Die kinderfreundlichsten Hotels in Havanna

Alle Hotels in Havana ansehen

Es gibt eine kleine Handvoll von Havanna Hotels mit kinder angenehm (und bequem-for-kids) Features, wie große Pools und Buffet-Restaurants - sogar kostenlose Eintrittskarten für die lokalen Aquarium. Sehen Sie sich die familienfreundlichsten Hotels in Havanna.

  1. Eines der Top-Hotels in Havanna, der gehobenen Melia Habana hat 397 geräumige, saubere Zimmer, viele davon mit Meerblick. Das Highlight im Melia Habana ist zweifellos seine massiven Landschaftspool mit zwei Swim-up-Bars, ein abgezäunten kiddy Poolbereich, eine Hydromassage-Bereich, einem langen, schmalen Strecke geeignet für Runden und schöne Korbliegen (definitive Schritt aus dem blau Mesh und Kunststoff Vielfalt bei den meisten Hotel-Pools gefunden). Mehrere Restaurants gehören eine 24-Stunden-Cafeteria, italienische und asiatische a la carte Restaurants und ein großes Buffet-Restaurant bietet Frühstück (inklusive), Mittagessen und Abendessen; Halb- und Vollpension sind verfügbar. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Altstadt von Havanna, die nur eine 15-minütige Fahrt ist.

  2. Die 283 Zimmer und Bungalows im Mid-Range-El Comodoro leiden an datierte Einrichtung, rauchig riecht und Wartungsprobleme (häufig in Kuba). Aber die Hauptattraktion des Hotels ist seine Pool und einen kleinen Strand. Technisch gesehen ist der Freiform-Pool in sieben Gewässer geteilt, vier allgemeine Pools und Pools 'drei Kinder. Laufstege verbinden die Sonnenterrasse, die mit Liegestühlen und Sonnenschirmen beringt. Die Comodoro verfügt über drei Restaurants, ein Buffet und zwei A-la-carte italienische und kubanische Gerichte serviert, respectively. Ein kostenloses Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen, und es ist oft von Live-Akkordeon-Musik, eine festliche Note begleitet. Es gibt auch eine Snack-Bar (24 Stunden geöffnet) und eine Grill-Bar am Strand, plus 24-Stunden-Zimmerservice. Unterhaltung kommt in Form von Jazz-Musik in der Lobby in den Abendstunden und zwei oder drei Live-Bands, die die Restaurants jeden Abend besuchen. Einmal in der Woche hält das Hotel ein Spektakel mit Musikern und Salsa-Tänzer.

  3. Das 178-Zimmer-Hotel Copacabana hat einen spielerischen brasilianischen Thema und eine geschichtsträchtige Vergangenheit als Jazzclub Mitte des Jahrhunderts. Heute ist es ein typisches Mittelklasse Hotel direkt am Meer mit einem Buffet-Restaurant, ein Pool und Poolbar. Aber ein atypisches Merkmal ist die hoteleigenen "natürlichen Pool", ein in Teil des Seewassers gesäumt, die den Gästen eine ruhige gibt geschützten Ort zu schwimmen. Die Zimmer sind einfach, aber nicht unangenehm, in Beachy Farben. Die Lage ist jedoch ein wenig von der Altstadt von Havanna entfernt, und die meisten Sehenswürdigkeiten (obwohl Familien zu schätzen wissen, dass das Hotel ist nur eine kurze fünf Minuten zu Fuß zum lokalen Aquarium, wo die Kinder an der Copacabana erhalten freien Eintritt zu bleiben).

Best Kid-Friendly Hotels in Havana

View all Havana Hotels

There is a small handful of Havana hotels with kid-pleasing (and convenient-for-kids) features, like large pools and buffet restaurants -- even free tickets to the local aquarium. See the most family-friendly hotels in Havana.

  1. One of the top hotels in Havana, the upscale Melia Habana has 397 spacious, clean rooms, many of them with sea views. The highlight at Melia Habana is undoubtedly its massive outdoor freeform pool with two swim-up bars, a fenced-off kiddy pool area, a hydromassage area, a long narrow stretch suitable for laps, and nice wicker loungers (a definite step up from the blue mesh and plastic variety found at most hotel pools). Multiple restaurants include a 24-hour cafeteria, Italian and Asian a la carte restaurants, and a big buffet restaurant serves breakfast (included), lunch, and dinner; half- and full-board packages are available. The hotel offers a free shuttle to Old Havana, which is a 15-minute drive away. 

  2. The 283 rooms and bungalows at the mid-range El Comodoro suffer from dated furnishings, smoky smells, and maintenance issues (common in Cuba). But the hotel's main draw is its pool and small beach. Technically the freeform pool is split into seven bodies of water, four general pools and three kids' pools. Footbridges connect the sundeck, which is ringed with loungers and sun umbrellas. The Comodoro has three restaurants, one buffet and two a la carte serving Italian and Cuban fare, respectively. A free buffet breakfast is included in the room rate, and it’s often accompanied by live accordion music, a festive touch. There are also a poolside snack bar (open 24 hours) and a grill bar by the beach, plus 24-hour room service. Entertainment comes in the form of jazz music in the lobby in the evenings and two or three live bands that visit the restaurants nightly. Once a week the hotel holds a spectacle with musicians and salsa dancers. 

  3. The 178-room Hotel Copacabana has a playful Brazilian theme and a storied past as a mid-century jazz club. Today it’s your typical mid-range seaside hotel with a buffet restaurant, a pool, and poolside bar. But one atypical feature is the hotel’s “natural pool,” a hemmed in portion of seawater that gives guests a calm, protected place to swim. Rooms here are basic, but not unpleasant, in beachy colors. The location, however, is a bit removed from Old Havana and most major attractions (though families appreciate that the hotel is a short five-minute walk to the local aquarium, where kids staying at the Copacabana receive free entry). 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever