele appliances that are top notch. Saying that the kitchens are well-stocked is an understatement -- they've thought of everything guests could need, including blenders, toasters, espresso machines, separate coffeemakers, an ample spice rack, and some basic food items already in the fridge.

The large updated bathrooms have glass block walk-in showers. Rooms have huge walk-in closets, flat-screen TVs, iPod docks, and surround-sound audio systems. The highlight of the villas, though, are the large decks that include a private hot tubs and sweeping views of the coastline and the beach below.

Features

A popular restaurant and bar and a peaceful beach -- down a steep hill

The resort’s popular restaurant, called The Aquarium, sits right on the beach, steps from the water. The spacious restaurant is built into the side of a cave, and when you enter, you glimpse a series of waterfalls that fall into a pond full of turtles. It’s the place to be for locals and tourists alike on Sundays, when there is a big barbecue and live music. The restaurant offers international and Caribbean dishes, and uses organic produce. Adjacent to the restaurant, there is a beachfront bar and lounge area called La Sirena Beach Bar.

It’s a steep walk down the hill to reach the restaurant and beach area, so it’s not convenient if you forget something back up at your room. This area of shore, called Magazine Beach, is extra quiet and peaceful, as it's only shared by one other resort, the Rex, at the far end of the beach. This property is located close to the tip of the island, though, and the ocean waters can be choppy at times. Lounge chairs, kayaks, and snorkeling gear are available for hotel guests on the beach. 

There is a small infinity pool that is surrounded by trees and  sits on a bluff overlooking the coast, making for a picturesque setting. There is no fitness center at the resort, but private yoga and Pilates classes can be arranged at your villa for a fee.  Likewise, there is no on-site spa, but in-room massage treatments can be arranged.

Customers Who Viewed Maca Bana Also Viewed

Things You Should Know About Maca Bana

Address

Magazine Beach, P.O. Box 496, Point Salines, St. George's, Caribbean

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did