Alle Hotels in Hanoi ansehen

Hanoi Tirant Hotel 3.5

Hanoi, Vietnam

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Hotel liegt im Herzen der Altstadt, in der Nähe jede Menge Restaurants, Bars und Geschäfte
  • Eines der wenigen Hotels in dem Gebiet mit einem Schwimmbad
  • Die modernen Zimmer haben Holzböden und Holztische und Schränke poliert
  • Alle Zimmer verfügen über Computer, Flachbild-TV und Minibar
  • Unter der höchsten Gebäude in der Altstadt, mit tollen Panoramen und Ausblick von der Dach
  • Zwei Restaurants, eine offene zum Mittag- und Abendessen
  • Eines der besten kostenlosen Frühstücksbuffet in der Altstadt
  • Vor-Ort-Fitness-Center, eine Seltenheit in dieser Gegend
  • Suiten verfügen über geräumige Balkone mit Blick
  • Kostenloses W-LAN im ganzen

Kontra

  • Teurer als andere Old Quarter Eigenschaften, die ähnlich wie Zimmer haben
  • Fitnessraum ist winzig, mit nur drei Maschinen
  • Straße vor dem Hotel ist chaotisch, überlastet, und laut bei Tag und Nacht
  • Einige Classic-Zimmer haben keine Fenster

Fazit

Die oberen Mittelbereich Hanoi Tirant Hotel ist eines der größeren Objekte in der Altstadt von Hanoi. Während die meisten Hotels in dieser Gegend haben keine Einrichtungen bietet das gehobene Hanoi Tirant einen kleinen Pool auf dem Dach, einen kleinen Fitnessraum und sogar eine stilvolle Bar auf dem Dach und ein Restaurant mit den besten Aussichten in der gesamten Nachbarschaft. Die 80 modernen Zimmer hier sind mit Holzböden und Möbel, und alle Zimmer sind mit Computern, Flachbild-TVs und dekorative Glaswand Badezimmer. Das Hotel liegt direkt im Herzen der Altstadt, ist das Hotel so bequem wie es für Restaurants, Bars, Geschäften und Sehenswürdigkeiten geht. Das Tirant ist auf jeden Fall besser als die meisten der umliegenden Konkurrenz, obwohl es ebenfalls leicht über dem Rest festgesetzt. Die Zimmer sind nicht besser als einige andere in der Gegend (wie die Calypso Grand), aber die zusätzlichen Einrichtungen sind es wert.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Einer der Altstadt elegantesten Spots

Das elegante Hanoi Tirant Hotel ist eines der höchsten Gebäude in der Altstadt von Hanoi und die imposante Soft-gelbe Gebäude begrüßt die Gäste mit einer großen Lobby. Es gibt eigentlich zwei Teile in die Lobby, da das Hotel bekommt große Gruppen, die in einem separaten Raum beim Check-in untergebracht sind. Beide Bereiche sind geräumig, mit großen Kronleuchtern, schwarzen Polstersessel und klassischen weißen und schwarzen Bodenbelag. Eine Spiegelwand Panel mit bunten Fischen gemalt, die Schaffung eines faux Aquarium Effekt, und es gibt artsy traditionellen Masken im ganzen Raum. Übergroße Töpfe belaubten grünen Pflanzen und bunten Blumen auf dem Boden sitzen und Spitze verziert, gold lackierten Tischen. Während die meisten Hotels in diesem Teil der Stadt fühlen sich viel mehr wie Pensionen, fühlt sich der Tirant wie ein richtiges Hotel der gehobenen Kategorie. Jenseits der Paare, Familien und Gruppen, die hier bleiben, zieht auch das Hotel die Suche nach Hotelrestaurant auf dem Dach / Bar, eine der elegantesten in der Region. Es hat Rattan Sofas und bequemen Sesseln, und ist ein Magnet für alle, die die hervorragende Aussicht auf See Hoan Kiem über ein romantisches Abendessen oder Drinks genießen möchten.

Ort

Genau in der Mitte der Altstadt, von Restaurants und Bars umgeben

Das Hanoi Tirant ist direkt im Zentrum von Hanoi pulsierenden und touristischen beliebte Altstadt. Das Hotel liegt günstig für alle touristischen Sehenswürdigkeiten, nur fünf Gehminuten vom See Hoan Kiem und dem Wasserpuppentheater. Es gibt Hunderte von Restaurants, Bars und Geschäfte rund um das Hotel, und es wird als zentral wie man nur sein kann. Die Aussicht von der Dachterrasse im Tirant sind die besten in der gesamten Altstadt, wie es ist unter den höchsten Gebäuden der Umgebung. Der einzige Nachteil an dieser Stelle ist, dass der Verkehr, Chaos und Lärm ist non-stop den ganzen Tag, und dies auch weiterhin am Abend, wenn in der Nähe von Walking Street Bars und Pubs in Gang kommt. Vom Tirant zum internationalen Flughafen dauert es etwa 40 kleinsten bis zu einer Stunde mit dem Auto, je nach Verkehr.

Zimmer

Elegante, moderne Zimmer; Die Suiten verfügen über einen großen Balkon

Das Hanoi Tirant ist eine der eleganteren Hotels in der Nachbarschaft, und alle Zimmer haben glänzende Holzböden und schöne Holz Schreibtische und Schränke. Die Betten in den Gold akzentuiert Bettdecken und Kissen, und selbst die kleinen Classic Zimmer haben jeweils ein paar Plüschstühle für das Sitzen. Weiße Wände haben ein paar Token Kunstwerke, aber höher Buchungen Ebene haben verzierten geschnitzten Bildschirme und noch attraktiver Design-Elemente. Darüber hinaus sind alle Zimmer mit Computern, kostenlosem WLAN, Flachbild-TV, Minibar, Safe, Wasserkocher, Wecker, und zentrale Klimaanlage. Einige Classic-Zimmer haben keine Fenster, oder nur winzige Nacht Fenster, und die Deluxe-Zimmer haben keine Aussicht, aber die Premium Deluxe, Executive und Suite verfügen alle über Aussicht, während Tirant Suites verfügen über große Balkone. Die Badezimmer sind mit dekorativen Glaswänden mit goldenen Akzenten und bieten ausreichend Platz. Die Classic-und Deluxe Zimmer haben Glas-Schiebe-Tür Duscheinheiten mit goldenen Ziegelwände, Regenduschen und die anderen Zimmerkategorien sind mit Dusche / Badewanne Combos. Obwohl die Gegend ist laut, keine Zimmer ruhig bleiben.

Angebote

Pool und Fitness-Center sind Old Quarter Raritäten; fantastische Dachrestaurant / Bar mit besten Blick in der Altstadt

Die meisten Hotels in der Altstadt sind klein und haben keine andere als Früh nur Restaurants Einrichtungen, so dass die Hanoi Tirant ist ein Stand-out und hat einige der besten Eigenschaften des Viertels. Der Pool hier ist eines der wenigen in der Altstadt; auf dem Dach, es ist schön für ein Bad und Sonnenbaden, aber hat nur Platz und Liegen für etwa 10 Gäste. Es gibt auch einen winzigen Fitnesscenter mit nur drei Maschinen, aber es ist besser als die meisten lokalen Optionen. Es gibt zwei Restaurants im Hotel, darunter das Tirant Restaurant, das im Erdgeschoss ist und serviert ausgezeichnete kostenlosen Frühstücksbuffet des Hotels. Die Skyline Rooftop Restaurant & Bar ist das Highlight des Hotels, mit Innen- und Außenbereiche Essen und Trinken eingestellt auf und unter dem Dach, mit dem Swimmingpool direkt dazwischen. Da es sich bei den höchsten Gebäuden der Altstadt ist, gibt es einen fantastischen Blick über See Hoan Kiem und all der alten Stadt, und man kann sogar die Long Bien Bridge und der Red River von hier. Es ist eine wirklich hervorragende Stelle, und ist sicherlich der beste Ort, um über den Dingen in alten Hanoi zu bekommen. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Hotel und der Rezeption können alles von Kinderbetreuung, um einen Flughafentransfer und Autoservice.

Kunden, die sich Hanoi Tirant Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hanoi Tirant Hotel wissen sollten

Adresse

38 36, Gia Ngu Str, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam

View All Hotels in Hanoi

Hanoi Tirant Hotel 3.5

Hanoi, Vietnam

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located in the heart of the Old Quarter, near tons of restaurants, bars, and shops 
  • One of the only hotels in the area with a swimming pool
  • Modern rooms have polished wood floors and wooden desks and cabinets
  • All rooms have computers, flat-screen TVs, and minibars
  • Among the tallest buildings in the Old Quarter, with great panoramas and views from the rooftop
  • Two restaurants, one open for lunch and dinner
  • One of the best free buffet breakfasts in the Old Quarter
  • On-site fitness center, a rarity in this neighborhood
  • Suites have spacious balconies with views
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Pricier than other Old Quarter properties that have similar rooms
  • Gym is tiny, with only three machines
  • Street outside hotel is chaotic, congested, and noisy both day and night
  • Some Classic Rooms have no windows

Bottom Line

The upper-middle-range Hanoi Tirant Hotel is one of the larger properties in Hanoi's Old Quarter. While most hotels in this area have no facilities, the upscale Hanoi Tirant has a small rooftop swimming pool, a tiny gym, and even a stylish rooftop bar and restaurant with the best views in the entire neighborhood. The 80 modern rooms here have wooden floors and furniture, and all rooms come with computers, flat-screen TVs, and decorative glass-wall bathrooms. Located right in the heart of the Old Quarter, the hotel is as convenient as it gets for restaurants, bars, shops, and tourist sights. The Tirant is definitely a cut above most of the surrounding competition, although it's also priced slightly above the rest. The rooms are not better than some others in the area (like the Calypso Grand), but the extra facilities are worth it. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

One of the Old Quarter's most upmarket spots

The elegant Hanoi Tirant Hotel is one of the tallest buildings in the Old Quarter of Hanoi, and the imposing soft-yellow building greets guests with a large lobby. There are actually two parts to the lobby, as the hotel gets large groups who are accommodated in a separate room during check-in. Both areas are spacious, with large hanging chandeliers, black upholstered armchairs, and classic white and black flooring. One mirrored wall panel is painted with colorful fish, creating a faux aquarium effect, and there are artsy traditional masks throughout the space. Oversized pots of leafy green plants and colorful flowers sit on the floor and atop ornate, gold lacquered tables. While most hotels in this part of town feel much more like guesthouses, the Tirant feels like a proper upmarket hotel. Beyond the couples, families, and groups who stay here, the hotel also attracts those looking for the hotel's rooftop restaurant/bar, one of the most stylish in the area. It has rattan sofas and plush armchairs, and is a magnet for those who want to enjoy the outstanding views of Hoan Kiem Lake over a romantic dinner or drinks.

Location

Right in the middle of the Old Quarter, surrounded by restaurants and bars

Map of Hanoi Tirant Hotel

The Hanoi Tirant is located right in the middle of Hanoi's bustling and tourist-popular Old Quarter. The hotel is convenient for all tourist sights, just a five-minute walk to Hoan Kiem Lake and the water puppet theater. There are hundreds of restaurants, bars, and shops all around the hotel, and it is as centrally located as one can be. The views from the rooftop at the Tirant are the best in the whole Old Quarter as it is among the area's tallest buildings. The only drawback to this spot is that the traffic, chaos, and noise is non-stop throughout the day, and this continues in the evening when nearby Walking Street's bars and pubs gets going. From the Tirant to the international airport, it takes about 40 minutest to an hour by car, depending on traffic.

Rooms

Elegant, modern rooms; Suites have large balconies

The Hanoi Tirant is one of the more elegant hotels in the neighborhood, and all rooms have shiny wood floors and fine wooden desks and cabinets. Beds come with gold-accented bedspreads and pillows, and even the small Classic Rooms each have a couple of plush chairs for seating. White walls have a few token pieces of art, but higher level bookings have ornate carved screens and even more attractive design elements. Additionally, all rooms come with computers, free Wi-Fi, flat-screen TVs, minibars, safes, electric kettles, alarm clocks, and central air-conditioning. Some Classic Rooms don't have windows, or only have tiny bedside windows, and the Deluxe Rooms don't have views, but the Premium Deluxe, Executive, and Suite rooms all have views, while Tirant Suites have large balconies. Bathrooms have decorative glass walls with gold touches, and offer ample space. The Classic and Deluxe Rooms have sliding glass-door shower units with gold-tiled walls and rainfall showerheads, and the other room categories have shower/tub combos. Though the area is noisy, rooms do stay quiet. 

Features

Pool and fitness center are Old Quarter rarities; fantastic rooftop restaurant/bar with best view in the old town

Most hotels in the Old Quarter are small and have no facilities other than breakfast-only restaurants, so the Hanoi Tirant is a stand-out, and has some of the neighborhood's best features. The pool here is one of the few available in the old town; situated on the roof, it's lovely for a dip and sunbathing, though only has space and loungers for about 10 guests. There is also a minuscule fitness center with just three machines, but it's better than most local options. There are two restaurants in the hotel, including the Tirant Restaurant, which is downstairs and serves the hotel's excellent free breakfast buffets. The Skyline Rooftop Restaurant & Bar is the highlight of the hotel, with indoor and outdoor dining and drinking areas set on and below the roof, with the swimming pool right in between. As this is among the Old Quarter's highest buildings, there are fantastic views over Hoan Kiem Lake and of all of the old town, and one can even see the Long Bien Bridge and Red River from here. It's a truly outstanding spot, and is certainly the best place to get above it all in old Hanoi. Wi-Fi is free throughout the hotel and the front desk can arrange everything from child care to airport transfers and car services. 

Customers Who Viewed Hanoi Tirant Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Hanoi Tirant Hotel

Address

38 36, Gia Ngu Str, Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever