Alle Hotels in Montauk ansehen

Hartman's Briney Breezes Motel 3.0

Montauk, Hamptons, Long Island

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend , die mit Blick auf Strand
  • Großer beheizter Außenpool und Terrasse
  • Alle Zimmer verfügen über Schlafsofas und Küchenzeile
  • Grill im Freien und Speiseräume
  • Startzeiten für die Gäste in den örtlichen Golfplatz reserviert
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Gratis Parkplätze

Kontra

  • Gemeinsame Balkone bedeuten weniger in die Privatsphäre
  • Kein Aufzug

Fazit

Das familienfreundliche Hartman Briney Breezes Motel ist ein kleines, freundliches Hotel mit einer tollen Lage am Wasser und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt Montauk. Im Besitz von einem lokalen Paar, das auf dem Grundstück leben, ist das Hotel lässig und bequem und bietet Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze, Grillmöglichkeiten , einen beheizten Außenpool und Grünflächen, sowie reservierte Abschlagszeiten für die Gäste auf dem Golfplatz. Die Zimmer sind einfach , aber sauber und geräumig und verfügen über ausziehbaren Schlafsofas und Küchenzeile , aber Balkone werden gemeinsam genutzt , die Privatsphäre einschränken können. Die meisten Zimmer verfügen über einen Blick auf das Meer , aber es gibt eine Hauptstraße , die zwischen dem Objekt und dem Strand verläuft.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Casual und einladende Touristenorientierte Eigenschaft, mit einem kleinen Büro

Hartman Briney Breezes Motel ist eine kleine, entspannte Eigentum und nicht über eine traditionelle Lobby oder Lounge-Bereich. Geben Sie stattdessen die Gäste das Büro vom Haupt Parkplatz, und versuchen Sie es zu einem kleinen in der Rezeption von hellem Treibholz. Einladende und informell, ist das Büro mit den Farben hellblau und weiß eingerichtet und verfügt über einen öffentlichen Computer und Drucker , Reise- und Toureninformationen, Karten, eine Vielzahl von Brettspielen und eine kleine Leihbibliothek . Das Motel ist in Hufeisenform, mit einem Außenpool im Zentrum und zwei Ebenen der Gästezimmer mit eigenem Außen Eingängen angeordnet.

Ort

Ruhig und landschaftlich, nahe dem Strand und der Stadt

Hartman Briney Breezes liegt in einer ruhigen, malerischen Gegend gegenüber vom befindet Strand . Obwohl es zwischen einer Reihe von anderen Hotels und Motels auf Old Montauk Highway versteckt ist, fühlt es sich immer noch ziemlich privat. Das Montauk Stadtzentrum, das eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants, Bars und Aktivitäten ist ein Drei-Minuten - Laufwerk oder einen 20-minütigen Spaziergang entfernt. Ein Golfplatz und Tennisplätze sind in der Nähe, zusammen mit Bootsverleih, Reiten, und mehrere State Parks.

Zimmer

Geräumig und bequem, mit Küchenzeile und Schlafsofas

Entworfen mit Familien und Gruppen im Auge, sind die 44 Zimmer in diesem Hotel groß und sauber und in hellen Grüntönen dekoriert, blau und gelb mit einfachen, traditionellen Möbeln. Alle Zimmer sind wie Wohnungen angelegt, mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile , einen Wohn- und Essbereich, Schlafsofas und gemeinsame Balkone oder Terrassen. Die kleinsten Zimmer sind die Studios, die für zwei geeignet sind, aber ich fühle mich immer noch recht geräumig, während die größeren Suiten für vier Personen arbeiten. Die Zimmer auf der obersten Ebene sind leiser und verfügen über eine bessere Aussicht , aber sie sind nur über Treppen erreichbar .

Angebote

Große Außenpool, viel Grünfläche und kostenloses WLAN

Als kleiner Eigenschaft hat Hartman Briney Breezes Motel nicht viele traditionelle Hotel Features wie ein Fitness-Center oder ein kostenloses Frühstück enthalten. Sie räumt jedoch ein , kostenlose Parkplätze und WLAN sowie die kostenlose Nutzung eines bieten Computer und Drucker im Büro befindet. Das Büro auch enthält auch eine Leihbibliothek und Brettspiele, sowie Reise- und Toureninformationen und Menüs aus dem nahe gelegenen Restaurants. Der beheizte Außenpool ist groß und sauber und ist von einem großen Terrasse mit Liegestühlen umgeben. Es gibt auch eine Grünfläche mit Tischen und Stühlen, Grillmöglichkeiten und viel Platz zum Spielen. Das Hotel hält auch eine Reihe von Abschlagszeiten auf dem Golfplatz für die Gäste reserviert und es gibt einen Strand nur über die Straße.

Kunden, die sich Hartman's Briney Breezes Motel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hartman's Briney Breezes Motel wissen sollten

Adresse

693 Old Montauk Hwy, Montauk, Long Island 11954-5000, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Montauk

Hartman's Briney Breezes Motel 3.0

Montauk, Hamptons, Long Island

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located in a quiet area overlooking the beach
  • Large heated outdoor pool and patio
  • All rooms include sofa beds and kitchenettes
  • Outdoor grills and dining spaces
  • Tee times reserved for guests at local golf course
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free parking

Cons

  • Shared balconies mean less privacy
  • No elevator

Bottom Line

The family-friendly Hartman’s Briney Breezes Motel is a small, welcoming property with a great location by the water and a few minutes from the Montauk town center. Owned by a local couple who live on the property, the hotel is casual and comfortable, offering thoughtful amenities including free Wi-Fi, free parking, barbecue grills, a heated outdoor pool, and green space, as well as reserved tee times for guests at the local golf course. Rooms are simple but clean and spacious and have pull-out sofa beds and kitchenettes, but balconies are shared which can limit privacy. Most rooms have a view of the ocean, but there is a main road that runs between the property and the beach.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Casual and welcoming tourist-focused property, with a small office

Hartman’s Briney Breezes Motel is a small, relaxed property and does not have a traditional lobby or lounge area. Instead, guests enter the office from the main parking lot, and check in at a small reception desk made from pale driftwood. Inviting and informal, the office is decorated with shades of light blue and white, and includes a public computer and printer, travel and tour information, local maps, a variety of board games, and a small lending library. The motel is arranged in a horseshoe shape, with an outdoor pool at its center and two levels of guest rooms with private outdoor entrances.

Location

Quiet and scenic, close to the beach and town

Hartman's Briney Breezes is located in a quiet, scenic area across the street from the beach. Although it's tucked between a number of other hotels and motels on Old Montauk Highway, it still feels fairly private. The Montauk town center, which has a variety of shops, restaurants, bars, and activities, is a three-minute drive or a 20-minute walk away. A golf course and tennis courts are nearby, along with boat rentals, horseback riding, and several state parks.

Rooms

Spacious and convenient, with kitchenettes and sofa beds

Designed with families and groups in mind, the 44 rooms at this property are large and clean and decorated in light shades of green, blue, and yellow with simple, traditional furnishings. All of the rooms are laid out like apartments, with fully equipped kitchenettes, seating and dining areas, sofa beds, and shared balconies or patios. The smallest rooms are the Studios, which are suitable for two but still feel quite spacious, while the larger Suites work for four people. Rooms on the top level are quieter and feature better views, but are only accessible by stairs.

Features

Large outdoor pool, plenty of green space, and free Wi-Fi

As a smaller property, Hartman’s Briney Breezes Motel doesn’t include many traditional hotel features such as a fitness center or free breakfast. It does, however, offer free parking and Wi-Fi, as well as free use of a computer and printer located in the office. The office also also includes a lending library and board games, as well as travel and touring information and menus from nearby restaurants. The heated outdoor pool is large and clean and is surrounded by a spacious patio with lounge chairs. There’s also a green space with tables and chairs, barbecue grills, and plenty of room to play. The hotel also keeps a number of tee times reserved at the local golf course for guests and there's a beach just across the street.

Customers Who Viewed Hartman's Briney Breezes Motel Also Viewed

Things You Should Know About Hartman's Briney Breezes Motel

Address

693 Old Montauk Hwy, Montauk, Long Island 11954-5000, United States

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked