Pro

  • Bridgehampton Lage mit einfachem Zugang zu Geschäften und Restaurants
  • Schicke Zimmer und Cottages mit Designerdetails
  • Voll Gourmet-Frühstück ist im Preis inbegriffen
  • Ausgezeichnetes Farm-to-Table-Restaurant vom gefeierten Küchenchef Jean-Georges Vongerichten
  • Schöner Außenpool und Sonnenterrasse
  • 24 Stunden Zimmerservice
  • Eine Flotte von Lexus-Fahrzeugen steht zur Verfügung, um den Gästen bei der Erkundung zu helfen
  • Fitness-Center mit moderner Ausrüstung
  • Kostenloses und schnelles WLAN
  • Kostenlose Fahrräder zum Ausleihen und kostenloser Shuttle zum Strand
  • Vollständig restaurierte Scheune für private Veranstaltungen und Hochzeiten
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Mindestaufenthalt von drei Nächten für die Wochenenden der Hochsaison
  • Zu weit zum Strand gehen
  • Das Hotel liegt direkt am Montauk Highway, der zu den besten Reisezeiten beschäftigt sein kann
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Eine luxuriöse Oase im Herzen der Hamptons, diese Boutique-Schönheit verbindet nahtlos das Alte mit dem Neuen. Das restaurierte und komplett modernisierte Hot-Spot-Hotel befindet sich in einem griechischen Landhaus aus dem Jahr 1842 und verfügt über 16 geräumige Gästezimmer, sechs Suiten mit einem Schlafzimmer, ein Restaurant von Starkoch Jean-Georges Vongerichten, einen Außenpool sowie Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen. Lexus-Fahrzeuge stehen den Besuchern von Long Island zur Verfügung, aber dank der erstklassigen Lage des Topping Rose House im charmanten Dorf Bridgehampton gibt es auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte in Gehweite. Das Hotel ist eine beliebte Wahl für die gutbesuchten Besucher Manhattans und die Zimmer sind schnell ausgebucht. Im The Maidstone Hotel können Sie auch skandinavischen Chic genießen. Dort erhalten Sie auch kostenlose Yogakurse und Fahrräder zum Ausleihen.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Topping Rose House

Scene

Ein charmantes Boutique-Hotel aus der Stadt

Das um 1842 für einen der prominentesten Bürger Bridgehamptons, Richter Abraham Topping Rose, von dem das Hotel seinen Namen trägt, erbaute beeindruckende Herrenhaus im griechischen Stil, das noch heute dieses intime Anwesen beherbergt, das moderne Flügel erhielt, als die jetzigen Besitzer das Hotel 2010 umgestalteten Top-Service und Preisschilder für gut betuchte City-Slicker (echte Hausfrauen aus New York City, die dort 2017 gedreht wurden) suchen einen entspannten und doch luxuriösen Kurzurlaub mit einfachem Zugang zu den schönen Stränden und charmanten Dörfern der Hamptons. Stilvolle, moderne Einrichtung mit traditionellen Akzenten hier und da passen perfekt zur Location, und Kunstliebhaber werden besonders erfreut sein, dank einer rotierenden Sammlung von Arbeiten von lokalen und internationalen Künstlern, kuratiert von Christine Wachter von Winston Wachter Fine Art in New York City.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Ideal im Herzen von Bridgehampton gelegen

Das Topping Rose House liegt ideal im Zentrum von Bridgehampton, nur wenige Gehminuten von Boutiquen, Bars, Kunstgalerien und Cafés entfernt. Es ist eine kurze Fahrt von benachbarten Hamptons Dörfern, Stränden und den Weinbergen des North Fork von Long Island. Lexus Autos, Fahrräder und Shuttles sind alle im Angebot, um die Gäste zu erreichen.

  • Zwei Minuten Fahrt nach Bridgehampton Restaurants und Geschäften
  • Vier Minuten Fahrt von Hampton Jitney Haltestelle
  • Acht Minuten Fahrt zum nächsten Strand
  • 10-minütige Fahrt nach Sag Harbor
  • 10 Fahrminuten zum Flughafen East Hampton
  • 12-minütige Fahrt nach Southampton
  • 25-minütige Fahrt nach Montauk
  • 60 Minuten Fahrt zum Flughafen Long Island MacArthur
  • Zweistündige Fahrt nach Manhattan
Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Die geräumigen und eleganten Zimmer sind geschmackvoll mit Designer-Akzenten eingerichtet

Das Topping Rose verfügt über drei Zimmertypen, die über das gesamte Gelände verstreut sind, und jede Einheit ist gleichermaßen stilvoll und zeitgemäß, wobei auf luxuriöse Details geachtet wird. Der House King verfügt über graue Wände mit weißen Zierleisten und Wandverkleidungen. Hartholzboden wird mit einem Teppich von Madeline Weinrib akzentuiert, der unter dem Kingsize-Bett mit Frette-Bettwäsche platziert ist. Ein Kamel Ledersessel und Ottoman fügen dem Raum Textur hinzu und ein paar gemütliche Fenster Sitze sind mit bunten Kissen gekrönt. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, Klimaanlage, iHome Docks, gekühlte Minibars, Mineralwasser und kostenfreies WLAN. Schränke bieten reichlich Platz zum Aufhängen, Kleiderbügel und Schubladen. Das Badezimmer verfügt über eine Glasdusche und Marmorwaschtisch. Pflegeprodukte und Haartrockner von Farmasthetics sowie Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit. Cottages Upgrade auf entweder eine private möblierte Terrasse oder Dachterrasse.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kostenloses Frühstück, Jean-George Restaurant, Außenpool und Lexus Zugang

Eigenschaften sind so luxuriös wie die Zimmer und die Lage und erfüllen eine anspruchsvolle Kundschaft. Jean-Georges Vongerichten (einer der berühmtesten und erfolgreichsten Köche der Welt) zaubert im Restaurant mit 75 Plätzen seine Magie. Es ist ein Favorit der Einheimischen und Besucher gleichermaßen dank der Farm-zu-Tisch-Küche mit Produkten aus der ein Hektar großen Topping Rose Farm. Mit einem formellen Esszimmer, einer voll ausgestatteten Bar / Lounge, Sitzgelegenheiten im Freien mit Gemeinschaftstischen und einer komplett restaurierten Scheune für private Abendessen und Veranstaltungen kann die Atmosphäre sowohl intim als auch lebendig sein. Ein komplettes (und kostenloses) Gourmet-Frühstück jeden Morgen rundet das verwöhnte Erlebnis ab. Dank des rund um die Uhr verfügbaren Zimmerservice können Hotelgäste die Szene komplett überspringen.

Das Fitness-Center ist auf der kleinen Seite, hat aber moderne Ausrüstung und Yoga wird einmal pro Woche angeboten. Es gibt ein kleines Spa mit einer kompletten Auswahl an Massagen und Gesichtsbehandlungen. Zu den kostenfreien Angeboten gehören ein Begrüßungsgetränk, WLAN, eine Tageszeitung und Leihfahrräder. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle zum Strand und Lexus Autos, um Gäste in der Stadt zu chauffieren.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Babysitter-Service

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Spa

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Bridgehampton

Topping Rose House 4.5

Bridgehampton, Hamptons, Long Island

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Bridgehampton location with easy access to shops and restaurants 
  • Chic rooms and cottages with designer details
  • Full gourmet breakfast is included with the rate
  • Excellent farm-to-table restaurant from acclaimed chef Jean-Georges Vongerichten
  • Beautiful outdoor pool and sun deck
  • 24-hour room service
  • Fleet of Lexus vehicles are available to help guests explore 
  • Fitness center with modern equipment
  • Free and fast Wi-Fi
  • Free bikes to borrow and free shuttle to the beach 
  • Fully restored barn for private events and weddings 

Cons

  • Minimum three-night stay for peak season weekends
  • Too far to walk to the beach
  • Located just off Montauk Highway, which can get busy during prime travel times 

Bottom Line

A luxury haven in the heart of the Hamptons, this boutique beauty seamlessly blends together the old and the new. Housed in a circa 1842 Greek Revival mansion, the restored and fully updated hot spot hotel features 16 spacious guest rooms, six one-bedroom Suites, a restaurant by celebrity chef Jean-Georges Vongerichten, an outdoor pool, and health and spa facilities. Lexus cars are available to shuttle visitors around Long Island but, thanks to Topping Rose House's prime location within the charming village of Bridgehampton, there are also plenty of restaurants and shops within walking distance. The hotel is a popular pick for Manhattan's well-heeled visitors and rooms sell out quickly. Visitors can also try for Scandinavian-chic at The Maidstone Hotel, which also offers free yoga lessons and bikes to borrow. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A charming boutique getaway from the city 

Originally built around 1842 for one of Bridgehampton’s most prominent citizens, Judge Abraham Topping Rose, from whom the hotel takes its name -- the stunning Greek Revival mansion still anchors this intimate property, which received modern wings when the current owners revamped the hotel in 2010. Topnotch service and price tags to match cater to well-heeled city slickers (Real Housewives of New York City filmed there in 2017) looking for a laid-back yet luxurious getaway with easy access to the beautiful beaches and charming villages of the Hamptons. Stylish, modern decor with traditional touches here and there fit the location perfectly, and art enthusiasts will be particularly pleased thanks to a rotating collection of work by local and international artists curated by Christine Wachter of Winston Wachter Fine Art in New York City. 

Location

Ideally situated in the heart of Bridgehampton

Topping Rose House is ideally situated in the center of Bridgehampton within walking distance of boutiques, bars, art galleries, and cafes. It's a short drive from neighboring Hamptons villages, beaches, and the vineyards of the North Fork of Long Island. Lexus cars, bikes, and shuttles are all on offer to get guests around. 

  • Two-minute drive to Bridgehampton’s restaurants and shops
  • Four-minute drive from Hampton Jitney stop
  • Eight-minute drive to nearest beach 
  • 10-minute drive to Sag Harbor
  • 10-minute drive to East Hampton Airport 
  • 12-minute drive to Southampton
  • 25-minute drive to Montauk
  • 60-minute drive to Long Island MacArthur Airport 
  • Two-hour drive to Manhattan

Rooms

Spacious and chic rooms are tastefully decorated with designer accents 

Topping Rose has three room types scattered across the grounds, and each unit is equally stylish and contemporary with attention paid to luxe details. The House King features gray walls with white crown molding and wall paneling. Hardwood flooring is accented with a rug by Madeline Weinrib placed under the king-size bed made up with Frette linens. A camel leather armchair and ottoman add texture to the space and a pair of cozy window seats are topped with colorful throw pillows. All rooms feature flat-screen TVs, air-conditioning, iHome docks, refrigerated minibars, bottled water, and free Wi-Fi. Closets provide ample hanging space, hangers, and drawers. The bathroom includes a glass-encased shower and marble vanity. Farmaesthetics toiletries and hairdryers are provided, along with robes and slippers. Cottages upgrade to either a private furnished patio or roof deck. 

Features

Free breakfast, Jean-George restaurant, outdoor pool, and Lexus access 

Features here are as luxe as the rooms and location, and cater to a demanding clientele. Jean-Georges Vongerichten (one of the world's most celebrated and successful chefs) works his magic at the 75-seat restaurant. It's a favorite of locals and visitors alike thanks to farm-to-table fare featuring produce grown on the property's one-acre Topping Rose Farm. With a formal dining room, a full bar/lounge, outdoor patio seating with communal tables, and a fully-restored barn for private dining and events, the vibe can feel both intimate or lively. A full (and free) gourmet breakfast each morning rounds out the pampered experience. Hotel guests can opt to skip the scene entirely thanks to 24/7 room service. 

The fitness center is on the small side but has modern equipment and yoga is offered once a week. There's a small spa with a full treatment menu of massages and facials. Free touches include a welcome drink, Wi-Fi, daily newspaper, and bikes to borrow. There's also a free shuttle to the beach and Lexus cars to chauffeur guests around town. 

Customers Who Viewed Topping Rose House Also Viewed

Things You Should Know About Topping Rose House

Address

1 Bridgehampton - Sag Harbor Turnpike, Bridgehampton, Long Island 11932, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.