Alle Hotels in Montauk ansehen

Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa 4.0

Montauk, Hamptons, Long Island

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Sweeping Meerblick von den Zimmern und Gemeinschaftsräumen
  • Eines der besten am Strand Standorten in den Hamptons; Sand direkt auf einem massiven Strecke
  • Strandbar, Privatliegen und Außenduschen
  • Moderne Zimmer, viele mit Wet-Bar und eine private Veranda
  • Full-Service - Spa mit Innenpool, römische Bäder und Dampfbäder
  • Fine-Dining-Restaurant mit frischen Meeresfrüchten und Meerblick
  • Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im angebotenen Ozean Cafe
  • Große Fitness - Center
  • Salon mit Nagelpflege
  • Viele Veranstaltungsfläche ; Strand Hochzeiten sind sehr beliebt

Kontra

  • Keine Aufzüge und viele Treppen
  • Labyrinthine Layout bedeutet, einige Zimmer erreichen kann ein Streit
  • Einige Zimmer "Meerblick vom Parkplatz getrübt
  • Trotz Renovierungsarbeiten zeigt einige Verschleiß durch
  • Ältere Eigenschaft, die noch kleinere Instandhaltungsprobleme auftreten können
  • Viele haben das Gefühl, dass das Fine-Dining-Restaurant ist zu teuer
  • Spa offen für Einheimische und Gäste (pro für einige)

Fazit

Das 109-Zimmer, gehobene Gurneys Montauk steht unter Hamptons Hotels heraus, ganz wörtlich: Es ist eines der größten Resorts in der Gegend, und es hat auch die beste Lage direkt am Strand. Keine andere Montauk Resort vergleicht in Bezug auf die Funktionen und keine Hamptons Resort kann seine wirklich toll, und massiv, Strecke von Sand entsprechen. Die kostenlose Spa-Einrichtungen (darunter ein Innenpool und ein römisches Bad) sind ebenfalls ein Highlight. Laufende Renovierungen gemacht haben (die meisten) die Zimmer modern und attraktiv, und viele haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer von einer privaten Veranda. Das elegante Fine-Dining - Restaurant hat auch Aussicht auf das Wasser. Nur beachten Sie, dass es einige kleinere Wachstumsschmerzen als dieser älteren Eigenschaft gewesen - einmal im Time-Sharing-Resort beliebt bei lokalen Lange Islanders - geht zu einem Hamptons Hot Spot.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein großes Hotel direkt am Strand mit vielen Treppen und endlose Aussicht auf den Ozean

Gurneys Montauk ist ein Hamptons tragende Säule: Die Struktur geht den ganzen Weg zurück bis 1926, eine Tatsache bezeugt durch seine attraktiven verwitterte Holz außen . Es wurde bis 2013 von der Monte-Familie aus den 1950er Jahren verwaltet, und in den Jahren vor dem Verkauf wurde das Resort ein wenig in die Jahre gekommenen suchen und erleben Wartungsprobleme (es schien sogar in einer Episode von Travel Channel "Hotels Unmöglich. ") der Verkauf markiert den Beginn einer neuen Phase für Gurney: eine, die es von einem lokalen Favorit einem schlanken, teuer Hamptons Hot Spot ändern wird. Der Übergang hat Drama frei gewesen, und der langjährige Time-Sharing-Besitzer des Resorts waren stark bewaffnet in ihre Aktien nach dem Verkauf Gabe.

die meisten Gäste werden dennoch einig, dass die Veränderungen zum Besseren gewesen. Die Zimmer wurden renoviert, und die dringend benötigten Verbesserungen sind im Gange. Aber das Resort das größte zieht - diejenigen , die gemacht haben Gurney beliebt ist so lange - sind unverändert: nämlich die absolut fantastisch langen Strand, und die endlosen Blick auf das Meer genossen von fast jedem Punkt auf dem Grundstück. Einige der Mängel haben (bisher) blieb auch: Der Mangel an Aufzügen und der Unterkunft labyrinthischen Layout, das heißt, die Gäste müssen mehrere Treppen steigen kann und mehrere Flure oder Decks durchqueren, um einige Räume erreichen. (Es ist auch eine Wanderung an der Rezeption und das Restaurant hinunter zum Strand oder Spa .)

Trotz Upgrades, ist dies ein älteres Gebäude, und es zeigt immer noch an Orten, wie zum Beispiel die veraltete Drop - Deckenplatten in einigen der gemeinsamen Räume.

Ort

An einem wunderschönen Strand weg von Old Montauk Highway

Gurney liegt an der Old Montauk Highway, eine zweispurige Straße parallel zum Ozean mit luxuriösen Strandhäusern gesäumt. Es ist eine angenehme Fünf-Minuten - Fahrt zum Dorf Montauk . Ein Auto ist notwendig, um die Gegend zu erkunden, und das Parken ist in das Resort viele frei.

  • Fünf Minuten mit dem Auto zu Montauk den Geschäften und Restaurants
  • 10-minütige Fahrt nach Montauk Harbor
  • 15-minütige Fahrt nach Montauk Point
  • 15-minütige Fahrt zum Easthampton
  • 35-minütige Fahrt nach Southampton
  • 70-minütige Fahrt zum Flughafen Islip

Zimmer

Moderne Zimmer, viele davon mit einer eigenen Veranda und tolle Aussicht auf den Ozean

Alle Zimmer im Gurney haben zumindest eine teilweise Meerblick . Einige Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und dann das Wasser, und die Aussicht von den unteren Etagen sind verständlicherweise nicht ganz so pauschal. Aber in den oberen Etagen Einheiten ohne Hindernisse, die Aussicht ist wirklich ausgezeichnet. Viele Geräte verfügen über private Veranden oder Terrassen. Der Nachteil in der oberen Ebene Zimmer zu bleiben, aber die Lage ist; die Hotel Layout bedeutet, dass für einen Snack oder Bad Pause vom Strand zurück in den Raum Überschrift ist keine geringe Leistung, und kann mehrere Treppen und durchqueren mehrere Gänge beinhalten Klettern. Diejenigen, die einen schnellen Zugriff auf den Sand wollen, sollten die am Strand gelegene Cottages betrachten, obwohl es nur wenige so buchen sie schnell.

Dekor in den regulären (nicht Premium) Einheiten ist modern, wenn nicht ganz stilvoll, mit Qualität weißer Bettwäsche, grün und hellen Holzmöbeln, und von Wand zu Wand Teppiche (nicht ideal für Gäste in Sand-Tracking). Premium-Einheiten sind hochwertig, mit Holzböden und neuere Möbel. Die meisten Einheiten haben Wet - Bar und Kaffeemaschine ; Premium-Oceanfront Einheiten verfügen über eine Minibar, während der Rest Mini-Kühlschrank oder kleine Küchenzeile haben. Einige Zimmer Typen haben Schlafsofas. Die Badezimmer sind modern, mit Dusche / Badewanne Combos und Granit ( mit Ausnahme von Premium - Einheiten, die schlankeren und haben begehbare Duschen ). Die Pflegeprodukte sind hochwertige (sie sind auch im Spa verwendet).

Angebote

Ein herrlicher Strand, ein Hallenbad, ein Wellnesscenter und mehrere Restaurants

Die Gurneys Beeindruckendste ist direkt am Strand, die absolut massiv ist. Es ist nicht privat, was bedeutet, dass die Gäste für Meilen in jede Richtung wandern können. Aber das Resort hat seinen eigenen Stühle haben, sowie eine Strandbar mit Cocktails und Komfort Essen. Außenduschen sind auf der Hand für sandige Füße Abspülen (zu empfehlen, da die meisten Zimmer verfügen über Teppichboden). Die Wellen können rau, ideal zum Surfen und Bodyboarden, aber weniger ideal für junge oder weniger erfahrene Schwimmer bekommen. Ein Rettungsschwimmer sind im Dienst ist während des Tages und Fahnen verwendet Sicherheitsstufen anzuzeigen.

Die Full-Service Spa ist auch ein Highlight, und die Gäste freien Zugang zu den Einrichtungen haben, die einen großen Innenpool, Dampfbäder, römische Bäder umfassen. Zusätzlich gibt es spezielle Bereiche für Männer und Frauen (nur der Pool ist Coed). Der Wellnessbereich ist offen für Nicht-Gäste als auch, so Einrichtungen kann manchmal überfüllt. Es bedeutet auch, die Check-in-Prozess für die Gäste die Einrichtungen zu nutzen (die für Nicht-Gäste nicht frei sind) ein bisschen umständlich ist.

Das Hauptrestaurant, Seaward Grill , hat Meerblick und ein Fisch Fokus. (Diejenigen, die gerne fischen können sogar ihren Fang für den Koch bringen vorzubereiten.) Es ist teuer, aber sehr beliebt, so empfiehlt sich eine Reservierung. Am Morgen wird ein massiver Buffet am angeboten Ozean Cafe und A - la - carte - Optionen sind ebenfalls verfügbar. Gebäck und andere to-go - Artikel sind verfügbar unter dem Markt , einen Zähler in der Nähe der Lobby.

Hochzeiten

Teuer (und nicht besonders privat) Strand Hochzeiten

Gurney ist ein unglaublich beliebter Ort für Hochzeiten , da es eines der wenigen Orte in den Hamptons ist , in der Paare direkt am heiraten Sand . Nehmen Sie einfach beachten Sie, dass andere Gäste in der Lage sein wird, die Zeremonie von den öffentlichen Räumen und Räumen zu beobachten. Anpassbare Pakete können eine Cocktail-Stunde, unbegrenzte Top-Regal Schnaps enthalten, ein Vier-Gänge-Abendessen und eine Hochzeitstorte.

Kunden, die sich Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa wissen sollten

Adresse

290 Old Montauk Highway, Montauk, Long Island 11954-5048, United States

Auch bekannt als

  • Gurney's Inn Resort, Spa and Conference Center

View All Hotels in Montauk

Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa 4.0

Montauk, The Hamptons, Long Island

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Sweeping ocean views from the rooms and common spaces
  • One of the best beachfront locations in the Hamptons; right on a massive stretch of sand
  • Beach bar, private loungers, and outdoor showers
  • Contemporary rooms, many with wet bars and private verandas
  • Full-service spa with indoor pool, Roman baths, and steam rooms
  • Fine-dining restaurant with fresh seafood and ocean views
  • Big breakfast buffet offered in the Ocean Cafe
  • Big fitness center
  • Salon with nail services
  • Lots of event space; beachfront weddings are popular 

Cons

  • No elevators, and lots of stairs
  • Labyrinthine layout means reaching some rooms can be a hassle
  • Some rooms' ocean views marred by the parking lot
  • Despite renovations, some wear and tear shows through
  • Older property that can still experience minor maintenance issues
  • Many feel that the fine-dining restaurant is overpriced
  • Spa open to locals as well as guests (pro for some)

Bottom Line

The 109-room, upscale Gurney's Montauk stands out among Hamptons hotels, quite literally: It's one of the largest resorts in the area, and it also has the best beachfront location. No other Montauk resort compares in terms of features, and no Hamptons resort can match its truly terrific, and massive, stretch of sand. The free spa facilities (including an indoor pool and Roman bath) are also a highlight. Ongoing renovations have made (most of) the rooms contemporary and attractive, and many have stunning ocean views from private verandas. The elegant fine-dining restaurant also has views of the water. Just note that there have been some minor growing pains as this older property -- once a time-share resort popular with local Long Islanders -- transitions to a Hamptons hot spot. 

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A big beachfront resort with lots of stairs and endless ocean views

Gurney's Montauk is a Hamptons mainstay: The structure dates all the way back to 1926, a fact attested to by its attractively weatherbeaten wood exterior. It was managed by the Monte family from the 1950s until 2013, and in the years prior to the sale, the resort was looking a bit long in the tooth and experiencing maintenance issues (it even appeared on an episode of Travel Channel's "Hotel Impossible.") The sale marked the beginning of a new phase for Gurney's: one that will change it from a local favorite to a sleek, pricey Hamptons hot spot. The transition hasn't been drama-free, and the resort's longtime time-share owners were strong-armed into surrendering their shares post-sale. 

Still, most guests will agree that the changes have been for the better. Rooms have been renovated, and the much-needed upgrades are ongoing. But the resort's biggest draws -- the ones that have made Gurney's popular for so long -- are unchanged: namely, the absolutely fantastic stretch of beach, and the endless ocean views enjoyed from just about every point on the property. Some of the flaws have (so far) remained as well: The lack of elevators, and the property's labyrinthine layout, which means guests may have to climb multiple staircases and traverse multiple hallways or decks to reach some rooms. (It's also a trek from reception and the restaurant down to the beach or spa.) 

Despite upgrades, this is an older building, and it still shows in places, such as the outdated drop ceiling tiles in some of the common spaces. 

Location

On a gorgeous beach off of Old Montauk Highway 

Map of Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa

Gurney's is located off Old Montauk Highway, a two-lane road parallel to the ocean lined with luxurious beach houses. It’s a pleasant five-minute drive to the village of Montauk. A car is necessary to explore the area, and parking is free in the resort's lots. 

  • Five-minute drive to Montauk’s shops and restaurants
  • 10-minute drive to Montauk Harbor
  • 15-minute drive to Montauk Point
  • 15-minute drive to Easthampton
  • 35-minute drive to Southampton
  • 70-minute drive to Islip Airport

Rooms

Contemporary rooms, many with private verandas and terrific ocean views

All of the rooms at Gurney's have at least a partial ocean view. Some rooms overlook the parking lot and then the water, and views from lower floors are, understandably, not quite as sweeping. But in upper-floor units without obstructions, the views are truly excellent. Many units have private verandas or terraces. The downside to staying in the upper-level rooms, however, is the location; the hotel's layout means that heading back to the room from the beach for a snack or bathroom break is no small feat, and can involve climbing multiple flights of stairs and traversing multiple hallways. Those who want quick access to the sand should consider the beachfront cottages, though there are only a few so they book up quickly. 

Decor in the regular (not Premium) units is contemporary if not quite stylish, with quality white linens, green and light wood furniture, and wall-to-wall carpets (not ideal for guests tracking in sand). Premium units are more upscale, with wood floors and newer furniture. Most units have wet bars and coffeemakers; Premium Oceanfront units have minibars, while the rest have mini-fridges or small kitchenettes. Some room types have sofa beds. Bathrooms are modern, with shower/tub combos and granite countertops (except for Premium units, which are sleeker and have walk-in showers). The toiletries are high-quality (they're also used in the spa). 

Features

A gorgeous beachfront, an indoor pool, a full-service spa, and several restaurants

The Gurney's most impressive feature is its beachfront, which is absolutely massive. It's not private, which means guests can wander for miles in either direction. But the resort does have its own loungers, as well as a beach bar with cocktails and comfort food. Outdoor showers are on hand for rinsing off sandy feet (recommended, as most of the rooms have carpeting). The waves can get rough, ideal for surfing and bodyboarding, but less ideal for young or less experienced swimmers. A lifeguard is on duty during the day and flags are used to indicate safety levels. 

The full-service spa is also a highlight, and guests have free access to its facilities, which include a big indoor pool, steam rooms, Roman baths. There are dedicated sections for men and women (only the pool is coed). The spa is open to non-guests as well, so facilities can sometimes get crowded. It also means the check-in process for guests to use the facilities (which aren't free for non-guests) is a bit of a hassle. 

The main restaurant, Seaward Grill, has ocean views and a seafood focus. (Those who like to fish can even bring their catch for the chef to prepare.) It's pricey but very popular, so reservations are recommended. In the mornings, a massive buffet spread is offered at the Ocean Cafe, and a la carte options are also available. Pastries and other to-go items are available at The Market, a counter near the lobby. 

Weddings

Pricey (and not particularly private) beach weddings

Gurney's is an incredibly popular wedding venue, as it is one of the only places in the Hamptons where couples can get married right on the sand. Just take note that other guests will be able to observe the ceremony from the public spaces and rooms. Customizable packages can include a cocktail hour, unlimited top-shelf liquor, a four-course dinner, and a wedding cake. 

Customers Who Viewed Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa Also Viewed

Things You Should Know About Gurney's Montauk Resort & Seawater Spa

Address

290 Old Montauk Highway, Montauk, Long Island 11954-5048, United States

Also Known As

  • Gurney's Inn Resort, Spa and Conference Center

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.